Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

18.11.2008 um 22:38
Falsch informiert!

Davor habe ich noch drei andere gelesen

Anzeige
melden

Erich von Däniken

18.11.2008 um 22:41
kenn ich ncoch nicht. lese gerade brissante Archäologie


melden

Erich von Däniken

18.11.2008 um 22:44
Das habe ich noch nicht gelesen. Habe "erst" "Botschaften und Zeichen aus dem universum", "Die Götter waren Astronauten" und "Jäger verlorenen Wissens" (welches nicht ganz von EvD ist.)


melden

Erich von Däniken

18.11.2008 um 22:47
ja die götter waren astronauten habe ich vorher gelesen war auch sehr gut und das erste war tomy und der planet der lügen


melden

Erich von Däniken

18.11.2008 um 22:51
das habe ich auch noch nicht gelesen...
So, werd mich für heute mal verabschieden.

Gute N8 @ all


melden

Erich von Däniken

19.11.2008 um 00:12
Bei "falsch informiert" stimmt der Titel wenigstens - Döniken ist da wirklich falsch informiert :D

Eies der schlechtesten Bücher, das ich jemals von ihm gelesen habe.

Ich würd ja hier gerne für mein Buch werben, was ganz frisch raus ist und mal die Seite beleuchtet, die Däniken & Co immer verschweigen, aber leider ist Werbung hier verboten :)


melden

Erich von Däniken

19.11.2008 um 00:22
FrankD,

eine "Leseprobe" ist bestimmt nicht verboten.Würde mir das gerne mal anschauen.Allerdings ist das ja nicht der FrankD-Thread.


melden

Erich von Däniken

19.11.2008 um 07:17
@FrankD, mich würde der Buchtitel auch interessieren. ^^


melden

Erich von Däniken

19.11.2008 um 07:24
@FrankD

dann schick doch einfach No.8, Nereide und mir ne PN ;)

bei mir ist werbung erlaubt *grins*


melden
Satyr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

19.11.2008 um 10:39
Hat jemand diese 2 Videos von Daniken gesehen auf Seite 136 ?

Ich frage mich, warum es KEINERLEI hochentwickelte Gegenstände gibt, die zu jener Zeit der als die "götter" kamen.

Van Daniken hat zwar Gegenstände gefunden die SCHEINBAR ungewöhnlich zu jener Zeit gewesen sein sollten, aber nicht UNMÖGLICH. zB. erwähnt däniken die Karte des Reis Piri, welcher über gewisse Kartographische Daten nicht informiert sein konnte, da jene Gebiete noch garnicht entdeckt worden waren. Oder diese Mini Planeten Uhr, die möglicherweise über 2000 Jahre alt ist, aber schon über eine komplexe mechanik verfügte.

Das sind alles keine Beweise, sondern Däniken unterschätzt hier einfach nur die Fähigkeiten der Antiken Kulturen und behauptet ohne Fremde Hilfe hätten die es nicht geschafft...

Für mich persönlich hätte es doch, wenn es wirklich einen Alienbesuch vor 1000senden von Jahren gegeben hätte hochtechnisierte Relikte geben müssen. Allenfalls hätten die Aliens akribisch genau darauf achten müssen, das keinerlei hochtechnisierte gegenstände auf der erde zurückbleiben. Aber wo ist da der Sinn ? Wenn Wirklich Aliens da waren, warum bauen sie Tempel wie die Pyramiden (laut däniken) und lassen keinerlei Beweise ihrer Existenz zurück.

Es macht keinen Sinn... leider...


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

19.11.2008 um 10:42
Zitat von SatyrSatyr schrieb:Das sind alles keine Beweise, sondern Däniken unterschätzt hier einfach nur die Fähigkeiten der Antiken Kulturen und behauptet ohne Fremde Hilfe hätten die es nicht geschafft...
WAS? Wie kannst du nur? Menschen sind ohne Alienhilfe doch völlig unfähig. Sie könnten ohne deren Hilfe weder Mathematik, noch Baukunst, noch Elektronik, noch Foren, noch .....

Der beste Beweis dazu ist doch Allmystery. Oder wieviele Allmyaner glaubst du sind in der Lage eine Uhr zu bauen?


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

19.11.2008 um 10:49
"Der beste Beweis dazu ist doch Allmystery. Oder wieviele Allmyaner glaubst du sind in der Lage eine Uhr zu bauen?"

Statistisch bei der Menge User mindestens 10 ;)


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

19.11.2008 um 11:24
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:Statistisch bei der Menge User mindestens 10
Naja, kommt drauf an wie du das Wort "User" interpretierst. Denn die 10 die das können sind entweder getarnte Aliens oder stehen in telephatischen Kontakt zu Ihnen.

Is doch logisch.


melden

Erich von Däniken

19.11.2008 um 11:33
Stimmt, mein Fehler.


melden

Erich von Däniken

19.11.2008 um 12:11
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Oder wieviele Allmyaner glaubst du sind in der Lage eine Uhr zu bauen?
@UffTaTa
@Pantheratigris

die frage sollte wohl eher so lauten:

"Oder wieviele Allmyaner glaubst du sind in der Lage das Wort Uhr richtig zu schreiben?"


melden

Erich von Däniken

19.11.2008 um 12:14
:D


melden

Erich von Däniken

19.11.2008 um 13:52
Der Pseudo-Wissenschaftler und Steuerbetrüger von Däniken stuft die Menschheit herab, er negiert die Leistungen unserer Vorfahren und spricht ihnen einfach ihre Fähigkeit ab etwas einmaliges zu erschaffen. So gesehen ist er ein Misanthrop, ein Menschenhasser.


melden

Erich von Däniken

19.11.2008 um 13:58
Heutzutage kann man doch auch nur ein Menschenhasser sein... manchmal ist es doch gar peinlich ein Mensch zu sein! Besonders wenn man sich mal das TV anschaut. Oder die ganzen Kriege etc.. Alles völlig banal und einfach nur stumpfsinnig...


melden

Erich von Däniken

19.11.2008 um 13:59
....kommet doch zurück zum Thema.............oder is Ende?


melden

Erich von Däniken

19.11.2008 um 14:01
Kann mir nicht vorstellen, dass das Thema schon zum Ende gekommen ist. Falls doch, fänd' ich es schon sehr schade ^^...


Anzeige

melden