Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sehen Aliens aus?

692 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Alien, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie sehen Aliens aus?

31.01.2016 um 15:45
@Andyrx
Ich kritisiere von dem Geschreibsel nicht viel.
Um etwas zu kritisieren, müsste etwas kritikfähiges vorhanden sein.
Wenn ich schon lese das Alien geiler aussehen als wir, nur weil sie länger evolutioniert haben, dann geht mir persönlich jede Ernsthaftigkeit flöten.

Anzeige
melden

Wie sehen Aliens aus?

31.01.2016 um 16:51
Was ist...geiler Aussehen? sie sind so..
Auf was basiert sich dann deine Vorstellung wie sie aussehen könnten?


melden

Wie sehen Aliens aus?

31.01.2016 um 16:57
@Amsivarier

Über:

sie sind geistig, technisch und körperlich schöner (obwohl – über Schönheit lässt sich nicht streiten)...

Es war eine rede Art.. (auf Italienisch) es ist nicht ernst gemeint..

So zu sagen wen sie schon da sind, müssen sie Technologisch besser sein.


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

31.01.2016 um 17:05
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:dann widerleg doch die kritik.
Bitte , deine bühne

zuerst die bestehende Frage die dir bereits gestellt wurde

---------
Quantenphysik als mathematuische Erklärung der Mythologie ...... erklär mir doch mal wie das gehen soll
---------

Bin gespannt auf deine Argumentation, wobei ich mir fast sicher bin dass da nix kommt.
Seine Pdf Dokumente kann ich dir senden. Der Argument ist so komplex das ich auf Deutsch sowieso nicht erklären könnte.

wenn dir wirklich interessiert übersetzt dir selber seine Texte.


melden

Wie sehen Aliens aus?

31.01.2016 um 17:23
@Andyrx
tja wie erwartet


melden

Wie sehen Aliens aus?

31.01.2016 um 17:50
Z.B. Den Alien den ich kenne!

Er hat keine Haare, die Haut ist sehr blass und plastisch, und er hat viel Humor.

Sowie ist er sehr Wortgewandt, er versteht das Wort genau und kann deshalb sehr humorvoll damit spielen.

Er gibt sich als Professor aus.;-)) LG


melden

Wie sehen Aliens aus?

31.01.2016 um 18:18
Zitat von AndyrxAndyrx schrieb:So zu sagen wen sie schon da sind, müssen sie Technologisch besser sein.
Ja, ok, die Frage bleibt aber:
Warum müssen sie technologisch besser sein?


melden

Wie sehen Aliens aus?

31.01.2016 um 19:34
@Dorian14
was wie erwartet?
Soll ich den ganze Text schreiben,
weil man danach sagen kann, es ist nur dumme zeug ?

Nein.. interessiert dich?
dann lese mal selbst, einfach, alles vor die Nase zu bekommen.
Wenn du nicht machen möchtest, dann interessiert sich nicht wirklich.

@Amsivarier
Voraussetzung stamme nicht aus unsere Erde, wie sollten sie bis hierher kommen?
Bestimmt nicht mit eine Fahrrad... also müssen sie Technologisch im voraus sein.


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

31.01.2016 um 19:38
@Andyrx
Zitat von AndyrxAndyrx schrieb:Soll ich den ganze Text schreiben,
wenn es nicht anders geht ..ja...
nur zu sagen "übersetz dir den text selber" ist keien zufriedenstelelnde antwort.

Fass doch mal zusammen wie sich Quantenphysik auf Mythologie auswirken soll. In ein paar sätzen. Ich bemühe mich auch das zu verstehen


melden
melden

Wie sehen Aliens aus?

31.01.2016 um 19:55
@Andyrx
Ach - auf den "Alienabductionsblog" bist Du herein gefallen. Sag das doch gleich.

Habe mir da (vor langer Zeit) auch mal so einige Textstücke mit Google-Translater übersetzen lassen. Also was der da schreibt sind doch alles nur Behauptungen von ihm. Nichts, aber auch gar nichts von dem was er da schreibt kann er irgendwie beweisen.
Was er schreibt können dumme Menschen vielleicht glauben, aber mehr auch nicht. Es sind einfach nur Fantasien, die er wahrscheinlich unter Einfluß von Haluzinogene schreibt.

Also bitte - Du kannst gerne glauben was er da schreibt, aber bitte versuche es hier nicht als Wahrheit zu verkaufen. Das kannst Du vielleicht auf facebook machen, aber hier bitte nicht.

Danke, und tschüß


melden

Wie sehen Aliens aus?

31.01.2016 um 20:34
@Micha007
das ist deine Meinung. Ich denke wenn man ca. 10.000 fälle untersucht das Grob gesagt alles das gleiche erzählen... das nicht mehr um ein "vielleicht" sich handelt.

Dabei sollte auch seine selbst entwickelte verfahren nicht funktioniert.. aber alle die es geschafft haben haben sie befreien können... naja hat kein wert weiter zu Diskutieren... ich mach hier Schlüss.. viel spass noch.


2x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

31.01.2016 um 22:56
Es ist nicht die Frage ob es Ausserirdische auf der Erde gibt, die Frage ist vielmehr wieviel wir hier haben.
Im Moment zählen wir mehr als 62 Rassen, die auf/unter der Erde leben.
KLING KLONG....


3x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

31.01.2016 um 23:56
Gerade n24 Doku


melden

Wie sehen Aliens aus?

01.02.2016 um 00:28
@Andyrx
Zitat von AndyrxAndyrx schrieb:das ist deine Meinung.
Nein, weil Du mir nicht belegen kannst, daß das was der dort erzählt Wahrheit ist, oder kannst Du mir das vielleicht doch belegen.



@grandelupo
Zitat von grandelupograndelupo schrieb:Im Moment zählen wir mehr als 62 Rassen, die auf/unter der Erde leben.
Auch an Dich die Frage. Kannst Du Deine Aussage irgendwie untermauern?


melden

Wie sehen Aliens aus?

01.02.2016 um 07:36
Zitat von grandelupograndelupo schrieb:Es ist nicht die Frage ob es Ausserirdische auf der Erde gibt, die Frage ist vielmehr wieviel wir hier haben.
Im Moment zählen wir mehr als 62 Rassen, die auf/unter der Erde leben.
KLING KLONG....
kannst du bitte die Herkunft dieser Informationen erläutern und belegen, das sie korrekt sind?


melden

Wie sehen Aliens aus?

01.02.2016 um 14:35
Na ja, es geht in dem Thread ja darum, wie Aliens aussehen könnten... da ist es doch okay, wenn man ein wenig rumfantasiert. Das natürlich als Fakt darzustellen, ist nochmal eine andere Sache.

Die Rubrik wird ja eh immer mehr eine "Unterhaltung 2.0".

Dabei gibt es sehr schöne Dokumentationen über mögliche außerirdische Lebensformen, wie man sie hier in unserem Sonnensystem finden könnte.

Leider weiß ich nicht mehr, wie sie hieß... war, glaube ich, eine BBC-Dokumentation.

Ich kann mich noch daran erinnern, dass bspw. darüber spekuliert wurde, dass selbst auf dem Jupiter Leben existieren könnte:

It is considered highly unlikely that there is any Earth-like life on Jupiter, because there is only a small amount of water in Jupiter's atmosphere and any possible solid surface deep within Jupiter would be under extreme pressures. Still, it has been hypothesized that ammonia- or water-based life could evolve in Jupiter's upper atmosphere.[137][138][139][140] The possible presence of underground oceans on some of Jupiter's moons has led to speculation that the presence of life is more likely there.

Quelle: Wikipedia: Jupiter#Possibility of life

Ich weiß, ich weiß, es geht hier eher um außerirdische Lebensformen, die humaniod aussehen sollten oder ähnliches.

Dennoch... es ist viel, viel interessanter, darüber zu spekulieren, wie außerirdische Lebensformen auf unserem Planeten im Sonnensystem aussehen könnten... vielleicht ist da doch mehr dabei, als Mikroben?

Hm... das wäre doch mal ein Thread wert, in dem zusammen getragen wird, welche wilden Spekulationen die irdische Forschung (und deren Forscher) an Leben auf unsere Planeten im Sonnensystem verteilt... da habe ich schon echt sehr merkwürdiges lesen und erfahren können (in Film- und Fernsehbeiträgen wie Dokumentationen).


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

01.02.2016 um 15:56
@Micha007
ok, was wäre für dich eine gültige Beleg?


melden

Wie sehen Aliens aus?

01.02.2016 um 16:01
@Andyrx
fangen wir ersmal mit der Quelle für deine Informationen an: woher hast du das mit den 62 Alienrassen auf/unter der Erde?


melden

Wie sehen Aliens aus?

01.02.2016 um 16:32
Und täglich grüßt die Galaktische Allianz.

Kein Wunder das das Thema Ufos und co seine Seriosität schon lange verspielt hat. Das macht es leider nicht leichter für die Ernsthafte Beschäftigung mit Außerirdischem Leben und co.


Anzeige

melden