Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nicht OB sondern WAS!

243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Mars, Mayas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nicht OB sondern WAS!

05.05.2007 um 15:26
Ja Du hast recht und ich glaube auch nicht das irgend Jemand schon meine Linksangeschaut
hat um mal darüber zu texten, schade eigentlich!

Anzeige
1x zitiertmelden

Nicht OB sondern WAS!

05.05.2007 um 15:33
Zitat von simsonsimson schrieb:Ja Du hast recht und ich glaube auch nicht das irgend Jemand schon meine Linksangeschaut
hat um mal darüber zu texten, schade eigentlich!
doch ICH,aber das meiste davon wusst ich schon... mich interessieren eher seiten mit mysterienüber hochkulturen, keine allgemeinen 0-8-15 seiten mit ALLEN fakten... ich hoffe duverstehst!^^...

PS.:tötet die spanier!^^


melden

Nicht OB sondern WAS!

05.05.2007 um 15:35
@IGORR:
<<... b2t: ihr kritiker, macht euch doch mal daran eure behauptungen zubelegen!
ich habe keine lust immer zu unbegründete kritik lesen zumüssen!<<

Beleg du erst mal deine Theorien, dann reden wirweiter.
Nochmal (zum 4. mal, kapiers endlich): DU bist in derBeweispflicht.

<<ich mein hier im forum sind leute die eigentlich sachenglauben WOLLEN,<<

Mystery heißt nicht, daß man an jeden Schrott glauben muß.Wenn du willst, daß Leute deine aberwitzigen Theorien glauben, werdSektenführer.

Es gibt nen Unterschied zwischen dem Glauben an Sachen die plausibelund begründbar sind und an Sachen, die einfach jemand erzählt der keine Ahnung hat aberzu viel Zeit, um Stargate zu gucken.

@simson:
<<Ich finde Er ist einOffener Mensch , der zu seinen Ansichten steht und wenigstens seine Meinungenbegründet.<<

Es gab noch keine einzige Begründung von ihm oder auch nuransatzweise einen Beweis, nur immer neue Spekulationen.


melden

Nicht OB sondern WAS!

05.05.2007 um 15:48
@IGORR:
<<... b2t: ihr kritiker, macht euch doch mal daran eurebehauptungen zu belegen!
ich habe keine lust immer zu unbegründete kritik lesen zumüssen!<<

Beleg du erst mal deine Theorien, dann reden wirweiter.
Nochmal (zum 4. mal, kapiers endlich): DU bist in derBeweispflicht.

<<ich mein hier im forum sind leute die eigentlich sachenglauben WOLLEN,<<

Mystery heißt nicht, daß man an jeden Schrott glauben muß.Wenn du willst, daß Leute deine aberwitzigen Theorien glauben, werdSektenführer.

Es gibt nen Unterschied zwischen dem Glauben an Sachen die plausibelund begründbar sind und an Sachen, die einfach jemand erzählt der keine Ahnung hat aberzu viel Zeit, um Stargate zu gucken.
hor doch mal auf etwas zu erzählen,was ich gar nicht gesagt hab, DU sollt dir deinen eigenen blickwinkel bilden anstatt NURzu kritisieren, ich hab nicht gesagt, dass du das glauben sollt was ich schreibe, dusollst deine eigene meinung auch begründen können!


melden

Nicht OB sondern WAS!

05.05.2007 um 16:07
Und von Euch kommt rein garnichts! Ein Alien kann ich Euch nicht pressentieren und auchkeine Ufos aber ich habe ein, paar Links angegeben besonders interessant ist der überPuma Punku und ich habe ja geschrieben dass das ganze auf Indizien beruht und Ihr aberuns auch nicht das Gegenteil Beweisen könnt.

Und noch etwas ,es gibt sehr vileMenschen die glauben an Ausserirdiche und ich habe vor kurzem mal gelesen das fasst diehälfte der Deutschen Bevölkerung an Aliens glauben...mal schauen ob ich es noch finde imNetz!


melden

Nicht OB sondern WAS!

05.05.2007 um 16:10
Sorry aber dein Blickwinkel besteht aus EvD, dem Film Project to Mars und solchen Seitenwie Pascal.

Wenn das deine Begründungen und Beweise sind, die hier jemandenüberzeugen sollen seine Objektivität abzulegen und nichtmehr als Mensch (Theorien zuhinterfragen) zu handeln bist du leider auf dem Holzweg.

Du sprichst anderen dasRecht ab ihre eigene Meinung zu haben und drängst sie dazu auf Pferde aufzuspringen, dievon jemand anderem wie z. B. von Däniken geritten werden.


melden

Nicht OB sondern WAS!

05.05.2007 um 16:29
@ simson... ich glaube auch an außerirdische =)

Ich habe eine Theorie, dass Gottein schwarzes Vakuum (mag vllt. auch auf sein emotionalen Teil des Gehirns zutreffen)ist.
Indizien habe ich auch ganz viele. Quasi Nachts wenn du aus deinem Fenster in denHimmel schaust. Oder Astronauten die ohne Schutzanzug nicht überleben könnten, weil Gottein sarkastischer Komödiant ist, der Verbrecher (oder Politiker ist das eigentlich dasselbe) belohnt und Menschen in der Dritten Welt verhungern lässt.

Für dieseTheorie hätte ich gerne Gegenbeweise?!


melden

Nicht OB sondern WAS!

05.05.2007 um 16:38
@simson:
<<Und von Euch kommt rein garnichts!<<

Von uns kamenentliche Einwürfe, die allein schon berechtigten Zweifel an den hier präsentiertenTheorien aufkommen lassen sollten - es sei denn man übergeht oder ignoriert sie einfachwie ihr es tut.

Selektiv nur die Fragen beantworten bzw. nicht, die gerade in denKram passen machen eigentlich normalerweise nur Politiker und die Bildzeitung.

Ichmachs jetzt mal so wie ihr: Ich behaupte, in jedem von uns steckt ein miskroskopischkleiner Sender und Empfänger, über den Außerirdische uns fernsteuern.
Gibts keinenBeweis für und auch keinen Gegenbeweis. Also nehme ich einfach an, daß muß so sein. Weilwas sich nicht widerlegen lässt muß richtig sein.

Genau so argumentiert ihr (dasallerdings, wie gesagt, unter Nicht-Berücksichtigung von Fakten)

<<Und nochetwas ,es gibt sehr vile Menschen die glauben an Ausserirdiche und ich habe vor kurzemmal gelesen das fasst die hälfte der Deutschen Bevölkerung an Aliens glauben...malschauen ob ich es noch finde im Netz!<<

Na was denn nun? Mal heißt es hierim Thread, kaum einer glaube an Aliens und mann solle doch offener sein, nun heißt esplötzlich, daß viele daran glauben.


melden

Nicht OB sondern WAS!

05.05.2007 um 17:02
Ich meine die die sich zu diesem Thema eussern.

Und warum nicht da es ja genügendMenschen gibt die behaupten von Aliens entführt worden zu sein und Inplantaten besitzendie Microskopisch klein sind !

Ich habe Indizien die gebe ich mit meine Links an!

ZB Puma punku und da noch etwas

/dateien/uf10622,1135035856,olympia

Ist diegleiche Technik wie in Puma punku und so wie auch in Ägypten.


melden

Nicht OB sondern WAS!

05.05.2007 um 20:18
@simson

Was soll denn der Link nun wieder?

Sind diese "Doppel-T-Förmigen"Strukturen ein Zeichen von Ausserirdischen???


melden

Nicht OB sondern WAS!

05.05.2007 um 20:45
Ich glaub ich hab eben den Sinn dieses Threads entdeckt.

Der ist nämlich unssolange mit widersprüchligem, unzusammenhängen, unlogischem und falschen Zeugunterschiedlicher Themen zuzumüllen, bis wir allein durch das Lesen der Texte undBeiträge von IGORR und simson so dumm sind, daß wir empfangsbereit für jede Spekulationsind, alle Kritik aufgeben und einfach dämliche Zombies sind.

Ich.. versuche...zu... widerstehen!


melden

Nicht OB sondern WAS!

05.05.2007 um 21:01
Allso und Ihr findet dies alles ganz normal, auch wenn ganz ( Seriöse Wissenschaftler )keinen richtigen Plan haben und wie immer sich selber im Weg stehen und gegenseitig sichauf die Füsse tretten!

Was soll das runter machen immer wieder mehr habt Ihr wohlnicht zu bieten weil Ihr so voreingenommen sind und andere Meinungen nicht aktzeptierenkönnt, was mach Ihr den noch in diesem Tread wenn es Euch so ankotzt was ich und Igorrtexte?

Und übrigens Ihr könnt glauben wass Ihr wollt und ich möchte Euch auchnichts aufzwingen, was mich nervt ist wie Ihr mit uns umgeht!


melden

Nicht OB sondern WAS!

05.05.2007 um 21:12
Mein allerliebster simson *tätschel*,
könntest du mir bitte deinen geposteten Link(/dateien/uf10622,1135035856,olympia.jpg), noch einmal nähererklären? *streichel*

Was ist damit? Was muss daran ausserirdischsein?

Könntest du mir das bitte beantworten? *mitSahneObendrauf* ;)


melden

Nicht OB sondern WAS!

05.05.2007 um 22:05
Für mich sind dass sehr gute Indizien dass gewisse Bauten wie diese nicht einfach soschnell gebaut werden konnten und da stehe ich nicht alleine da!

Und die Technikdazu ist einfach unglaublich denn entweder waren Sie viel entwikelter weder es uns immervorgegaukelt wird oder es waren die Götter die vom Himmel Kahmen!

Kennst Du dieAnnunaki bei den Sumer dort gab es eine grosse Sinflut die auch in der Bibel anzutreffenist und dort kahmen die Anus = Die die vom Himmel kahmen und auch dort sind gigantischeBauten an zu treffen und auch dort wird gesagt die Anus haben den Menschen die Technikund das wissen gebracht!

Genau die gleich Geschichte Puma Punku Titi Gagga See gabes eine Grosse Sinflut und die Götter die vom Himmel Kahmen bauten diese Städte auf Siewaren sehr hellhäutig mit Rauschelbahrt und Sie waren sehr gross und es gibt auch Figurenvon Ihnen gelehrten weissen brachten Ihnen das Wissen und die Technik.

Auch dieAnnunaki in Steingehauen haben Rauschelbährte.

A ja es gibt auch noch die Anasaziund die gehören zu den Hopi Indianern und auch noch zu anderne Stämmen Anasazi ist einGesamtbegriff und die Hopi Indianer behaupten heute noch Kontakt zu Ausserirdische zuhaben und nein es sind nicht Ihre Natur Geister weil sie sie unterscheiden können undsagend dass das wissen von Ihnen kommt.

Und dann gibt es noch die Palmblätter inIndien dort stehen unmengen von Ausserirdische kontakte drauf und die Vinamas und überden grossen Krieg im Himmel!

Für mich sind das Indizien und es gibt Schrifftendie es auch belegen !

Mir ist es eigentlich egal was Du denknst für mich ist esnicht ausszuschliessen
Es gibt übrigens Menschen die glauben es waren die Atlanter ,nun wer waren den die Atlanter Irdisch Hochentwikelte Menschen oder die die vom Himmelkahmen ?!

Ich weiss es nicht aber etwas stimmt einfach mit der ganzen Geschichteder Menschheit nicht und es gibt sogar einen Fussabdruck von einem Menschen neben einemDinosaurier Fussabdruk.

Es gibt auch noch die Ica Steinen oder Skulpturen , eswird spekuliert ob Sie echt sind oder gefälscht es wurde biss heute noch nicht bewisen obsie echt sind oder eben nicht aber wenn Sie echt sein würden stimmen einige Behauptungennicht mehr, dass die Menschen erst nach den Dinosaurier lebten dann würde es heissen dasdie Menschen mit den Dinosaurier gelebt haben!


So und auf mehr habe ich keineLusst mehr denn es bringt nichts, soll doch Jeder glauben was er will.


melden

Nicht OB sondern WAS!

05.05.2007 um 22:08
"...und es gibt sogar einen Fussabdruck von einem Menschen neben einem DinosaurierFussabdruk."
Womit wieder mal bewiesen wäre, dass grundsätzlich alles stimmenmuss, was im Internet steht. :D

Der angeblich menschliche Fußabdruck ist nämlichgar keiner, aber sowas wird von Seiten der Kreationisten ja nur zu gerne verschwiegen.



melden

Nicht OB sondern WAS!

05.05.2007 um 22:22
Und was ist es denn ich habe es nicht aus dem Internet sondern in einer Doku gesehen, gibmir eine Seite an!


melden

Nicht OB sondern WAS!

05.05.2007 um 22:28
Siehe: Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens (Seite 51) (Beitrag von intruder, 14.02.2007,11:03)

Ist sogar eine schöne Richtigstellung von christlicher Seite, weil's wohleinigen mittlerweile peinlich ist, was da an angeblichen "Beweisen" verbreitet wurde.


melden

Nicht OB sondern WAS!

05.05.2007 um 22:57
Danke für die Seite habe Sie durchgelesen und es kahm mir eher vor als ob es einfachnicht sein darf , dass es Fussspuren neben Dinos gibt , aber da ist es ja wieder dieMeinungen gehen ausseinander, aber ich bleib mal offen wegen den Fussspuren und möchtenicht etwas steif fesst behaupten mal schauen was noch alles kommt

Ist auch sehrInterssant http://www.zillmer.com/galerie.htm


melden

Nicht OB sondern WAS!

05.05.2007 um 23:19
Zillmer... *LOL*

Aber bevor jetzt wieder das Totschlagargument kommt, dass nichtsein kann, was nicht sein darf, lasse ich Dich mal weiter auf der unglaublichgehaltvollen Seite von Herrn Zillmer stöbern. Bis Du mit dem Hammer anfängst...den haueich Dir dann nämlich sogleich virtuell um die Ohren... :}


melden

Nicht OB sondern WAS!

05.05.2007 um 23:27
Was für ein Hammer ? Ich habe diese Seite so eben gefunden und wenn der so bekannt ist ,ich kenne den nicht ...also ein spinner...mit Hammer!?


Aber wie gesagt ichhabe eine Doku gesehen und dann ist da noch etwas in Wiki zu lesen Pro und Kontra und ichwürde warscheinlich auch noch mehr finden was dafür und dagegen sprechen würde.

Hast Du die Ica Steine schon gesehen ( muss aber sagen es ist nichts bewiesenüber die Echtheit aber auch nicht das Gegenteil ) aber sehr interessant.


Anzeige

melden