Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

1.357 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Erde, Erscheinungen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

02.05.2008 um 22:09
Ah, okay Thnx


melden
Anzeige
gillian.a.xx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

02.05.2008 um 22:25
Kein Prob


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

02.05.2008 um 22:38
Jetzt PRO 7 gucken. UFO über Großbritannien


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

03.05.2008 um 09:22
Doofer Spammer -.-


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

13.05.2008 um 22:49
die frage is zwar bei knapp 1.200 beiträgen... öhm pardon, 200 ernstgemeinten ;p beiträgen schon abgelutscht... aber

ich denke, die werden zum teil auch unsere architektur bewundern oder bestaunen...

mal echt, wir ham teilweise arschgeile brücken und auch manche wolkenkratzer sind grandios... oder erst die "speziellen" bauwerke, wie der 80 meter hyperwürfel in frankreich oder der "gateway-arch" in keine ahnung :D


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

13.05.2008 um 23:45
Welche aliens interessierts was wir hier bauen,die sehen unsere waffen und das wir was technologie angeht noch ganz am anfang stehen und das wir die umwelt zerstören,von oben betrachtet sieht man in den großstädten eh nur noch beton die sich kilometer lang erstrecken


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

14.05.2008 um 00:15
wenn ich auf nen fremden planeten flöge, wäre das das erste was ich sehen würde und würde bestimmt den einen oder anderen architektonischen schmankerl entdecken ;p


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

14.05.2008 um 00:22
Ja man würde ihre architektonischen gebäude bestimmt mit interesse ansehen.Das bezieht sich ja auch auf ihre kultur wie sie so leben etc.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

15.05.2008 um 20:26
vllcht würden sie uns ja zeigen wie man gebäude und wolkenkratzer noch erdbeben-sicherer baut...


melden
samstrike22
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

16.05.2008 um 01:28
Nein das stimmt alles garnicht. Erstens würden Sie sich erstmal im Hintergrund halten und uns beobachten undzwar so das wir es nicht merken. Vielleicht fliegt ja um jeden vom uns so ein unsichtbarer Fernsehapparat! und die Aliens haben bestimmt ne Comedy-Show über die dummen Erdlinge. Voll peinlich ich trau mich schon garnicht mehr auf Klo zu gehen weil ich mich beobachtet fühle. Gestern hab ichs aber nicht mehr ausgehalten und bin dann doch gegeangen, Ja und ich glaube vielleicht interessieren sie sich auch garnicht für uns sondern eher für Pflanzen und so wie bei E.T. ich glaub nicht das sie uns kaputt machen würden dafür sind sie bestimmt moralisch zu weit entwickelt. Außerdem würde das die Alien ja wohl zuviel Geld kosten wenn sie extra Phaser bauen müßten um uns zu vernichten. Bisher hatte ja wohl kein Afo einen Phaser irgendwo dran. Ich glaub die suchen nur was zu essen und untersuchen unsere Pflanzen.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

06.06.2008 um 23:26
@samstrike22

Ja, wahrscheinlich würden wir ihr Kommen gar nicht bemerken, weil sie sich gut genug tarnen und uns erst einmal in aller Stille beobachten. Sie sammeln alle nötigen
Informationen über uns und über unsere Pflanzen- und Tierwelt und verschwinden
wieder, so als ob nichts geschehen ist. Dabei kümmert es sie möglicherweise
nicht einmal, ob sie dabei beobachtet werden oder nicht. Sie sind gut genug
geschützt und die eine Sichtung macht den Kohl auch nicht fett. Vielleicht kommen
sie mit einer größeren Expedition wieder und erwägen zumindestens einmal einen
näheren Kontakt mit uns, vorausgesetzt, wir sind dafür schon weit genug entwickelt...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

07.06.2008 um 13:48
Naja als erstes würde mal jeder Fernseher eingeschaltet werden. Einige schauen permanent zum Himmel während sie die Nachrichten sehen. Allmy würde fast zerplatzen weil sich zigtausende versuchen sich anzumelden. Dann wird allmy eventuell anmeldegesperrt oder so..


Aber ich frage mich wie der erste Kontakt aussehen würde. Um wirklich neutral zu sein dürften die die Kontakt haben keine Kleidung anhaben. Vllt haben sie eine Farbe die sie als Kriegserklärung ansehen oder so^^

Was ist eig. Wenn wir die fortschrittlichste Rasse überhaupt sind? Natürlich ist die Mög. auch vorhanden.

Naja und wenn wir besucht werden sind wir entweder sofort tot oder es ist wie bei unentdeckten Kulturen. Erstmal Fortschritt zeigen, dann langsam und nur mit Notausrüstung kommen. Irgendwer müsste auch aufpassen dass ihnen nix passiert. Sonst haben wir einen Krieg am Hals und spätestens nach 2 Wochen wars das mit uns...

Hoffen wir das beste!


melden
gomorrha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

07.06.2008 um 17:25
Es sei es gibt was, was kommt. Jetzt wird angenommen daß man Sie in "Gut" und "Böse" klassifizieren könnte. Warum? Wir wissen nicht wer da kommen soll und wer es ist, also kann man auch nicht in gut und böse unterscheiden.

Die Unwahrscheinlichkeiten:
Wenn jemand kommen sollte müßte er aus Regionen des Alls kommen, die älter als unsere Region sind um ihnen einen technologischen Vorsprung zu unterstellen. Darauf aufbauend geht man davon aus, daß dort hochentwickeltes Leben genauso solche Kreationen wie den Menschen hervorgebracht, fähig Techniken zu entwickeln um den Planeten zu verlassen. Das ganze ist aber im Prinzip nur menschliche auf Menschen bezogene Fantasie, ähnlich den frühen StarTrek-Serien wo alle Außerirdischen irgendwelche "andere" Menschen sind. Es wird auch niemand kommen, der aussieht wie Romulaner oder Klingonen, also humanoide Fantasieprodukte.

Wenn überhaupt jemals etwas kommt, werden es keine Humanoiden sein. Es wird etwas gänzlich anderes sein, was sich kein Mensch vorstellen kann. Woher ich das weiß? Weil Humanoide nur auf der Erde existieren....


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

07.06.2008 um 18:14
@gomorrha
Ich wäre mir da nicht so sicher, dass KEINE Humanoiden uns besuchen kommen. Du beschäftigst Dich noch nicht sehr lange mit der Ufologie, stimmts?


melden
gomorrha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

07.06.2008 um 18:47
@einhorn
Doch ich beschäftige mich schon ziemlich lang damit, noch länger als mit DänikenThemen. Und nein ich weiß auch nicht alles, aber bei all diesen Themen soll man die Logik nicht außer acht lassen. Und zur Zeit kann niemand irgendetwas in dieser Hinsicht authentisch beweisen, daß es so ist wie immer behauptet wird.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

07.06.2008 um 23:20
@gomorrha

Ich denke, das sie doch humanoid sein könnten, allerdings nicht so wie in Star Trek,
wo man mit ein wenig Schminke aus einigen Schauspielern eigene Alien-Rassen
zu kreiren versucht. Sie könnten durchaus Zweibeiner mit zwei Armen und einen
Kopf sein, aber da würde es auch schon aufhören. Ihre Augen, Ohren, Nasen oder
die Äquivalente dazu würden völlig anders aussehen. Ihre Schädel sähen wirklich
außerirdisch aus. Ihre Haut könnte schuppig sein oder extrem glatt...
Ich glaube dies, weil die humanoide Form für intelligente Lebewesen enorm praktisch
ist. Es gibt zwar auch andere Lebewesen auf der Erde, die Anzeichen von fortschritt-
licher Intelligenz oder zumindestens Anfänge davon zeigen, die eine andere äußere
Form haben, aber nur die Kraken könnten ihre Umgebung mittels ihrer vielen
Arme wirklich verändern, wenn sie sich weiterentwickeln würden, was keineswegs
sicher ist. Diese sind allerdings im Wasser entstanden und werden wohl nicht so
schnell zu Landlebewesen. Irgendwann gibt es bei allen intelligenten Lebewesen
eine Aufgabenteilung der Extremitäten und damit so etwas wie Beine und Arme...
Es könnte natürlich auch Ausnahmen geben, aber warum sollten wir gerade so
eine Ausnahme sein ?


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

07.06.2008 um 23:25
Ich meine es ist durchaus möglich, das Wale eine noch höhere Intelligenz erreichen
könnten, oder das Delphine noch lernfähiger werden. Aber diese Arten werden
wohl niemals ihren Planeten verlassen, es sei denn sie würden sich zu etwas
anderem weiterentwickeln, das dazu in der Lage wäre. Dies würde aber wieder
die Entwicklung zu einer umweltverändernden Form bedeuten. Das müßte jede
uns besuchende Rasse evoltionstechnisch erreichen...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

08.06.2008 um 13:13
Wenn sie kommen würden, dann wäre das so eine Sensation, dass die Nasa & Co Unsummen an Geldbeträgen bewilligt werden würde, von vielen privaten Gönnern ganz zu schweigen.

Insofern ist jede Nasa-Verschwörungstheorie absolut unsinnig, da es für die stehts nach "mehr-Geld-bettelnde" Nasa das Beste wäre, wenn man wirklich beweisen könnte, dass Aliens uns besuchen.
Aber manche meinen ja, die Nasa lügt und hält Beweise zurück, während sie ständig um mehr Geld kämpfen muss -> irgendwie wiedersinnig oder ! Ihre Geldsorgen würden der Vergangenheit angehören, wenn es Alien-Raumschiffe wirklich geben würde.......

Willkommen in der wiedersinnigen Welt des Verschwörungs-Wahns :-)


melden
gomorrha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

08.06.2008 um 17:08
@wolf359

Du bist schon auf den richtigen Weg, wenn du einschränkst, daß zum Beispiel Wasserlebewesen unfähig sind ihren Planeten zu verlassen. Den das ist je auch für die vorstellbar, wenn sie ein tektonisch toter oder nur schwachtektonischer Planet wäre. Ob das Wasser dann hochentwickeltes Leben hervorgebracht hätte ist wohl stark zu bezweifeln.

Nehmen wir nur mal den Jupitermond Europa, wenn dieser Mond in eine wärmerer Region verschoben werden könnte, wäre das ein Wasserball (mal dahingestellt, ob er es auch behalten würde)
Wenn die Parameter für die Entstehung humanoider Wesen so eng sind, dann ist es recht unwahrscheinlich, daß es etwas ähnliches gibt im Universum. Es noch nichts wie eine zweite Erde gefunden worden. Letzter Stand ein Planet mit dreifacher Erd- Masse um einen schwachen Stern. Auch da gibts schon Überschriften ,wie zweite Erde gefunden. Das ist Quatsch. Ein Planet der dreimal so groß ist wie die Erde, ist keine zweite. Dazu fehlen auch weitere infos über Temperatur Wasser usw.


melden
Anzeige

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

09.06.2008 um 00:00
@GormorRha

Ich denke, das die humanoide Form eine Standardform ist, die die Evolution mit Leben
füllen kann. Vielleicht ist sie nicht so häufig, wie die der Fische, aber sie kommt
sicher öfter vor. Natürlich müssen die Bedingungen dafür auch stimmen. Es muß
zu einer weiterführenden Evolution kommen und es muß Land vorhanden sein.
Die Umgebung beeinflußt die Evolution, indem sie entscheidet, welche Form nützlich
ist und welche nicht. Wenn man sich auf unserer Erde so umschaut, dann kann
man schon die verschiedenartigsten Formen erkennen und auch, welche davon
sich zu einer Weiterentwicklung geeignet haben oder eignen könnten. Natürlich sind
die Menschen nur eine unter vielen Spezies, aber eben diejenige, auf die es
in Punkto Intelligenz und eventuellem Raumschiffbau ankommt. Das könnte auf
anderen Planeten nicht viel anders sein. Es kommt ja nur darauf an, wer Schiffe
baut oder zumindestens bauen könnte. Die humanoide Form ist dafür jedenfalls
gut geeignet...


melden
222 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden