Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

21.01.2009 um 02:00
@wolf359 berlin muss nicht umbedingt teurer sein, man kann es ja auch einfach in der umgebung von berlin bauen, da dürften die grundpreise billig sein, vlt sogar billiger als in der schweiz...

Anzeige
melden

Erich von Däniken

21.01.2009 um 23:51
@25h.nox

Er bemüht sich unter anderem um das Gelände des Spreeparks, das jetzt mehr oder
weniger städtisches Ödland ist, aber ob er dort seinen Park bauen darf ? Natürlich
könnte er auch preiswerteres Bauland finden, aber wie weit weg von Berlin soll es denn
sein ? Vielleicht in der Nähe eines der Dörfer im weitesten Umland, eine Art Deutsches
Interlaken ? Wenn der Park gebaut werden sollte, dann hätte er in der Nähe von
Berlin zumindestens theoretisch einen besseren Standort, als sein Vorgänger.
Ich frage mich nur, wie oft man denn in seinem Leben einen solchen Park besucht ?


melden

Erich von Däniken

22.01.2009 um 01:03
@wolf359 ich frag mich sowieso wieso der ncith in nrw gebaut wird. hier leben einfach viel mehr menschen, udn auch von holland ist nrw gut zu erreichen, von billigem baugrund gar ncith erst zu reden.


melden

Erich von Däniken

22.01.2009 um 03:26
@25h.nox:

Nun gibt es in NRW ja schon einige größere Vergnügungsparks die ein EvD-Park als Konkurenz ansehen müsste auch wenn er nicht einfach nur ein Vergnügungspark sein soll. Und dass in NRW mehr Menschen leben bedeutet nicht zwingend dass sich mehr Menschen für einen Besuch im EvD-Park begeistern würden.

CU m.o.m.n.


melden

Erich von Däniken

22.01.2009 um 14:10
@MyMyselfAndI möchtest du damit sagen berliner sidn dümmer als leute in nrw?


melden

Erich von Däniken

22.01.2009 um 19:09
Weiss jemand von Euch, was Erich von Däniken für eine Religionszugehörigkeit hat?


melden

Erich von Däniken

22.01.2009 um 23:13
@arikado

katholisch


melden

Erich von Däniken

23.01.2009 um 04:04
@25h.nox:

Möchtest du damit sagen, je dümmer jemand ist desto mehr begeistert er/sie/es sich für einen Besuch im EvDE-Park?


@arikado:

Vielleicht ist er auf dem Papier noch Angehöriger einer Religion, er hat allerdings gesagt (z.b. in der DISCOVERY CHANAL Dokumentation "Did Aliens build the Pyramids") dass die Erkenntnis dass die "Götter" Raumfahrer waren sein ganzes religiöses Weltblid umgekippt hat und er nicht mehr an einen immateriellen gott glauben könne.

CU m.o.m.n.


melden

Erich von Däniken

23.01.2009 um 04:17
Ich war 2003/04 in der Schweiz und habe den Mystery Park von EvD besucht.
War schon geil aufgezogen das Ganze,auch wenn man nicht an alles glaubt.

Berlin wäre schon für sowas der richtige Standort......optimal natürlich der jetzt
brachliegende Flughafen Tempelhof.(natürlich unbezahlbar).
Aber hier in Berlin werden ja lieber 700-900 Millionen für ein sinnloses Stadtschloss
investiert.


melden

Erich von Däniken

23.01.2009 um 04:20
Und der olle Flughafen kostet jetzt ungenutzt trotzdem jeden Monat 1 Million Unterhalt.
Sollte das Feld mal nicht mehr eingezäunt sein wird es wohl die größte Grillfläche
Berlins werden.
Vorteil: Der Tiergarten kann sich mal erholen.


melden

Erich von Däniken

23.01.2009 um 17:56
@Starfire

Haha, da geb ich Dir SOWAS von Recht.


melden

Erich von Däniken

25.01.2009 um 18:24
Hallo Zusammen

ich sag nur das der schweizer erich von däniken ein spinner sondergleichen ist.kein logischdenkender mensch glaubt auch nur ansatzweise an den bullshit der von däniken an vorträgen, seminaren, und büchern von sich gibt.ich bin schweizer und war auch schon an einem vortrad des von däniken. wass er an vorträgen verzapft ist schlicht weg gelogen und reine fiktion, und kann von von däniken weder belegt noch bewiesen werden.


melden

Erich von Däniken

26.01.2009 um 12:55
@EC145
kann von von däniken weder belegt noch bewiesen werden.
Beweise Du mir, dass es keine Ausserirdischen gibt, bzw, dass sie nie auf der Erde waren !

Was soll dieser Beitrag ? Das ist pure Hetze gegen E.v.D. !


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

26.01.2009 um 13:01
Zitat von blubba003blubba003 schrieb:Beweise Du mir, dass es keine Ausserirdischen gibt, bzw, dass sie nie auf der Erde waren !
aha, mal wieder die beliebte Beweisumkehr. Sehr schön, ich liebe das.

Also los gehts, beweise du mir das es
1) kein rosafarbenes unsichtbares Einhorn gibt
2) zwischen Mars und Erde nicht eine Teekanne fliuegt wellche der Schöpfer des Universums ist
3) die Geschenke nicht doch vom Weihnachtsmann gebracht werden. Natürlich auser denen von denen du weist wer sie gekauft hat.


Usw. usf. mit dem Blödsinn. Den mehr ist die Beweisunkehr nicht. Blödsinn oder Bösartigkeit oder Terror, je nachdem von wem und weswegen sie verwendet wird.


melden

Erich von Däniken

26.01.2009 um 13:10
ich glaube auch nicht alles was erich von däniken sagt.aber ich bewundere das er eier hat und sachen hinterfragt,und es zugibt das er an ausserirdische glaubt.
das da auch geld eine rolle spielt ist auch klar ,von alleine kann er die filmproduktionen und reisen auf der suche nach der wahrheit nicht finanzieren.aber er tut was dafür das man gewisse sachen in der archäologie hinterfragt und nicht einfach so glaubt .
@EC145
und zu ufo`s ,dann wären deiner meinung nach piloten ,militär angestellte und manche astronauten auch nur bescheuert ,weil sie von sichtungen berichten.manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht.aber man wird auch so erzogen ,arbeiten ,leben und klappe halten,rational denken.quanten physik wird uns manch augen öffnen ,nur um ein beispiel zu nennen.(nicht bös gemeint).
MFG RS51


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

26.01.2009 um 13:48
@rs51
also. ich bin ja auch schweizer. dass EvD eier hat ist ja sein glück.dass er aber an ausserirdische glaubt. so muss er das wohl um seine glaubwürdigkeit nicht noch ganz zu verlieren.denn bei uns in der schweiz wurden von verschiedenen veranstaltern dem EvD saalverbote erteilt weil er in diversen vorträgen gegenüber journalisten ausfällig geworden ist.bei und in schaffhausen wurde er sogar von der polizei aus einem vortragssaal entfernt.
zu deinem
Zitat von rs51rs51 schrieb:und zu ufo `s
könnte es nicht so gewesen sein dass sich die von dir beschriebenen persoen einfach schlicht und ergreifend geirrt haben, ober sogar der sensations geilheit verfallen sind um sich wichtig zu machen?gibts dazu eidesstattlich beglaubigte dokumente und villeicht auch beweiskräftige fotos?


melden

Erich von Däniken

26.01.2009 um 14:06
ein schulden berg mehr oder wneiger macht auch ncihts mehr aus berlin hat fast 60miliarden € schulden.


melden

Erich von Däniken

26.01.2009 um 15:20
haben die jungs vom disclosure projekt keinen eid geleistet? sind die phoenix lights irdischen ursprungs? also ich finde es gibt noch genügend ungeklärte fälle.wenn nur 1% der sichtungen ungeklärt bleiben ist es grund genug zu forschen und zu diskutieren. und ich glaube wenn man jahrelang dem staat gedient hat,wie z.b. ein militär generall oder überhaupt einer vom militär,macht man sich doch nicht lächerlich wegen sensations geilheit.dort gibt es ja auch welche die ihren ruf aufs spiel setzen.ich denke da wird man aber so schnell auf einen nenner kommen.(bei ufo gegner oder ufo gläubigen,wer weiß wieviele beweise die noch unter beschluß haben ,oder auch nicht).aber der 11.sept. war schon krass und da gibts beweise und logische schlußvolgerungen und wenn sie so verlogen sind schrecken sie vor nichts zurück.aber bin auch kein wissenschaftler oder studierter.


melden

Erich von Däniken

26.01.2009 um 15:21
auf keinen nenner -meinte ich


melden

Erich von Däniken

26.01.2009 um 15:40
@blubba003
ich beginne keine hetzjagt auf EvD. aber der ist ein total verkappter hard core ufologe der keine andere meinung zu lässt.wass will er mit seinen apsurden, unlogischen ,und verschwörerischen theorien bezwecken? ja genau er will den anders denkenden seine meinung und theorien aufzwingen. und so einer ist bei uns in schaffhausen augewachsen.ich glaube das EvD von ausserirdischen entführt und von denen auf einen tripp geschickt worden ist.


Anzeige

melden