Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sehen Aliens aus?

692 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Alien, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie sehen Aliens aus?

11.01.2016 um 17:59
hier ein paar beweisfotos das es sie doch gibt ;-)

200

ray walston x

745849Original anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Wie sehen Aliens aus?

26.01.2016 um 14:54
Ich gehe stark davon aus, dass dieses Bild der grauen Aliens sehr wahrscheinlich ist, zumal dies auch am weitesten verbreitet ist. Selbst Kinder und Menschen aus Ländern ohne viel Wissen darüber berichten von Greys wie man sie kennt. Es scheint mir anatomisch auch ziemlich logisch, da sowas wie monströse Gestalten wie in den Alien Filmen von Ridley Scott mir eher unsinnig erscheinen. Ein funktionaler Körper mit vier Gliedmaßen, Sinnesorgane wie man sie kennt, Hände mit Fingern zum greifen usw. sind eigentlich am sinnvollsten und ich glaube, dass sowas auf Gesetzen basiert die ähnlich auch auf anderen Planeten mit Umweltbedingungen wie unseren gegeben sind. Die meisten Tiere (nicht alle, wobei die sehr abwegigen eher primitiver Natur sind) auf unserem Planeten funktionieren zum Beispiel auch nach diesem Prinzip. Das auf einem Erdähnlichen Planeten dann ein Alien mit 6 Armen, 4 Beinen und ohne Kopf rumläuft, das mit seinen Händen sieht, mit dem Hintern denkt und schweben kann, dann aber hoch komplexe Dinge erschafft und mit einem Raumschiff durch das Weltall fliegt, erscheint mir eher unlogisch.
Generell würde ich es aber auch hoffen, dass sie wirklich so aussehen. Ich will nicht leugnen, dass ich gewisse Zuneigung für die äußere Erscheinung von Greys habe. Also mit anderen Worten, ich finde sie sehr ansprechend (zumindest jene die nicht aussehen als seien sie teuflich böse und würden dauerhaft angepisst gucken und solange es nicht jene sind, die total hässlich gemacht sind).


10x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

26.01.2016 um 18:45
@Chrree
Zitat von ChrreeChrree schrieb:Ich gehe stark davon aus, dass dieses Bild der grauen Aliens sehr wahrscheinlich ist, zumal dies auch am weitesten verbreitet ist. Selbst Kinder und Menschen aus Ländern ohne viel Wissen darüber berichten von Greys wie man sie kennt.
Da hat allerdings eher die Filmindustrie ihren Teil, zum gängigen Alienbild in Form der "Greys". beigetragen. Auch schon vor Spielbergs "Unheimliche Begegnung mit der dritten Art" formte sich in Film und Fernsehen allmählich das Abbild der klassischen kleinen grauen Aliens.


melden

Wie sehen Aliens aus?

26.01.2016 um 21:48
Die Greys sind eher nur die Evolution der Nachtalbendarstellung aus dem Mittelalter.

Wikipedia: Nachtalb
Nachtalb ist eine späte Bezeichnung für ein Fantasie- und Sagenwesen, das ursprünglich „Mahr“ hieß und in der Nacht auf Menschen lastet (vgl. Albtraum) und ihnen Grauen einflößt.

Es handelt sich gewöhnlich um ein kleines schwarzes Wesen, das schlafende Menschen und Haustiere anfällt, selten auch Sachen. Es dringt durch Schlüssel- oder Astlöcher ein. Der Anfall ist mit Angstzuständen und Atemnot verbunden.
477px Johann Heinrich F C3 BCssli 053.jp

703px Nachtmahr 28Abildgaard 29

740px John Henry Fuseli The Nightmare.JP


Verbunden mit einem sogenannten Nachtschreck hat man seine perfekte Alienentführungserfahrung.
Während der ersten Non-REM-Schlafphase (typischerweise 15 Minuten bis eine Stunde nach dem Einschlafen) schreckt der Patient mit Wimmern, Keuchen oder meist einem Schrei aus dem Tiefschlaf und ist vegetativ zunächst so aktiviert, dass er für bis zu fünfzehn Minuten nicht ansprechbar sein kann. Der Patient verspürt in dieser Zeit eine große Angst, die man am Vegetativum messen kann. Als Zeichen dieser vegetativen Erregung kommen kalter Schweiß, schneller Puls (Tachykardie) und beschleunigte Atmung (Tachypnoe) vor. Der Patient erkennt Bezugspersonen (z. B. Bettpartner, Kinder oftmals die Eltern) sowie die Umgebung nicht, ist allgemein stark desorientiert und nur sehr schwer erweckbar. Am Ende des Anfalls erwacht er und schläft meist wieder ruhig ein. Meist kann er sich daraufhin nicht oder nur bruchstückhaft an den Vorfall erinnern (Amnesie).



melden

Wie sehen Aliens aus?

27.01.2016 um 01:40
das wir leider kein anderes intelligentes wesen kennen was seine natur verändert wie wir menschen werden die aliens wohl auf anderen planeten wie wir menschen aussehen


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

27.01.2016 um 01:48
Zitat von h3nk3r85h3nk3r85 schrieb:werden die aliens wohl auf anderen planeten wie wir menschen aussehen
Bakterien wären schon ein Sensationsfund, Einzeller auch.

Es wird aber nach Lebenskategorien gesucht, die mit unsrigen Vorstellungen nichts zu tun haben, wie Methan auf dem Saturnmond Titan uns anregt:

http://www.nationalgeographic.de/aktuelles/es-gibt-leben-auf-dem-saturnmond-titan (Archiv-Version vom 28.12.2015)

http://derstandard.at/2000012510645/Moegliches-fremdartiges-Leben-auf-dem-Saturnmond-Titan?_slide=1

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/saturnmond-titan-forscher-finden-hinweise-fuer-ausserirdisches-leben-a-698796.html

Hollywood ist weit, weit entfernt von der kosmischen Realität.

alien attack

Sehr weit ;)


melden

Wie sehen Aliens aus?

29.01.2016 um 02:34
Die Namen sind Fiktiv sie sind so genannt worden nach ihre aussehen, oder Eigenschaften.


Die wichtigsten außerirdischen Rassen, sind Anubis - Gesellig - Greys - Horus- Lux - Mantis - Orange - Sauroide - Six Fingers - Sek -

Die Greys
sind die bekannteste außerirdischen Rasse , sowohl für die Interessen der Film und Literatur zu dieser Spezies und der Tatsache, dass sie der Erste sind die man sieht, in einer Entführung sind die Arbeiter
Unter den vielen außerirdischen Rassen, die Greys sind die aus eine hierarchischen Sicht am wenigsten wichtig, da sie nur Sklaven sind, die im Auftrag anderer außerirdischen Rassen Entführungen durchführen. Die Greys sind in der Tat verantwortlich für die Durchführung von kleine Operationen, Test, Mikrochips Implantate.
Sie haben Mangel an körperlicher Kraft und Lebensenergie, aber sie haben eine starke psychische Kraft, die häufig benutzen Entführten zu täuschen. Zum Beispiel bei Kinder Entführung werden sie für ein Tier oder ein guter Märchencharakter wie eine Elfe oder ein Gnom gehalten.
In der Wissenschaft sind die Greys als EBE bezeichnet (Extraterrestrial Biological Entities) , in Wirklichkeit sind sie tatsächlich Cyborgs durch Klonen und nicht mit ihrer eigenen Autonomie erhalten.
Die Grauen bei der Verschleppungen sind mit einer gelblichen Substanz bedeckt, die sie Lumineszenz- bei Nacht macht , und sind auch durch eine sehr unangenehmen Geruch nach Schwefel gekennzeichnet.
Es gibt verschiedene Arten von Greys, sehr ähnlich zueinander sind, jedoch in der Höhe unterschiedlich sind, und für die Farbe und der Rauigkeit "der Haut. Die Spezies am gemeinsamen hat eine Höhe von ca. 120 cm, dann unter anderem gibt ein schwarzes mit einer größeren Statur die eine Höhe von 150 cm und dann Herz-Kopf, wegen seine herzförmigen Kopf ,mit eine sehr faltige Haut.

Sauroide
Die Sauroide sind eine außerirdische Rasse, die von Dinosauriern abstammen
Die Sauroidi sind ca. 2,80 m Groß ihr Aussehen ist wie die eines Drachen oder ein Krokodil in einer aufrechten Position beschrieben, auch wenn die Nase ist wie eine Schlange aufgerundet. Sie haben fünf Finger Schwimmhäuten Hände und Füße, und haben auch ein Nagel Unterarm von der Hand weg. Die Haut, grünlich-braun, und scheint immer feucht zu sein. Die Augen werden mit einem Unter Augenlid ausgestattet und die Iris Farbe wechseln, von gelb-grün bis rot, je nach ihrer Stimmung, und vertikal sind. Die Sauroide hat auch einen Grat, der steigt, wenn sehr wütend wird. Der große Schwanz wird als Träger verwendet und schließlich als Angriffswaffe verwendet.
Die Sauroide kann Zeit Manipulation durchführen , wodurch das Phänomen als "fehlende Zeit" bekannt ist. In diesem Zusammenhang mit seine Interventionen kommen oft zu Lähmungen, in wo man das schweres Atmen Sauroide zu hören ist.
Die Rasse Sauroide hat in der Vergangenheit eine Vereinbarung mit Lux (eine Rasse ohne Körper) unterzeichnet, die nun in einer Art mutualistischen Symbiose mit diesem Parasiten. Die Sauroide benötigt, mehr Wissen über das Universum zu gewinnen, während die Lux war in diesem überzeugt von seine große Kraft, und könnte ein platzt finden, in dem er leben könnte, Energie ziehen konnte.
Sowohl Sauroidi als auch der Lux, um zu überleben, benötigen Sie große Ressourcen an Energie, die sie über die Seelen der Menschen erwerben. Die, Sauroidi dank Einsatz von Maschinen, kann für kurze Zeit, die Seelen entreißen, und für die Revitalisierung ihre Körper benutzen.
Die genannten Maschinen in unterirdischen Basen besteht aus zwei senkrecht stehendem Zylinder: die erste ist transparent und enthält eine flüssige Substanz, während die zweite und aus metallischem Material ist. In den ersten Zylinder wird der Sauroide ein eingesetzt oder eine Hybrid-Mensch-sauroide und in der zweiten der Addukts eingetragen. Wenn der Prozess startet, die Entführten spüren eine starke Vibrationen im ganzen Körper aufgrund der schnellen Inbetriebnahme der Wände des rotierenden Metallzylinder. Wenn es die richtige Frequenz erreicht, die Seele des Entführten scheidet aus und geht in dem anderen Zylinder, in dem das Aliens Reinitialisiert wird. Die Seele bleibt nicht in den Aliens-Körper weil nicht vorbereitet ist um die Seele enthalten, nach ein paar Sekunden die Seele wieder in das Opfer zurück.
Die Sauroide implantiert in ihren Entführten seine Erinnerungen .
Dieser Erinnerung werden in eine verweigert Zugriff Bereich des menschlichen Gedächtnisses zugefügt. In der tat sind Erinnerung von eine Verstorbene Aliens um sie für die Zukunft zu lebendig zu bewahren. Doch das eingepflanzt 'Aliens, beeinflusst die gesamte Leben der Entführter.
Die Eigenschaften von der Sauroide sind :
Charakter besonders mürrisch und arrogant;
Ernährung hauptsächlich auf Essen des Fleisches (als Sauroidi) basiert;

Der Lux
Der Lux ist Wesen das, Großteil der Bevölkerung dieses Planeten, und darüber hinaus Parasitiert. Er Besteht nicht aus ein Körper und nicht aus Materie. Es ist ein Geist-Wesen, das oft ist als ein helles Gelb Weißen licht zu sehen und mit eine Silhouette das an ein Kind erinnert. Er ist ein 'Teil einer Größerer Entität das durch gesammelte Energie von kleinen lux lebt.

Merkmale das eine Personen hat, die von lux parasitiert ist, sind: Ewige Müdigkeit (Lux absorbiert Energie);
Schuldgefühlen (die innere Stimme des Lux induziert Schuld für jeden Fehler der Person, und verstärkt die durchgeführt seine Handlung, dank seinen Rat Maßnahmen, als wäre er den guten Rat das Mensch Besitzt);

Religiosität "(Lux versucht, manipulierten Menschen durch die Religion zu halten, und bewirkt, dass sie Madonnen oder ähnliche Positionen zu beten, um besser die Energie zu absorbieren ).

Die orange
Einer der außerirdischen Rassen in der Gruppe der Humanoiden. Sind um 1,80 - 2,00 m, Groß sie haben vertikale Pupille, länglichen Schädel, dass spitz zulauf, gebräunte Haut, rötliches Haar...seine Haut und Haare, haben alle töne der Farbe Orangen haben.und ist in eine engen dunklen blauen Overalls gekleidet. Der Anzug wird durch die Anwesenheit auf der linken Brust von einem Wappen in Form von zwei ineinander greifende Dreiecke gekennzeichnet.
Bis Jetzt ist auch der Einziger das mit eine Frau gesehen worden ist. Die Frau sollte in Ihre Gesellschaft, keine größere rollen Spielen, da sie immer hinter ihn gesehen worden ist.
Sie habe die Eigenschaft, nicht zu sterben wenn man ihre Körper Stirbt. Sie können aber nur für eine Bestimmte zeit ohne Körper Leben, dann müssen sie wieder in ein Körper ein.. Sie Können in eine Mensch hinein rutschen und sich von seine Energie ernähren, als Parasiten. Seine Lebensdauer in ihre Körper beträgt fast 30.000 Jahre!!

Mantis
Die außerirdischen Rasse der Gottesanbeterinnen ist einer der feindlichen Rassen
Der Mantis ist grüne, aber es gibt andere Arten von brauner Farbe, bis seltenen goldenen Rost Farbe, und schließlich die weißen, die eine sehr hoch rang haben. Die Größe des mantis variiert, abhängig von der Art des mantis: von zwei Metern für die niedrigsten, während der Durchschnittshöhe ist zwischen vier und sechs Metern. Mantis arbeiten mit der israelischen Armee an der Entführung und hatten schon immer Beziehungen zu diesen Menschen seit ihrer Herkunft. Diese Rasse implantier ihren Erinnerungen an die Entführten
Die Eigenschaften der Addukte die eine solchen Erinnerung haben sind in der Regel: Gebrechlichkeit


melden

Wie sehen Aliens aus?

29.01.2016 um 05:35
@Andyrx
quelle bitte


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

29.01.2016 um 07:09
@Dorian14
Das sollte man wissen :D


melden

Wie sehen Aliens aus?

29.01.2016 um 07:11
@Andyrx
Was ist mit den Annunaki, Pleajadiern und den großen blonden?


melden

Wie sehen Aliens aus?

29.01.2016 um 13:22
Oder last but not least nicht zu vergessen mit dem hier?

maxresdefault


melden

Wie sehen Aliens aus?

29.01.2016 um 13:59
Wenn ich den Text von @Andyrx lese muss ich an einen Spruch vom Baron Münchhausen denken:

"Alles ist wahr!"

...was ich da lese, sind einfach nur schlecht-gemachte Science-Fiction Geschichten.

Ehrlich... mit diesen einfach gestrickten Hintergründen zu den einzelnen außerirdischen "Rassen" würde man literarisch gesehen zu nichts kommen.

Da lobe ich mir gut gemache Science-Fiction von wirklich guten Autoren, die andere Welten im Universum gut ausarbeiten und spannende in sich stimmige Geschichten erzählen und gleichzeitig interessante Charaktere erfinden können.

Sollen diese ganzen Rassen alle auf der Erde rumhängen?

Man-oh-man... hier wimmelt es ja von Außerirdischen... komisch, dass noch keiner gefunden wurde.

2,80 Meter große aufrecht gehende Saurier... auf der Erde?

Da lohnt es sich noch nicht einmal mehr, mit dem Kopf zu schütteln...

Man, man, man...


melden

Wie sehen Aliens aus?

29.01.2016 um 14:06
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:quelle bitte
Willst du dafür wirklich die Quellen haben?

Glaub mir, das bereust du ;-)


melden

Wie sehen Aliens aus?

29.01.2016 um 14:24
Wie wir von den illuminierten Belgiern, welche das WASTL-Doku-Comic gestaltet haben, wissen, sind die Außerirdischen auf unserer Erde Moos:

wastl-moosOriginal anzeigen (0,2 MB)

Kaum schaut man über den Tellerrand, hat man die erschreckende Wahrheit vor der Haustür ;)


melden

Wie sehen Aliens aus?

30.01.2016 um 01:42
@Dorian14
Es ist eine Forschung in Italien über Abductions gewesen.
Pdf Datei sind daher auf Italienisch, ich hab nur eine kleine Detail übersetzt, die Original kann ich gerne per Mail schicken.

@3.141592653589
Schau die Tabelle nach für die anderen Rassen.
https://drive.google.com/file/d/0B6IMGe9AoFMCTDZQTXdNYWlLRkE/view?usp=sharing

@moric
Niemand zwinge dich an das zu glauben.
und die Repto von 2,80m. sind oft in unterirdischen Basis, aber sie Leben nicht auf die Erde. Es wird noch besser.. Lux und Repto leben zusammen. Repto haben mehr nach wissen gesucht und Lux nach ein Körper. Mit den Jahre haben möglich gemacht ihre Körper so anzupassen das sie ineinander leben können. Wenn sie eine Mensch entführen, nimmt der Lux platzt in der Körper der Opfer.

Wenn das für dich schön Sci-Fi ist was denkst du wenn der Rest der "Story" erfährst...

Ich habe Ähnlichkeit der Handlung in der ganze Welt gefunden, mit Menschen die ähnliches schreiben, eine davon ist Paul Schroeder.
http://soulofwit.com/PaulSchroeder (Archiv-Version vom 29.01.2016)


2x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

30.01.2016 um 07:45
@Andyrx
soso, eine "Forschung"
In welchen fachzeitschriften wurde das Ergebnis denn zum peer review veröffentlicht?


melden

Wie sehen Aliens aus?

30.01.2016 um 09:20
@Andyrx
Zitat von AndyrxAndyrx schrieb:Niemand zwinge dich an das zu glauben.
Kennst Du den Unerschied, was glauben ist, und was wissen ist?


melden

Wie sehen Aliens aus?

30.01.2016 um 10:14
@Andyrx

mit solchen beiträgen, wie oben um 01:42, schadest du dem eigentlich
spannenden und intressanten thema.
ich denke mal, du meinst das tatsächlich nicht so ernst und lässt lediglich
deiner fantasy freien lauf - was zwar lustig, aber unseriös und somit unfug ist.

(nur mal diese "Rassentabelle" - kopfschüttel)
Zitat von AndyrxAndyrx schrieb:was denkst du wenn der Rest der "Story" erfährst...
war zwar nicht an mich gerichtet, aber behalt's lieber für dich...


melden

Wie sehen Aliens aus?

30.01.2016 um 10:27
@Alienpenis

Meiner Erfahrungen in diversen FB-UFO-Gruppen hat gezeigt das die das wirklich ernst meinen.
Die glauben wirklich an diesen...an diesen...ja, wie nennt man es ohne beleidigend zu werden....Bullshit...


Edit:
Hab gerade die Liste durchgelesen.
Hihihihiiii.....saugut.... :D :D


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

30.01.2016 um 10:59
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Hab gerade die Liste durchgelesen.
Hihihihiiii.....saugut.... :D :D
Das hat irgendwie den Charme eins Paperboard-Rollenspiel Projekts von Sechstklässlern.
Die Größe dieser Aliens können wir nicht erkennen, weil sie immer hinter einer Leinwand zu sehen sind, weil sie nicht hier sind.
Köstlich !


Anzeige

melden