Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Video, Real ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

06.05.2007 um 02:48
naja, ich find das bild mit dem in der röhre am echtesten!
und der eine, dersteht,
sieht aus als hätte er dreads!
sind wahrscheinliches alles fakes!
obwohles
bestimmt leben auf anderen planeten gibt!

Anzeige
melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

06.05.2007 um 10:48
die bekanntesten fakes auf einmal.
ein sehr schön zusammengeschnittener Bilderhaufen.


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

06.05.2007 um 11:57
"Es würde mich auch mal interessieren von wo der Ursprung kommt das Aliens so aussehen"---- Kurz: Das hat sich aus diversen psychologischen Gründen in der Science FictionLiteratur und in Hollywood so durchgesetzt, weil sie menschenähnlich sind. Der ersteBeschreibung eines "Small Grey" also diese typischen kleinen, gauhäutigen Wesen mitgroßen Augen und großem Kopf in der Science Fiction, kam in der Novelle von L.A.Reitmeister "If Tomorrow Comes" vor. Ähnliche Beschreibungen gab es allerdings schonvorher: von Aleister Crowley und vom Queen Elizhabeths I. Hofalchemisten Dr. JohnDee.
Die großen Augen hat dieser Alien Typus aber erst durch eine Episode von "OuterLimits" von 1964 bekommen. Seitdem haben sich diese großen Augendurchgesetzt...

Wer des Englischen mächtig ist kann das hiernachlesen:

http://www.everything2.com/index.pl?node_id=450281&lastnode_id=0

Ab dem Abschnitt
"A Grey Affair: The History of an Archetype"


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

06.05.2007 um 18:17
also ich glaube die sind gefakte wie diese asgard viehcher von star gate die shehn fastgenauso aus


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

06.05.2007 um 18:48
wahh da is ja auch wieder dieses dämmliche area 51bild mit deen alien


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

06.05.2007 um 19:12
Seht mal bei 1:12...kennt ihr den? Richtig.. es ist der Cousin von E.T.!


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

06.05.2007 um 22:19
@|Mümmelmann

nee kenn ich nicht was ist das denn


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

07.05.2007 um 13:25
@ mümmelman

E.T war größer und mindestens 3 mal so fett wie das vieh aber dasvieh sieht aus als wenn es bei ner grillparty gewesen wäre nur nicht als gast sonder alsgrillgut muahahahaahaha


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

07.05.2007 um 13:47
Sie aber irgendwie so aus als hätte der "Faker" sich von E.T. inspirieren lassen.


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

07.05.2007 um 14:22
Die sehen alle so aus als hätten sie gekifft ... Viva la Razza !! ^^


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

07.05.2007 um 18:58
Die meisten Bilder waren mir eigentlich durch "Alien Authopsy" bekannt.
Bei einigenwürde ich eher sagen, daß es ausgepackte Mumien oder Brandopfer sind.
Denn wenn so einMensch verbrennt, wird er auch kleiner....
Ansonsten fans ich nichts glaubwürdiges andem Video...


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

07.05.2007 um 20:09
Zitat von blurblur schrieb:Glaubwürdig ist was anderes. Aber schon komisch das alle gerade so aussehen wie inden meisten Hollywoodstreifen und DVD´s gibts atürlich auch gleich zumkaufen
wer den hintergrung kennt: angeblich soll der filmemacher desersten alienfilms mit solcher darstellung etwas von area 51 mitbekommen haben wo diealiens so aussehen sollen, und aus faszination davon hat der halt das in nen filmeingebaut, und die anderen machten ihm das schliesslich alle nach, also man sagt zuerstgraue aliens mit großen augen und dann die filme...

also wenn überhaupt das allesecht sein sollte:
logisch vom aussehen her wäre dass die aliens von einem dunklenplaneten kommen, wie schon von jem. geschrieben (große augen=niminalstes licht aus derumgebung herausholen), zudem wär auch logisch dass auf dem planeten eine geringegravitation herrscht (nur schwach ausgebildete muskeln), das aussehen lässt auf eingr0ßes gehirn schliessen, dies zeugt evtl. von nötiger kombinationsgabe zum überleben...warscheinlich gibt es auf dem planeten wo sie herkommen wenig zu esse oder so, aufjedenfall überlebensnotwendig ist es zu kombinieren und alles was man hat optimal nutzenzu könne... aber das nur wenn die alien wirklich echt sind... aber schon mal respekt andie faker wenns fake is, super gemacht!^^ da gibt sich ja jemand wirklich die mühe uns zuunterhalten!^^ vor allem das halbverschimmelte aliending! das ist ja fast schon wie beiMadamm tusseus ind lindon! lebensecht!^^


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

14.05.2007 um 18:31
sieht teilweise schon verdammt echt aus, aber ich sag mal fake fake fake! computer undmaske können wahre wunder vollbringen ;)

und was haben aliens eigentlich mitaberglauben am hut... ?


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

14.05.2007 um 20:27
Achja, es muss ja für einige User hier sehr lustig sein immer wieder neue Threads zueröffnen, ein paar Buzzwords einzbauen wie "Video", "Bilder", "Echt", "Alien" etc.Anschliessend sich bei einem Bier zurücklehnen und zu sehen wie der Thread wächst:)

Gruss, weirdmf


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

18.05.2007 um 18:58
Amen!


melden
krane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

20.05.2007 um 11:54
Denke, dass die meisten Videos/Bilder gefaket sind. Aber irgendwas muss ja dran sein andem ganzen. Auch die Notlandung in Mexico die in Area51 unter Verschluss gehalten wirdist denke ich wirklich passiert. Es gab damals mehrere Sichtungen von kleinen grauenWesen auf Feldern oder in Wäldern. Zu etwa der gleichen Zeit als das UFO dort abgestürztsein soll. Nur wurde es in dem Zeitraum wo andere Sichtungen den Umlauf machten, nochnicht von der Regierung erklärt. Und wenn an mehreren Orten der Welt etwas gesehen wirdwas noch nicht bekannt ist, es aber trotzdem immer gleich beschrieben wird ( kleine graueWesen mit einem großen Kopf und dünnen Gliedmaßen ) kommt mir das reichlich komisch vor.Also entweder echt, oder ein Schwindel der weit über die USA und ihre Bürger hinaus geht.


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

20.05.2007 um 12:59
Notlandung in Mexico ? Was hab ich verpasst ?! Ich denke es gibt Extraterristische Wesenund ich habe auch die Vermutung wo ... Aber dazu will ich keine Auskunft geben . Vieleher arbeitet die USA oder andere Regierungen sogar mit ihnen zusammen . Ausserdem sindAliens uns Menschen überlegene Wesen und würden sich sicher nicht so vor der Kamerapräsentieren . Bitte fragt mich nicht woher ich das weiß da daran jeder glaubt der indieses Forum schreibt .

mfg deat


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

23.05.2007 um 16:24
Die Frage is ob du auch daran glaubst.

MfG Kenji_X


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

24.05.2007 um 21:42
... die sehen uns menschen aber zimlich ähnilch fileicht sind wir auch ma aliens undhaben uns dan der erde angepast und sehen nun so aus


(das is NICH also blöderwitz gemeint)


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

27.05.2007 um 16:00
Ich finde ,die sind so real gewesen wie Bigfoot in Westerland (hab in dort mal gesehen imAldimarkt)


Anzeige

melden