weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

1.357 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Erde, Erscheinungen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

17.06.2007 um 22:44
Aber vielleicht gibt es auch Sondergenehmigungen für eingehendere Unter-
suchungen und
kurzfristige Kontaktaufnahmen, die weitreichend genug sind,
um aufzufallen, aber nicht
so weitreichend, um dauerhaft einen negativen
Einfluß auszuüben, ähnlich den
Genehmigungen die Forscher und Dokumentar-
filmer bei uns in Naturschutzgebieten
haben...


melden
Anzeige

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

17.06.2007 um 23:26
Wir würden von Ihrem überragenden und fortschrittlichen Wissen profitieren und könntendie Erde vor dem Untergang retten.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

17.06.2007 um 23:33
@krungt

Das könnte vielleicht eine verbotene Einmischung in den"natürlichen"
evolutionären Kreislauf unserer Art sein. Vermutlich ist es für unsbesser,
wenn wir selber auf den richtigen Weg kommen, ohne die Hilfe der Aliens...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

17.06.2007 um 23:47
Ich gebe Dir im Grundsatz schon recht, aber ein "Ertrinkender" greift nach jedemStrohalm!
Und wer weiß schon, wie oft in den "natürlichen" evolutionären Kreislaufschon der Vergangenheit eingegriffen wurde?;)


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

19.06.2007 um 22:23
@krungt

Kann sein, kann auch nicht sein. Jedenfalls sind in der Vergangenheitschon
manch gute Ansätze einer Weiterentwicklung ins Nirvana derGeschichte
entschwunden, ohne das ein rettender Engel eingegriffen hätte. DieVernichtung
der hochentwickelten Minoer, der Brand der großen Bibliothek vonAlexandria,
usw...
Na gut, das sind geschichtliche Beispiele. Es wäre entfernetmöglich, das z. B.
der Homo Sapiens mit Hilfe der Aliens am Leben geblieben wäre, eskönnte
aber genausogut sein, das eine andere fortschrittlichereWeiterentwicklung
eines humanodiden Lebewesens durch z. B. einen Asteroideneinschlagbeendet
wurde...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

20.06.2007 um 23:43
Also nichts genaues weiß man nicht. Wenn es einen solchen Eingriff einer
Alien-Speziesgegeben haben sollte, dann sind die Spuren zumindestens
nicht unmittelbar sichtbar, essei denn man glaubt den Leuten, die aus
Bibeltexten, anderen relegiösen Schriften undLegenden die Beweise
herauslesen wollen...


melden
newbe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

20.06.2007 um 23:44
wir sind schon länger da als ihr euch vorstellt das ist gottes strafe und es werden immermehr die zeichen sind gesetzt (gesetz)


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

20.06.2007 um 23:56
Da wärs vllt jetzt ganz passend wenn, die Aliens auftauchen würden!


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

21.06.2007 um 10:02
Naja aber ich glaube kaum das diese gewissen "Außerirdische" sich in Foren herumtreibenum dort mit den Leuten zu chatten ... ich glaube nicht das diese das machen würden ..@newbe ;)


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

21.06.2007 um 14:28
keine ahnung ob das schon jemand geschrieben hat(kein b ock allesdurchzulesen)

meiner meinung sieht das so aus

die aliens landen hier undsind erst mal freundlich alles schön und gut aber blöderweise fühlt sich der menschbedroht (er kennt das wesen ja nicht)und erschiesst den alien woraufhin wir von derüberlegenen rasse ausgelöscht werden

so stell ich mir das vor den der mensch istein angsthase alles was er nicht kennt macht er kaputt bzw vernichtet es um es dann zuuntersuchen

also aliens sind friedlich landen werden erschossen schicken dieflotten erde wird vernichtet bumm und aus

leider...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

21.06.2007 um 14:45
Aha, die Aliens sind also super intelligent und überlegen und friedlich - aber auch sosaudumm, dass sie das Verhalten einer eingeschüchterten unterlegenen Art als Anlassnehmen, deren Lebensraum zu zerstören?

Das müssten ja ganz schöne Deppensein....
LOL.


melden
tetsuo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

21.06.2007 um 16:48
Technische Errungenschaften, können sehr wohl das rationale Aus, für die Emotionalitätbedeuten...
Das heißt im Klartext, dass sich eine "intelligente" Rasse durchaus, auchauf für uns, auf eine nicht nachvollziehbare Weise verhalten kann, da wir unserenEmotionen unterworfen sind und "sie" (im Beispiel) eben nicht....

Nur mal so amRande...^^


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

21.06.2007 um 23:35
@flucks

Das ist auch für mich ein schwacher Punkt bei einer Alien-Landung, aberich
glaube, das sie sich des Risikos wohl bewußt sind und sichentsprechend
vorbereitet haben, aber das kann bei einer Alien-Spezies mit anderenDenk-
gewohnheiten und -mustern natürlich seltsame und unvorhergeseheneFolgen
haben. Vielleicht würden sie im Falle einer negativen Reaktionunsererseits
nur ihre Macht demonstrieren, ohne einen Menschen direktanzugreifen...

@tetsuo

Ich glaube nicht daran, das die Aliens emotionslossind. Ich glaube, das die
Entwicklung von Emotionen ganz einfach zur Evolutiondazugehört, aber wie
sich die Emotionen bei einer raumfahrenden Spezies verhalten,kann ich nicht
sagen, aber sie wären nicht vollständig von den unserenverschieden...

@poyprion

Vielleicht gehört unsere negative Reaktion auch zuihrem Plan...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

22.06.2007 um 11:52
@wolf359

stimmt darüber hab ich gar nicht nachgedacht einfach nur um unseinzuschüchtern den wenn sie zeigen das sie "stärker und weiterentwickelter" sind bestehtdie gefahr eines angriffs unserer seite denke ich gar nicht (der mensch ist jafeige)

und zu den denkgewohnheiten ist zwar kein vergleich aber wir alle kennenden film mars attacs und die szene mit den friedenstauben für uns ein zeichen derfreundschaft für sie der kriegsbeginn (nur als beispiel)

@polyprion

war nurangenommen
als beispiel den hai der irgendwie hunderte von jahren alt war und sichdummerweise an die wasseroberfläche getraut hat wurde auch gleich platt gemacht um ihn zu"erforschen" ich hoffe du weißt wie ich das meine
selbst wenn sie super intelligent,weiterentwickelt und friedlich sind hat das nix zu sagen den ich bin auch friedlich aberwenn mich jemand angreift wehre ich mich

(aber ist natürlich alles nur eine these*g*)


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

23.06.2007 um 00:02
@flucks

Interessant wäre auch die These, das die Aliens sich beim Landenbewußt
dumm anstellen, so daß sie von falsch handelnden Soldaten niedergemacht
odereinfach nur schlecht behandelt werden. Dieses Fehlverhalten nehmen
sie dann zum Anreizum uns anzugreifen... Und wir wären daran Schuld...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

23.06.2007 um 00:04
Naja ich glaube wenn sie "uns" angreifen wollen, ist es eigentlich egal ob sie dafürvorher erstmal hier her kommen , sich dumm dranstellen und wir sie dann angreifen .. Sodas sie uns danach vernichten können..

Ich denke mir, wenn sie uns wirklichvernichten wollten, dann hätten sie es schon längst getan.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

23.06.2007 um 00:12
@Asmodai78

Ich glaube auch nicht, das sie uns vernichten wollen, aber es ist inder
Geschichte auch oft so gewesen, das man sich das diplomatische Arsenal
mitKriegsgründen füllt, um bei einem Friedensvertrag Verhandlungs-
grundlagen zu habenoder vor dritten Parteien gut dazustehen.
Außerdem hat das eine gewisse Auswirkung aufdie Moral:
Hätten wir doch bloß nicht die Außerirdischen angegriffen...
Es kann gutsein, das sich dann einige Pazifisten auf die Seite der
Außerirdischenschlagen...
Das ist aber nur eine Spekulation. Ich glaube eher an friedlicheAliens...
Aber man weiß ja nie...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

23.06.2007 um 00:19
Also, ich habe bis jetzt noch nie an einem "Krieg" teilgenommen und ich bin nicht so mitder Regierung verbunden, dass wenn auf einmal wirklich Aliens landen würden und dieRegierungen dafür verantwortlich sind das aufeinmal ein großer Krieg entfacht, ich michdafür verantworlich fühle. Ich glaube das ich dann auf die Straße gehen würde und denPolitikern in Ihren "A...." zutreten. Ich finde sowieso das Krieg nichts mit Friedenzutun hat .. jeder Krieg führt zu mehr Hass und Gewalt .. aber manche sagen lieber zueinem Krieg , dass sie ein Land befreien wollen ..... ;)


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

23.06.2007 um 00:27
@Asmodai78

Ja, wenn die Regierungen schuldig "erscheinen", dann haben sie esvermut-
lich versaut, vielleicht aber auch nicht. Vielleicht soll es für diePazifisten unter
uns auch nur so aussehen, und schon gehen die Demonstranten auf dieStraße
als Armee der Aliens... Dann muß nur noch einer unter Tausend einpaar
Steine werfen, und dann hat man seinen Krieg, gegen den man doch eigent-
lichnur demonstrieren wollte...


melden
Anzeige

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

23.06.2007 um 00:32
Naja aber warum sollten Aliens so ein Senario veranstalten ? Das wäre für mich jetztnicht so logisch .. sie könnten, wenn sie Krieg wollten eh hingehen mit ihrenRaumschiffen ankommen und alles von Oben verwüsten .. dafür müßten sie doch nicht vohernoch irgend etwas vertuschen .. nur damit wir uns gegenseitig an die Gurgel gehen:)

Und wenn man dem glauben kann was viel geschrieben wurde .. in der Bibel undAnderen, in verschiedenen Entstehungsgeschichten und auch in Afrika, die sich IhreGeschichte immer von Generation zu Generation weiter erzählen und auch weitesgehend beijedem Stamm gleich sind, dann könnte man davon ausgehen das "wir" schon öfters besuchhatten.

Okay auch wenn alle OTs diese Leute für gestört, geisteskrank uswabstemplen. Denke ich nicht das all diese Leute nur irgend einen Stuss von sich gegebenhaben um "wichtig" zusein.


melden
244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden