Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

1.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Erde, Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

02.05.2008 um 21:32
Ich wuerde denen erstmal ein ordentliches Essen kochen :)
Dann sind sie milde Gestimmt und koennen garnicht rumstaenkern

Anzeige
melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

02.05.2008 um 21:34
Haha, genau... nach dem Essen sind sie dann zu müde zum böse sein... und dann holen wir den guten Schnaps von Opa raus und machen ein riesen Saufgelage... "ein Intergalaktisches Freibiersaufen"


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

02.05.2008 um 21:39
Jaa genau , oh das wird Lustig, und sie kommen dann immer wieder, um meinen speziellen Braten zu geniessen lol


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

02.05.2008 um 21:42
XD... Außeridische kommen zu uns um bei uns zu Grillen... was ist denn das spezielle an deinem Braten...

Aber jetzt mal ganz ehrlich, ist garnicht so abwegig. Das ist dann eine Form der Nachbarschaftspflege ;)


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

02.05.2008 um 21:44
Wenn Sie in feindlicher absicht kommen würden ... würd ich die davon überzeugen das ich kein Mensch bin ...

Wenn sie in friedlicher absicht kommen , gib es ein Roastbeef a la inglese mit Basilikum-Senfsauce´ mit einen '1994 Cabernet Sauvignon aus dem Veneto'


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

02.05.2008 um 21:45
Thehe, du brauchst sie nicht zu überzeugen, du bist der Auserwählte...

Aber wie wäre es mit Kobe-Rind Roastbeef?


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

02.05.2008 um 21:45
Also ich waehre sehr nett zu ihnen ,und wuerde ihnen alles leckere Auftischen

Nja dieser Braten ist meine spezialitaet darf ich ja nicht verraten ;)


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

02.05.2008 um 21:47
wolfsrain

das ist sehr lecker hast recht und sehr teuer ^^


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

02.05.2008 um 21:47
@ Locutus hoert sich auch gut an ,yam yam
Und die ersten menschlichen Worte von ihnen lauten ebenfalls Yam Yam


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

02.05.2008 um 21:48
ja und einen guten Wein dazu....


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

02.05.2008 um 21:49
Man könnte ihnen auch eine Friedenpfeife anbieten... Aber nur mit dem besten Kraut...
Nicht das sie dann aber an einer Überdosis Haluzinogenen drauf gehen... das wäre ja schade...

Muss ja ein leckerer Braten sein!


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

02.05.2008 um 21:51
oh oh wir wollen sie doch nicht ganz versauen ;)


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

02.05.2008 um 21:52
Ist doch kein Versauen ;).
Sowas nennt man Frieden schließen :D


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

02.05.2008 um 21:55
Ja ...und dann sind sie voellig dekadent geworden ;)
Die habe ich dann auf dem Gewissen....


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

02.05.2008 um 21:57
Gillian.A.xx


Ne du musst sie dann durchs Feld scheuchen :D


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

02.05.2008 um 21:58
ja das kann allerdings passieren :D...
Am besten sagst du dann "Ich hab nichts gemacht!", das zieht immer!


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

02.05.2008 um 21:58
aha , das macht mein Mann dann ;)


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

02.05.2008 um 22:00
Ja genau ich sag dann ich hab sie doch nur herzlich willkommen geheissen, oder wie man ds nennt ;)

Gleich kommt was ueber Ufos um halb elf


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

02.05.2008 um 22:03
wo kommt das?


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

02.05.2008 um 22:05
Auf P*o 7


Anzeige

melden