weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

1.357 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Erde, Erscheinungen
akis888
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

10.10.2007 um 10:46
NICHTS IST SO WIE ES SCHEINT.


melden
Anzeige

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

10.10.2007 um 12:11
Vor allem ist deine Shift-Taste kaputt....


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

10.10.2007 um 20:12
...und er baumelt immer noch...


melden
julianswitch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

10.10.2007 um 20:15
Wieso kommen ? Sie sind doch schon längst unter uns !


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

10.10.2007 um 20:30
Julianswitch,
verdammt! Du verstösst hier gegen Stillschweigungsvereinbarunggesetz §457.67c.
Wenn es die Komission sieht, dann kannste wieder in die Sandsteinminen von Huminat 5. Und ich muss Dich ja nicht daran erinner was nen beschissenes Bier die da haben!...


melden
unbekannter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

10.10.2007 um 20:42
ach gar nix passiert, keiner wird es merken haha


melden
julianswitch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

10.10.2007 um 20:57
Ich trinke aber lieber Whiskey ! Glaubst du der ist dort genauso beschissen wie das Bier? Da verschwinde ich lieber wieder in der Unterwelt !


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

10.10.2007 um 21:10
Hab ich da nie probiert. War ja nur kurz da. Und das auch nur weil ich auf Alphaprime ner 3 Busigen Bewoh... argh... nu verstosse ich ja selbst gegen das Stillschweigungsvereinbarungsgesetz.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

10.10.2007 um 21:18
@izuma

Mann muß dabei berücksichtigen, das ein noch so leistungsfähiges Teleskop
keine Aliens ausmachen könnte, selbst wenn ein Ufo direkt über den winzigen
Himmelsausschnitt fliegen würde, der zufällig gerade im Visier wäre. Es wäre
eben nur eine vorübergehende Störung, die auch als Fliege durchgehen könnte...
Man darf auch nicht die großen Entfernungen vergessen und die Tatsache, das
wir nicht gerade auf einer Hauptverkehrsstraße liegen dürften. Möglicherweise
gibt es ja auch interessantere Ziele, als uns Menschen. Mal abgesehen davon,
das vorhandene Aliens sich aus guten Gründen tarnen könnten...
So könnten sie schon hier sein...


melden
unbekannter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

10.10.2007 um 21:21
נα ωєя ωєιѕѕ, єѕ gιвт ∂ιηgє ∂ιє кαηη мαη ηι¢нт єякℓäяєη, αвєя νιєℓєι¢нт ωєηη ωιя вєѕυ¢н вєкσммєη


melden
julianswitch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

10.10.2007 um 21:57
Wir werden uns gar nicht daran erinnern, weil die MIB uns Blitzdingsen !!


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

11.10.2007 um 08:52
hör bloß auf auf mit den beschissenen mib mythos dürfte doch jeder wissen das dieser mist aus der zeit stammt als das fbi auf schwarze anzüge mit schwarzen krawatten umstieg...

und jo das mit der tarnung und so ist klar die ersten ausgereichten optichen tarnungen werden ja bald einsatz fähig sein...

aber es ist nur so merkwürdig das wenn sie wirklich gesehen werden oder hier sind das sie nicht einen dummen fehler machen...
das geht einfach nciht entweder die sind sowas von intiligent das man sie nciht findet oder sie existiren nicht...

und mal ganz erlich sowas abartiges wie kuh verstümmelungen kann nur auf menschlichen wahn bassieren...

den selbst wenn aliens darum expirimentieren würden könnten sie es wohl locker heilen den wir werdden ja in 20 jahren sogar schon ein bioimplantat herstellen können...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

11.10.2007 um 22:31
@izuma

Man muß dabei auch bedenken, das jeder unserer Fortschritte etwas sein könnte,
was sie schon vor langer Zeit endeckt haben und ohne weiteres nutzen könnten.
Viele Dinge, die von Ufos berichtet würden, könnte man allein deshalb mit Miß-
trauen betrachten, weil die Aliens die beschriebenen Handlungsweise gar nicht
nötig hätten...
Es wäre natürlich auch möglich, das sie nur auf das Ergebnis schauen und
sich trotzdem für "Kuhgulasch" entscheiden würden, weil ihnen die Sauerei,
die sie anrichten egal ist...
Ich denke, wenn sie hier sind, werden sie sich aus guten Gründen tarnen...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

12.10.2007 um 21:56
ja nur warum sollte man eine perfekte tarnung gefärden in dem man so eine dämliche gegenaufklärung betreibt oder wie man es nennen will...
naja wer weis was in deren köpfen vorgeht...
wenn ich auch glaube das menschen etwas arg viel denken...
wenn man sich mal unsere welt ansieht...
es gibt so wenig nützliches aber so viel netten schwachsinn


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

12.10.2007 um 21:57
Großes Chaos, Treib- und Hetzjagd, bis sie erlegt sind!


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

13.10.2007 um 20:38
@izuma

Ich meine, das es keinen so großen Unterschied machen würde, wenn sie wirklich
eine "Sauerei" veranstalten würden, wenn man bedenkt, wieviel schlimmere Dinge
sonst noch auf den Planeten passieren. Außerdem werden wirklich gut getarnte
Außerirdische von uns wahrscheinlich nie erwischt.
Allerdings ist es auch möglich, das sie sich vernünftig benehmen und versuchen
einen friedlichen und normalen Weg mit uns Menschen zu gehen, sofern dies
mit uns nicht immer friedlichen und ihnen keineswegs als normal erscheinenden
Menschen möglich ist...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

14.10.2007 um 09:04
Weiß eigentlicher einer wie gorß die ,,Aliens" sind?
Weiß einer wie sie wirklich aussehen?
Vielleicht gibt es sie schon lange?
Vielleicht kommen unsere Vorfahren von anderen Sternen?
Vielleicht sind die alten Mayas ja Aliens?
Solcge sachen muss man bei diesem Thema alle Berücksichtigen


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

14.10.2007 um 16:44
Kommt drauf an welche Art von Aliens du meinst. Es sind verschidene Alien-Rassen bekannt. Die berühmtesten sind die sogenannten "Greys" von deren Existenz viele UFO-Glaübige überzeugt sind. Meistens sind es auch die, die für die ganzen Entführungen verantwortlich gemacht werden.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

14.10.2007 um 16:47
Vielleicht verwandeln die Alines die Entführten Menschen ja in irgesgleichen oder bringen sie in ihre Welten wo es 100 mahl besser ist als hier oder sie Exestieren nich
Beides sind möglichkeiten oder?


melden
Anzeige

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

14.10.2007 um 17:25
Wenn sie ihre Entführten mitnehmen würden wären ja alle die hier behaupten entfürht worden zu sein Lügner. Und das sie Menschen in Aliens verwandeln klingt für mich eher nach Hollywood.


melden
208 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden