weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

1.357 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Erde, Erscheinungen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

21.07.2007 um 00:06
die dinger heißen nanomaschienen und sind sogar schon in entwicklung letztens erst was
drüber gesehen...
die sollen mitlerweile schon sehr geringe zellschäden reparieren
können...
die komscihen schriften die du meinst nennt man hiroglyphen keilschrift oder
auch runen woher sie kommen mag ja offen sein aber meinnste nicht die aliens hätten so
alá stargate nicht irgend wo was vergessen...?
und diese primitiven schriften hat sich
wohl eher ein mensch ausgedacht da könnten ja japanisch und deutsch in ihrer
komplexibilität ja eher außerirdisch sein^^


melden
Anzeige

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

21.07.2007 um 00:29
Hey fedakin,
das ist antuerlich Bloedsinn,ich nehme nicht die ganze X-Files serie alswahrheit,ich sagte teile davon,stimmen mit denen in der Ufo-Szene ueberein.Die Usa habennicht nur Ufos untersucht in eienm(damals geheimen)Dossie(der CIA)r stehtfolgendes:

1.Die Ufos sind keien Einbildung ode Massenhallizunationen,sieexistieren wirklich
2.Sie sind meistens 9-10 meter im Durchmesser und silbrigglaenzend
3.Sie sind weder von uns noch von einer feindlichen Macht auf derErde
4.Aller wahrscheinlichkeit nach ausserirdisch

Und es ist nit nur das ,inden FOIA-Akten(freedom of Information-Act)stand auch das die USA jegliche Existenz vonUfos abstreiten sollte(naja siehe Roswell-fall)und dieses Thema laecherlich machen bis eskeinen mehr intressiert.
desweiteren hat Jimmy Carter gesagt:ich werde nie jemandenauslachen der sagt er ahete ein Ufo gesehn,denn ich sah selbst eins.Wenn ich gewaehltwerde ,werde ich die wahrheit ueber Ufos an die oeffentlichkeit bringen.was allerdingsnicht tat.warum?Wahrscheinlich fand er es doch zu brisant.

es gibt viele Therorienueber Kennedys Tod,eine davon lautet:Er wolte die wahrheit ueber Ufos an dieoeffentlichkeit bringen und musste deshalb sterben.


Bob Lazer, war doch derSchwinidler schlechthin. Dem hängst du immer noch nach. Die Drehbuchautoren bei FOxfreuen sich bestimmt wenn du die X files als Wahrheit angenommen hast.

Hm wiekommst du darauf das Bob Lazar geschwindelt hat?warst du schonmal in der Area 51?


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

22.07.2007 um 00:20
Vielleicht würden sie auch gar nicht auf der Erde landen, um uns nicht unnötig
zuverängstigen, und um sich nicht unnötig in Gefahr zu bringen. Möglicher-
weise würdensie einfach im Orbit um den Mond kreisen, außerhalb der
Reichweite möglicherunüberlegter und vermutlich auch nutzloser Angriffe
und versuchen uns funktechnisch zuerreichen und den weiteren Verlauf
dann mit uns absprechen. Eigentlich ein ganzvernünftiger Weg...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

22.07.2007 um 00:30
nur mal n tip sowie unsere raketen im orbit sind ist ihrer reichweite unbegrenzt nur diezeit bis zum ziel dauert lange^^
naja warum sollten die denken das wir angst vor ihnenhätten...
es gab glaube mal ne verarche ka. wie die hies da hat ein sternen folk soneart star trek gefunden und dachte das die erdlinge super über sind usw... und nanntendies historiche aufzeichnungen...
naja so oft wir schon die aliens in unseren"historichen aufzeichnungen" und spielen geschlagen haben glaubt ihr nicht die haben ndicken haufen in der hose^^...
über legt doch mal wir haben die nomaden vernichtet^^independance day...
wir haben die marsianer platzen lassen^^ Mars Attacks...
wirhaben eine sternen födereration im jahre 3000 die zeit reisen macht ums uns vor den borgzu retten^^... Star trek der erste kontakt...
wir haben die goa uld unterworfen unddie replikatoren getötet nun kämpfen wir gegen "echte" götter Ori^^ Stargate...
inandromeda hat ein schiff das universum wieder vereint...
und die unzähligen male indenen die gray's geschlagen wurden^^

Die armen kleinen biester bekommen bestimmthorror geschichten von ihren eltern erzählt... das sie bloß niemals auf die idee kommensich der erde zunähern^^...
mhh jetzt hab i schuld gefühle...
Stellt euc mal sonenkleinen vor angst zitterden kleinen gray mit ner vollen windel vor^^


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

22.07.2007 um 00:49
Ich glaube nicht, das wir so viele Raketen im Orbit haben, schließlich gibt
es ja denAtomwaffensperrvertrag, der atomare Waffem im Raum verbieten
und der -soweit ich weiß-immer noch in Kraft ist. Mit einer konvetionellen
Rakete ist man noch immer rechtlange unterwegs und selbst die Sonde
"New Horizons", die zum Pluto unterwegs ist undwirklich flink ist, war zum
Mond noch eine ganze Weile lang unterwegs Das sind die"Waffen", die wir
zur Verfügung haben, um uns auf diese Distanz gegen sie zur Wehrzu
setzten, was wir vielleicht ja gar nicht müssen...


melden
die_lüge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

22.07.2007 um 00:53
@Topic

wenn man davon ausgeht das die aliens schon seit einiger Zeit die erdebesuchen, kann man eigentlich nicht davon ausgehen das sie bedrohliche absichten haben.
dann kommt allerdings die frage auf, wieso sie eigentlich dann gelegentlichvorbeischauen.
Da kommt mir nur eine Logik auf. Wir könnten Experimente sein.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

22.07.2007 um 01:00
Möglicherweise wollen sie sich ja so gut wie nur irgend möglich auf einen
Kontakt mituns vorbereiten, den sie schon seit langem planen. Sie wollen
mögliche kulturelle oderartspezifische Mißverständnisse schon im Voraus
ausschalten, um unserer ersteBegegnung so erfolgreich wie möglich zu
gestalten. Wenn sie genug über uns wissen,dann können sie uns vielleicht
auch eher etwas anbieten, was uns interessieren könnte.Möglicherweise
könnten sie auch begrenzt unsere Sprache lernen, auch wenn sievielleicht
nicht für uns hörbare Töne von sich geben, was ein technischesHilfgerät
nötig machen würde. Alles nur, um mit uns gut zurechtzukommen...
Wiedermal optimistisch gedacht...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

22.07.2007 um 01:04
dazu mal die klauseln im atom waffen spervertrag sind mehr als leicht zuumgehen^^
außerdem welche behörde kann schon prüfen was da rumschmirt...
und zum 3.jede icbm der führenden nationen ist eine orbital rakete d.h. sie steigt in den orbitbleibt dort weil ma so sehr viel schneller a ziel kommt und fällt dann gelengt insziel...
so da wir menschen intiligent sind bauen wir kurzer hand unsere satelitenionen antriebe mit an ne icbm und schon ne interstellare boombox^^


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

22.07.2007 um 01:07
und noch was da zu das universum ist nach der urknall theorie sehr jung und wir leben mitim ältesten bewohnbaren sektor unserem wissen nach also sind wir wohl bald eher diebesucher die kühe für wertfoller als die vorherchende lebensform auf anderen planetenhalten^^...
i hänge immer noch ander theorie das wir die geißel des universums werdenund das nicht mal in allzu ferner zukunft


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

22.07.2007 um 01:10
Wenn es solche Waffen gäbe, was ich eher als verwerflich ansehen würde,
dann wären diebestimmt nicht dafür gedacht den Mond zu erreichen und
ein unbekanntes Alien-Schiffanzugreifen. Mal ehrlich: Wenn sie hier wären,
dann riechen die den Braten der langsamsich ihnen näherenden Atom-
Rakete und vermeiden nicht nur eine Kollision, sondernwerden sich auch
überleben anders gegen uns vorzugehen, was nicht bedeuten muß,
dassie einfach abreisen...


melden
die_lüge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

22.07.2007 um 01:11
@wolf359

könnte sein.....

es kann aber auch sein das wir ihr werk sind,ein experiment. vielleicht wurden wir programmiert,so zu sein ohne zu merken das allesvorprogrammiert ist. eine art programm, das sie ändern können.

ich erinnere da andie matrix und die fehler die enstehen können.....


melden
die_lüge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

22.07.2007 um 01:20
könnte eigentlich eine erklärung sein, warum die meisten nichts von ihrer anwesenheitmitbekommen



melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

22.07.2007 um 01:22
naja erstmal die ionen antribe sind im all verdammt schnell im gegensatz zu allen anderenwas wir haben mit dem der gerade bei der nasa gestestet ist wäre eine icbm mit einemsprengkopf der europa ausradieren würde in ca. 2h +1h für start usw... am mond... najadazu muss ich sagen das die ionen antriebe nicht dafür da sind aber wer weiß schon geneuwas noch so an unoffiziellen waffen in der usa und deutschland gibt...
achja wußtetihr das das g36 momentan das beste gewehr ist und die amis immer noch rätzeln wie mangerade rohre baut... naja wer das g36 in der hand hatte weiß wo von ich rede das teil istunglaublich flexibel und besteht nur aus 3 gorßen und ein wenig mehr kleinteilen... michwürde es nicht wunder wenn wir schon lange ne atomgetribene gauß im all hätten (gauskanone = Railgun) davon haben wir deuscthen übrigenz schon eine zu probe zwecken nur dasprob ist das jedes teil das so groß wie eine boden-luft rakete ca. 3-9m momentan ein odermehrere akw benötigen würde aber die treibkraft ist unglaublich achja das ist übrigenzoffziel die amis bauen mitlerweile mit deuscthen technikern daran und wenn die uns sowaswissen lassen will ich schon fast garnicht wissen was die noch in der hinterhandhaben...
nach her noch ne ionen kanone alá command and conquer...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

22.07.2007 um 01:22
Stelle mal die Frage :
" Was wäre denn - wenn sie längst hier wären ? "
" Wer "würde uns denn " was " berichten ?

Delon.


melden
die_lüge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

22.07.2007 um 01:27
die raketen sind nutzlos, solcher speed , unschlagar. sensorik versagt, radar nutzlos. :)beispiel iran 76


melden
die_lüge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

22.07.2007 um 01:28


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

22.07.2007 um 01:31
i sage das immer wieder gerne als grafiker videos sind in sekunden zu fälchen...
mitmeinem arbeits rechner würde mich das erstellen nur n paar minuten dauern und dannsiehste da raumschiffe alá X3 oder wing comander...
weiter hin genau diese form die imwind ist würd von den meisten fälschern benutzt und ist ne schablone... ich habe diesebewegung schon unzählige male gesehen...
woher wollt ihr wissen das diese rundendinger ufo's sind schon die nazis haben an flugscheiben geforscht das steht schwarz aufweiß später die amis... auf den ami akten steht classified... also schätze ich mal sehrdas es wieder n tolles flugzeug alle b-2 tarnkappen bomber ist nur zu übernächstengeneration gehört wenns echt wäre...
warum werden nie hochauflösende cams benutzt ifind das immer sehr merk würdig das kleinste was ich habe sind 18mpixel und das soll dasmodernste in d.land sein... dazu habe ich ne japanische die videos in 2800x... aufnimmtund fotos mit bis zu 64mpixel... also sag ich mal gerne das das alles fake ist den diesesmaximal 50 pixel große ufo zu editieren ist n klax...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

22.07.2007 um 01:32
Sage mal - wo es Fälschungen gibt - gibt es auch Orginale !!!

Delon.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

22.07.2007 um 01:33
ich meine ich würde es fantastisch finden wenn IT morgen kommt aber das ist eben alleswas es ist fantastisch...

achja wenn du aleiens sehen willst überlebe die nächsten40 jahre dann ist der mensch eh unsterblich...


melden
Anzeige

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

22.07.2007 um 01:35
jo klar das sicher aber denkt ihr diese hoch entwickelten dinger würden sich sehen lassenfalls es einer weis haben die japaner eine art videoaktiver materiel das erste richtigeoptische tarn sytem also dieser regenmantel hat sich perfekt eingelidert man konnte nurumrisse sehen...
und wie schon vorher gesagt wären "sie" so geheimnisch krämerischweren alle zeugen tod und dann hätten wir einen beweis...


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden