Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo über Barcelona

268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo über Barcelona

28.06.2007 um 21:58
Oh mein Gott. Was für ein Scheiß?
Wie kann man solchen Bullshitt nur glauben? Das tut
schon ein bischen weh.

Anzeige
melden

Ufo über Barcelona

28.06.2007 um 22:43
solchen leuten wie dir sollte es auch wehtun :D


melden

Ufo über Barcelona

29.06.2007 um 03:43
@1984...
Und diese 15-20% hatten also alle technische Probleme? Oder sind denPiloten der gesichteten Objekte alle Fehler unterlaufen? Kann ich mir nichtvorstellen.

Wiso...wir haben doch auch ständig irgendwelche Meldungen, vonabgestürzten
Flugzeugen, in dem Nachrichten...oder etwa nicht?
Warum soll denen dasanders ergehen? Nur weil sie eine Technologie besitzen
die wir hier auf der Erde nichthaben, was ist das für ne Logik? Einzig aus
diesem grund zu schließen, dasAußerirdische unfehlbar wären, wenn sie so
eine Technologie besitzen und uns damitbesuchen würden.

Also sorry, das leuchtet mir nicht ein.

Vor allen dingenaber, ist das nur eine These. Es können ganz andere banalere
gründe sein, wodurchdiese Vorfälle stattfinden. Genauso gut könnte es ja auch
gewollt sein, woher wollenwir das wissen...aber das ist jetzt auch reine
Spekulation von mir, aber trotzdemwäre das ja auch möglich, wir Wissen es
nicht.

Ich denke auch nicht das wirin diesem Universum die einzigen Lebensformen sind.Das währe ja eine Platzverschwendungsonder gleichen. Aber mir kommen doch zweifel darüber ob alle Wesen immer die selbenMotivationen wie Forscherdrang haben und genau wie wir in die weiten des Alls vorstoßenwollen.

Es liegt doch auf der Hand, das wenn irgendeine Lebensform so eine
Technologie entwickeln kann, also solche Fluggeräte herstellen kann, das sie
damitnicht nur zum "Einkaufen" in die nächste Straße fliegen wollen, ist doch
wohlvollkommen klar.
Weil dafür brauch man nicht solche Geschwindigkeiten.

Undaußerdem, eine Lebensform die Autonom Denken kann und im stande ist
aus den GedankenLogische Schlußfolgerungen zu ziehen, kommt Automatisch
irgendwann auf den Gedanken =Sind da drausen noch andere außer uns?
Aber vor allem, wenn ich so eine Maschine bauenkann, die diese Beschleunigung hat und dermassen große Distanzen zurück legen kann, dann
würd man das auch nutzen, für große Distanzen.



melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo über Barcelona

29.06.2007 um 12:02
Wiso...wir haben doch auch ständig irgendwelche Meldungen, vonabgestürzten
Flugzeugen, in dem Nachrichten...oder etwa nicht?

Ja auf der Erde.Und die Ufos reisen durch die Weiten des Alles um hier immer ihre technischen Defekteauzuleben oder was. Und Jetzt auf einmal sind die Ufos nicht mehr unfehlbar.In allenanderen Thrads hast du sonst immer nur von der technischen Überlegenheit der Aliensgeschrieben. Aber Wahrheiten können eben immer dem Tread angepasst werden. Sonst könnendie Außerirdischen Menschen entführen Tiere mit Laser zerstückeln Kornkreise basteln undwas nicht noch alles. Aber jetzt wo die Argumente fehlen haben haben die Aliens eben Ufosdie immer Defekte haben.

Jedes Licht am Himmel ist doch immer ein Ufo. Das es sichum Irdische Technik handelt wird nicht in betracht gezogen. Ist das logisch Rigor? Neinist es nicht. Und wenn mir jetzt einer wie du der meint es gebe ein funktionierendes PMauf der Erde erzählen will es handelt sich um Alien Technik dann komme ich aus demlachen nicht mehr raus. Sorry.

Es liegt doch auf der Hand, das wenn irgendeineLebensform so eine
Technologie entwickeln kann.
Liegt es auf der Hand? Denkenicht.

Aber vor allem, wenn ich so eine Maschine bauen kann, die dieseBeschleunigung hat und dermassen große Distanzen zurück legen kann, dann
würd man dasauch nutzen, für große Distanzen.

Und diese Aliens finden den Schalter nicht umbeim fliegen das Licht aus zu machen und wenn sie auf der Erde angekommen sind verrecktIhr Ufo wieder oder was? Mensch du bastelst dir aus Wenn und aber Gedankenkonstruktezusammen das es kracht.
Geh bei deinen Überlegungen doch erstmal von Irdischer Technikaus.Von Prototypen des Militärs oder der Forschung. Du bist echt ein VT Sonnenschein.
1984


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo über Barcelona

29.06.2007 um 12:20
@ roteroktobär
"Welche Hasstriaden?Ist Kritik und hinterfragen deiner Geschichte eineHasstriade für dich? Sorry, aber dann geh weiter mit Puppen spielen. "

na aber daverwechselst du was!
was ich meine, sind solche sticheleien wie "geh weiter mit puppenspielen" oder das mit dem keks auf einer anderen seite.
aber was solls, andersweitigkannst du dich wohl nicht verständigen.

Und wer hat mit dem Keks angefangen? Daswar nicht ich. Beschuldigen kannst du gut. Aber ich sehe auch wie du Erinnerung undWahrheit nicht auseinander halten kannst.Kein wunder das deine Erinnerung deinemWunschdenken mitgeteilt hat ein UFO gesehen zu haben.

ach 1984, jetzt sei docheinfach mal leise iss nen keks und geh mir nicht auf die nerven mit deinen unsachlichenbeiträgen!
meine fresse.. Dein Kommentar Seite8

@roteroktober
oh man, leidest du an ads? Dein Kommentar seite11.

Also schön den Ball flachhalten und nicht andere immer beschuldigen von denenungerecht behandelt worden zu sein. Wer austeilt sollte auch einstecken können. oder ebenweiter mit Puppen oder Ufo Modellen spielen.
1984


melden

Ufo über Barcelona

29.06.2007 um 12:24
Und diese 15-20% hatten also alle technische Probleme? Oder sind den Piloten dergesichteten Objekte alle Fehler unterlaufen? Kann ich mir nichtvorstellen.

Wiso...wir haben doch auch ständig irgendwelche Meldungen, vonabgestürzten
Flugzeugen, in dem Nachrichten...oder etwa nicht?



Ichwusste nicht, dass 15-20% unserer Flugzeuge abstürzen.


Dann sollte ja Airbuseigentlich nicht so viele Probleme haben, ihre Flugzeuge zu verkaufen.



melden

Ufo über Barcelona

30.06.2007 um 02:49
% sind nun reine spekulation aber der Grund ist für mich Plausibel.
Ihre Technik mussja nicht Erdekompatibel sein und könnte immer ein Risiko sein.
Und die Model undDrohnen Technik ist bei diesen Themen eine Grösse die viel zu gering bewehrtet wehrt wennwir % ins Spiel bringen !
(Damit es kein Missverständnis gibt ich glaube an "SIE" nurdie Echten sind Verschwindend gering aus meiner Sicht ) so ist die "UN/ZUFALL" Sichtungnoch am wahrscheinlichsten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
Ufologie, 34.290 Beiträge, am 23.12.2023 von Nemon
cohiba am 04.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 1709 1710 1711 1712
34.290
am 23.12.2023 »
von Nemon
Ufologie: Exopolitik und Exonews
Ufologie, 2.489 Beiträge, am 10.08.2018 von schmello
cohiba am 28.11.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 122 123 124 125
2.489
am 10.08.2018 »
Ufologie: Kolomna, Russland...
Ufologie, 13 Beiträge, am 08.06.2015 von skagerak
BobBaumeister am 04.06.2015
13
am 08.06.2015 »
Ufologie: Das Discovery Shuttle UFO Video
Ufologie, 54 Beiträge, am 31.08.2015 von MuldersMudda
locutus am 18.12.2005, Seite: 1 2 3
54
am 31.08.2015 »
Ufologie: Dokument und Video im Internet
Ufologie, 63 Beiträge, am 18.01.2014 von Ninenya
massos am 26.06.2013, Seite: 1 2 3 4
63
am 18.01.2014 »