Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sehen Aliens aus?

692 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Alien, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 15:31
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:und die menschen schauen zu
von kühen, enten und elefanten habe ich das auch nicht erwartet.

menschen...

Anzeige
melden

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 15:37
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Damals sind sie noch im Zirkus gewesen (heute teilweise auch noch) und solche Fähigkeiten sieht man heute halt bei Supertalent oder sie bekommen eine ganz eigene Show.
na ja, wenn die leute aus dem zirkus kommen, dann erinnern sie sich daran, was sie gesehen haben. nicht daran, was die leute danach sonst noch reden.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Hokus Pokus
das ist doch pseudo-latein. dessen bedeutung nicht einwandfrei geklärt ist. schaust du hier:

Wikipedia: Hokuspokus


melden

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 15:56
Leute, beruhigt euch mal wieder.
Es ist nunmal so, dass an solchen Geschichten keine "übernatürlichen Kräfte" die Zauberei sind, sondern Tricks. Deswegen heißt es ja Zauber"trick". Die Fähigkeit dieser Menschen, wie Uri Geller, ist die Illusion perfekt zu machen... hauptsächlich durch Ablenkung der Zuschauer.
Nichts, aber auch gar nichts in diesem Universum kann die Physik einfach umgehen oder ignorieren. Weder irgendwelche Aliens, noch Menschen mit "magischen Kräften" oder Gespenster. Diese Geschichten gehören in die Welt der Mythologie.
Ich lasse mich auch gerne von Zaubertricks beeindrucken... Geller eingeschlossen...obwohl ..ne, ich kann keine krummen Löffel mehr sehen. Allerdings sollte man schon wissen, dass das nichts mit übernatürlichem Quatsch zu tun hat. Ansonsten ist man mit dem Verstand in der Grundschule steckengeblieben.


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 15:58
Zitat von retikulumretikulum schrieb:Leute, beruhigt euch mal wieder.
wer hat sich denn aufgeregt? ich nicht.


melden

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 15:59
Hast du dich angesprochen gefühlt? Wenn ja, hast du dir die Frage selbst beantwortet...


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 16:01
Zitat von retikulumretikulum schrieb:Hast du dich angesprochen gefühlt?
ja sicher. weil du gesagt hattest, an die vorschreiber: leute ...


melden

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 16:04
Du hast recht und ich meine Ruhe. Deal? ;-)


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 16:18
Zitat von retikulumretikulum schrieb:Deal? ;-)
deal! :)


melden

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 16:21
:)


melden

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 16:23
@Dogmatix

Was hat das eigentlich alles im Moment noch mit dem Thema zu tun ? :D
Ist schon sehr seltsam, aber wenn man sich so den Verlauf anschaut auch kein Wunder und man kann sich seins über bestimmte Beiträge denken :D
Denn Worte darüber zu verlieren wäre schon zu viel Energieverschwendung ;)


melden

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 17:26
Zitat von retikulumretikulum schrieb:Man kann vom wissenschaftlichen Standpunkt allerdings davon ausgehen, dass intelligente Lebewesen eher so aussehen werden wie Erdlinge: Sie haben Fortbewegungsmittel für Gelände (Beine), das Zentrum (Gehirn) sollte zum Schutz ziemlich weit oben vom Körper beheimatet sein. Sie sollten Augen haben, um das Licht des Zentralgestirns erfassen zu können. Paarweise wegen räumlichem Sehen. Und auch weit oben am Körper. Werkzeuge: Hände mit Fingern, sinnvoll. Ohren nicht vergessen, damit die Umwelt und damit Gefahren wahrgenommen werden können. Und so weiter.
Der womöglich vernünftigste Beitrag in dem Thread :D

Viele lassen ihrer Fantasie etwas zu freien Lauf wenn es um Aliens geht. Wenn man sich mal hinsetzt und überlegt wie eine realistische, intelligente Alien Rasse aussehen würde wird einem klar wie "langweilig" die wohl aussehen würden.


melden

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 19:27
Ich kann ja ein paar Alienrassen hier vorstellen:

Nordic Aliens

- häufig auch als "arische Aliens", "Tall Whites", "Raumbrüder" bezeichnet
- blaue Augen
- hellhäutig
- großgewachsen
- blondes oder weißes Haar
- blaues Blut
- große PSI-Fähigkeiten, z.b. Kommunikation durch Channeling
- Ursprung: Pleiaden


melden

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 19:41
hier noch ein Foto, wie sie ungefähr aussehen sollen:
Alien-Nordic-Man-Kesara


melden

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 19:44
Grey Aliens

- Herkunft Zeta Reticuli
- die meistgesehene Alienrasse
- große Köpfe
- große, hypnotisierende schwarze Augen
- keine Ohren, nur Schlitze als Ohren und Mund
- zierliche Körper
- graue Haut, was ihnen den Namen einbrachte
- soll die Alienrasse sein, die 1947 in Roswell, New Mexiko gecrasht sein soll
- meistens nackt gesehen
- sonst hauteng anliegende schwarze "Taucheranzüge"
- entführen Menschen
- morderne Ufologen beschreiben sie als "biomechanische Roboter"
- Abductionfälle z.b. Travis Walton, Barney und Betty Hill Entführungen
- Verschwörungstheorien besagen, dass sie auf der Area 51 mit dem amerikanischen Militär zusammenarbeiten

latestcb20130621144718


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 19:56
@rainlove
Gibt es etwas, woran ich ein Nordic Alien auf den ersten Blick von einem Menschen unterscheiden kann?


melden

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 20:05
Arcturianer

- humanoid
- oft "ätherische" Präsenz, können aber ganz "normalen" Physische Präsenz annehmen
- Herkunft : Arktur-Sternensystem
- haben Bases auf der Erde und auf dem Mond, oft in Bergen
- Hochentwickelte Raumschiffe, Raumstädte , "Athena verteidigt unsere Erde
- können Zeitreisen
- einer der hochentwickelsten Alienrassen
- hohe Heilfähigkeiten, helfen Menschen
- Kommunizieren über Channeling bzw über Träume telepatisch
- sie kümmern sich um unseren Planeten, reinigen oft die Atmosphäre von unseren Schadstoffen

Top-15-Arcturian-Aliens-Facts


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 20:06
@5X5
Ja nämlich sollen sie oft über 2 Meter groß sein, das unterscheidet sie unter anderem von uns


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 20:07
Zitat von rainloverainlove schrieb:Ja nämlich sollen sie oft über 2 Meter groß sein, das unterscheidet sie unter anderem von uns
gibt doch auch Menschen die über 2 Meter groß sind.


melden

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 20:08
Zitat von rainloverainlove schrieb:- Kommunizieren über Channeling bzw über Träume telepatisch
- sie kümmern sich um unseren Planeten, reinigen oft die Atmosphäre von unseren Schadstoffen
warum schicken sie uns dann nicht einfach telepathisch die Bauanweisungen für unsere eigenen Atmosphärenreiniger zu?


melden

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 20:12
@Taln.Reich
gibt doch auch Menschen die über 2 Meter groß sind.
Du verstehst falsch, es sind Ausnahmen, bei den Nordic ist es aber die Regel


Anzeige

1x zitiertmelden