weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

1.357 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Erde, Erscheinungen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

06.10.2007 um 18:13
also ganz ehrlich ich würd mich freuen wenn sie den kömmen würden =/
dan könnten die Busch & Co ma richtig den marsch Blasen ;D;D


melden
Anzeige

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

06.10.2007 um 20:05
Leute wer bringt euch nur dazu wirklich zu glauben das sie in der nächsten zeit kommen...

wir sind im all...
alleine wie in einem großen ozean...
es gibt zwar leben über all aber das ist mit sich selber beschäftigt...
und wer es noch nicht gemerkt hat...
egal wie man den kontakt mit anderen kulturen gesaltet es kommt nie was gutes dabei raus...
seht euch mal an was das wort "demokratie" aus afrika gemacht hat...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

06.10.2007 um 20:07
und es ist unsere aufgabe menschen in den arschzu treten die scheiße bauen und nicht die von galaktichen kreaturen...

was ist den schon eine Ziv. wert die nicht mal ihre eigenen probleme aus dem wegschaffen kann...

oder wartet ihr alle darauf das der galaktiche stiefdaddy kommt und euch beim schuhe zubinden hilft?


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

06.10.2007 um 20:19
hab ich nich gesagt oder ^^
wäre nur ne geile vorstellung =)


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

07.10.2007 um 01:33
Wir können sicher nicht darauf hoffen, das sie kommen, um all unsere Probleme
zu lösen. Selbst wenn sie dies aus reiner Herzensgüte vorhätten, so ständen ihnen
immer noch all jene im Wege, die die Probleme mit verursachen und/oder von
ihnen profitieren. Die Probleme müssen wir wahrscheinlich selbst lösen, aber der
eine oder andere Denkanstoß oder moralische Beistand wäre schon ganz gut.
Da aber nicht sicher ist, wann sie kommen und wir es uns bis dahin ganz schön
ungemütlich gemacht haben können auf unserem Planeten, wäre es doch von
Vorteil jetzt die Wende zum Besseren zu vollziehen...
Natürlich könnte es immer noch möglich sein, das sie uns doch helfen, aber bis
dahin sollten wir die Situation versuchen zu verbessern...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

07.10.2007 um 01:57
ich glaube selbst wenn sie eine lösung für alles hätten wir wären wohl zu stolz diese lösungen anzunehmen den wir sind halt menschen und sehr eigensinnig außerdem dürfte jeder die erfahrung gemacht haben das alles was man selber lernt länger vorhält...

meint ihr sicher das sich anderes leben das unsere rasse kennt etwas mit uns vorhätte...
hey in allen von uns steckt ein unheimlich starker lebensdrank...
wir kämpfen seit jahrtausenden gegeneinander und machen immer noch munter weiter...
ich glaube das wenn wir kontakt bekommen und in die galaktische gesellchaft aufgenommen werden...
(wenn nicht die entfernungstheorie wäre^^)
wären wir wohl eine gefahr fürs universum...
schon alleine weil wir es sicher machen wollen und gleichheit verbreiten wollen...
wir menschen sind sehr erfinderisch und es ist nicht auszudenken was fortgeschrittente technologie in den händen von uns anrichten wird...
ich glaube hirochima ist nur die spitze des eizbergs nurder auftakt einer geschichte die so unglaublich viel tote fabriezieren wird... (reine theorie natürlich^^)
aber wir werden noch vie chaos stiften...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

08.10.2007 um 23:04
@izuma

Genau das ist ein Grund, warum wir von ihnen wahrscheinlich keine Raumfahrt-
technologie erhalten, die weiter reicht, als unser Sonnensystem. Wir sind noch
nicht soweit. Wir müssen noch ein wenig in unserem eigenen Saft schmoren,
bis wir galaktisch gesehen "gar" sind, eine weiterführende Raumfahrt zu betreiben.
Aus denselben Grund könnten sie zögeren, zu uns Kontakt aufzunehmen, weil
wir ihr Kommen immer noch in die falsche Schublade stecken könnten, was
nicht nur für uns unangenehme Folgen haben könnte. Sie könnten in der
Nähe sein und uns beobachten, bis sie der Ansicht sind, das man ein erstes
Signal senden könnte...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

08.10.2007 um 23:10
chja kennt einer von euch diese abgedrehte und unterhaltsame story das der mensch nur eine biowaffe ist die von aliens zurücl gelassen wurde...?
ich konnte nicht mehr vor lachen als ich vor n paar jahren n anime mit dem inhalt sah und danach storys gefunden haben und leute die wirklich daran glauben^^


melden
akis888
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

09.10.2007 um 15:54
In den 50 er haben griechische Wissenschaftler eine neu technologie entwickelt und zwar ein Elektrisches Kraftfeld mit hilfe von Aristoteles Onassis der alles gesponsert hat. Später sind alle Wissenschaftler verschwunden mit der Technologie zusammen
und rein zufällig hat man auf der kanzen Weld ufos gesichtet.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

09.10.2007 um 16:02
LOL....

Lass mich raten: Die Technologie heisst "Suvlaki-Platte mit Krautsalat"...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

09.10.2007 um 21:15
Ne, sondern spinner am angelhaken...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

09.10.2007 um 23:03
ich finde es immer sehr geil das angeblich über all auf der welt ufos gesehen werden...
unser spionage netz ist so gigantisch das es unmöglich ist eine ameise zu verstecken warum werden dann ufos immer nur von spinnern mit handy cam's mit low res gefilmt?


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

09.10.2007 um 23:05
Ich sags doch immer jeder sollte ein gutes cam handy immer dabeihaben Izuma :D


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

09.10.2007 um 23:09
müßte nicht jeder eigendlich ne min. 1mpixel cam haben für schäden am auto etc...
naja da mein handy schon ne 10mpixel cam hat verwundert mich das sehr^^
gut bin aber wohl auch nur einer von 10 die japanische handy's in d.land nutzen^^
nur warum zeigt sich mir bloß nie ein ufo^^


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

09.10.2007 um 23:16
@izuma

Es ist ja immerhin möglich, das sie auch auf irgendeinen Radarschirm auftauchen,
aber aufgrund ihres Flugweges nicht als Bedrohung angesehen werden, oder das
sie einfach nicht auf dem Radarschirm gesehen werden können. Oder das sie
irgendeine Art geheime Drohne sind, die gerade im normalen Luftraum getestet wird,
oder das sie normale irdische Flugkörper sind, die es nicht lohnt zu verstecken.
Vielleicht sind sie aber auch Ufos, die im Tiefflug eininge Scans und Aufnahmen
machen und verschwinden, bevor eine Staffel Abfangjäger auftaucht. Vor einem
einzelnen "Spinner" mit einer Handycam dürften sie sich wohl kaum fürchten.
Mal abgesehen davon, das viele Aufnahmen (leider) einfach Fälschungen sind...

Was würde passieren, wenn sie kommen würden ?
Ein einzelner "Spinner" nimmt sie mit der Handycam auf und dann verschwinden
sie wieder...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

09.10.2007 um 23:24
naja es ist ja nicht nur radar laser abtastung nimmt selbst staub im all war aber diese dinger werden nicht gesehen auf den radars, ir-scan's, laser scans...
etc schall, masse snsoren nichts nimmt etwas war...
also muss man wohl sagen schwachsinn vor allem da seit dem 11.sep gerade der himmel nahezu lückenlos überwacht wird


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

09.10.2007 um 23:24
also bleibt ja momentan nur ein schluss und zwar das alles schwachsinn ist bisher...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

09.10.2007 um 23:33
oder.....Diese "U.F.O.s" haben irgendeine andere energiesignatur die wir nicht wahrnehmen können.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

09.10.2007 um 23:34
@izuma

Du traust unserer Technik ein wenig viel zu. Die lückenlose Überwachung beruht
vor allem auf Radar und das kann bekanntlich nicht alle Objekte wahrnehmen.
Eine Spezies, die nur ein wenig weiter ist als wir, könnte unsere Überwachung
womöglich relativ leicht austricksen. Und für Ufos wurde dieses Netz nicht
konstruiert, mal abgesehen davon, das sich die Existenz von Ufos nicht völlig
auschließen läßt...


melden
Anzeige

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

09.10.2007 um 23:41
jop aber da wir ja mit unserer diversen teleskop technikt ggantische bilder mit auflösungen jensets der 300mp müsßte doch irgend wo wenigstenz auf sand korn größe ein objekt sein aber nie ist dort was...
man fidnet anti materie aber nie irgend etwas das auf anderes intiligentes leben hindeutet das die einzigen richtigen aliens...
sind in sbierein mit einem kometen abgestürzt...
sehen wie blutkörper aus un besitzen keine dna/dns und bestehen aus ncihts das es hier gibt...
trotzdem behaubten viele wissenschachtler die kommen von hier...
3 wochen haben diese etwassse dort "geregnet" und waren dann weg


melden
364 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden