weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

1.357 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Erde, Erscheinungen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

19.07.2007 um 23:32
Vielleicht würde auch gar nichts passieren, wenn sie kommen würden,
aus dem einfachen
Grund, das nur ganz wenige Menschen dvon überhaupt
wissen. Sie würden sich nur bei
einigen eigenbrötlierischen Wissenschaftlern
melden, die leicht einsehen, warum man
damit besser nicht an die Öffentlich-
keit gehen sollte und vielleicht bei den einen
oder anderen exzentrischen
Politiker, der wohl auch einsehen würde, das dieser Schritt
voreilig wäre.
Vielleicht wollen sie uns so unmerklich voranbringen, damit wir
schneller
auf den richtigen Weg kommen, bevor wir einen Fehler zuviel machen...


melden
Anzeige

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

20.07.2007 um 05:18
was heisst wnn sie kommen,sie sind doch(nach meiner Ueberzeugung)schon seit 1000 vonJahren da,und da sie uns geschaffen haben werden sie uns wohl schon sehr gut kennen.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

20.07.2007 um 05:21
Hallo Fox, die Theorie das wir ein Genexperiment der "Aliens" sind um Rohstoffe abzubauenist mir bekannt. Aber gibt es da irgendwelche Beweise?


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

20.07.2007 um 05:28
Naja ich kan dir natuerlich kein Alien schiken das dir das bestaetigt aber zb standurspruenglich in der Bibel:lasst uns menschne machen nach den Ebenbild der Goetter,alsomehrzahl.Ausserdem brauch man nur mal die legenden de Mayas und Inkas hoeren:Dort kamen(in ihren Augen)Goetter wie zb Quezacotl oder Kukulkan auf die erde und brachten ihnenalles bei was wichtig war:Mathematik,Getreideanbau usw.Man sollte diese legenden(vonderen es sehr viele gibt zb bei den Indianern)mal ernst nehmen.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

20.07.2007 um 05:33
Also das mit dem Ebenbild der Götter hab ich auch immer etwas merkwürdig gefunden. Liegtaber angeblich an der Übersetzung aus dem Hebräischem. Allerdings das mit den Indianernnehme ich durchaus ernst, in fast jeder Indianischen Kultur kamen die Götter von denSternen. Was zwar immernoch kein Beweis ist aber na ja die Wahrheit liegt da drausen


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

20.07.2007 um 05:48
Eben sie(die wahrheit )wird vor uns versteckt.Ja ich weiss ich bin ein kleinerverschwoerungs-fanatiker,lol.Aber ich hab schon zuviel gesehn das es Verschwoeungengibt,zb dass die USA sehr wohl Ufo-Forschung betrieben hat obwohll sie es leugnete und eshinterher im Zuge des FOIA rauskam.Ich glaub an der X-Files serie zb ist mit Sicherheiteiniges wahres dran.ich wuerd zu gern mal in die Area 51 um zu ueberpruefen ob es stimtwas Lazar sagte.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

20.07.2007 um 06:04
Oder die X files sind dazu da (oder wird dazu benuzt) gewisse Ufologen fertig zu machen.So in der Art zu viel Akte X gesehen. Über Bob Lazar kann ich mir grad keine Meinungbilden. Lebt der überhaupt noch;) Lange nichts mehr von ihm gehört


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

20.07.2007 um 09:54
Dar ihr gerade über diese breed&feed theori sprecht i habe mal gelesen das in diesertotal zu gewucherten inka maya oder atzteken pyramide mitten im amazonas... das fundamentsoll sehr weit abgesagt sein über 100meter oder so bzw. sie wurde so gebaut i habe in dergeo mal ein bil von oben gesehen über 500 meter an allen seiten und auch sichtbar 400mhoch sieht allerdings mehr nach nem berg aus wegen der überwucherung aber die forcher diedort unten waren fanden zeichnungen die so einen "besuch" darstellen sollte sowie auflichtreflektions innen beleuchtung sogar über alt linsen verstärkt...
dort waren auchbilder von geschenken und so...
einer der 3 forcher meinte es hätte ihn sehr anstargate errinert...
keine ahnung ob die die wahrheit sagen den sie haben nurzeichnungen gemacht
aber das äußere existiert und ist bei weiten größer als diecheops...
also die pyramide soll außerdem noch sehr tief reichen... deswegen suchendiese leutz seit ein paar jahren nach geld gebern für beatmung geräte und so weil es dortdrin natürlich nur von pilzsproen und so wimmelt...
wer es weis die tödlichenpilzsporen galten als dieser sagenumwobene fluch des pharaos...
Iz...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

20.07.2007 um 12:17
Vielleicht wollen sie uns so unmerklich voranbringen, damit wir
schneller
auf denrichtigen Weg kommen, bevor wir einen Fehler zuvielmachen...
------------------------------------

warum , was für einen RichtigenWeg`?


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

20.07.2007 um 12:18
was heisst wnn sie kommen,sie sind doch(nach meiner Ueberzeugung)schon seit 1000 vonJahren da,und da sie uns geschaffen haben werden sie uns wohl schon sehr gutkennen.

---------------------------------------


na auch so einBaucgeführl? Naja wenn du deine Alien Creationisten brauchst.

Die Evolution wäreenttäuscht von dir.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

20.07.2007 um 12:20
Hallo Fox, die Theorie das wir ein Genexperiment der "Aliens" sind um Rohstoffe abzubauenist mir bekannt. Aber gibt es da irgendwelche Beweise?
----------------------------------------------------------

KLar die Erde hatja auch so tolle Rohstoffe, anbei, warum packen die Aliens nicht ihre AutomatisiertenBagger aus.

Die ganzen interpretationen von Bibeltexten, und Scifi Serien a laStargate.

traut den Aliens doch wenigstens mal gesunden Menschenverstandzu.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

20.07.2007 um 12:22
Bibel:lasst uns menschne machen nach den Ebenbild der Goetter,also mehrzahl.Ausserdembrauch man nur mal die legenden de Mayas und Inkas hoerenort kamen (in ihrenAugen)Goetter wie zb Quezacotl oder Kukulkan auf die erde und brachten ihnen alles beiwas wichtig war:Mathematik,Getreideanbau usw.Man sollte diese legenden(von deren es sehrviele gibt zb bei den Indianern)mal ernstnehmen.
-------------------------------------------------------------

Du weißtschon das die Bibel in anderen Texten abgeschrieben hat, und wenn man sie wortwörtlichnimmt,. dann kann das sowiso nichtswerden.



--------------------------------------------------------
zbdass die USA sehr wohl Ufo-Forschung betrieben hat obwohll sie es leugnete und eshinterher im Zuge des FOIA rauskam.Ich glaub an der X-Files serie zb ist mit Sicherheiteiniges wahres dran.ich wuerd zu gern mal in die Area 51 um zu ueberpruefen ob es stimtwas Lazar sagte.
--------------------------------------

Bob Lazer, war doch derSchwinidler schlechthin. Dem hängst du immer noch nach. Die Drehbuchautoren bei FOxfreuen sich bestimmt wenn du die X files als Wahrheit angenommen hast.

Was füreine Ufo Forschung meinst, du. Das sie diese Sichtungen und Zeugen mal überprüft haben.Ganz klar warum, weil sie dachten die UDSSR hätte neue Flugzeuge oder Ähnliches.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

20.07.2007 um 12:24
einer der 3 forcher meinte es hätte ihn sehr an stargate errinert...
keine ahnung obdie die wahrheit sagen den sie haben nur zeichnungen gemacht
aber das äußereexistiert und ist bei weiten größer als die cheops...
also die pyramide soll außerdemnoch sehr tief reichen... deswegen suchen diese leutz seit ein paar jahren nach geldgebern für beatmung geräte und so weil es dort drin natürlich nur von pilzsproen und sowimmelt...
----------------------------------------------------------------------

Ist schon klar, hab gehört, haben gesagt, gibt blos keinen Beweis.

AnbeiPressluftatmer kosten wohl kein Vermögen. Also was für eine Fadenscheinige Ausrede.


melden
holzer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

20.07.2007 um 13:12
izuma schrieb:deswegen suchen diese leutz seit ein paar jahren nach geld gebern für beatmunggeräte
Spätestens da sollte man merken wie der hase läuft...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

20.07.2007 um 14:04
jo i bin auch nicht sehr überzeugt davon aber eins ist klar diese pyramide hat für diedamile und auch für die heutige zeit gigantische ausmaße und das mittem imJungel...
und eigendlich halte ich breed&feed für schwachsinn...
den wenn alienshier leben geplanzt hätten warum hätten sie dann einzeller ausgesetzt...
wir menschennhaben uns aus so einer art miniatur see-würmchen entwickelt...
kam im märz aufN24...
sehr unlogisch außerdem wenn sie futter wollen oder biorohstoff warum werdenwir nur relative langsam mehr...
und warum lassen sie ihren "bauernhof" dannalleine...
alles schwachsinn sage ich dazu...
und was auch immer diese forcher dagesehen haben i würde es zwar interesant finden...
aber es ist wohl eher schwachsinnvor allen weil wir in einem relative alten sytem liegen das heißt wir sind wohl mit eineder ältesten spezies wenn man der urknall theorie glauben schenken kann...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

20.07.2007 um 15:44
den wenn aliens hier leben geplanzt hätten warum hätten sie dann einzellerausgesetzt...
wir menschenn haben uns aus so einer art miniatur see-würmchenentwickelt...
kam im märz auf N24...
sehr unlogisch außerdem wenn sie futter wollenoder biorohstoff warum werden wir nur relative langsammehr...
---------------------------------
Also der Mensch als rohstoffquelle istsehr ungeeingnet. DA hätte man ihn Domestizieren müssen, dann ginge das Ruck zuck.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

20.07.2007 um 20:56
jep jep und i bezeifle wohl sehr das irgend eine höhere rasse auf bio statt auf makro undmikro bautechniken setzt^^


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

20.07.2007 um 23:51
Der Gedanke, das sie schon da waren ist nicht neu. Mich würden die
Schriften undZeichnungen auf alten Bauwerken ungemein interessieren,
aber leider ist vieles davonentweder noch nicht entdeckt oder es hat
sich bisher noch niemand gefunden, der diesenBerichten um Bauwerke
wirklich nachgeht und sich mit einer Expedition durch denDschungel
schlägt. Es wäre bestimmt interessant, so einen Tempel auszugraben,
wennes auch "nur" geschichtliche Gründe wären. Wenn der Tempel
oder die Pyramide noch dazuseltsame Hinweise in Form von schwer
anderszudeutenden Zeichnungen geben würden, wäredas natürlich
noch interessanter. Noch besser wäre ein Gegenstand, der nichtvon
dieser Welt wäre... Aber auch so wären ihre Vorstellungen interessant,
mankönnte sie mit den Vorstellungen anderer Kulturen vergleichen und
versuchennachzuprüfen, ob es Ähnlichkeiten mit vergangenen oder auch
heutigen Vorstellungengibt, was ja auch ein indirekter Beweis sein
könnte, für was auch immer...


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

20.07.2007 um 23:54
ha macro kramm is denbar, weil das das nägste level wäre, und bei denhnen is dasstandart, es wird irgendwan macro arzte geben die in unseren körper sein weden,


melden
Anzeige
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

20.07.2007 um 23:55
wolf359 es gibt aber kein wirklichen knüller,


melden
181 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden