weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

1.357 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Erde, Erscheinungen
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

06.07.2007 um 23:38
sry 4 post

wolf was siehst du lol
ich sehe objekte die sich nicht vom wind
bewegen lassen, sie fliegen in gruppen etc, is das eis ???? i dont think
soooo





melden
Anzeige

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

06.07.2007 um 23:41
Da hatte jemand Kindergeburtstag und das sind alles Ballons :P

Okay war ein sehrsehr großer Kindergeburtstag ;)


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

06.07.2007 um 23:43
ps dieses grössere ding im 2 film am ende steuert die anderen, und sie bewegen sich mitdem selben abstand in die selbe richtung, und sagt bitte nicht das sind sterne wei sievor den wolken sind, es sind auch keine öl-well-flamen, es ist kein eis, keinvogelschwarm oder luftballongs,


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

06.07.2007 um 23:46
Ah ich weis es, es sind Verunreinigungen auf der Linse. Ist doch sonnenklar. KleineStaubpartikel .. klingt doch logisch :P


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

06.07.2007 um 23:47
oder da wurde einer 120jahre


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

06.07.2007 um 23:48
was sagst du zum lätzten clip


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

06.07.2007 um 23:51
Ja der ist sehr interessant, an diesem Tag wäre ich nur zu gerne dort gewesen um mir daspersönlich auch mal anzuschauen .. Aber wir "normalos" können eh nicht nur mal so dorthin .. dafür kostet es viel zuviel :(

Sonst wär ich in meinem Leben schon sehr oftgereist, zu solchen Orten um mir das alles anzuschauen.


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

06.07.2007 um 23:54
meinst du nicht man sieht die auch hier,??um berlin ist brandenburg das is nur seen undwälder, ich wette da sieht man sieh auch besonders in der nacht, die dinger die man vonden nasa und russen kennt die kann man auch von der erde sehen


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

06.07.2007 um 23:55
Keine Ahnung .. leider wohne ich ja von Berlin doch ein wenig zu weit weg. Und bei unshab ich solche "Ansammlungen" leider noch nicht gesehen.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

07.07.2007 um 00:33
Ich denke, es könnte sich um Ballons handeln, wie ich auch schon mal an
anderer Stellesagte. Sicher, wenn man nicht weiß, worum es sich handelt,
dann ist das schon einbeeindruckendes Schauspiel, besonders, wenn man in
der richtigen Stimmung ist. Abereine so große Anzahl Schiffe in einer so
uninteressanten Gegend ? Ich denke, es sind"Special-Ballons". Vielleicht hat
ja die Air Force ihre alten Bestände anWetterballons ausgemistet und fliegen
lassen, um von Geheimprojekten, die auch überMexico getestet werden könn-
ten, abzulenken. Was interessiert schon ein unscharfesUfo, wenn man hunder-
te sehen kann...
Ich wüßte gerne, ob es dazuRadaraufzeichnungen gibt, die die weitere Flug-
bahn verfolgt haben...


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

07.07.2007 um 00:45
eemm hast du schon mal n schwarm gallongs gesehn???? die fliegen nicht wind unaphängigsonder streuen mit wilden bewegungen,
2.sieht man das diese objelte nie den abstandtzu einander verlieren, sie flieen in der selben langsamen geschwindikeit, und was is mitdem grösseren objekt in der mitte???

as was du sagst sind ausreden, irgendwie,denkst du diese video representiert die ufos, nein, es sind die 1% DER ECHTEMYSTERIEN

genau , du erklärst dir das mit deinem verstandt und deinem weltbildaber das past nicht zusammen, und darum glaubst du an eis oder ballons

das is nixmit erforce weil das still mexico ist, und die ihre aufnahmen nicht geheimhalten,

das wurde vom boden und einer privat person gefilmt aber was sagst dudazu


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

07.07.2007 um 01:00
was siehst du hier???


ps, das hatt was mit den mayas und 2012


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

08.07.2007 um 23:20
Es wäre natürlich interessant, wenn tatsächlich eine solche große Menge
von Ufos überunsere Köpfe fliegen würde. Was wäre davon zu halten ?
Soll das eineMachtdemonstration sein, um zu zeigen, das sie hier sind und
das in großer Zahl ? Nachdem Motto: wenn ihr eines nicht erwischt, wie wollt
ihr dann alle kriegen ? Oder: wirsind euch nicht nur überlegen, sondern auch
noch viele...
Oder könnte es sein, dassie uns damit einen ultimativen Beweis ihrer Existenz
liefern wollen und den Gedankenan eine Sinnestäuschung durch ihre große
Zahl im Voraus widerlegen wollen...
Aberdann würden sie wohl keine so abgelegenen Gegend wählen, sondern
sich eher über eineder vielen Millionenstädte der Welt zeigen, ohne Schaden
anzurichten, jedenfalls nichtbevor es an der Zeit wäre...
Sie könnten damit aber auch nur gute Absichtenverfolgen...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

09.07.2007 um 00:52
mich würde es eher interessieren wieso diese filmchen immer so unscharf sind. ichpersönlich denke nicht das es ein echtes filmchen über ufo´s ist.
wie gesagt michstört das es unscharf gehalten ist. so wie jedes andere video auch. also gefaket.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

09.07.2007 um 00:53
ach ja und was bitte hat dieses genau mit den majas und 2012 gemein?


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

09.07.2007 um 01:00
wolf
das sind nur objekte, am denkt immer an aliens aber das is falsch,lol
vielieicht dind das wirklich wetter phänomen, und das hatt was mit den hurricanes
zu tun, aber auf jeden fall sind diese schwärme in mexico auf getaucht, das hattvieleicht was mit den mayas zutun,
wenn dann glaub ich nur an drohnen oder roboter,künstliche inteligens die sich auch mechanisch beregen, wenn da lebewessen an bord wärendann gegen ihre flüge keinen sinn,

das is auch interessant, mexico
MexicoUFO Fleet!

Meinem Profil hinzufügen | Mehr Videos


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

09.07.2007 um 01:07
man geht davon aus das es die se erscheinungen schon immer gibt aber füher sollen dieleute nicht so oft den himmel beobachtet haben, lool das is sowitzig,


outsider, die leute sind privat leute under was meinst du, auf denprivat aufnahmen sieht man offt das das objekt 10km oder mehr weit weg is und das sindbillig cam'S,



melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

09.07.2007 um 01:31
Meiner Meinung nach alles schwachsinn ... die heutige Bildbearbeitung undVideobearbeitung ist so gut das solche videos immer glaubwürdiger gemacht werden. Wieauch immer der eine ausschlaggebende Grund für mich ist und bleibt : Wieso werden dieimmer nur in Mexiko gesichtet und gefilmt ? Oder ma größer gehalten drüben in Nord undSüd Amerika ... ich hab noch nie was gehört das UFO`s in Deutschland oder sonstwo gesehnwurden.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

09.07.2007 um 01:45
klar wurden auch in deutschland schon ufos gesehen, hochburg ist belgien. da gibt esmassig meldungen


melden
Anzeige
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

09.07.2007 um 01:48
achyles, mir is egal was du glaubst lese dir erstmal die anderen posts durch,
das isecht und hier wurde nichts bearbeitet


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden