weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

1.357 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Erde, Erscheinungen
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

01.01.2008 um 18:01
Haha. So kurze Aussagen lassen nicht erkennen, ob du meinen Sarkasmus nicht verstanden hast und dann deinerseits welchen einsetzt, oder ob du die Scheisse ernst nimmst.

Naja, viel Spaß. :|


melden
Anzeige

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

01.01.2008 um 18:10
Link: www.desktopstarships.com (extern)

Ich zeig euch was passieren würde.

Wenn sie auf dem Amerikanischen kontinent landen Würden.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

02.01.2008 um 23:49
@Creizie

Diesen armen kleinen Kerl auf dem Bild könnte auch eine zufällig daherstreunende
Katze erledigen. Trotzdem ist der Aufwand, den die Soldaten mit ihm treiben,
vielleicht nicht völlig unbegründet, denn Größe muß nicht unbedingt etwas über
die Gefährlichkeit eines Organismus aussagen und er hat wohl vorher seinen
Besuch nicht angekündigt. Einen solchen kleinen Kerl fangen zu können und dazu
ein schönes Stück Alien-Technologie in einem Schuhkarton mitnehmen und
untersuchen zu können, ist schon ein echter Jackpot...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

13.01.2008 um 15:16
Hi alle zusammen,
ich denke wenn Sie wirklich kommen, wird es für uns echt aufregend.
Denn es gibt so viele Menschen die sagen mir ich soll beweisen das es sie
gibt. Ich kann keinen Beweis liefern aber sie können auch nicht das Gegenteil.
Also wenn Sie kommen, bin ich mit einer der ersten der den Ort besucht.
Mann kann sicher viel Lernen und erfahren...


melden
herbstregen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

13.01.2008 um 15:51
^^jap so denke ich auch....und nur weil wir es/sie nicht sehen heißt es ja nciht das es die nciht gibt!


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

13.01.2008 um 15:53
Man würde nur noch vor der Glotze hocken und sich die Endlos-Alien-Serien anschauen (zumindest die SciFi-Fans). :-)

Aber ernsthaft. Das erste, was wir lernen müssten, wäre doch die Sprache. Und dann kann jeder nach seinem Interessensgebiet aktiv werden. Ob es dann ein Galaxipedia geben wird? Alles über Raumschiffe erfahren, fremde Sonnensysteme und Planeten. Fotos von fremden Wesen bewundern. Das ganze universelle Wissen in uns aufsaugen.

So lange, bis es uns über wird. Irgendwann sind wir übersättigt. Und dann? Wir müssen wieder zur Schule / zur Arbeit. Das eigene Leben holt einen wieder ein. Und irgendwann ist es egal, ob ein Fahrrad in China oder auf Vulkan umkippt.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

13.01.2008 um 16:11
Wenn es wirklich mal soweit ist,
wird es kein normales Leben mehr geben, das änderd doch Fundamental
alles was es bis jetzt gegeben hat!

Es wird vielleicht auch Negativ für uns aber das müßen wir abwarten, solange
wir sie nicht kennen.... Ich bin bin allerdings sehr Optimistisch das alles gut wird,
denn sie kennen uns auch nicht! Und so kann mann von beiden Seiten Lernen.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

13.01.2008 um 23:36
Was passieren wird hängt auch in hohem Maße von uns ab. Sind wir wirklich schon
so weit ? Also ich denke, das es Menschen gibt, die ihr Kommen relativ gut verkraften
würden. Nicht wenige würden sich freuen. Ein große Zahl würde aber auch ganz einfach mit Panik reagieren und sich an alle SF-Filme erinnern, in denen es böse
Aliens gab. Vielleicht hätten sie aber auch nur einfach Angst vor dem Unbekannten. Und was passieren würde hängt auch davon ab, was sie eigentlich von uns wollen...
Ziemlich sicher würde man das Militär in erhöhte Alarmbereitschaft versetzen, und
sei es auch vielleicht nur, um Unruhen zu unterdrücken...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

29.04.2008 um 21:26
Wenn sie kommen würden, gäbe das schon ein ganz schönes Kaos. Wir wissen zur Zeit nich einmal das Geringste über sie. Weder sind wir zu 100 Prozent sicher wie sie aussehen, noch wären wir auf die Reaktionen beider Seiten vorbereitet. Da sie sich eben noch nie vorgestellt haben.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

29.04.2008 um 21:39
@whiteIfrit

Wenn sie kommen würden, gäbe das schon ein ganz schönes Kaos. Wir wissen zur Zeit nich einmal das Geringste über sie.

Bist du dir da sicher,ein ehemaliger arbeiter von der area51 erzählt da aber was anderes.Dort sollen außerirdische arbeiten und kontakt zum mensch haben.Aber wer weiß das schon wirklich.Wir jedenfalls nicht.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

29.04.2008 um 23:41
jo der wurde auch gleich entlassen und seine rechnungen oder bzw sein geld bekam er über die air force von einem geld geber der in Area 51 arbeitete oder dafür verantwortlich war somit klingt es doch glaubwürdig. Geld hat der genug also brauchte er nicht lügen.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

01.05.2008 um 14:46
@Clubber
In der Area sollen Ausserirdische arbeiten? Für Geld oder was?
Und wie sehen die aus, wie Menschen von welchem Planeten kommen die?


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

01.05.2008 um 15:28
Ich denke es geht um diesen Bob Lazar.

Der hat als eine Art Hausmeister in der Area 51 gearbeitet - seine Gehaltschecks lassen nicht vermuten dass er dort als Wissenschaftler malocht hat (950$ im Monat).

Seine Kohle hat er dann wohl doch eher über die Vermarktung seiner Story verdient.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

01.05.2008 um 15:47
@whiteIfrit
Naja ich weiß nicht ob in ihrer welt geld was wert sein würde.Bei uns kann man nur mit geld leben,leider.Oh du schöne welt.
Aber man sagt doch das diese nicht grün sondern grau sein sollen,und angeblich kenne man mehrere arten.Deswegen denke ich das wir zumindestens leichen versteckt haben,von ufo abstürzen.Von welchem planeten?lol wenn man das wüsste.Vielleicht lebt ja doch eine art auf der hinteren seite des mondes,ausschließen würde ich das jedenfalls nicht.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

01.05.2008 um 15:52
Hier mal eine art von denen haha...einen thread gab es schon mal zu diesem thema
http://www.baerfacts.de/2007/02/20/das-volk-der-dropa/


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

01.05.2008 um 21:45
Ich denke auch dass Ausserirdische nicht für Geld arbeiten. Ich hoffe sogar, dass die Geld nicht kennen und es ihnen nichts bedeutet. Hoffentlich sind die nicht so dumm wie Menschen. Für Geld geht der Mensch einfach über Leichen er zerstört seine Umwelt, beutet Mitmenschen aus zerstört. Alles muss möglichst schnell und möglichst billig sein, wenn er nur sein liebes Geld hat ist die Welt in Ordnung, scheissegal wie es den anderen geht.

Aber wenn wirklich Ausserirdische irgendwo auf der Erde arbeiten würden, wüsste man doch mindestens etwas darüber. Da müsste doch das Internet benutzen und ihre Webseiten betreiben. Irgendetwas müsste es dann doch geben, eine Website, ein Film, ein Interview, ein Zeitungsbericht, ein Tagesschauauftritt, etc. Wenn so etwas geheim gehalten würde, könnte man davon ausgehen, dass Aliens sehr ähnlich ticken wie der Mensch. Ich würde dann davon ausgehen, dass Aliens nicht weiterentwickelt sind als Menschen nur eben technisch überlegen. Das wäre ein Beweis der Gleichgültigkeit der Aliens dem Menschen gegenüber.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

01.05.2008 um 21:59
@
Aber wenn wirklich Ausserirdische irgendwo auf der Erde arbeiten würden, wüsste man doch mindestens etwas darüber.

Ja es sollen nach aussage eines ehemaligen area51 mitarbeiters, aliens bei der entwicklung der ufos dort in der basis arbeiten.Aber die in der area51 würden ja eh nichts von dem allen erzählen,was man glaubt was sich dort abspielt.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

01.05.2008 um 22:30
@whiteIfrit

Ich denke auch, das Aliens biologisch nicht viel weiter entwickelt
sein müssen als wir. Sie wären uns vermutlich eher von der Kul-
tur her überlegen. Sie hätten ihre Existenz vielleicht anderen
Werten gewidmet. Möglicherweise wären sie nur insofern mate-
riell, als es um die Erhaltung ihrer Art geht. Es ist allerdings
nicht einfach sich eine Welt ohne Geld vorzustellen. Wenn aber
für sie alle Dinge des alltäglichen Lebens frei verfügbar wären,
wie Kleidung, Nahrung und andere Dinge, und es kein Geld
gibt, für das man irgendetwas davon kaufen kann, dann wäre
so eine Gesellschaftsform vielleicht sogar für Menschen denkbar...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

02.05.2008 um 14:41
Da gebe ich dir Recht, ich glaube auch, dass Aliens eher geistig weiterentwickelt sind als biologisch, denn ist es überhaupt möglich, biologisch weiterentwickelt zu sein als eine andere Rasse? Ist zum Beispiel ein Falke biologisch weiterentwickelt als ein Forelle? Jeder hat doch seine Körperform seinen Bedürfnissen und seinem Lebensraum angepasst und kann perfekt in seinem Element leben.

Vom Biologischen her, spielt es doch keine Rolle wie weit eine Rasse entwickelt ist, sie verändert einfach ihre äussere Form. Unter geistig weiterentwickelt verstehe ich, dass Ausserirdische vielleicht keine Gier mehr kennen und keinen gegenseitigen Hass. Oder dass sie sich gegenseitig als alle gleichwertig betrachten und vielleicht schon noch so etwas wie Religionen kennen aber jeder hat seine Religion weil er es gut findet und daran glauben kann.

@Clubber
Wenn Ausserirdische wirklich in der Area51 arbeiten würden. Könnte man doch davon ausgehen, dass sie es eigennützigen Gründen tun würden und somit ähnlich ticken wie der Mensch. Warum erzählen es die Aliens nicht selbst? Oder stellen sich mal an einer Pressekonferenz des Disclosur-Projekts vor?


melden
Anzeige

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

02.05.2008 um 21:31
Falls es mal passieren sollte das "SIE" uns mal besuchen, gibt es bestimmte Anweisungen an die Polizei, oder ich glaub sogar der Bundesgrenzschutz war damit beauftragt...

Vielleicht kommt auch noch der Zoll (Thema: Illegale Einwanderer) ...
Ist ja egal, die Polizei wird uns retten, unser Freund und Helfer.

Irgendwelche Nebenwirkungen beim Treffen, in Form von bösen Gedanken der Besucher sind nicht ausgeschlossen!


melden
141 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden