Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Video, Real ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

18.11.2010 um 17:01
@quetzal
der urknall is keine therorie der is fakt, das universum dennt sich aus das beweist den urknall, wir alle bestehen aus dem selben stoff, gott kann auch nr energie sein kein inteligentes wesen, ausserdem entsteht nach dem universum wieder ein neues.......

Anzeige
melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

18.11.2010 um 17:54
@empty77 Also bei dem Punkt das "Gott" (sollte es so jemanden geben) kein Intelligentes Wesen sein kann, gebe ich dir sofort Recht... Würde ihn sogar eher als Sadistischen Psychopathen beschreiben wenn man sieht wie er mit seiner Schöpfung umgeht... ;)

Und woher hast Du deine Informationen die dich glauben lassen das der Urknall 100% bewiesen ist, Quelle...??


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

18.11.2010 um 18:02
@quetzal
laut einsteins theorie is urknall fakt, naja nur weil es menschen gibt heist es nich das der rest also 99,999999999999999999999 % kein perfektes zusammen spiele is zwischen sein und nicht sein, der mensch is wie das kreksgeschwür wenn das universum ein lebender organismus wäre...


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

18.11.2010 um 18:06
ich glau nich an gott oder so @.@ ich sag ja nur das die wissenschaft fast einig is das es millionen planeten gibt wo es inteligentes leben gibt, und die religionen drehn sich das dann halt so das es passt ansonsten können die zu machen.......


1x zitiertmelden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

18.11.2010 um 18:06
also einsteins relativitäts theorie mein ich.......


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

18.11.2010 um 18:24
@empty77
Zitat von empty77empty77 schrieb:das es millionen planeten gibt wo es inteligentes leben gibt
falls es dort auch juden und christen usw. gibt, dann müsste es auch
gott geben.
:-)


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

18.11.2010 um 22:42
real aliens!!! holt euch avatar extended blu-ray collectors edition:D:D:D...dann kommen dir alle andern aliens hässlich vor :D


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

19.11.2010 um 14:53
@empty77

Der Urknall ist Fakt, unter der Bedingung des Bruches des Kausalitätgesetzes.
Du weißt was das bedeutet?

Entweder stellt dir Urknalltheorie, das Kausalitätgesetz auf den Kopf, oder das Kausalitätgesetz lässt die Urknalltheorie anzweifeln. Von einem Fakt, könnte dann keine Rede sein.


Zum Vdieo, ich bin doch immer verwundert, wieso sämtliche Alienvideos voll von unseren Hollywood Aliens ist. Nichts gegen die kleinen, süssen, sympathischen Asgard aus Stargate, doch ist genauso gut die Möglichkeit von Energiewesen gegeben. Aber wir legen den Fokus mal wieder auf das bequeme, leicht zu sehende. Aliens die unserem Körperbau recht ähnlich sind.


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

19.11.2010 um 19:20
@Kausalität
ja na wenn aliens ne technische evulotion hatten dann is es normal das sie n körperbau wie wir haben ;)


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

19.11.2010 um 19:21
@violetta
da stimme ich @Kausalität zu warum müssen die aliens immer eine gestalt haben

die aliens die hier gezeigt wurden schauen sehr nach puppen aus auserdem sind viele bilder von roosvelt dabei wo man ja bis heute nicht weis ob die zu 100% wahr sind


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

19.11.2010 um 19:25
@codexgigas
weil energie wesen keine raumschiffe baun können...........


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

19.11.2010 um 19:27
@empty77
naja sagt wer ?? das sagen nur wir menschen weil wir es ja auch nicht besser wissen wegen den bekannten filmchen ich mein kann ja verschiedene rassen geben das spreche ich keinen ab ;)


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

19.11.2010 um 19:37
@codexgigas
ja aber im entefekt haben die wie wir 5 finger sonst könnten die keine uhr baun oder ein fliesband geschweige denn ne rackete um sateliten in ihre umlaufbahn schiessen, egal wie die teschnische revulotion geht nur wenn sie aushen wie wir so vom körper her. der menshc is perfekt........:D


1x zitiertmelden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

20.11.2010 um 01:17
Also ich hab im Real noch keine Aliens gesehen.

Alles Fakes!

Die Bilder zeigen mich und kommen eigentlich alle von Besoffene-dekorieren.de


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

20.11.2010 um 15:33
Zitat von empty77empty77 schrieb:ja aber im entefekt haben die wie wir 5 finger sonst könnten die keine uhr baun oder ein fliesband geschweige denn ne rackete um sateliten in ihre umlaufbahn schiessen,
Was macht dich da so sicher, dass Wesen, die nicht so aussehen wie wir, so etwas nicht hinbekommen würden ? Nur weil wir bisher noch kein Leben außerhalb der Erde entdeckt haben, heißt, das nicht, das alle Außerirdischen genauso oder annährend genauso wie wir aussehen müssen.


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

20.11.2010 um 18:45
jemand wies darauf hin auf der ersten seite das immer die selben aliens dokumentiert sind kleine schmächtige graue mit großem schädel und großen augen.... könnte viele zusammenhänge haben aber sicherlich wissen kann es keiner.

und auf die bemerkung das man direkt die grauen mit dem wort aliens in verbindung bringt:


sollten solche lebewesen hier erlich aufgetaucht sein dann würde mich nicht wundern warum auf einmal die medien soviele "fiktive" filme ausstrahlen. natürlich um den menschen irre zu führen indem alle menschen sagen das is doch nur film. schlau inziniert von der medienwelt bzw der machthaber. sollte nun also frau x von einigen grays entführt werden, weil diese vllt ein abkommen mit den machthabern zustande brachten um wie manche theorien besagen ihre fortpflanzung zu gewährleisten aufgrund von stark verschmutzter umwelt welche geschlechtsteile zurückentwickelte, dann würde die nachtbarin von frau x ihr die geschichte niemals glauben, weil dank medien die breite maße manipuliert wäre.


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

22.11.2010 um 02:44
@schrankwand
ähmmm ja sicher gibs wesen die anders ausehn aber die sitzen noch auf bäume oder leben in höhlen, ich glaube nich das wesen die kein perfektzen körper ahebn wie wir jemals ein computer bauhn können oder ne ne schweizer uhr, diese dinge gehören ale zu einer technischen evulotion damit sie auch mal atom kraft entdecken und auch mal raumfahrt betreiben können bzw sich auch mal n funkgerät leisten können, sicher können die 3 beine haben aber unsere augen und hände sind einfach perfekt für sowas, das heist wenn es n planeten gibt der erd ähnlich is und er leben zuläst dann wird sich die lebensform so anpassen wie wir es getan haben....


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

22.11.2010 um 08:24
@empty77

weil energie wesen keine raumschiffe baun können........


sagt wer?

du ?

Nimm Metall und schau dir sein kleinstes Element an.(Protonen ,Neutronen ,Atome.........)
Ist das keine Energie???????????
Es ist schwer vor zu stellen,aber sie können es.
Es gibt Schiffe die aus Materiellen Stoffen bestehen.
Es gibt Schiffe die nur aus Energie bestehen.
Die 2. Art kann von Dimension zu Dimension reisen. A nach B in 1 sec.
Andere sind sehr schnell und dienen nicht der Dimension Reise.
Die Erbauer von diesen Schiffen nennt man "Außerirdische" genau so ist auch der Schöpfer des ganzen " Der Außerirdische"
Dieser erschuf die Götter.


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

22.11.2010 um 09:01
@empty77

PS: diese Schiffe(2.Variante) Pulsieren und krümmen den Raum und die Zeit.
Sie benutzen Licht dazu.( bestimmte Farbfrequenz)
Wie heißt es bei Einstein mv=m0/ sqt(1-(v/c)^2)

Es gibt Energieformen die uns Z.z nicht bekannt sind.


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

22.11.2010 um 15:06
@empty77
Was verleitet dich zu der Ansicht, der Mensch hätte einen 'perfekten' Körper ?


Anzeige

melden