Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sehen Aliens aus?

692 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Alien, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 11:12
@Alienpenis
Alienpenis - das ist ja mal ein geiler Name ;)

Anzeige
melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 11:42
Wer mit der Kraft seiner Gedanken Hebel bewegen kann, der kann warscheinlich auch mit der gleichen Kraft durchs All reisen bzw sich von jemandem von Planet A nach Planet B teleportieren lassen. Also ganz ohne blinkende UFOs.


melden

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 12:48
Witzigerweise sehen Aliens aus diversen "Begegnungen" (erstaunlicherweise meist im Südwesten der USA) häufig so aus, wie sie durch Filme/Serien suggeriert werden. Dies hat man bis in die 80er noch deutlicher sehen können. Mal waren sie klein und grün, dann groß, dünn und grau.
Heute übereinstimmend klein, grau und mit großen Augen.

Man kann vom wissenschaftlichen Standpunkt allerdings davon ausgehen, dass intelligente Lebewesen eher so aussehen werden wie Erdlinge: Sie haben Fortbewegungsmittel für Gelände (Beine), das Zentrum (Gehirn) sollte zum Schutz ziemlich weit oben vom Körper beheimatet sein. Sie sollten Augen haben, um das Licht des Zentralgestirns erfassen zu können. Paarweise wegen räumlichem Sehen. Und auch weit oben am Körper. Werkzeuge: Hände mit Fingern, sinnvoll. Ohren nicht vergessen, damit die Umwelt und damit Gefahren wahrgenommen werden können. Und so weiter.
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Telepathische Kräfte tut man sich nicht "aneignen" - das ist eine Fähigkeit, die man Gebürtig bekommt. Enweder hat man sie oder eben nicht.
Woher weißt du das? Kennst du jemanden? Oder gibts da Studien zu? :D


4x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 13:04
Zitat von retikulumretikulum schrieb:Sie haben Fortbewegungsmittel für Gelände (Beine), das Zentrum (Gehirn) sollte zum Schutz ziemlich weit oben vom Körper beheimatet sein.
Ich bin mir nicht so sicher, dass dabei der aufrechte Gang so zwingend notwendig sein muss... sie könnten auch über mehr Gliedmaßen verfügen... vier Arme oder so... why not?


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 13:12
Zitat von retikulumretikulum schrieb:Woher weißt du das? Kennst du jemanden?
Ein echter Telepath wäre die Sensation des Jahrtausends... und das ist noch untertrieben...

Gäbe es einen oder mehrere, hätten sie sich schon präsentiert... warum soll man das geheim halten?

Deswegen bin ich der Meinung, dass es so etwas nicht gibt...

Es würde ja schon ausreichen, wenn jemand nur etwas mit dem Geist bewegen kann, dass das Gewicht eines Streichholzes nicht überschreitet... völlig egal... wenn es wirklich mit dem Geist bewegt werden kann... die Sensation ist in Worten nicht mehr zu beschreiben.

Und jemand, der nur ein Streichholz mit dem Geist bewegen kann (oder was leichter ist), ist jetzt ein Mensch, den man nicht groß für anderes ausnutzen könnte, so dass ihn das Militär in einer "hyper-mega-geheimen" Operation in einem "noch-mehr-hyper-mega-geheimeren" unterirdischem, natürlich "us-militärischem" Labor entführen würden.

Gäbe es Telepathen, sie hätten sich schon gezeigt und ordentlich Kohle abkassiert... dass die alle moralisch-einwandfreie Philospohen mit dem Hang zum Eremiten-Dasein sind, halte ich für ein wenig unrealistisch. ;-)

Und das Aliens das drauf haben... okay... why not? Mit den Riesenrüben auf dem Hals, den manche haben, da kann ja noch drin sein, was wir nicht können.

Ich muss mal die Aliens nach Belegen fragen, die beweisen, dass sie über telepathische Fähigkeiten verfügen. ;-)

Ob Aliens auch in der Fachzeitschrift "Nature" veröffentlichen würden. :-)


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 13:22
Zitat von moricmoric schrieb:Ich bin mir nicht so sicher, dass dabei der aufrechte Gang so zwingend notwendig sein muss...
Das hab ich ja nicht gesagt :-)

Aber man kann sich fragen, warum die Menschen aufrecht gehen und gleichzeitig das einzig intelligente Wesen auf der Erde sind. Das ist kein Zufall.
Aber das ist alles nur Spekulation, wie Aliens aussehen und wie sie sich fortbewegen, etc. anhand unserer Erfahrungswerte.
Zitat von moricmoric schrieb:Ein echter Telepath wäre die Sensation des Jahrtausends... und das ist noch untertrieben...
Allerdings! Wir brauchen dazu nur ein bißchen Midichlorian :-D
Ansonsten: nein, Erd-Lebenwesen können sowas definitiv nicht. Aber vielleicht irgendwann: durch Technik.


2x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 13:35
Zitat von retikulumretikulum schrieb:Aber man kann sich fragen, warum die Menschen aufrecht gehen und gleichzeitig das einzig intelligente Wesen auf der Erde sind. Das ist kein Zufall.
Aber das ist alles nur Spekulation, wie Aliens aussehen und wie sie sich fortbewegen, etc. anhand unserer Erfahrungswerte.
Der Moment, in dem wir wirklich mal einen Erstkontakt mit einer außerirdischen Intelligenz hätten... man... wer wäre da nicht gern dabei?

Und gegen so eine galaktische Förderation hätte ich nichts... ich bleibe dabei, dass dies der einzige wirklich vernünftige Kontakt wäre... denn dann wird es auch so etwas wie Grundwerte geben, ein diplomatisches System, in das man sich einfügen kann... kein so offensichtlich leichtes Ausnutzen gegeneinander... da würde eben darauf geachtet, dass es ein Miteinander gibt.

Das Aussehen... na ja... da ist so vieles möglich, aber ich glaube auch, dass Aliens unseren Menschen ähnlich sein könnten, die Anatomie und die inneren Organe, wie die aufgebaut wären, könnte aber total unterschiedlich sein... vielleicht zwei oder mehr Herzen, vielleicht auch zwei Gehirne oder gar mehr... mehrere Gliedmaßen... oder mehr Augenpaare... oder dass die Augen voneinander unabhängig bewegt werden können... so ähnlich wie bei einem Chamäleon.

Who knows? Ich finde, das könnte man sich doch so vorstellen.

Ich habe vor kurzem den Film "Life" mir angesehen und fand den gar nicht schlecht... dieses Wesen war ja schon intelligent... und natürlich saugefährlich... und stammt vom Mars... so etwas werden wir jetzt nicht finden... glaube ich einfach nicht... aber dass ein Mars-Organismus sich nicht wehrt, davon würde ich jetzt nicht einfach so ausgehen. Und verhandeln kann man mit so einem feindlichen Organsmus eher weniger, oder?


melden

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 13:38
Schwitzt so ein Telepathen-Alien eigentlich, wenn es sagenwirmal ne Stunde lang in nem Gym Gewichte stemmt? Denn irgendne Energie muß ja eingesetzt werden, um Gewichte zu stemmen, die muß ja von wo herkommen. Vom Alien.


Das führt mich gleich zur nächsten Frage. WIe gelangt diese Energie bis ran ans Gewicht, daß dieses hochgehoben wird? Oder an den Schalter, sodaß der umgelegt wird? Gemeinhin braucht ENergie ja nen Energieträger. OK, Strahlung wäre die Alternative dazu. SO wie Strahlung ein Sonnensegel antreiben kann. Aber um so ein Gewicht von sagenwirmal 75kg zu stemmen, brauchts schon gehörig hochenergetische Strahlung. Hab mal irgendwo gelesen, daß direkte Sonneneinstrahlung, die auf der Erde auf ein Auto trifft, dieses so stark gegen den Erdboden drückt, daß das Auto ganze zwei Gramm schwerer wird. Milchmädchengerechnet müßte die Strahlung schon 37.500 mal so stark sein, um ein Gewicht von 75kg zu stemmen. Nochmals um so viel höher, wie ein solches Gewicht weniger Fläche besitzt als ein solches Auto. Eine solch hochenergetische Strahlung wäre doch immens tödlich


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 13:40
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Hab mal irgendwo gelesen, daß direkte Sonneneinstrahlung, die auf der Erde auf ein Auto trifft, dieses so stark gegen den Erdboden drückt, daß das Auto ganze zwei Gramm schwerer wird. Milchmädchengerechnet müßte die Strahlung schon 37.500 mal so stark sein, um ein Gewicht von 75kg zu stemmen. Nochmals um so viel höher, wie ein solches Gewicht weniger Fläche besitzt als ein solches Auto. Eine solch hochenergetische Strahlung wäre doch immens tödlich
Tja, wie soll man etwas erklären, dass es bis jetzt nur in der Sci-Fi Literatur und in Sci-Fi Filmen gibt?

Ich könnte jetzt ja auch darüber nachdenken, ob "Rote Drachen" (aus dem D&D Universum) möglich wären... irgendwie kommt man da nicht weiter... selbst darüber zu spekulieren ist schon anstrengend.


melden

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 13:43
Zitat von retikulumretikulum schrieb:Aber man kann sich fragen, warum die Menschen aufrecht gehen und gleichzeitig das einzig intelligente Wesen auf der Erde sind. Das ist kein Zufall.
Wir sind ja auch Tetrapoden, haben also maximal vier Extremitäten. Daher werden nur zwei Hände frei, wenn wir uns zweifüßig fortbewegen.


melden

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 14:34
Zitat von retikulumretikulum schrieb:Woher weißt du das? Kennst du jemanden? Oder gibts da Studien zu? :D
Wäre schon lustig, aber keiner hat das bis jetzt erforscht


melden

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 14:48
Erforscht schon... nur ergebnislos ;-)

Bspw. Uri Geller ist von vorn bis hinten und kreuz und quer untersucht worden. Rausgekommen ist nix dabei. :-D


melden

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 14:52
@retikulum
Was hohlst du wieder den Uri aus dem Schrank, es ist doch bewiesen worden, dass er paranormale Fähigkeiten hat.


melden

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 14:53
Der war gut :D Danke für den Lacher :-P


melden

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 15:07
So ihr nutzt die Suchfunktion für den Uri Geller

und klar hat ein Mensch der Einmalig ist unter 7 mrd und der Physik trotzt es nötig eine schlechte Pro Sieben Show auszurichten..


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 15:14
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:eine schlechte Pro Sieben Show auszurichten
du @Fedaykin

der uri macht shows nicht nur in deutschland. und die sender springen drauf an :ask: und die menschen schauen zu :ask:


2x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 15:22
@Dogmatix
Sie spüren eben das was dran ist und hören nicht auf die Mainstream-Lügen-Wissenschaftler


melden

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 15:26
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:der uri macht shows nicht nur in deutschland. und die sender springen drauf an :ask: und die menschen schauen zu :ask:
wie bei Allmy oder David Copperfield, Siegfried und Roy usw.

oh die bösen Meinstream Wissenschafts lügen.

Vermutlich von Leuten die ab der 5 Klasse nicht mehr mitgekommen sind.

Wie auch immer. Nix dran an Uri Geller, der hat einen eigenen Thread.

und wenn ihr drauf steht, besucht doch seine Show.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 15:27
Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten treten doch heutzutage wie am laufenden Band im Fernsehen auf.
Damals sind sie noch im Zirkus gewesen (heute teilweise auch noch) und solche Fähigkeiten sieht man heute halt bei Supertalent oder sie bekommen eine ganz eigene Show.

Die Wissenschaft müsste es sowieso erst nachher bestätigen und dies geschah ja unregelmäßiger als erhofft.


2x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 15:28
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten treten doch heutzutage wie am laufenden Band im Fernsehen auf.
Damals sind sie noch im Zirkus gewesen (heute teilweise auch noch) und solche Fähigkeiten sieht man heute halt bei Supertalent oder sie bekommen eine ganz eigene Show.
Aha und welche Fähigkeit hat jetzt was mit Hokus Pokus zu tun?
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Die Wissenschaft müsste es sowieso erst nachher bestätigen und dies geschah ja unregelmäßiger als erhofft.
Was wurde denn Bestätigt? Irgenwas was gegen die Physik Chemie etc verstößt? Eher weniger.


Anzeige

1x zitiertmelden