weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

1.357 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Erde, Erscheinungen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

04.07.2007 um 23:51
was würde wohl passieren?

sie wären da.. und wir würden sie sehen, ich weiß nicht,
warum aliens gründe haben sollen uns auszulöschen.
sie werden ne runde mit uns chillen
und dann wieder abdüsen.. :D


melden
Anzeige
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

05.07.2007 um 00:17
ich wette sie sind da haben aber angst weil wir das atom beherrschen


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

05.07.2007 um 00:26
Ich glaube nicht das sie "angst" haben in dem Sinn was wir vielleicht meinen.
Ichkönnte mir vorstellen das sie "angst" davor haben das wir mit unserer Atomkraft die Erdezerstören und so das Gleichgewicht im Universum zerstören.

Einige von den gewissen"Lügner und Spinner" wie sie oft genannt werden, meinten ja das die Atomkraft nichtsgutes ist. Sie bringt Zerstörung, Tod usw . Und uns wurde ja angeblich gesagt, das wirdie Atomkraft aufgeben sollen , weil sie unser "Untergang" wäre ;)


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

05.07.2007 um 01:41
vileicht sind es die lätzten ihrer art oder sie können nicht mehr nach hause, da wäre esdoch schade wenn man mit den menschen einen atomkrieg anfägt,
und man muss das atombeherrschen weil es mit raumfahrt was zutun hat


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

05.07.2007 um 01:59
naja wird doch glaub ich auch von anderen leuten schon etwas darüber erzählt .. dieebenfalls auch als "spinner" abgestempelt werden :)

Implusion statt Explusion :)

Und Atomenergie ist Explusionsenergie :) sowie auch die beim Auto usw .. also sieist schädlich für uns. Dagegen soll die Implusionsenergie die bessere sein .. aber wiegesagt .. sind und waren ja alles nur Spinner ;)


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

05.07.2007 um 08:22
Und die goldenen Tischplatte geht an..."der mit dem Atom tanzt"


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

05.07.2007 um 10:55
Wär doch mal ein ganz guter Film Titel :)


melden
alien071
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

05.07.2007 um 16:05
Bei Entführungen von Außerirdischen wird auch oft von künstlicher Befruchtung,sogar Sexgesprochen. Vielleicht ist der Sinn, warum die Außerirdischen die Erde besuchen nureines,sie wollen eine neue Rasse züchten,die zwischen beides ist,weil eventuell diemenschliche Rasse sowie die "Alien-Rasse" vor dem Aussterben ist oder davor bedroht siezu werden.
Der Besuch von Eindringlichen auf der Erde, richtet sich deshalb nachmeiner Meinung nicht die Übermacht der Erde zu besitzen oder an bestimmtePersonen,sondern nur um eine weiterbildende neue Rasse zu züchten.
Laut einigenUfologen,oder einigen entführten Personen , soll sogar die Rasse der " Grauen " vor demAussterben sein.
Es wird immer berichtet,die die grauen Aliens gesehen haben, dass siekeine Genitale besitzen und die Fortpflanzung der grauen Aliens durch klonenweitergeführt wird-das könnte ein Sinn machen, warum alle gleich aussehen.
Es würdekeine Macht,Neid usw auf einen anderen geben,weil alle gleich wären,eine optimale Lösungfür ein erfolgreiches Zusammenleben,keiner hätte Gewalt zu einem anderen,weil er eineanndere Hautfarbe,Religion,Sprache besitzt.
Außerdem soll schon berichtet wordensein, wie ein Ufo über einen Meer das Wasser angesaugt hätte und etwas davon mitgenommenhat,oder daß Rinder,Schafe usw sowie Pflanzen mitgenommen wurden,wenn das stimmensollte,könnten die fremden Lebewesen auf ihren Planeten oder in einenanderen,versuchen,eine neue Welt zu errichten,oder ihren eigenen Planeten zu retten.Irgenwo habe ich mal gelesen, dass entführte Personen die auf den Planeten Reticulum-4,imSternenbild der Zeta Reticuli 2 entführt worden sind, von einer kahlen Welt berichten,woes tote , bzw. keine blühenden Pflanzen gäbe.
Das alles würde Sinn machen, dass sieuns besuchen sollen und eines Tages vielleicht sogar "offiziell" zu uns kämen und derMenschheit vor dem Untergang der Erde zu retten und uns auf ihren " neuen " Planeten odereines anderen,den sie mit das gesammelte Material von der Erde neu belebthaben,mitzunehmen-somit wäre die Menschliche Rasse,sowie die außerirdische Rassegerettet,oder wenn beides aussterben würde,eine neue Rasse gezüchtet.


melden
alien071
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

05.07.2007 um 16:17
Ich glaube, dass die Menschheit eines Tages verstehen wird,warum sie uns besuchthaben,warum sie Leute entführt haben und eines Tages werden wir sogar dankbar sein,dasssie es getan haben-um uns zu retten.
Noch lachen wir darüber,aber wir dürfen nichtvergessen,egal wie und was jeder darüber denkt,dass unsere Erde jetzt schon wegen demKlimawandel langsam zu sterben beginnt,jedes Grad mehr hat eine verwüstliche Auswirkung,die man jetzt schon sehen kann,wie ist es dann erst in der Zukunft,die Erde könnteLebensfeindlich sein.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

05.07.2007 um 16:59
wette sie sind da haben aber angst weil wir das atom beherrschen




Mandie müssten für ihr Interstallers Reisen soviel Ernegie haben das ne Atombombe eher wieein Streichholz wirkt.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

05.07.2007 um 17:00
Bei Entführungen von Außerirdischen wird auch oft von künstlicher Befruchtung,sogar Sexgesprochen. Vielleicht ist der Sinn, warum die Außerirdischen die Erde besuchen nureines,sie wollen eine neue Rasse züchten,die zwischen beides ist,weil eventuell diemenschliche Rasse sowie die "Alien-Rasse" vor dem Aussterben ist oder davor bedroht siezu werden.
--------------------

Meistens sagt das eher etwas über Misshandlungoder andere Traumata der Personen die behauptet entführt worden zu sein.


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

05.07.2007 um 17:08
energie und zeit, lol
der nägste stern ausserhalb unseres sonnensystem is 4lichtjahreentfährnt, also brauche#n sie 4 jahre wenn sie in lichtgeschwindigkeit fliegen, du hastirgend wie recht die brauchen energie, ab die haben energie,


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

05.07.2007 um 17:11
Fedaykin

die haben uns gezüchtet, ausserdem bringen sie keine experimente zurück,nie imleben sind sie zur erde runter gekommen, weil es sind keine aliens in den orbssonder das sind drohnen oder künstliche energie, die werden z.b. nicht älter,

woder mensch no n affe wa gab es vieleicht menschen die raumfahrt betrieben haben, alsodie waren uns voraus und so weiter,

aber es fählen die spuren von plastik tütenoder sowas, also ich meine wenn es schonmal ne inteligente menschheit gab vor 10millionenjahren


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

05.07.2007 um 17:43
Link: maps.google.de (extern)

sie sind in bielefeld, link


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

05.07.2007 um 17:53
der nägste stern ausserhalb unseres sonnensystem is 4lichtjahre entfährnt, also brauche#nsie 4 jahre wenn sie in lichtgeschwindigkeit fliegen, du hast irgend wie recht diebrauchen energie, ab die haben energie,
------------------------------------------

Tja Apha Centauri fällt flach,Keine Planeten.


Du hast doch behauptet sie hätten Angst vor uns weil wir dasAtom beherrschen. Also wenn man sich die Zahlen anschaut um irgendwas aufLichtgeschwindigkeit zu bringen oder den Raum zu krümmen, dann entspricht das mehrEnergie als die Menscheit bis jetzt freigesetz hat bzw Jahrelanger Aktiivität der Sonne.also werden sie wohl kaum Angst vor Atombombenhaben.


---------------------------
die haben uns gezüchtet, ausserdembringen sie keine experimente zurück, nie imleben sind sie zur erde runter gekommen, weiles sind keine aliens in den orbs sonder das sind drohnen oder künstliche energie, diewerden z.b. nicht älter,
---------------------------------

Aha, wo ist derGreifbare Beweis dafür. Ich weiß zB das sie gerne landen um beim Becker Mohnkuchen zukaufen.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

05.07.2007 um 17:54
Was soll derLink zeigen?????????


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

05.07.2007 um 18:02
die solarenergiestation in bielefeld XD


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

05.07.2007 um 19:32
Fedaykin der beweis das es keine lebewesen sind belegen die aufzeichnungen, diesephänomene sind nicht natürlich, sonder wirken eher mechanich, wenn wir ein planetenerkunde schicken wir auch erst die drohnen, ich glaube an diese dinger aber nicht analiens,

und angst haben sie weil man höhrt die berichte aus militär kreisen dassie immer ofter über nuce-stüzpunkten sind, ich wette die richen auch die energie die inAKW gemacht wird,

ich glaube nicht das sieh in diesen orbs so ewisch langeunterwecks sind, das is also schon fast ausgeschlossen, aber vileicht gehöhren sie zuunseren sonnensystem, unsere erde ist halb so alt wie das universum warum sollen unsereplanenten nicht aus einerm früheren sonnensytem kommen


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

05.07.2007 um 19:33
kuck dir doch mal das an, sie ändern ihren kurz, das geht nicht, kein menschlichesgefährt könnte das, das ist ein unter der hand anerkantes phänomen



melden
Anzeige
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

05.07.2007 um 19:35
ps glaube das nicht mit der stange sie soll 15km lang sein, aber jeder sieht das es inder tiefse aufgenommen wurde loool


melden
85 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden