Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Video, Real ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

16.11.2010 um 00:15
@kaktusanfasser

Nette Ansicht, leider komplett unnütz...
Zitat von kaktusanfasserkaktusanfasser schrieb:Wir sind auch intelligenter als Tiere, und machen auch Sachen, wo sich Tiere an den Kopf greifen würden
Würden sie, wenn sie wüssten warum wir etwas machen. Wenn also einige Bilder von Aliens wären, warum dann nicht so dass wir verstehen, ohne Rätsel zu raten? :)

Anzeige
melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

16.11.2010 um 00:17
Tja weil die Bilder am ende gar icht für uns gedacht sind. Ein Grafitti oder ein Tattoo versteht auch nicht jedermann.


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

16.11.2010 um 00:19
@kaktusanfasser

Warum dann in "unseren" Feldern? Es ergibt hinten und vorne keinen Sinn wenn man KK's auf Aliens münzt. Da du neu bist, lies Mal den Kornkreis-Thread.... ^^


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

16.11.2010 um 00:25
Nunja, um mal bei einem Beispiel zu bleiben...........warum sprüht ein Grafittisprayer auf einen Zug der ihm nicht gehört ?
Viele Leute sehen halt darin die Kunst und den kick darin Bilder ins Feld zu trampeln. Oder aber die Aliens sind auch künsterlisch begabt und haben gefallen darin etwas zu experimentieren. Evtl. sind die Dinger ja auch Menschlichen Ursprungs und ein Test von einer neuen Technologie. Ich denke die Frage nach dem Warum, ist meißt die schwerste.


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

16.11.2010 um 00:29
ich habe da mall so ne wage Theorie


es könnten bei den einen alien Mutationen sein die durch Inzucht entstanden sind,da es in Provinzen in den usa, mexico, rusland ,deutschland ,und sonst wo auf der weld oft vorkommt das der vater des kindes oft der bruder der mutter ist die anderen sind entweder echt oder einfach gut im Filmstudio hergestellt weil mit einem toten kadarver von egal was für ein tier oder mensch kann man schon echt ekelige dinge anstellen und wer weiß wie pervers manche sind (us Soldaten in Afghanistan)


also ich denke auch das die ersten aliens die von der us Regierung gezeigt worden ääämm hmm clone waren also die ersten aus den 40/50 in rosvelt nevarda ,da auch Neles airforce basis und ari 51 das es angeblich nicht gibt wo flug tests gemacht werden dort in der nähe sind


man weiß es nicht man würde es nur raus finden ob sie echt aliens dort haben wenn mann dort hingeht und es stürmt nur sind die überlebens chansen gleich 0,09% wenn man es aleine macht und auch mit 1000 leuten schaft man es nicht ,die sitzen auf einem waffen depot und bomben alle weg die zu nah kommen an dem berg kommen


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

16.11.2010 um 00:33
@kaktusanfasser

Wir können über KK's gerne im "Kornkreis-Thread" debattieren :) dafür ist der Thread nicht gedacht. Das is ne Leiche....


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

16.11.2010 um 00:38
Ja @Prof.nixblick ich seh schon, der ist ja von 2007 den wieder einer ausgegraben hat :D


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

16.11.2010 um 00:57
um so mehr man sich nach dem warum und wieso erkundigt umso verwirrender wirt es auf unserer welt
eine menge wirt und uns nicht zugänglich gemacht....

den wissen ist macht und macht heißt wissen und wir werden absichtlich dumm gehalten ....
ich habe ne menge tehorien aber so komisch es auch klingt ....kacke geht unter aber kommt ihrgend wann wieder hoch

denn es wiederholt sich alles nur erneut


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

16.11.2010 um 22:39
@lachenderbuda

Mhm ja stimmt.

Wie wäre es eigentlich mit der Religion? ich meine wenn es Aliens wierklich gibt würde dann etwas an der Religion sich ändern???


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

17.11.2010 um 00:52
eindeutig fake aliens, sieht aus wie die kasper bilder aus mexico...von jamie maussan


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

17.11.2010 um 00:53
@Wildfire
nein da ändert sich nich weil alle geschöpfe dieses universums von gott geschaffen sind ;)


2x zitiertmelden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

17.11.2010 um 08:02
Nein,es war seine nudelige Heiligkeit,das fliegende Spaghettimonster,es schuf auch die Piraten und Biervulkane


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

17.11.2010 um 12:02
@empty77
Zitat von empty77empty77 schrieb:weil alle geschöpfe dieses universums von gott geschaffen sind
...dafür würde ich auch gerne mal Beweise sehen !? ;)


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

17.11.2010 um 14:15
http://www.horror-shop.com/koerper-und-leichenteile.html

mit ein bissl silikon, geschick und ne menge schminke bekommt man jedes "alien" gebastelt ;-)


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

17.11.2010 um 15:25
ging nicht :-(


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

17.11.2010 um 16:04
Zitat von empty77empty77 schrieb:nein da ändert sich nich weil alle geschöpfe dieses universums von gott geschaffen sind
Schließe mich da an, will Beweise sehen.^^
Zieht die Lehre irgendeiner (großen) Religion überhaupt so etwas wie außerirdisches Leben in Betracht ?


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

17.11.2010 um 16:07
@schrankwand

Jep .. die Weltkirche des SubGenius, deren Mitglieder durchschnittlich 3% größer sind als Gläubige anderer Religionen.


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

18.11.2010 um 15:33
@quetzal
es gibt ein urknall also ein ursprung, was willst du für beweise sehn?


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

18.11.2010 um 15:36
@schrankwand
kla weil sie die weiten des universums und die wissenschaft nich mehr ausblenden können, sie aktzeptireren galaxien, andere sonnensysteme und fremde lebends freundliche planeten, weil es beweise ihrer existenz gibt...


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

18.11.2010 um 16:55
@empty77

Zunächst ist der Urknall nur eine Theorie die auch noch nicht zu 100% bewiesen ist !
Und wieso sollten deshalb gerade Ausserirdische Inteligenzen an einen "Gott" glauben...?
Hängt da irgendwo ein Schild „Made by God“...!?

Ich finde sehr wohl das sich die Religionen auf lange Sicht ganz bestimmt verändern würden. Wenn z.B. diese Ausserirdischen Intelligenzen zu uns kommen sollten und uns mitteilen würden das es keinen "Gott" gibt, würden nach und nach die Religionen an Mitgliedern verlieren denn die wissenden würden sich nicht mehr diese Mittelalterlichen Märchen aus tausend und einer Nacht als Realität andrehen lassen !

Und Beweise die für mich Stichhaltig wären sind die selben die mich auch zu 100% an Aliens glauben lassen würden z.B.: 1a Videoaufnahmen in den News oder eine direkte Konfrontation...!


Anzeige

melden