Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

18.11.2008 um 21:40
egal, der muss doch gewusst haben auf was er sich da einlässt, als er zugesagt hat, oder?
was man nicht alles tut um zu medialer aufmerksamkeit zu kommen...

Anzeige
melden

Erich von Däniken

18.11.2008 um 21:42
@Victim
ja mir auch


melden

Erich von Däniken

18.11.2008 um 21:42
Jap... von mir bekommt Herr von Däniken auch Mit- und Beileid... aber das volle Paket...


melden

Erich von Däniken

18.11.2008 um 21:43
ich glaub kaum das er das braucht


melden

Erich von Däniken

18.11.2008 um 21:45
Ob er es braucht oder nicht, von mir bekommt er das Mitgefühl ^^... solang es darauf bezogen war? @klanehex


melden

Erich von Däniken

18.11.2008 um 21:47
@A.Fletcher
das war nicht an dich gerichtet :) sondern .....was man nicht alles tut um zu medialer aufmerksamkeit zu kommen...


melden

Erich von Däniken

18.11.2008 um 21:47
gewusst jein. oder ja. vielleicht dachte er sich dass er die sendung retten kann und hat es dann mit seinen Kopfschütteln aufgegeben und sich dann nur mehr berieseln lassen. das mit der aufmerksamkeit hast du recht aber ich glaub das würden wir alle tun um nicht vergessen zu werden. er ist und bleibt ein großer denker für mich


melden

Erich von Däniken

18.11.2008 um 21:48
hast du recht


melden

Erich von Däniken

18.11.2008 um 21:53
@Victim
Da gebe ich Dir vollkommen Recht (mit dem Denker)
Auch wenn das Einige nicht so sehen... aber da sind wir ja wieder bei der Sache mit dem Geschmack... über den sich bekanntlich streiten lässt


melden

Erich von Däniken

18.11.2008 um 21:54
Ich finde EvD auch sehr gut, seine Thesen sind jedenfalls nachvollziehbar und klingen relativ logisch.
Leider hat er wirklich alleine durch seine Anwesenheit bei einer solchen Idiotentruppe an Ansehen verloren. EvD, so gerne ich ihn auch habe, hätte wissen müssen das bei so einer Show nix gescheites raus kommt.


melden

Erich von Däniken

18.11.2008 um 21:57
Tja... welches Pferd ihn da geritten hatte?... Ich kann mir nicht denken, dass es NUR das Geld war... ich meine... könnte gut sein, streite ich garnicht ab... aber... das wäre so, als würde Angelina Jolie bei GZSZ mitmachen ...


melden

Erich von Däniken

18.11.2008 um 21:57
stimmt! Uri und Erich wurden immer schon belächelt und beschimpft. ich selbst mag uri auch nicht unbedingt aber jeden das seine.


melden

Erich von Däniken

18.11.2008 um 22:02
Irgendwie muss ich ständig an den Spruch denken "ist der Ruf erst ruiniert".
Gerade bei so einem Thema wo jeder der sich damit beschäftigt schon dumm angeschaut wird müsste man doch drauf achten das man seriös bleibt.


melden

Erich von Däniken

18.11.2008 um 22:03
Ne, Uri mochte ich auch nie so wirklich. Der übertreibt immer so maßlos, dass man sich permanent fremdschämen muss...


melden

Erich von Däniken

18.11.2008 um 22:05
Uri ist echt ziemlich panne ^^
Wäre er mal bei seinem Löffel verbiegen geblieben, aber nö, er muss sich ja selbst als eierlegende Wollmilchsau hinstellen der einfach alles kann. Dumme Sache das.


melden

Erich von Däniken

18.11.2008 um 22:08
ja zu viel emotionen bei uri-lässtig. Naja ruf schädigend war es glaub ich auch nicht wirklich weil man ihn ja an sehen konnte wie angewiedert er von der peinlich show war und das, glaub, rettet wieder sein Ruf


melden

Erich von Däniken

18.11.2008 um 22:14
Nun... für die Leute, die die Show nicht gesehen haben... da wird es schon schwer, das evtl. zu glauben...


melden

Erich von Däniken

18.11.2008 um 22:26
naja was passiert ist passiert. das nächste buch werde ich bestimmt kaufen und lesen =)


melden

Erich von Däniken

18.11.2008 um 22:29
Dito ^^... das "Letzte" ist schon so gut wie ausgelesen :(


melden

Erich von Däniken

18.11.2008 um 22:34
welches liest du gerade?


Anzeige

melden