weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

1.357 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Erde, Erscheinungen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

23.06.2007 um 00:34
@Asmodai78

Wenn sie aber nur eine schwache Streitmacht ihr eigen nennen, können
Sie
jede Hilfe gebrauchen, die sie kriegen können...


melden
Anzeige

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

23.06.2007 um 00:40
Hmm naja , welche schwache Streitmacht greift schon gerne einen kompletten Planeten an?;)

Wie gesagt ich denke eher, wenn sie uns wirklich vernichen wollten, dann hättensie das schon längst gemacht. Vorausgesetzt sie gibt es :)


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

23.06.2007 um 01:15
@Asmodai78

Sie würden unsere allzumenschlichen Reaktionen durchaus inihre
Planungen einkalkulieren...
Es ist aber nur ein Gedankenspiel...
Es kannauch andere Gründe geben, warum sie uns nicht vernichten, vielleicht
lohnt der Aufwandim Moment einfach nicht, da wir noch keine Bedrohung
ihrer Pläne sind. Außerdem würdensie ungerne die Rohstoffe, die sie sich
nach Meinung einiger Leute unter den Nagelreißen wollen, mit Radioaktivität
kontaminiert sehen. Auch unser Planet wäre dannlange Zeit nicht für sie
nutzbar...
Aber ich glaube, das sie uns nicht angreifen,weil das für sie keinen Sinn
ergiebt und ihren moralischen Anschauungen widerspricht.Lebewesen, die
die Weltraumfahrt in so fortschrittlicherweise betreiben, das sie biszu uns
(und weiter) gelangen können, müssen notwendigerweise philosophisch
weitersein, als wir.
Wenn wir wirklich eines Tages anfangen "Fiesematenten" zu machen,dann
ist immer noch genug Zeit uns in unsere Schranken zu weisen...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

23.06.2007 um 01:20
Das stimmt auch wieder. Es gibt soviele Möglichkeiten .. und man weis nie welche nunwirklich der Wahrheit näher kommt ..

Aber vielleicht stimmt ja auch irgendwas anbestimmten Tagen die ja noch prophezeit sind .. also abwarten und vielleicht beantwortensich ja dann auch alle unsere Fragen :)


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

23.06.2007 um 23:13
Es ist natürlich immer die Frage, in welcher Art und Weise unsere Fragen
beantwortetwerden. Es ist vieles möglich und leider auch negative Dinge.
Es ist eben die Frage,welche von den verschiedenen Möglichkeiten am wahr-
scheinlichsten ist. Hat man dasermittelt, kann immer noch das Unwahrschein-
licher und damit das womöglichUngünstigere herauskommen...
Sicher ist nur, das wir auf keinen dieser Fälleausreichend vorbereitet sind...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

24.06.2007 um 17:28
Ich denke jeder für sich müßte im inneren selbst wissen ob er dafür bereit wäre odernicht. Und ich für meinen Teil wäre denke schon bereit zu erfahren wie alles wirklichpassiert ist. Auch wenn dann für die meisten eine "Welt" zusammen brechen würde. Ich fürmeinen Teil fühle mich auf dieser Welt irgendwie fehl am Platz. Was aber nicht bedeutetdas ich jetzt nicht Leben möchte ;). Ich fühle mich halt nur irgendwie nicht wirklichwohl, als würde ich im innersten mir selbst etwas anderes kennen was mit dieser Gegenwartirgendwie nicht so viel zutun hat.

Aber ich denke mir auch das sehr viele wirklichnicht dafür bereit wären, da sie auch es nicht wahr haben wollen. Sie wären einfachhilflos und wüßten nicht was sie machen sollten.

Also ich würde lieber das in kaufnehmen. Und jeder weis, das nicht jedes schlechte Gefühl das man im Bauch hat auchwirklich schlecht sein muß ;)

Manche haben z.b. eine tierische Angst vor einemArtz .. aber wenn man dann dort ist und behandelt wird .. vergeht plötzlich diese Angstweil man merkt das es doch nicht so schlimm ist wie man sich es eigentlich vorgestellthat .. ;)


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

24.06.2007 um 22:05
Vielleicht wäre das ja auch eine Bedingung für einen Kontakt mit Aliens:
man müßtedazu innerlich bereit sein. In diesem Falle aber wäre der Kontakt
rein individuell undsicher kaum körperlicher Natur. Es könnte für die Aliens
problematisch sein, eineLandung für eine einzige Person zu riskieren, denn es
könnten immer auch direkt oderindirekt Personen einbezogen werden, die
mit diesem Kontakt nichts zu tun haben undtrotzdem beeinflußt werden,
vielleicht auch über das Maß ihrer eigenen Grenzenhinaus, so das sie Schäden
erleiden könnten, was eine humana Alien-Spezies sich auchnicht wünschen
könnte, mal abgesehen von den Schäden, die sie selbst erleidenkönnten...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

24.06.2007 um 22:39
ich weis was wäre => dan wurden wir mit den Aliens 72 Stunden Party feiern man undwährend dessen mit den untertassen fliegen :P


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

26.06.2007 um 21:13
was paasieren würde wenn sie kommen ??? tja wir werden ihnen erst in den arsch kriechenund wenn wir technoligie von ihnen bekommen haben und ihnen gleich gestellt sind werdenwir ihnen den krieg erklären ^^ is doch kla so sind wa numma :D


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

26.06.2007 um 21:48
Die steigen aus und wollen den Weg zum nächsten "Mc Doof" wissen.;)


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

26.06.2007 um 22:38
@Jan16

Und wer sagt dir, das sie uns tatsächlich brauchbare Technologie geben?
Vielleicht geben sie uns einige Dinge, die uns zwar überlegen sind, aberdie
nicht für einen gleichwertigen Kampf ausreichend sind. Vielleicht ist das
dannfür sie eine Art Test ?


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

26.06.2007 um 23:49
Wenn es wirklich Aliens geben würde und diese technologisch soweit überlegen sind, daßsie bis zu uns gelangen können usw., dann gibt es für sie immer noch keinen Grund unsetwas von dieser Technologie abzugeben. Und einen Krieg gegen einen überlegenen Gegner zuführen, wie sinnlos ist das denn?


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

27.06.2007 um 00:10
Woher kommt nur diese Angst dass sie kommen würden um uns zu vernichten? Das ist dochvöllig unsinnig. Schon weil sie nur einige Jahre tatenlos warten müssten bis sich das vonselbst erledigt.

Nein, ich denke sie würden kommen um ihre Kinder zu begrüßen. Siewürden die manschlichen Reaktionen eingeplant unt Mittel dagegen haben, dass Schadenentsteht.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

27.06.2007 um 00:16
Und woher würden sie kommen?


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

27.06.2007 um 00:17
Von da - woher sie immer kommen ^^

Delon.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

27.06.2007 um 00:29
Schade daß du nicht mehr zu sagen hast. Aber das ist nun mal so.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

27.06.2007 um 00:31
@ Krümelmonsta

Mehr würde dich ja wieder überlasten^^

Delon.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

27.06.2007 um 00:38
Von überall her! :D

Immerhin wird bestimmt nicht oft ein neuer Planet in diegalaktische Gemeinschaft Aufgenommen... (oder so) :)


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

27.06.2007 um 09:28
@SilvesteR krieg gegen einen überlegenen gegner ist nicht sinnlos -.- was passiert denngrad im irak da kämpfen die rebelen terroristen oder wie du sie auch immer nenen willstgegen die usa das ist auch so ähnlich überlegener gegner ist da die usa-.-
@wolf359
vllt haben die gar keine kriegs technologie weil sie im gegensatz zu uns einefriedliche spezies sind die es noch nie nötig hatte waffen zu erfinden also wäre es vlltdoch ein gleichwertiger kampf wer weiss^^


melden
Anzeige

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

27.06.2007 um 14:00
Wenn sie aber nur eine schwache Streitmacht ihr eigen nennen, können
Sie
jede Hilfegebrauchen, die sie kriegenkönnen...

----------------------------------------

WEr interstellaresReisen beherrscht, desse Streitmacht kann für die Erde gar nicht klein sein. Einfach ihre Energiequelle hochjagen und das war es für uns.


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
ROD'S21 Beiträge
Anzeigen ausblenden