Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

1.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Erde, Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

02.04.2007 um 23:43
Wenn sich Änderungen schrittweise abspielen oder meinetwegen auch in kleinerenoder

größeren Sprüngen


Was denn für Änderungen ? Das sind doch allesnur
Spekulationen.

Ein konkreter Alien-Kontakt stellt aber alle Systeme inFrage,
die auf rein menschlichen Vorraus-
setzungen gründen, weil etwas da ist,was sich
außerhalb des Systems befindet und einen
sehr realen Einfluß allein durchAnwesenheit
ausübt.


Wäre dies wahr, müsste JEDE Form von Leben sichextrem auswirken auf
uns. Und schon daran wirst Du wohl sehen, dass die Idee einfachFolge von Voraussetzungen
ist, die man kann garnicht voraussetzen DARF.

Vielleicht könnte das die
Menscheit heute schon verdauen, aber es gibt bestimmtgünstigere
Zeitpunkte...



Wo ist das Problem ?? Meine Güte, dannwürden da draußen irgendwo eben
Leute leben, na und ? Ich kann keinen großenUnterschied erkennen zwischen "irgendwo da
draußen" oder "irgendwo im Busch".

Das muss uns überhaupt nicht kratzen.
Genauso, wie es "Aliens" nicht kratzen muss,ob WIR hier sind.

Stelle Dir mal
vor, WIR würden da draußen irgendeine Formvon Zivilisation besuchen. Müssten die jetzt
plötzlich ihre Religion überdenken, ihrWeltbild in Frage stellen und ihr Denken dem
unseren anpassen .... ?

Nee,müssten die nicht.

Anzeige
melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

02.04.2007 um 23:45
@xpq101

Na ja, mit der Tür ins Haus fallen würden sie nicht, wenn sie derMeinung wären, es gäbe
Gott nicht. Das brauchten sie fürs erste auch nicht zu tun,das würden viele Menschen
schon von ganz von selbst erledigen...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

02.04.2007 um 23:50
@Jeara

Es geht nicht darum was wir müßten, sondern darum, was wir tun. Und esgibt viele Menschen,
die die Dinge anders sehen als du. Wenn man bedenkt, inwievielen Situationen und Stimmungen
man selbst schon gewesen ist, ist das einschwacher Abglanz der Vielfalt der Reaktionen
die auftreten werden. Ich meine, ichhätte vielleicht weniger negative Gedanken als andere,
aber ich kenne genug Leute,die mit einer solchen Situation nur schwer oder gar nicht zurecht-
kommen würden. DieRealität eines solchen Ereignisses steht außerdem in einem Kontrast
zur bloßenVorstellung von einer Kontaktaufnahme...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

02.04.2007 um 23:59
Ich glaube, dass das ungefähr so ablaufen würde, wie die große Tsunami-Katastrophe: Manlabert sich 1 Woche dumm und dämlich darüber, dann kommt das nächste aktuelle Thema....Wen juckt das schon nach ner Weile, ob da irgendwer noch wer wohnt ... meine Güte... istdoch völlig egal.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

03.04.2007 um 00:18
@wolf359,

das war auch lediglich ein Annahme und ein was wäre wenn ;)
...undso wäre es nun mal!

xpq101

:>


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

03.04.2007 um 00:38
"
Ich glaube, dass das ungefähr so ablaufen würde, wie die große Tsunami-Katastrophe:Man labert sich 1 Woche dumm und dämlich darüber, dann kommt das nächste aktuelle Thema."


Ne Jeara... das wäre Kino vom feinsten...

Wen Sie kommen würden..... ;)


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

03.04.2007 um 01:39
Hat niemand von euch Independence day gesehen???

Naja ich denke man kann sichdarüber keine gedanken machen, da man nicht mal weiss welche art von Spezies hierherkommt, geschweige das wir eine kennen.

Aber da siehrt man mal wieder wieÄngstlich zerstörerisch der Mensch ist, warum glaubt man sie kommen um uns zuzerstören???

"Ich glaube nicht das sie 10millirden lichtjahre gereist sind ummit uns krieg anzufangen."


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

03.04.2007 um 02:34
Ne Jeara... das wäre Kino vom feinsten...

Wen Sie kommen würden


Ja, für ungefähr eine Woche. Danach würde jeder einsehen, dass alles weitergeht wiebisher. Und die eigenen Probleme - Urlaub, Ehe, Beziehung, Hartz 4, Rechnungen, Familie -würden weiter wie bisher ablaufen.
Wen interessiert da noch das Leben "irgendwo dadraußen" ?

Ich meine das ernst.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

03.04.2007 um 11:21
Hat niemand von euch Independence day gesehen???

Naja ich denke man kann sichdarüber keine gedanken machen, da man nicht mal weiss welche art von Spezies hierherkommt, geschweige das wir eine kennen.

Aber da siehrt man mal wieder wieÄngstlich zerstörerisch der Mensch ist, warum glaubt man sie kommen um uns zuzerstören???

"Ich glaube nicht das sie 10millirden lichtjahre gereist sind ummit uns krieg anzufangen



oher, Wenn schon Film und Fernsehen dann wäreMission Erde noch glaubwürdiger als Indipendence day.

Erstmal müsste eineSpezies existieren , und dann erstmal von unserer Existenz erfahren. Und dann müsste mannoch das interstellare Reisen, was nun mal doch bedeutend schwerer ist als einSattelitennetz in den Orbit zu verfrachten.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

03.04.2007 um 11:59
@Jeara

>>>Ja, für ungefähr eine Woche. Danach würde jeder einsehen, dass allesweitergeht wie bisher. Und die eigenen Probleme - Urlaub, Ehe, Beziehung, Hartz 4,Rechnungen, Familie - würden weiter wie bisher ablaufen.<<<
Wen interessiert da nochdas Leben "irgendwo da draußen" ?<<<

Das denke ich nicht. Das es weitergehenmuss ist natürlich klar aber die Fundmentalen Fragen und Ansichten würden sich drastischändern und einen anderen Kurs nehmen.
Auch wird es Menschen geben die es nicht mehrfür wichtig nehmen, was hier auf der Erde passiert, weil für sie ein komplett andereGesamtzustand eingetreten ist.
Eine gewisse Panik würde nicht ausbleiben!


>>>Wen interessiert da noch das Leben "irgendwo da draußen" ?<<<

Du bistlustig. Das wäre die Antwort aller Fragen und die tiefgreifendste Erkenntnis die Menschenjemals gemacht oder erfahren haben. Mag Dich ja nicht weiter stören aber das sehen andereMenschen zum Glück ganz anders. Auch an Dir würde das mit Sicherheit nicht unberührtvorbei gehen! ;)
...Wenn es den erst mal soweit ist ;)


xpq101

:>


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

03.04.2007 um 12:23
Du bist lustig. Das wäre die Antwort aller Fragen und die tiefgreifendste Erkenntnisdie Menschen jemals gemacht oder erfahren haben.

Ja, und genau DAS istnämlich der einzige Punkt, warum es so verdammt interessant ist: Weil man es nicht weiß.Und wenn man es dann weiß, was dann ? Nix weiter, wenn Du mich fragst, ganz egal, obLeute ihre Ansichten ändern etc., denn an der Gesamtsituation ändert sich NICHTS, manwird dann feststellen müssen, dass auch DAS irgendwann normal ist.... Und Panik hin oderher, die würde ja nicht Jahre andauern. Wenn plötzlich die Russen vor unserer Grenzestehen würden, würde das auch Panik auslösen, weil man erstmal herausfinden müsste, wasda los ist, ob es gefährlich sein könnte etc.

Auch an Dir würde das mitSicherheit nicht unberührt vorbei gehen!

Nee, ich würds spannend finden,ganz klar. Fragt sich nur, wie lange. Ich würde ja nicht den Rest meines Lebens durch dieStraßen laufen und gröhlen" Es gibt sie tatsächlich!"

Verstehst Du, was ichmeine ? Dieses ganze Theater, was vermutet wird, würde meiner Meinung nicht eintreten -nicht auf Dauer. Und am meisten nervt es mich, wenn "Aliens" unterstellt wird, das sieirgendwie scheinbar sowas wie Hellseher etc. sind, oder dass aus Gründen UNSERERRückständigkeit keinen Kontakt wollen etc. Alles bliblablubb.

Meinerbescheidenen Meinung nach.

:)


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

03.04.2007 um 13:20
Hab ich vorhin total übersehen:

Das wäre die Antwort aller Fragen

*schmunzel*


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

03.04.2007 um 13:58
http://www.allmystery.de/themen/mt34950

Im Zeitalter von ca. dem Anfang des 2.Weltkrieges und bis eigentlich heute,
habenMenschen mehrere Male UFO´s (Unbekannte(s) Flug Objekt(e)!)
gesehen wie die in denOzean reingeflogen sind und danach nie mehr gesichtet wurden.Jah und man behauptet diehaben in der Tiefe ,in die der Mensch noch nicht hinkommt ,Basen(Stützpunkte) und anderesaufgebaut.
Gugt euch des mal an(link oben links!)(des "Ding" ist ganz unten!!!) beidem Bild dacht ich echt
des is einer der Aliens aber kP wer weis schon was da in derTiefe ist
wenn man ja noch gar nicht da unten war. ;)
Ich kanns kaum erwarten eszu erfahren :>


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

03.04.2007 um 14:01
Uargh....ändere mal schnell deinen Nick.....


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

03.04.2007 um 14:05
:D lol wer? -.-


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

03.04.2007 um 15:36
Kloa^^

Schonmal was vom Lacerta Interview gehört??? Auch wenn ichs fürgefälscht halte.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

03.04.2007 um 22:15
@Jeara

Du vergißt dabei eines: Die Außerirdischen.
Allein schon was dieAußerirdischen tun, bwz. tun könen reicht als Gesprächs-
stoff für den halbenPlaneten.
Die andere Hälfte wird sich mit möglichen Gegenmaßnahmen befassen.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

04.04.2007 um 09:59
Allein schon was die Außerirdischen tun, bwz. tun könen reicht als Gesprächs-
stoff für den halben Planeten.


Wie lange ? 1 Woche ? 1 Monat ? 1 Jahr ?
Reden kann man über so gut wie alles endlos....

Wie lange interessiert sichder Durchschnittmensch für "Sensationen" ?

Wenn "die" also nicht gerade kommenwürden, um uns alle zu rösten, dann wird man sich da eben auch dran gewöhnen.

Da wird mehr Hoffnung reingelegt, als es überhaupt zulässig ist, das ist meineMeinung. Lies doch mal weiter oben, wo jemand sagt, die Ankunft von Aliens sei "dieAntwort auf alle Fragen". Auf welche Fragen denn ?? Ob noch Milch im Kühlschrank ist ?Oder wie ? Das ist reine Spekulation, ob sone "Auswelter" (meine Steigerung von Ausländer;) ) überhaupt in der Lage sind, ein paar gute Ratschläge zu geben. Wir gestehen janichtmal anderen Ländern zu, dass sie das können/sollten.

Und dann diese Idee,dass sone Ankunft "die tiefgreifendste Erkenntnis die Menschen jemals gemacht odererfahren haben" sein soll. Was denn bitte fürne Erkenntnis ? "Oh, da sind doch welche."Oder was ? Wir WISSEN das nicht, es könnte schon sein, also wäre das lediglich eineAntwort. Aber Erkenntnis ? Und dann gleich die tiefgreifendste überhaupt ? Ich glaube,dass man emotional sehr damit verbunden sein muss, um so etwas zu denken.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

04.04.2007 um 11:06
gesehen wie die in den Ozean reingeflogen sind und danach nie mehr gesichtet wurden.Jahund man behauptet die haben in der Tiefe ,in die der Mensch noch nicht hinkommt,Basen(Stützpunkte) und anderes aufgebaut.
Gugt euch des mal an(link obenlinks!)(des "Ding" ist ganz unten!!!) bei dem Bild dacht ich echt



zuoft Abyss gesehen?


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

04.04.2007 um 11:08
Auf welche Fragen denn ?? Ob noch Milch im Kühlschrank ist ? Oder wie ? Das ist reineSpekulation, ob sone "Auswelter" (meine Steigerung von Ausländer ) überhaupt in der Lagesind, ein paar gute Ratschläge zu geben. Wir gestehen ja nichtmal anderen Ländern zu,dass sie das können/sollten.



Denke ich auch, die GrundlegenenAntworten ergeben sich da immer noch nicht raus. Glauen die Leute nur weil es AI gibtbrauch keiner mehr arbeiten , wäre alles Umsonst, und es gäbe keine Krankheit ect?


Anzeige

melden