Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Video, Real ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

27.05.2007 um 17:00
Hey zusammen.

Ja sah schon irgendwie "echt" aus und darumwenig
glaubwürdig.

Wer solche Videos oder Bilder von echten Aliens machtschickt sie
nicht irgendwem im Internet sondern geht zur Bild-Zeitung oder so einSchundblatt ;)

Anzeige
melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

07.06.2007 um 00:34
Glaubwürdig ? also hier wurden lediglich die Gängigen Klischees inverschieden
Qualitäten (von Helloween bis Hollywood) bedient !
Kennt einer einenEchten "Real Alien" ? also ich weiß keine Authentische Quelle die man zum Vergleichnutzen könnte...
Solche Bilder haben Maximal einen FragwürdigenUnterhaltungswert.
(Mit Betonung auf Fragwürdig)
Obwohl ich fest an Aliens Glaubewill ich mir kein Bild Anmassen !


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

07.06.2007 um 01:28
Es sind Missgestaltete Menschen aber keine Aliens :)


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

07.06.2007 um 02:53
@ IGORR

mal abgesehen von den hollywood streifen, wo eben diese interpretationeines optimal aussehenden alien benutzt wird. natürlich in abgewandelter art, je nachfilm.
wir sollten nicht die ganzen "opfer" einer entführung vergessen, die unabhängigvon einander über jahrzente unter hypnose ähnliche darstellungen beschrieben haben.klein, grau, grosse augen.

ich glaube das wir mehrere aspekte berücksichtigtmüssen. nicht nur filme.
eine hypothese wäre ja auch, wenn es den nun diese wesengäbe, das "man", "die regierung", speziell usa uns langsam auf den, ich nenne es mal,kontakt vorbereiten will, es ist natürlich nur reiner spekulatius. aber frei nach demmotto oft gezeigt ist die halbe wahrheit. wie bei werbung, denkt an die lila kuh, es gibtgenügend menschen die sie für wahr halten.

ich persönlich kann mit diesen bildernvon umher fliegenden tassen nichts anfangen, ebenso mit bildmaterial, meiner meinung nachhaben sie uns schon vor sehr langer zeit verlassen, die aliens.


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

07.06.2007 um 03:00
und wenn , für mich sehen aliens eher aus wie walonen, dank der engelsgestalt/lichtgestalt, aber alles spekulationen mehr nicht.


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

07.06.2007 um 03:12
<<ich persönlich kann mit diesen bildern von umher fliegenden tassen nichtsanfangen<<
auf filme bezogen.


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

07.06.2007 um 11:01
immer wieder schön dieses Video:D

schon x-mal gesehen und die wirken immer nochnicht echt auf mich :(

Ich glaube auch dass es Aliens bzw. AusserirdischeLebewesen gibt, aber ich bin nicht der Überzeugung, dass diese Wesen sich halbbetrunkenoder total verunsichert von unseren Kameras aufnehmen lassen und dann bei Youtube oderanderen Plattformen zu sehen sind.

Die sind mit Sicherheit nicht so mediengeil wiewir......:D


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

07.06.2007 um 17:25
Mir fällt zu diesen Alien Bildern meist nur eine Antwort ein...

Ich zitiere ausdem Film Hellboy, ob man ihn mag oder nich...da sagt so ein typ von der regierung iminterview bei dem ein bild von hellboy (im sprung mit mantel...) gezeigt wird..."wiekommt es eigentlich das bilder von ufo's, ausserirdischen und irgendwelchen komischenkreaturen grundsätzlich unscharf sind?"

da brach dann gelächter aus...


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

07.06.2007 um 17:51
Es gibt nicht nur die Grays(die Grauen Außerirdischen), die insektoide Köpfe haben mitgroßen mandelförmigen schwarzen Augen. Jene Gray-Köpfe haben eine Formenähnlichkeit mitAmeisen oder Heuschrecken-Köpfen aus unserer Tierwelt usw..

Die Grauen Alienshaben aber wohl den meisten und größten Eindruck in unserer irdischen Gesellschafthinterlassen, da sie wohl auch den größten Eingriff, ein größtes Einmischen im Vergleichzu anderen Außerirdischen Rassen und Zivilisationen praktiziert haben und wohl auch nochpraktizieren.

Die Gray-Köpfe und auch das allgemeine körperliche Aussehen derGrauen ist in unserer Gesellschaft auf diversen Produkten und Gegenständen aller Artabgebildet, hat also den Weg in unsere Wirtschaft oder unsere Unterhaltungs- undKosum-Industrie gefunden.

Die Grauen stehen ja für das Entführungs-Phänomen, dassim Bereich der Ufologie oder der ufologischen Literatur beheimatet ist und dort behandeltund besprochen wird.

Dieses Entführungs-Phänomen, von dem wohl mehrere 100.000deErden-Menschen weltweit betroffen sein können, stellt wohl diesen enormen Eingriff aufunseren Planeten Erde da.

Die Grauen Außerirdischen entsprechen somit auch aufseltsame Weise, am ehesten oder besten dem Bild von einem bösen Invader Alien, dass vieleErden-Menschen haben, oder das in unserer Unterhaltungs-Industrie am meisten oderhäufigsten dargestellt wird, wie zum Beispiel der letzte Film; War of the Worlds mit TomCruise auch wieder zeigte.

Natürlich kann hierbei möglich sein, dass das Bild derErden-Menschen von einem bösen Invader Alien erst mit der Zeit gewachsen sein kann, alsdie Entführungs-Programme der Grauen immer intensiver wurden oder geworden sind!? Dieseswürde dann eine psychologische Verarbeitung des menschlichen, irdischenMassenbewusstseins darstellen, dass sich dann auch in der Unterhaltungs- undKonsum-Industrie darstellt oder so entlädt/entladen hat!?

Die Grauen, zumindestdie primitivsten Gruppen, gehen/gingen mit uns Menschen so um, wie wir Menschen mitunseren Tieren umgehen, wenn wir zum Beispiel eine neue Art von Tier entdecken, Exemplaredavon einfangen und sie dann Untersuchen und allerlei Tests und Vermessungen unterziehen,um dann auch Chips oder Sonden einzupflanzen.

Somit kann es sein, dass dieGray-Alien-Zivilisation auf einem gleichen geistigen Zustand oder Niveau steht, wie wirErden-Menschen!

Aus der Sichtweise oder Position der Grauen mag das, was sie mituns Erden-Menschen so alles an Programmen und Untersuchungen anstellen, aus einer gutenoder positiven Absicht heraus geschehen. Die Grauen können oder wollen uns aus ihrerSicht nur Helfen.

Vielleicht ist es hierbei sogar möglich, dass dieGray-Alien-Zivilisation den materiellsten Part an dem Programm eines neuenErden-Menschen-Geschlechts ausführt, dass nach einem irdischen End-Gericht dann als eineneue Pflanzschule auf unseren dann gereinigten, gerichteten und geläuteren Planten Erdein einer Zukunft, gesetzt werden wird. Jene Menschheit kann oder wird dann ein geistigesoder vergeistigtes Leben führen. Also primär nach geistigen Werten streben und diemateriellen Werte unterordnen oder untergeordnet halten.

.....


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

07.06.2007 um 18:44
Es gibt nicht nur die Gray-Aliens, sondern noch zig weitere und verschiedeneAußerirdische Rassen und Zivilisationen.


Ich denke zur Alien-Formenreihefolgendes...

In den altindischen Schriften, den Veden oder Sanskrit-Schriften, istdie Rede von ca. 400.000 !?verschiedenen!? Außerirdischen Zivilisationen in unseremUniversum. Ich denke, dass es sogar über eine Million verschiedene Außerirdische Rassenund Zivilisationen in unserem ganzen Universum geben kann, wobei hierbei auchAlien-Rassen als verschieden gelten, die von einer Staumbaum-Linie kommen, dass heißt,eine Alien-Rasse breitet sich in unserem Universum aus und jene Ableger einerUr-Alien-Zivilisation die sich auf verschiedenen Planeten in verschiedenen Sonnensystemenniedergelassen haben, bilden dann im Laufe der Zeiten, eigene körperliche und genetischeVeränderungen aus, sozusagen dann eine kosmische Evolution einer Ur-Alien-Spezies, dievor Äonen von Zeiten schon die höchste Kunst der Raumfahrt entwickelt hatte und dann insUniversum hinausgegangen ist und sich soausstreute.


Pflanzen-Tier-Mensch-Formenreihe:

Ich denke, es gibtAußerirdische Zivilisationen der Pflanzen-Formenreihe, sowie der Tier-Formenreihe undletztendlich auch der edleren Mensch-Formenreihe!?

Außerirdische, wie die Grays,die Drakos, die Siraner(Krokodils- oder SchlangenMenschen), die Reptoiden, dieFisch-Menschen usw.. würde ich hierbei dann zur Tier-Formenreihezählen.

Außerirdische, wie die Roswell-Aliens, die Venusier, die Aldebaraner, dieMond-Zwerge, die Saturaner, die Jupiteraner und die Sonnen-Menschen usw., würde ich dannzur Mensch-Formenreihe zählen.

Außerirdische, die zur Pflanzen-Formen gezähltwerden können, sind mir bis jetzt sogut wie nicht bekannt. Aber es ist durchaus möglich,dass in der Ufologischen Literatur auch abundzu Außerirdische beschrieben werden, dieeine so seltsame Form oder ein so seltsames Aussehen haben, dass man diese durchaus derPflanzen-Formenreihe zuordnen könnte!?

Aber wichtig ist hierbei zu erwähnen, dassdie Grundform des Menschen, die eine Universelle und eigentlich auch göttliche Ur-Formdarstellt, bei allen drei Formenreihen(Pflanzen-Tier-Mensch) der AußerirdischenZivilisationen die gleiche ist und bleiben muss.

Das heißt, dass zum Beispiel einGraues Alien oder ein Repto-Alien(Mensch aus unserem Dinosaurier-Zeitalter), sowie auchein Erden-Mensch, ein Venusier oder ein Sonnen-Mensch, die gleiche universelle Grundformeines Menschen hat oder haben wird.

Die Grundform des Menschen besteht ausmeistens zwei Armen, zwei Beinen, einem Kopf mit meistens zwei Augen, zwei Ohren, zweiNasenhöhlen und einem Mund.

Wenn ein Außerirdisches intelligentes Menschen-Wesenaber vier Arme oder drei Augen haben sollte, so bricht das nicht unbedingt dasGrundgesetz der Grund-Form des Menschen, denn Augen und Arme wären javorhanden.

.....


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

07.06.2007 um 19:04
Außerirdische, die zur Pflanzen-Formen gezählt werden können, sind mir bis jetzt sogutwie nicht bekannt.

Das liegt wahrscheinlich daran, dass die ausseriridischenPflanzen-Formenreihen-Zivilisationen im allgemeinen sehr stark mit ihrem Heimatplanetenverwurzelt sind, und deshalb selten interplanetare Reisen unternehmen.


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

07.06.2007 um 19:35
Link: upload.wikimedia.org (extern)

Die Grundform des Menschen aus möglicher geistiger Sicht:

Warum hat derErden-Mensch und eigentlich auch die meisten intelligenten Außerirdischen Rassen undZivilisationen, die Grundform eines Menschen, der mit ZWEI Beinen, Armen, Augen,Ohren, Nasenlöchern und Händen ausgestattet ist ?


Ich denkehierzu...


ZWEI, die Dualität des Seins, der Wesen und intelligentenmenschlichen Lebensformen aller Gattungen. Die Dualität von Gut und Böse, von Plus undMinus, von Ying und Yang, von Tag und Nacht, von Licht und Dunkelheit(Schatten) usw., diein dem Sein und Wesen Mensch vom Urgrunde an, integriert sind/wurden!?

DieDualität der ZWEI Kräfte des gesamten Seins Gottes, die letztendlich das Lebenoder eigentliche Leben Gottes ausmachen.

Zwei Kräfte, die sich Abstoßen, sichaneinander reiben oder sich unterstützen,..die so eben Leben verursachen.

Leben,dass sich durch unsere ganze Unendlichkeit zieht.


Die Grundform des Menschenund das Kreuz Jesu:


Die meisten von euch dürften besimmt das Bild aus demFernsehen oder aus irgendwelchen Zeitschriften und Publikationen vom Medikus-Menschenoder so ungefähr(siehe auch Verlinkung) kennen. Wenn der Mensch so da steht, soentspricht das auch in geistiger Sicht dem Kreuz Jesu, dem Lebenskreuz eines jedenMenschen. Ein Kreuz besteht aus zwei Balken, die sich durchkreuzen. Wieder dieseZWEI, zwei Grundkräfte des gesamten Seins.


Aber was sagt Gott-Jesusselbst zur Kreuzes-Form:

-Das Kreuz in der Schöpfung-

Gott-Jesus:

"In Meinem letzten Wort habe Ich euch gezeigt, wie die Form des Kreuzes ingeistiger Entsprechung aufgefaßt werden solle. Ich habe euch ferner bewiesen, wiezwischen geistigem Streben und weltlichem Handeln die Kreuzform wieder das Wirken deseinen gegen das andere ausdrückt. Ich habe euch belehrt, [b]wie in dieser Formbildlich stets zwei sich widerstrebende, seien es materielle Kräfte, seien es geistigeEigenschaften, stets sich zu durchkreuzen suchen. Ich habe euch ferner den Wegvorgezeichnet, welchen ihr gehen sollt unter der Last des Kreuzes, wenn menschliche,weltliche Verhältnisse eure geistige Richtung „durchkreuzen“."

.....[/b]



melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

07.06.2007 um 20:32
>> Das liegt wahrscheinlich daran, dass die ausserirdischenPflanzen-Formenreihe-Zivilisationen im allgemeinen sehr stark mit ihrem Heimatplanetenverwurzelt(verbunden) sind und deshalb selten interplanetare Reisen unternehmen.<<

Ja, dass könnte durchaus sein.

Aber nach welchen Richtlinien oderKriterien wird festgelegt, welche Alien-Rassen und Zivilisationen Raumreisen im Universumbetreiben und welche nicht!??

Es ist wohl so, dass nur ein Teil vonAlien-Zivilisationen sich so technologisch Entwickeln und auch Entwickeln wollen, dasssie die vermeindlichen Schranken des Raumes und der Zeit im Universumüberwinden.

Viele Alien-Zivilisationen können es auch nicht nötig haben, in dasUniversum hinauszugehen, weil es ihrem geistigen Entwicklungs-Potential nicht enspricht,oder weil diese geistig, seelisch und astral das Universum bereisen und somit keinematerielle oder physische Raumfahrt "mehr" brauchen!?

Unsere Erde wird und wurdewahrscheinlich auch, nur von einem Bruchteil Raumfahrender Außerirdischer Rassen besucht,was in der Natur der Sache liegen kann, also der Örtlichkeit im Universum, in dem eineAlien-Rasse sich befindet usw..

Es kann sein, dass über 100 AußerirdischeZivilisationen unsere Erde schon besucht haben, wobei nur ein Paar davon einen ständigenoder langzeit Kontakt mit unserer Erde haben oder halten, wie zum Beispiel die Grauen mitall ihren Gruppen, die wohl unterschiedlich in der Zeit sind. Auch Aliens der Menger undAdamski-Reihe, Alien-Menschen, die fast so aussehen wie wir Erdenmenschen, können aberauch feiner und schöner aussehen und auch wie Engel erscheinen, oder einem vorkommen,diese sind aber dennoch auch physischer Natur, halten wohl einen Langzeit-Kontakt.


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

07.06.2007 um 20:56
Link: www.ufokc.4mg.com (extern)

Die Roswell-Aliens:

Links zu Fotos aus den Roswell Filmrollen von JackBarnett(Roswell Kameramann von 1947 etc.), die von Ray Santilli in den Medien ca. imJahre 1995 veröffentlichtwurden...

http://www.legendsofamerica.com/photos-NM-Misc/RoswellAlien.jpg

http://www.fast-geheim.de/assets/images/Aliens4.jpg (Archiv-Version vom 01.06.2006)

http://www.erichufschmid.net/RoswellAlienHoaxAutopsy2.jpg (Archiv-Version vom 02.10.2007)

http://home.swipnet.se/~w-12947/Gfx/autopsy1.jpg (Archiv-Version vom 06.12.2006)

http://trowbridgeplanetearth.com/ALI/graphics/a-autops4.jpg


Foto, wohl auseinem Filmsegment aus Japan oder China vom Roswell-Kameramann JackBarnett:

http://www.v-j-enterprises.com/aafilm/mystery_man.jpg (Archiv-Version vom 09.10.2007)


UndFotos von Ray Santilli, auch mit einer solchenRoswell-Filmrolle:

http://www.v-j-enterprises.com/aafilm/front_page_santilli_color.gif (Archiv-Version vom 09.10.2007)

http://www.sufoi.dk/billeder/o-u/rosfup1g.jpg (Archiv-Version vom 28.06.2007)

http://www.biwa.ne.jp/~presley/jpeg/RaySantilli.jpg (Archiv-Version vom 26.10.2009)


Zu diesem Roswell-Alien:

Das auf denFilm-Fotos am meisten abgebildete Roswell-Alien, ist die Außerirdische Frau mit dem NamenLilit. Ihr Körper wurde von ihrer sehr Technologisch orientieren Gesellschaft, im Laufeder Zeiten hochgezüchtet, um so auch das Raumreisen im Universum besser zu ermöglichen,da dieser genetisch hochgezüchtete Körper hohen Belastungen im Weltraum und beiRaumreisen und wohl Grundsätzlich standhalten konnte/kann.

.....


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

07.06.2007 um 21:08
Ihr Körper wurde von ihrer sehr Technologisch orientieren Gesellschaft, im Laufe derZeiten hochgezüchtet.

Schwachsinn das ist. Vergleichsobjekte wir keine haben zubestimmen können ob Technologisch orientiert die Gesellschaft ist.
Möge die Macht mitdir sein.

YODA du Sack weg vom PC. Immer diese Aliens.
1984


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

07.06.2007 um 21:29
Link: video.google.de (extern) (Archiv-Version vom 24.10.2010)

Bei einigen Links müßt ihr die %20 in der Adresszeile rausmachen, damit diese dannfunktionieren.

Der Roswell-Alien Autopsy Film von Jack Barnetts diversenFilmrollen, gekauft von Ray Santilli und 1995 in den Medien veröffentlicht, wurde wohlaus dem Film-Material zusammengeschnitten, was noch zu retten war, denn es kann hierbeimöglich sein, dass jene Filmrollen fast über 40ig Jahre lang nur irgendwo, oder auf demDachboden aufbewahrt herumlagen und dann erst durch den Kauf von Ray Santilli wieder inBenutzung kamen und somit dadurch dann auch noch schneller verfallen sind.

DerRoswell-Alien Autopsy Film ist meiner Meinung nach echt!

Als Ray Santilli die vonJack Barnett erworbenen Filmrollen zu einem Labor oder Filmstudio zur Rettung diesesMaterials oder zu Verwertung des Material gab, kann es möglich sein, dass ein paarMitarbeiter, die mit dem umkopieren oder umentwickeln des Alien-Autopsy Materialsbeschäftigt waren, einen Alien-Autopsy-Fake Film erstellten, der als Trent-Footage(dieZelt-Szene) in den Medien bekannt geworden ist.

Dieses Trent-Footage(Alien AutopsyFake Film, wohl aus dem Film-Labor stammend) wurde entweder Ray Santilli zuerst als dasMaterial präsentiert, was auf jenen Filmrollen gewesen sein soll, oder es wurde bei derAuslieferung oder Aushändigung des geretteten Film-Materials einfach mitgegeben und alsdazugehörend verkauft!?

Hier Fotos aus dem Trent-FootageFilm(Roswell-Alien-Autopsy-Fake)...

DieZelt-Szene:

http://www.sufoi.dk/billeder/o-u/rosfup1a.jpg

http://www.sufoi.dk/billeder/o-u/rosfup1b.jpg

http://www.sufoi.dk/billeder/o-u/rosfup1h.jpg (Archiv-Version vom 28.06.2007)

Zum Link:

Hier glaube ich, der ganze und originale Roswell Alien-Autopsy Film vonfast 17 Minuten länge, der wohl unzensiert das zusammengeschnittene Filmmateriel von denFilmrollen von Jack Barnett von 1947 zeigt. Untersucht wird die Alien-Frau Lilit, die vondem Planeten mit dem Namen Asastan stammt, der ca. 750 Milllionen Lichtjahre von unsererErde entfernt ist.

.....


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

07.06.2007 um 21:55
http://vp.video.google.com/videodownload?version=0&secureurl=uwAAAGo4QONkJKKT89WVHHgftYqxtniC7DMkTIMipxwWbLnlLPd7FXo3UbtWkB1SHrxTHtx1UIFxMGaSGkYVMTkR7WwtKq73XWIRCSvvPPdhap3EuuvRR7dPxGZGQ5-Ij_RPIPnVeUu8hxkg2B3ULg5Dk_Zdsy1b9VRk4W4SxgBr-lxlhAKbhgBNUHJkrk8RCI4Rkle5V-AYS45LJMgumKgfU652ZopwujezYPzCu3byCYnddR9ym5MzGhEYtAWHsQfZMQ&sigh=2GXyHGsrMLPkoxqm00w36hOp97E&begin=0&len=1001732&docid=-5830866813023883728

Wer wirklich Interesse an diesem Roswell Alien-Autopsy Film hat, der kann sich diesenauch hier besorgen, siehe Link!

Für eventuelle Analysen des Filmmaterials und zurqualitativ besseren Darstellung des Films.

:)


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

07.06.2007 um 22:08
Sieht beides nach einem Plastik Alien aus. Halte das ganze für einen Strich von ein paarFilmstudenten. Beim Öffnen des Torso und den Aufnahmen von den Organen ist keineinziges scharfes Bild zustande gekommen? Da hat die Amerikanische Luftaufklärung im 2Weltkrieg aber bessere Aufnahmen aus größeren Entfernungen zustande gebracht. Nein dieseFilme wurden bestimmt nicht in der Area 51 oder von der US Army aufgenommen das sindmeiner Meinung nach beides Fakes.

@rafael
Das auf den Film-Fotos am meistenabgebildete Roswell-Alien, ist die Außerirdische Frau mit dem Namen Lilit. Ihr Körperwurde von ihrer sehr Technologisch orientieren Gesellschaft, im Laufe der Zeitenhochgezüchtet, um so auch das Raumreisen im Universum besser zu ermöglichen, da diesergenetisch hochgezüchtete Körper hohen Belastungen im Weltraum und bei Raumreisen und wohlGrundsätzlich standhalten konnte/kann.

Woher hast du die Erkenntnisse das dieseAliendame genetisch hochgezüchtet wurde? Welche Aliendame der selben Rasse hast du alsVergleichsobjekt? Und woher hast du die Erkenntnisse über die ,,technische,,Orientierung der Außerirdischen Gesellschaft? Und wie kommst du darauf das der Torsoweiblich ist. Ich konnte das aus dem Film nicht entnehmen oder hatte sie Ihre IDdabei?
Das sind alles Behauptungen die jeglichen Beweis schuldig bleiben.

1984


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

07.06.2007 um 22:09
GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLl



@rafael

Wiekannst Du nur derart die Realität verleugnen. Santilli selbst hat zugegeben das es einFake war und daraus ein Komödiendrehbuch gemacht:

"Alien Autopsy - Das All zu Gastbei Freunden" (ganz niedlich übrigens)

Da taucht Santilli sogar noch lachend imAbspann auf.


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

07.06.2007 um 22:12
Nachtrag:

Der Macher des Santilli Aliens hat sich im letzten Jahr übrigens auchgeoutet. Das war der gleiche Effektdesigner wie bei MaxHeadroom.


http://www.timesonline.co.uk/tol/news/uk/article706122.ece


Anzeige

melden