Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nicht OB sondern WAS!

243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Mars, Mayas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nicht OB sondern WAS!

05.05.2007 um 23:32
Hey der Hammer ist gut oder?!

Hab den natürlich auch schon gesehen....Mankönnte
alle Skeptiker überzeugen, in dem man Ihnen etwas vorführt....man müsste dieMacht der
MEdien nutzen und es den Leute zeigen....eine Flotte von den Raumschiffen,die immer um
die Erde fliegen, an der Erde vorbei, oder die Dinger die auf dem Mondrumsausen, viell.
auch die, die hier auf unserer Erde unterwegs sind...und nicht dieselustigen kleine
Kerle auf dem Seziertisch...schlechte Puppen;) ich will endlich maldiese Bilder sehen,
von dem Sternenkrieg da draussen;)

Anzeige
melden

Nicht OB sondern WAS!

05.05.2007 um 23:41
Du kannst es auf den Palmblätter lesen, aber was für ein Hammer?


melden

Nicht OB sondern WAS!

05.05.2007 um 23:46
naja dieser Hammer der 150MIO Jahre alt sein soll.....Aber eine PerfekteHandwerkskunst...ich weiss nich ob das Ding nun aus Stahl war oder kaum Einschlüssehatte..aber unwahrscheinlich tolle Stück..was eigentlich nicht sein darf...LautLehrmeinung^^


melden

Nicht OB sondern WAS!

05.05.2007 um 23:54
Ach so und was meinen den die Wissenschaftler über den Hammer es muss ja ein Altergeschetzt worden sein.

Ab und zu denke ich es darf eben einfach nicht sein , dasder Mensch doch viel älter ist als angenommen , wass ich mir aber sehr gut vorstellenkann!


melden

Nicht OB sondern WAS!

06.05.2007 um 00:00
Was nun die lieben Gelehrten zu diesem Hammer sagten ist mir nicht bekannt, ich habe dasmit dem Hammer vorhin hier nur am Rande gelesen...Es ist eh nur ein BEweis mehr für ebenDie Andere Wissenschaft...die am aufkeimen ist...und wie jeder weiss...ein Junge Pflanzestösst selbst durch Strassenbeton....Darum wird sich zu Allerletzt..am Ende Dessen waswir im Fischezeitalter kennen, wandeln..ich denke wenn wir dann 2012 insWasserkrugezeitaltr eintreten wird die Grosse Schlacht geschlagen werden...Zwischen denMächten des Lichtes und den Mächten Der Finsternis...Hört sich viell Irre an ich weiss,für Nicht.Eingeweihte^^...hehe...PS: man kann das ändern und anfangen zu lesen...dannwird man von selber die richtigen Menschen treffen..GLEICHES ZIEHT GLEICHES AN....GESETZDER RESONANZ/SCHWINGUNG


1x zitiertmelden

Nicht OB sondern WAS!

06.05.2007 um 00:18
Zitat von DieNeueZeitDieNeueZeit schrieb:"Es ist eh nur ein BEweis mehr für eben Die AndereWissenschaft."
Laber, bla, blubb. Ein "Beweis", der merkwürdigerweise vonseinem Besitzer niemals für unabhängige Untersuchungen zur Verfügung gestelltwurde.

Ich hab noch viel mehr Beweise in der Schreibtischschublade, die das genaueGegenteil beweisen, aber die zeig ich euch nicht!

Na? Wie glaubwürdig istdas?


Jaja, ich weiß, es darf nicht sein...bla...großeVerschwörung...bla...Macht, Geld...bla... :|



melden

Nicht OB sondern WAS!

06.05.2007 um 00:19
Nein kenne mich nicht aus kling aber sehr nach wissen und unwissenheit , Licht undFinsternis

Den Maya Kalender kenne ich es gibt ja sehr interessant Thesen darübermal schauen die Spekulationen sind sehr verschieden was 2012 geschehen soll.

Ichwarte einfach mal ab.


melden

Nicht OB sondern WAS!

06.05.2007 um 13:02
Jaja, 2012 mal wieder :) Das Problem mit dem Maya Kalender ist das es kein Datum gibt dasdeckungsgleich mit dem gregorianischen Kalender wäre. Dh. 2012 kann erst 2015 eintreten,vielleicht war 2012 auch schon :) Aber macht Ihr mal und schlagt Eure Schlachten 2012 -ich werde mich bei einem Bier und einer Tüte Chips zurücklehnen undzugucken!

weirdmf


melden

Nicht OB sondern WAS!

06.05.2007 um 14:48
man ist das ein Thread. Jedes olle, längst wiederlegte Märchen wird wiederaufgewärmt.

Ach ja, Zillmers Hammer, der ist keine x-Millionen Jahre alt sonderngrad mal 100Jahre.

Siehe:

http://www.efg-hohenstaufenstr.de/downloads/texte/london_hammer_zillmer.html


melden

Nicht OB sondern WAS!

06.05.2007 um 14:50
Link: www.wort-und-wissen.de (extern)

und zu den menschlichen Fuspuren aus der Dino-Zeit.

Dieses Märchen ist selbsthartgesottenen Kreationisten mittlerweile nur noch peinlich. Zeigt es doch wie wenigseriös es in der gläubigen Szene abgeht.

Eine Gegendarstellung vonKreationistenseite findet sichhier:

http://www.wort-und-wissen.de/index2.php?artikel=d86-1


melden

Nicht OB sondern WAS!

06.05.2007 um 23:36
Also bitte, diese Seite ist für meinen GEschmack zu religiös orientiert, was eineneutrale Auswertung der Sachlage in meinen Augen nicht gerade begünstigt....Warum solltenGläubige, egal welchen Glaubens ein Interesse haben, daß es Ihren einen Gott nicht Gibt,sondern dass es ganz simpel Humanoide bzw. Wesen aus Fleisch und Blutwaren...?!

Aber darüber kann man so oder so argumentieren....Am ENde gibt es ebennur die Option das EIne oder Das Andere Zu "Glauben"....So ist das eben, es gibt ebenimmer Zwei Seiten der Medaille....Ist aber auch gut so!

LG!


1x zitiertmelden

Nicht OB sondern WAS!

07.05.2007 um 05:22
"Also bitte, diese Seite ist für meinen GEschmack zu religiös orientiert, was eineneutrale Auswertung der Sachlage in meinen Augen nicht gerade begünstigt."
Tja,da hat's wohl einer nicht verstanden. :|



melden

Nicht OB sondern WAS!

07.05.2007 um 09:51
<<Tja, da hat's wohl einer nicht verstanden. <<

ja, so sieht es aus.


melden

Nicht OB sondern WAS!

07.05.2007 um 13:28
@DieNeueZeit:

Ich breche mal eine Lanze für Dich und behaupte, dass du den Textnicht gelesen hast. Andernfalls hast Du Dich gerade selbst diskreditiert.

Wenn Dualles was Du liest so grundlegend falsch interpretierst, bin ich überrascht, dass Duüberhaupt eine feste Meinung zu irgentetwas haben kannst. Das muss sich für Dich dochalles widersprechen, oder?

Was an dem Artikel hat Dich denn zu diesem Satzverleitet?
Zitat von DieNeueZeitDieNeueZeit schrieb:Warum sollten Gläubige, egal welchen Glaubens ein Interessehaben, daß es Ihren einen Gott nicht Gibt, sondern dass es ganz simpel Humanoide bzw.Wesen aus Fleisch und Blut waren...?!
Wo ist da der Bezug zum Atikel?Welche Gläubigen verleugnen da ihren Gott und was willst Du mit dem Nebensatz überhauptaussagen?

Und dann noch das hier:
Zitat von DieNeueZeitDieNeueZeit schrieb:So ist das eben, es gibt ebenimmer Zwei Seiten der Medaille
Diese spezielle Medaille hat nur eine Seiteund auf der sind keine Menschlichen Fussspuren.


melden

Nicht OB sondern WAS!

07.05.2007 um 15:42
njo, noar, war ganz lustich hier drinne rumzulesen, aber jetzt will ich auch mal zu wortkommen:

ich lasse das mit den fußspuren einfach weg, weil damit nicht soOo vieleanhaltspunkte verbunden werden können wie mit der hochkulturanomalien...

ich willeuch eine andere seite zeigen: nehmen wir mal an, die hochkulturen hatten NIEEE kontaktzu irgendwelchen ausserirdischen wesen, warum kann man dann in den uralten schriften dannsolche sachen lesen wie "der gott stieg mit einem ungeheuerem lärm in den himmel empor,die erde bebte"? oder warum sollten die mayas solche bilder meisseln mit lebewesen mitbeatmunxschläuchen? oder "landebahnförmige" muster irgendwo auf die erde im gebirgeeinarbeiten?

und jetzt genau lesen was hier steht:
allein die SINNLOSIGKEITdieser aktionen OHNE ausserirdische, müsste doch jeden zweifler verstummen und nach eineranderen lösung suchen lassen...

aber das tut hier kein kritiker... kein einzigenbeitrag konnte ich hier lesen der auch nur eine behauptung FAKTISCH wiederlegen konnte,WIR belegen unsere behauptungen mit den zahlreichen REALEN anomalien, wie den zb steinenmustern... aber ihr scheint es einfach zu ignorieren und als lüge abstempeln ohneirgendwelchen grund dafür zu haben...

vielleicht wurde hier auch jemand von derregierung bezahlt dafür, dass er den menschen seinen glauben an die wahrheit austreibensoll... für mich sieht es tatsächlich so aus, bzw verhalten sich hier viele als ob eswirklich ihr auftrag wär alles in frage zu stellen und zu bezweifeln!

wer von euchwill leugnen, dass es wirklich viele indizien gibt die darauf hinweisen, dass diehochkulturen kontakt mit höcherentwickelteren wesen gehabt haben?

wer von euchglaubt wirklich, dass alle anomalien ausschliesslich von menschenhand erschaffen wurdenund dass alle überlieferten schriften inhaltslos im bezug auf ausserirdische sind? ichmein telweise kann man es offensichtlicher garnicht gestallten!

man muss davonausgehen dass die hochkulturen nicht irgendwelche bekloppten verrückten waren, dieeinfach mal das aufgemalt und geschrieben haben was ihnen gerade eingefallen ist, davonkann man ausgehen das die bilder und schriften auf eine seriösen ebene beruhen, aber IHRdie KRITIKER seht zwar die unstimmigkeiten und die verschiedenen Hinweise aber ihr WOLLTes wirklich nicht glauben! ich denke manchmal ihr könnt es einfach nicht, eure naturverbietet es etwas anderes zu akzeptieren als ihr sehen und fühlen könnt...

genauso wie das bauernvolk früher, nichts glauben was nicht der allgemeinheitentspricht und weswegen man verbrannt werden könnte!...


1x zitiertmelden

Nicht OB sondern WAS!

07.05.2007 um 15:49
Zitat von IGORRIGORR schrieb:"oder warum sollten die mayas solche bilder meisseln mit lebewesen mitbeatmunxschläuchen?"
Zuviel EvD gelesen? Gerade letztes Wochenende lief eineWiederholung von Terra X auf Phoenix, in der auch diese angeblichen "Aliens" der Mayagezeigt wurden, wobei auch erwähnt wurde, was EvD da so alles reininterpretiert. Istschon witzig... :D
Zitat von IGORRIGORR schrieb:"man muss davon ausgehen dass die hochkulturen nichtirgendwelche bekloppten verrückten waren, die einfach mal das aufgemalt und geschriebenhaben was ihnen gerade eingefallen ist, davon kann man ausgehen das die bilder undschriften auf eine seriösen ebene beruhen, aber IHR die KRITIKER seht zwar dieunstimmigkeiten und die verschiedenen Hinweise aber ihr WOLLT es wirklich nichtglauben!"
Andersrum wird ein Schuh draus: Ihr, die leichtgläubigenNachplapperer, wollt nicht einsehen, dass diese ganzen Darstellungen auch wunderbar undviel sinnvoller ohne Aliens erklärt werden können.


melden

Nicht OB sondern WAS!

07.05.2007 um 15:57
Andersrum wird ein Schuh draus: Ihr, die leichtgläubigen Nachplapperer, wolltnicht einsehen, dass diese ganzen Darstellungen auch wunderbar und viel sinnvoller ohneAliens erklärt werden können.
WIE DENN?^^


melden

Nicht OB sondern WAS!

07.05.2007 um 16:28
Beispiel:

/dateien/uf36020,1178548127,ballspielerkomplett

Derangebliche "Raumfahrerhelm" inklusive "Beatmungsschlauch" stellt nichts anderes dar, alsdie Kleidung, die während des Ballspiels getragen wurde (Kopfschutz mit Jaguarmaske undSchal). Man sieht auf der linken Seite auch den unterlegenen Gegner, der noch einen Ballin der Hand hält. Kamen die Götter etwa vom Himmel, um mit den Menschen Ballspiele zuveranstalten?

Versuch mal einen Footballspieler in Stein zu meißeln, da finde ichnachher auch verblüffende Ähnlichkeiten mit Astronauten. :|

Oder dashier:

/dateien/uf36020,1178548127,kukulkan1

Astronaut? Nö, wohleher ein Priester im rituellen Jaguarkostüm.


melden

Nicht OB sondern WAS!

07.05.2007 um 16:40
@IGORR

---"warum kann man dann in den uralten schriften dann solche sachen lesenwie "der gott stieg mit einem ungeheuerem lärm in den himmel empor, die erde bebte"? oderwarum sollten die mayas solche bilder meisseln mit lebewesen mit beatmunxschläuchen? oder"landebahnförmige" muster irgendwo auf die erde im gebirge einarbeiten?"---

Nurweil du die Sachen gern so interpretierst, wie du es möchtest oder dir von anderenerzählen lässt, die nachweislich keine Ahnung von der Materie haben, wie es angeblichsein soll, heißt das noch lange nicht, dass andere dies auch machen müssen bzw., dassderen oder deine Interpretationen auch nur annäherend der Wahrheit entsprechen.


---"allein die SINNLOSIGKEIT dieser aktionen OHNE ausserirdische, müsste dochjeden zweifler verstummen und nach einer anderen lösung suchenlassen..."---

Sinnlos evtl. für deine Begriffe, da dir das Hintergrundwissenfehlt.


---"wer von euch will leugnen, dass es wirklich viele indizien gibt diedarauf hinweisen, dass die hochkulturen kontakt mit höcherentwickelteren wesen gehabthaben?"---

Ich.


---"wer von euch glaubt wirklich, dass alle anomalienausschliesslich von menschenhand erschaffen wurden und dass alle überlieferten schrifteninhaltslos im bezug auf ausserirdische sind?"---

Ich.


---"genauso wiedas bauernvolk früher, nichts glauben was nicht der allgemeinheit entspricht und weswegenman verbrannt werden könnte!..."---

Ich hege eher die Befürchtung, dass, wenn deinGlaube Lehrmeinung wäre, die Wissenschaft wieder von vorn anfangen müsste.

Wenn eseinen Gott gibt, der Einfluss auf auf das Erdenleben hat, so möge er uns davorbewahren.

Amen.


melden

Nicht OB sondern WAS!

07.05.2007 um 20:39
ok, reduzieren wir die fakten auf ein minimalstes! auf die unverkennbaren und nichtfalsch zu interpretierenden:

die steinblöcke(der grund überhaupt warum ich michmit dem thema beschäftige, da das ein unerklärliches phänomän ist, was sich nicht leugnenlässt), die man hätte nicht transportieren können, einerseits vom gewicht her,andererseits hätte man keine mittel gehabt auch nur annähernd steine solcher masse zu indie gebiete zu bringen wo sie jetzt sind, geschweige denn zu bearbeiten, und wenn, dannauch nicht mit solcher genauigkeit... dafür gibt es von keiner seite eine möglichefehldeutung, denn gewicht und form sind schon für sich allein ein mysterium, keinefehldeutbaren muster, keine undgenauen schriften mit metaphern, reine masse und eintechniknachweis, den niemand in der zeit hätte je anwenden können, und wenn, dann gäbe esgenug beweise dafür, WIE die steine entstanden sein könnten, heisst werkzeuge oderschriften in den ein bearbeitunxvorgang abgelaufen ist, genauso wie die ägypter auchalles dokumentiert haben, WIE sie etwas hergestellt/ bearbeitet haben...


Anzeige

melden