weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

1.357 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Erde, Erscheinungen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

22.07.2007 um 01:38
Gibt es nicht schon genug Beweise ?
Wird nicht alles " Totgeschwiegen " ?
Wie oft
liest man von UFOs ?
Jeder kennt das Wort - aber es gibt sie nicht ?

Delon.


melden
Anzeige
die_lüge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

22.07.2007 um 01:41
selbst ich bin skeptisch, aber dieses video scheint mir real. aber man kann sich nie100pro sichersein, bevor mans mit eigenen augen, falls dann möglich:). gesehen hat. schonvor nazizeit wurden ufos erwähnt . wie z.B. hanebu entwickelt worden ist, gestehe ich,ist mir fremd. obwohl mir einige informationen bekannt sind, ich aber nicht sicher bin obdiese stimmen könnten.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

22.07.2007 um 01:41
Ja Delon, wem sagst Du das ;)

xpq101

:>


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

22.07.2007 um 01:42
der ufo boom war kurz nach dem zweiten weltkrig ich weiß auch das im ww2 diesefoofeighter gesehen wurden alles sehr ähnlich zu den heutigen sichtungen und das eskomischer weise gerade in der region von amerika anfing wo die erbeutete deutschetechologie erforcht wurde, wundert mich da nichts...
natürlich würde mich dasgegenteil mehr interesieren... ich würde am liebsten schon morgen meine genpool umcodenlassen und mein halbblindes rechtes auge loswerden aber so ist es wohl leider nicht...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

22.07.2007 um 01:44
ich habe auch schon viele bücher gelesen aber diese waren alle so lückenhaft das i ch esbedauere dafür was bezahlt zu haben


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

22.07.2007 um 12:43
Gibt es nicht schon genug Beweise ?
Wird nicht alles " Totgeschwiegen " ?
Wieoft
liest man von UFOs ?
Jeder kennt das Wort - aber es gibt sie nicht?
-----------------------------------

Klar gibt es Ufos, zumindest ne Zeitlang. Nur warum schließen die Leute von Ufos auf Aliens`die die Erde besuchen.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

22.07.2007 um 12:44
schon vor nazizeit wurden ufos erwähnt . wie z.B. hanebu entwickelt worden ist, gesteheich, ist mir fremd. obwohl mir einige informationen bekannt sind, ich aber nicht sicherbin ob diese stimmen könnten.
-----------------------------

Oher, der MytosReichflugscheiben, und Hanebus. Es geht schon wieder los. Auch Rechtsradikale schreckennicht davor zurück den Ufo boom für ihre Zwecke einzusetzen.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

22.07.2007 um 12:48
der ufo boom war kurz nach dem zweiten weltkrig ich weiß auch das im ww2 diesefoofeighter gesehen wurden alles sehr ähnlich zu den heutigen sichtungen und das eskomischer weise gerade in der region von amerika anfing wo die erbeutete deutschetechologie erforcht wurde, wundert mich danichts...
------------------------------------------------------------------------------

In Rosswell wurde Deutsche Technologie erforscht?

Nun in erster linieging es um Raketen, Wer natürlich keine Ahnung von ner V2 hat, der macht daraus einUfo.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

22.07.2007 um 12:49
@Fedaykin

Bitte nichts alle wieder in die Braune Soße ziehen!
Es gibt nun maleine Menge Menschen, die das nicht wissen und gehen erst mal davon aus, was sie in denweiten des Webs gefunden haben!

Ich denke hier gehst nichts wieder los;)


xpq101

:>


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

22.07.2007 um 12:51
Fedaykin schrieb:Nun in erster linie ging es um Raketen, Wer natürlich keine Ahnung von ner V2 hat,der macht daraus ein Ufo.
Alles in einem Topf, umgerührt und fertig istdie Suppe. :)

xpq101

:>


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

22.07.2007 um 12:56
jep das ich meine mit deustcher technik alles was uns gestohlen wurde nurflügler skizzenfür senkrechtstrater düsentreibwerke und was sonst nicht noch alles...
villeicht auchflugscheiben...
aber wer weiß was schon stimmt es wurde damals ja auchpropagiert dasam atlantik wall hunderte groß kalieber geschütze waren (alles was über dem .88ist)
es waren aber nur so 3-5 die immer wider an verschiedenen punkten gefilmtwurden... d.h. die nazis haben viel und gerne gelogen...
aber was unbestreitbar istunsere technologie war damals weit vor dem was die anderen hatten abgesehen vom radar...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

22.07.2007 um 13:11
Bitte nichts alle wieder in die Braune Soße ziehen!
Es gibt nun mal eine MengeMenschen, die das nicht wissen und gehen erst mal davon aus, was sie in den weiten desWebs gefunden haben
----------------------------------------------------

Kannschon sein, umso wichtiger ihnen von anfang an die Wahrheit sagen.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

22.07.2007 um 13:14
villeicht auchflugscheiben
----------------------------------------------------
Beep ,fehler.


------------------------------------------
aber was unbestreitbarist unsere technologie war damals weit vor dem was die anderen hatten abgesehen vomradar..
-------------------------------------------------------------

Leidernicht richtig, die V2 raketen waren wohl das einzig Technologische Novum der Deutsche.

Informier dich mal ein bisschen über die Techniken von Damals, und glaube nichtimmer wieder Mythos das die deutschen Technologisch soweit im Vorteil waren.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

22.07.2007 um 13:57
jo ok ich meine damit auch eher die theoretische forchung und so naja kann ja alles fakesein aber der gedannke das so etwas war ist interesannt...
überleg doch mal das wirohne diesen krieg nicht mal computer hätten...


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

22.07.2007 um 13:59
Fedaykin schrieb:Informier dich mal ein bisschen über die Techniken von Damals, und glaube nichtimmer wieder Mythos das die deutschen Technologisch soweit im Vorteilwaren.
Werner Von Braun & Strughold lassen grüßen;)


xpq101

:>


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

22.07.2007 um 14:03
hey immer hin hatten wir die einzigen panzer gewehre die einen wirklich geraden laufhaben^^
viele leufe der modernsten waffen werden immer noch in d.land gebaut weil sogut wie alle zublöde sind gerade löcher zu machen oder was auch immer^^


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

22.07.2007 um 14:07
überleg doch mal das wir ohne diesen krieg nicht mal computerhätten...
------------------------------------------------

Klar, Computer sindälter,


Wikipedia: Computer

1935 stellten IBM die IBM601 vor, eine Lochkartenmaschine, die eine Multiplikation pro Sekunde durchführen konnte.Es wurden ca. 1500 Exemplare verkauft. 1937 meldete Konrad Zuse zwei Patente an, diebereits alle Elemente der so genannten Von-Neumann-Architektur beschreiben. Im gleichenJahr baute John Atanasoff zusammen mit dem Doktoranden Clifford Berry einen der erstenDigitalrechner, den Atanasoff-Berry-Computer und Alan Turing publizierte einen Artikel,der die Turing-Maschine, ein abstraktes Modell zur Definition des Algorithmusbegriffs,beschreibt.

1938 stellte Konrad Zuse die Zuse Z1 fertig, einen freiprogrammierbaren mechanischen Rechner, der allerdings aufgrund von Problemen mit derFertigungspräzision nie voll funktionstüchtig war. Die Z1 verfügte bereits überGleitkommarechnung. Sie wurde im Krieg zerstört und später nach Originalplänen neugefertigt, die Teile wurden auf modernen Fräs- und Drehbänken hergestellt. Dieser Nachbauder Z1, welcher im Deutschen Technik Museum in Berlin steht, ist mechanisch vollfunktionsfähig und hat eine Rechengeschwindigkeit von 1 Hz, vollzieht also eineRechenoperation pro Sekunde. Ebenfalls 1938 publizierte Claude Shannon einen Artikeldarüber, wie man symbolische Logik mit Relais implementieren kann. (Lit.: Shannon1938)



--------------------------------------------------------------------------
Werner Von Braun & Strughold lassen grüßen
---------------------------------------------

Habe ich erwähnt die V2 bzw A 4war wohl ein Novum , weil die Allierten keinen strategischen Nutzen in derRaketenforschung sahen.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

22.07.2007 um 14:08
hey immer hin hatten wir die einzigen panzer gewehre die einen wirklich geraden laufhaben^^
viele leufe der modernsten waffen werden immer noch in d.land gebaut weil sogut wie alle zublöde sind gerade löcher zu machen oder was auch immer^^


Hä?Worauf beziest du dich?

Welche Panzer Gewehre?


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

22.07.2007 um 14:09
ich rede von den technologischen grund wesen und der mechanic die hinter den frühencomputerähnlichen maschien stekt... z.b. die enigma und das ami teil zum entschlüsseln


melden
Anzeige

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

22.07.2007 um 14:12
ich rede von den technologischen grund wesen und der mechanic die hinter den frühencomputerähnlichen maschien stekt... z.b. die enigma und das ami teil zumentschlüsseln
-------------------------------

ja aber das waren lediglichweiterentwicklungen der bisherigen Computer, also der Computer ist kein Produkt desKrieges.


melden
242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden