Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

1.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Erde, Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

30.06.2007 um 14:20
wer sagt uns denn das es nicht möglich ist für diese wesen quasie als geistwesen durch
zeit und raum zu fliegen. ohne technik im sinne von materieller technik.
was uns als
absurd erscheint ist vielleicht bei ihnen ein alter hut.
vielleicht! nur von mir als
gedanke.
------------------------------------------
Dazu müsste es sowas wie ein
Geistwesen erstmal Physikalsich Möglich sein.

Anzeige
melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

01.07.2007 um 00:44
@Fedaykin

Ein reines Geistwesen halte ich auch nicht für so wahrscheinlich, abervielleicht
gibt es ganz seltene Ausnahmen...
Oder es könnte auch sein, das ihneneinfach eine andere Physik zugrunde liegt,
die uns unbekannt ist...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

01.07.2007 um 21:58
Es fragt sich aber, was wir mit solchen Wesen gemeinsam hätten, da wir
uns ja als nurallzufleischliche Wesen von Ihnen deutlich unterscheiden
werden und sicherlich nochsehr weit von einer evolutionären Entwicklung,
die sie zu dem gemacht hat was siesind, entfernt sind...
Ich würde eine solche Kontaktaufnahme merkwürdig finden, aberes kann
ja auch sein, das wir ein größeres Potential haben, als wir denkenund
vielleicht eine Ahnung von den kommenden Dingen durchaus erhalten
können...
Fragt sich nur, was wir damit anfangen sollen, wo wir doch von nurallzu-
irdischen Problemen umgeben sind, für die wir Lösungen finden müssen,
dienun nicht viel mit aus reinem Geist bestehenden Lebewesen gemein
haben...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

01.07.2007 um 23:19
Es gäb ein totales Chaos!


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

01.07.2007 um 23:25
sie kommen durch wurmlöscher in unsere antmosphäre und sie sind dort oben schon seitmenschen gedenken,auch wenn ich dran glaube wa ich geschockt als ich die echten ufos sa,man man man


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

01.07.2007 um 23:27
^^Wurmlöscher oder Feuerlöscher?;)


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

01.07.2007 um 23:39
ich darf nicht darüber reden


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

02.07.2007 um 23:32
@krungt

Bei einer großflächigen geistigen "Sendung" gäbe es ganz bestimmt chaos,aber
es kann ja so sein, das nur einige auserwählte, die einen bestimmtenGrad
geistiger Entwicklung die Botschaft empfangen können, während die anderen
nurglauben würden, sie hätten schlecht geträumt, oder einen Kater...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

02.07.2007 um 23:45
Ohne die 24 Seiten gelesen zu haben, ich hoffe, sie werden den analytischen Konjunktivzurückdrängen :|


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

02.07.2007 um 23:53
Na ja, an eine stille Infiltrierung glaube ich nicht! Das gibt schon einen mächtigenAufruhr!


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

02.07.2007 um 23:58
ich glaube daran aber als ich meiner meinung die echten files gesehen hab war ich nbissle geshokt, ich meine wir werden uns dermassen einsche....
aber die amerikanischeregierung will die vorfähle nicht offendlich machen weil das würde innen den krieg gegenden terror versauen, weil wenn es fankt is das wir nicht allein sind dann werden wir eins, die weltbevölkerung ist dann auf einer seite und das schweisst uns zusammen dann kannman auch nicht mehr seinen freunde angreifen, ausserdem werden die religionen sturmlaufenund es werden sehr viele massen selbstmorde geben ,


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

03.07.2007 um 22:40
@c77

Die Reaktionen wären durchaus unterschiedlich. Während die einen ihrebis-
herige Lebensweise in Gefahr sähen -vielleicht auch manchmal durchein
schuldiges Gewissen- sähen die anderen eine Chance auf eine Art übergeord-
neteGerechtigkeit...
Und ja ! Es gäbe ganz sicher auf der Erde Kräfte, diese Angelegenheitzu
kontrollieren und gegebenenfalls zu unterdrücken. Irgendwie auch einwenig
verständlich. Kann man doch so einen Eingriff aus Sicherheitsgründengar
nicht zulassen...
Vielleicht bedeutet Reife auch, das man es sich zweimalüberlegt, ob man
so eine Begegnung wirklich weitererzählt...
Wenn es viele Menschengäbe, die ähnliche oder gleiche "Botschaften"
empfangen hätten, dann wäre dies eineArt Beweis für eine solche Botschaft...
Natürlich könnte es auch rein individuelle"Botschaften" geben, aber das
sind genau die "Botschaften", die einem sowieso keinerglaubt...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

04.07.2007 um 15:28
ich glaube daran aber als ich meiner meinung die echten files gesehen hab war ich nbissle geshokt, ich meine wir werden uns dermasseneinsche....
-----------------------

Und wo hast du die Gesehen?


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

04.07.2007 um 15:29
Genau@wolf359 das sind dann oft diese "Botschaften" die man einem nicht glaubt.

Also ich glaube, wenn sie wirklich kommen, würde unsere Gesellschaft wie wir siekennen zusammen brechen. Manche würden jubeln, endlich , ich bin doch nicht verrückt.Manche würden garnichts sagen und sich innerlich denken .. das ist doch unmöglich ,.. dasist doch ein Wiederspruch unserer Physik :) Und sie müßten sich eingestehen das sie dieganzen Jahre lang falsch lagen. (okay andersherum natürlich wenn sie nicht kommenwürden)

Die Religionen würden zerfallen, obwohl ich denke das es immer noch fürjede Religion gewisse Anhänger geben wird. Die Regierungen würden zerbröckeln. Weil wemglaubt man noch, der einen Jahre, Jahrzente lang belogen hat?

Aber dieseRegierungen würden wohl in den Untergrund verschwinden, mit ein paar loyalenAnhängern.

Eine neue Gesellschaft würde daraus entstehen und die restlicheMenschheit würde eventuell zusammen wachsen als eine gemeinsame Rasse.


melden
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

04.07.2007 um 15:45
"ich darf nicht darüber reden"

__________________________

Du meine Fresse!So'n Satz ist ja wohl die totale Verarsche...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

04.07.2007 um 16:35
das ist doch ein Wiederspruch unserer Physik
---------------------------------------------------------

Nö, aber neErweiterung ect. Oder der Eintritt etwas sehrunwahrscheinichen.



----------------------
Die Regierungen würdenzerbröckeln. Weil wem glaubt man noch, der einen Jahre, Jahrzente lang belogenhat?
--------------------------

Du gehst damit ja davon aus das Aliens was überdie Existenz von Aliens wissen. na vielleicht verliert ja der Schröder, Kohl oder Blairmal ein paar worte darüber.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

04.07.2007 um 17:02
Genau @Fedaykin einer von vielen Gedanken die durch mich hindurch fließen beschäftigensich auch damit :)

Was wäre wenn Regierungen schon Jahre oder Jahrzente darüberbescheid wissen würden.

Aber ich bezweifel das Schröder und Co. in absehbarer Zeitdarüber ein Wort verlieren würden. Außer vielleicht am Tag X wenn es garkein zurück mehrgäbe und "Sie" wirklich kommen würden.

Aber wie gesagt .. dies wäre nur der Fall,wenn dies alles stimmt :)


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

04.07.2007 um 21:39
Proffesor Stephan Hawking meint :
" Der Besuch von Außeririschen bedeutet das Ende derMenschheit ".
Er meint, das noch in diesem Jahrhundert "sie" uns besuchen werden unddie Erde für sich gewinnen wollen.
Auch schon Zukunftswahrsager Nostradamus hat fürdas Jahr 2005 vorher gesagt, dass ein Ufo an einer Landstraße landen wird undAußerirdische aussteigen werden,dieses Vorhaben wird jemand filmen und die Meinung derMenschheit für immer ändern.
Robert Bob Lazer meint, dass die Aliens wieder vorbeikommen.
Keiner von ihnen sagte, was passieren wird.
Werden sie uns vernichtenwollen ? Wird eines Tages die Menschheit sich nicht mehr gegeneinander bekämpfen sonderngemeinsam gegen die Aliens behaupten,oder wird es ganz anders kommen und die Aliensversuchen unsere Erde zu retten,wo wir gerade dabei sind sie zu zerstören mitUmweltproblemen,Terror und Kriege ?
Niemand weiß es, nicht einmal ein Wahrsager,einZukunftsforscher,ein Mathematiker,ein Ufologe.
Wir sollten auch darüber keinenGedanken schenken,
es wäre,ist besser so.
Wenn es passieren wird, ist eh schon zuspät:
Entweder wir sind verloren, weil die Erde am sterben ist oder weil eine fremdeMacht uns besiegt


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

04.07.2007 um 21:50
Naja man ist erst "verloren" wenn man sich aufgibt. Aber dafür müßte man erst einmalwissen was nun wirklich wahr ist und was nicht :)


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

04.07.2007 um 23:49
@Asmodai78

Die größte Gefahr bei einer Alien-Kontaktaufnahme könnte bei unsselbst
bestehen. Kommen sie zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt hier an,würde
schon eine Art Chaos entstehen, das vielleicht niemand mehrkontrollieren
könnte. Alle Hoffnungen und Agressionen könnten sich daran entladen,mit
unvorhersagbaren Ergebnissen. Es gäbe viele Aufrufe zu Mäßigung, an die
sichkaum jemand halten würde. Die Aktien würden kurzfristig fallen, da
viele Bargeld fürsicherer hielten. Und natürlich gäbe es einen Run auf die
Supermärkte und eineKnappheit bei Mineralwasser, da sich die Leute
für den Notfall eindecken wollen undauch die Besonnenen Menschen noch
schnell etwas einkaufen wollen, bevor die Hysterikerdie Regale geleert haben.
Nach einer Weile würde sich die Aufregung wieder etwaslegen, wenn sich
herausgestellt hat, das sie doch friedlich sind. Es kommt auch aufdie Art
und Weise an, in der Sie vorgehen. Sind sie eher zurückhaltend und
nähernsich uns Stück für Stück an, oder düsen sie mit ihren großen
Schiffen in Baumhöhe überunsere Köpfe.
Auf jeden Fall würde sich das Militär für Ärger bereit machen, ganzgleich
aus welcher Richtung er kommt.
Und es wäre vielleicht zu empfehlen denAktienhandel für einen Tag
auszusetzten, bis die Vernunft wieder regiert...


Anzeige

melden