Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

1.357 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Erde, Erscheinungen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

14.10.2007 um 17:27
Joa schon
vielleicht wurdne wir alle schonmahle ntfürht nur unser Gedächnis wurde gelöscht?


melden
Anzeige

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

14.10.2007 um 18:25
Wer weiss das schon? Aber das wir alle schonmal entführt worden sind ist eher unwahrscheinlich.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

14.10.2007 um 18:32
warum ist es unwahrscheinlich wenn wir uns nicht drann erinnern können?


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

14.10.2007 um 18:41
Ich meinte das es unwahrscheinlich ist wenn wir ALLE entführt worden wären.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

14.10.2007 um 21:25
Wenn sie kommen würden, wären sie sicherlich gut auf ihre Mission vorbereitet.
Sie wüßten im Voraus, was sie hier erwarten könnte und wären für alle Eventualitäten
gewappnet, egal was sie für eine Mission haben mögen.
Vielleicht hätten sie schon einige Menschen kontaktet, auf deren Unterstützung sie
rechnen könnten. Welche dies sind, hinge sicherlich von der Art der Mission ab.
Sie würden immer welche finden, da es für alles und jedes auf diesen Planeten
irgendein Typus Mensch gibt...
Im Falle eines positiven Zieles ist das für uns ein Vorteil, da es zumindestens
menschliche Ansprechpartner gäbe, was die Sache für beide Seiten leichter
machen würde...


melden
akis888
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

14.10.2007 um 23:29
Das ergibt kein sinn. Warum sollten sie alle entführen, es wurde ja reichen wenn sie ein paar entführen.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

15.10.2007 um 12:56
Ja das seh ich auch so. Wäre irgendwie wenig sinnvoll alle mit an Bord zu nehmen. 6,5 Mrd. entführungen hätten dann ja schon statt finden müssen.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

15.10.2007 um 13:19
Vielleicht sind die Aliens ja änlich wie wir Humanoid nehmen wir einfach mahl das Beispiel Star Wars vielelicht sihets ja in unserer Galaxy änlich aus?


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

15.10.2007 um 14:16
Also das die Aliens nicht Humanoid sind wäre für mich kaum denkbar.Aber wer weiss zu was die Natur im stande ist. :)


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

15.10.2007 um 22:20
interessante frage,

schrecklicher gedanke wenns nichma organismen sind, vielleicht ham die eine künstliche intelligenz entwickelt die so intelligent war, das sie sich selbst verbessern konnte, sie wurde immer schneller, immer intelligenter und irgendwann wurden die aliens von ihrer eigenen intelligenten schöpfung ausgelöscht und nun sind die außerirden roboter auf der suche nach resourcen...

humm... glaube nich das man mit roboter großartig verhandeln kann, das isne schreckliche vorstellung... stellt euch mal vor, die künstliche intelligenz die wir entwickeln hätte irgendwann mehr macht als wir, ich meine was will die ki mit uns wenn sie intelligenter is als wir... sry leicht auf matrix abgedriftet...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

15.10.2007 um 23:28
Sie kommen nie, wiel wir noch viel zu primitiv sind. Vielleicht sehen sie uns auch nur zu, um den Sinn des Lebens zu erkennen.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

15.10.2007 um 23:56
wieso sollten sie uns zu gucken um den sinn des lebens zu ermitteln, sollten sie das nich schon geschafft haben bzw, warum suchen sie das bei einer primitivieren art?


melden
melsmell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

16.10.2007 um 19:40
@canpornpoppy

Vielleicht wollten sie mal richtig schön abgröhlen:D

@all

;)

:> :> :>

Und auch liebe Grüße an alle, die so mutig waren sich zu Pro zu outen!
Ich könnte dafür Dauerknuddeln...ECHT!


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

16.10.2007 um 20:01
@canpornpoppy

>> wieso sollten sie uns zu gucken um den sinn des lebens zu ermitteln, sollten sie das nich schon geschafft haben bzw, warum suchen sie das bei einer primitivieren art?
<<

Sinn des Lebens vielleicht nicht gerade. Viel eher um Ihre Herkunft / Ihre Geschichte besser zu verstehen. Wir schauen doch auch bei den Urwaldvölkern zu, um unsere Existens besser begreifen zu können.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

16.10.2007 um 20:06
wenn sie kommen macht media markt zu. In der Schule täuscht man die Kinder und gibt Hitzefrei. Weltmächte stürzen sich auf aufeinander der 3. weltkrieg beginnt und keiner begreift das die Menschheit zusammenhalten muss.
Die Aliens bekommen die Erde.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

16.10.2007 um 20:08
falls sie feindseelig sein sollten :)
Gibt doch auch diese Theorie das sie uns ausgesetzt haben vielleicht nehmen sie uns ja wieder mit oder Experiment beendet Game over Menschheit.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

16.10.2007 um 20:12
vielleicht sehen sie garnicht so aus wie wir uns das vorstellen vielleicht ist der film predator ja auch eine Dokumentationsvideo aus area51
Spaß beiseite
ich kann nur hoffen sie kommen in friedlicher Absicht. Ich glauben das es nochetwas gibt manche hoffen das sie sie mal sehen aber vielleicht ist es garnicht sogut wenn wir besuch bekommen


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

16.10.2007 um 20:13
"manche glauben" sollte es heißen


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

16.10.2007 um 20:22
Don't panic.


melden
Anzeige

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

16.10.2007 um 20:25
Ich würde auf ein Independence Day Poster pissen, und schreien verdammt ich hatte doch recht.......

Ne aber im Ernst, wieso haben alle solch Angst vor dem Besuch Auserirdischer, zu viel Sci Fiction? Vielleicht bringen sie uns ja auch einen kulturellen und technologischen Aufschwung


melden
224 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Endlich der Beweis?172 Beiträge
Anzeigen ausblenden