weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

1.357 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Erde, Erscheinungen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

04.04.2007 um 23:50
Der Rubel würde wahrscheinlich auch weiterhin rollen, da man ja nicht
alles vonheute
auf morgen ändern würde. Auf die Dauer würden sich nach
dem ersten "Schreck"die
Dinge aber schon ändern. Das hätte bestimmt
Auswirkungen auf dasWeltraumprogramm und
ich glaube auch, das sich
die Menschen vielleicht besseruntereinander verstehen
lernen würden,
wenigstens einige...


melden
Anzeige

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

05.04.2007 um 00:20
wollte der Imperator nicht auch im All für die nationale "Sicherheit" der USA sorgen mitder Weltraumdoktrin?


ansonsten würde ich sagen, es würde nichts passieren,weil "sie" nicht so kommen würden, werden?! *g ;)


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

05.04.2007 um 03:12
ich bin davon überzeugt das es sie gibt... und sie sind sehr intelligent. das sieht mandaran das sich noch keiner mit uns eingelassen hat.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

05.04.2007 um 10:12
Ja, genau, dass man sie hier nicht sieht, ist der Beweis dafür, dass sie hier sind undsehr schlau sind, sonst würden sie sich ja mit uns einlassen .....


melden
ralf1986
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

05.04.2007 um 11:35
Soweit ich gelesen habe, sollen Die Aliens keinerlei Emotionen verfügen sondern sehrrational handeln. Aber weil wir auch Emotionen haben sind wir für Sie sehrinteressant....deshalb entführen sie uns und nehmen Samen und pflanzen diese den Frauenein damit, diese wiederum emotionale Aliens auf die Welt bringen...alles nachzulesen in "Bedrohung"...so heißt das Buch....


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

05.04.2007 um 12:25
Na wenn es im Buch steht, dann ist ja alles bewiesen, warum dann noch Diskutieren.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

05.04.2007 um 12:32
na, alle Leute würden anfangen schreiend auf die Strasse rennen, sich Waffen besorgen undihre Chefs umbringen, Frauen vergewaltigen und die Städte würden in Flammen aufgehen.

Warum?

Weis ich doch nicht, aber so ähnlich wird das doch immer gesagt! ;-)


melden
ralf1986
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

05.04.2007 um 13:08
ICh kanns mir vorstellen dass es so ist...aber ist das nich nen bissel krank? Wirarbeiten doch auch gerade wegs auf die Emotionslose Gesellschaft hin, also genau dasgleiche wie die Aliens.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

05.04.2007 um 23:25
Vielleicht sind sie gar nicht so rational, sondern reißen sich nur zusammen, damit sie
nicht umkommen vor Lachen... Nein, im Ernst, ich glaube, das die Aliens durchaus über
Emotionen verfügen, aber sie äußern sie vermutlich nur untereinander. Ich meine, esmüßte
für sie erst einen Sinn machen, eine emotionale Bindung mit einem Menscheneinzugehen, und
das dürfte auch eine Weile dauern und zu vielen Mißverständnissenführen. Unsere Gefühls-
welt ist für sie vielleicht etwas sehr Fremdes, wie ihre füruns.


melden
euromerican
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

06.04.2007 um 11:18
Was machr Dich so sicher, dass sie noch nicht da sind?


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

06.04.2007 um 21:08
@Jeara

jaja, dumm sind sie nicht... die kleinen.


melden
atlan2010
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

06.04.2007 um 21:46
wennn sie kommen , dann kommen sie von sehr weit her mit einer unvorstellbarenenTechnologie - wir können sich dann nur verstecken oder verenden - denn sie suchen nichtuns sondern neuen Lebensraum meint atlan !!!


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

06.04.2007 um 21:49
Wenn Sie kommen, dann haben wir es hinter uns^^


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

06.04.2007 um 21:57
atlan2010

wenn du die möglichkeit hättest lebensraum ausserhalb deinervertrauten umgebung zu suchen. wo würdes du beginnen?


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

07.04.2007 um 10:23
@ Wolf359

>> Nein, im Ernst, ich glaube, das die Aliens durchaus über
Emotionen verfügen, aber sie äußern sie vermutlich nur untereinander.<<

Odewir können ihre emotionen einfach nicht deuten. Vielleicht ist ein Zucken im linken Kniebie Ihnen das gleiche wie ein Lächeln bei uns.


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

07.04.2007 um 10:24
Seit wann müssen Aliens ein Knie haben?


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

07.04.2007 um 10:33
War nur ein Beispiel


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

07.04.2007 um 10:34
Wir sind uns ja hinreichend einig, dass die Aliens schon hier sind, ne ?

Unddarum sage ich: Wer so weit reisen kann, kommt sehr gut ohne Knie aus.

Ist dochklar, oder ?


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

07.04.2007 um 10:39
@ Jeara

Ich denke schon, dass sich da mehr ändert und die Aliens einen größerenEinfluß auf unsere Zivilisation haben als nur eine Sensation für eine Woche oder Monat.

Denk doch nur an die Urwaldstämmen, die von "zivilisierten" Missionare"zivilisiert" wurden.

Außerdem denke ich, die eigenen Probleme würden nätürlichweiterbestehen.
sollte es allerdings zu einem Kieg aliens vs. Menschen kommen, werdendiese "Kleinigkeiten" wie z.B. Streitereien über den Genzverlauf zwischen 2 Ländernabsolut unwichtig.

Wie gesagt, wenn sie nicht friedlich sind. Ansonsten kommt esauf den Kontakt an, welchen Einfluss sie auf uns haben.


melden
Anzeige
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

07.04.2007 um 10:43
Sorry, ich glaube wenn "sie" sich je hierher verirren und tatsächlich eine Ähnlichkeitihrers Äußeren zu und Menschen besteht wird es ihnen ergehen wie einst den Menschen ausAfrika, als von diesen die ersten hier in Europa erschienen. Was ich damit sagen will,man hätte wieder ein erstklassiges Model für ein neues Feind und Hassbild und viele vondenen die wehemend ablehnen, es könnte Leben außerhalb unsere Möglichkeiten geben...ichdenke es würde erstmal ein hielloses Durcheinander in den Nationen der Menschen geben,denn die Absichten der Aliens würden viel Raum für die Spekulation lassen, was sie dennhier von uns wollen würden (hatten da ja schon so wunderbare Machwerke aus Hollywood, dievon friedlichen [konstruktiven]), - oder und davon gibt es weitaus mehr - feindlichen[destruktiven] Absichten ausgehen !). Vorallem fürchte ich, würde man sie nach ihremAussehen beurteilen wollen und wenn dies sehr befremdlich wäre hätten sie die bestenVoraussetzungen dafür ein neues Feindbild der Menschen zu werden !

Zu der Fragenach extraterrestrischem Leben habe ich eh meine eigene Ansicht, aber das wäre einanderes Thema...


melden
245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden