weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

1.357 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Erde, Erscheinungen
orbis-avolo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

29.12.2007 um 21:13
eher wären sie in regionen tätig weit ab von jeder menschlichen zivilisation


melden
Anzeige
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

29.12.2007 um 21:17
Wahrscheinlich würde jemand kommen und sie mit Weihwasser bespritzen und sich dann wundern, warum sie sich dabei nicht auflösen.


melden
orbis-avolo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

29.12.2007 um 21:20
klingt als wenn die katholische kirche ihre promovierten mitarbeiter hinschickt zur teufelsvertreibung


melden
fafnir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

29.12.2007 um 21:20
Dann würde ich mich zum "Vaterplanetenverräter" machen...


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

29.12.2007 um 21:21
Jaha, manche Leute neigen ja dazu, Außerirdische als sowas wie Boten des Antichristen zu betiteln.

Naja, wenns Spaß macht... Rassismus de Luxe, sag ich mal


melden
orbis-avolo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

29.12.2007 um 21:23
Lang lebe der antichrist!


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

29.12.2007 um 21:33
Sie werden bestimmt nicht kommen um die Rohstoffe unseres Planeten auszubeuten da gibt es bei uns nicht mehr viel zu holen...wahrscheinich werden sie einen großen Bogen um unsere Erde fliegen ;)


melden
orbis-avolo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

29.12.2007 um 21:36
sie würden sichverhalten wie wir an der autobahnraststätte ranfahren tank vollmachen scheissen gehen weiter fahren rumhuren und pöbeln


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

29.12.2007 um 22:37
So würden sich heutige Terraner verhalten. Vor allem Kapitalisten, Nihilisten und Katholiken. ;)


melden
orbis-avolo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

29.12.2007 um 22:41
genau oder engländer im mallorca urlaub


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

30.12.2007 um 00:14
Wenn sie kommen würden, würden sie als Ventil für Vieles herhalten müssen. Alle
unglaublichen Dinge und Vorstellungen, die Menschen sich ausdenken können, würden
über sie hereinbrechen. Sie repräsentieren eine Möglichkeit, mit der die wenigsten
Menschen rechnen würden und nehmen damit einen ähnlichen Platz im Bewußtsein
ein, wie unbewältigte Probleme, geheime Ängste, innigste Wünsche und un-
realistische Hoffnungen. Sie wären Messias, Antichrist, Übervater, das Böse, der
lang ersehnte Freund und der übelste Feind. Dabei wollen sie uns vielleicht nur
Gutes tun...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

30.12.2007 um 20:08
Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

- - -

humm... wenn sie silvester gegen null uhr kommen... dann könnten die das falsch verstehn und uns alle platt machen :D


melden
orbis-avolo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

30.12.2007 um 20:38
wir sind schon da und überall


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

30.12.2007 um 23:44
@canpornpoppy

Sylvester wäre ein idealer Zeitpunkt um auf der Erde zu landen, da die Ufos bei all
der Ballerei kaum auffallen und darum auch keine Reaktionen zu erwarten sein
werden. Sie könnten relativ unbehelligt ihre Erkundungsflüge machen und dann
verschwinden. Vielleicht könnte eine uns nicht wohl gesonnene Alien-Spezies
am Sylvester einen Angriff starten, der von uns wegen der schönen Explosionen
als gelungenes Feuerwerk angesehen werden könnte. Zumindestens würde man
mit einer solchen Attacke zuletzt rechnen, wenn es vor Mitternacht heftig kracht.
Wahrscheinlich wären sie nicht sonderlich überrascht von der Ballerei, da sie uns wohl
schon eine Weile beobachten würden, bevor sie hier landen. Andererseits könnten
sie bei einer Kurzvisite annehmen, es wäre ein weltweites Begrüßungsfeuerwerk
extra für sie, während wir bei den landenden Aliens an einen gelungenen
Sylvesterscherz glauben würden...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

31.12.2007 um 16:13
@wolf359 ist dein text da dein ernst Oo?

Also wenn es kontackt gibt dann sicherlich schon viel länger ich pers glaube nicht das irgendwas passiert absolute nicht.ist wie jedes sylvester knall pang pang aber nur Irdisch.

Ich glaube schon an Ausserirdische und mit gewissen Transport Technologien wäre ein entferne von galaxy zu galaxy sicherlich nicht mehr welt bewegend ob es aber solch eine Technologie gibt keine Ahnung Vlt war die Ultimative rasse die alles wusste die Sumerer wer weis das schon :) euch auch allen guten rutsch ^^


melden
kiko-j
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

31.12.2007 um 16:19
Ich würde eine große Kanne Tee kochen und Kekse backen.
An meiner Tür steht dann: "Tretet ein meine galaktischen Freunde, ihr seit herzlich willkommen" :):):)

Mfg
Kiko


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

01.01.2008 um 16:32
@skyze

Nein, der war nicht ganz ernst gemeint...:)
Aber ihr Kommen gerade zu Sylvester, wo alle Menschen etwas anderes im Kopf
haben, wäre schon eine Idee, aus welchen Gründen sie auch immer zu uns
kommen wollen...

@kiko-j

Ach wie herrlich optimistisch ! Aber bedenke: echte Aliens könnten den Tee und
die Kekse vermutlich nicht verdauen und würden vielleicht krank werden, was man
dir übel nehmen könnte, andererseits könnten sie vielleicht neugierig dein Haustier
beäugen...
Wie weit reicht eigentlich deine Gastfreundschaft ? :D


melden
d-w-reloaded
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

01.01.2008 um 17:18
Für wehn hälst du dich? Was glaubst du wer du bist? Orbis-Avolo


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

01.01.2008 um 17:25
Vorsicht, er ist vom Teufel besessen... oO


melden
Anzeige
d-w-reloaded
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

01.01.2008 um 17:43
Aha!


melden
366 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden