Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo über Barcelona

268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo über Barcelona

25.06.2007 um 21:50
Moin Moin,,,
...ohne Kritik würde wohl kaum ein Thread es weiter als 1 , 2 Seiten
bringen
(Und etwas Humor ist zuweilen einfach eine Lustige Form der selben Aussage
NICHT zu verwechseln mit Ernsten Beleidigungen ! )Wer hat sich noch NIE einer sagen wir
Ernsten Aussage auf lustige Art als Antwort bedient aus welchen Gründen auch immer
?.
Natürlich kann ich nur FÜR MICH sprechen.
Aber würden wohl die meisten
Unterschreiben... !(Hoffe ich)
Warum diese LANGE Ausführung ? ? ?
Weil das immer
wieder kommt und ich hoffe das es auf diesen Weg vielleicht ein paar Einwürfe und falsch
verstandene Beleidigungen vorbeuge ! und wenn es nur ein paar sind ! war es das
wehrt.
Sollte ICH in diesen Sinne Trotzden jemand Ernsthaft Beleidigt Haben / fühlen :
Tschuldigung!
____________________________________________________________________ Zu
Sache :wenn es um den Fliegerhorst ging und man diese nicht zB. zu "er-Google-n" sind
würde man diese Auskunft mit nur einen Anruf bei dem nächsten Zivil Flughafen erfahren .
Oder der L B A (Luftfahrt Bundesamt) vermutlich hätte sogar die nächste Polizeiwache
diese Auskunft gehabt. (Da auch die B.W. eine Behörde ist und so mit in Behördennetz
aufgeführt ist ) damit wollte ich nur 3 Wege auf die schnelle zeigen denn es wahr KEIN
Spott oder sondern eine nicht ganz unberechtigte FRAGE !

Anzeige
melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo über Barcelona

25.06.2007 um 22:10
@Spacefrost
Jo werde ich mich mal informieren. Ein kurzes Anschreiben mit derSchilderung dieses Falles ist auch schnell geschrieben.
1984


melden

Ufo über Barcelona

25.06.2007 um 22:21
da bin ich aber gespannt! :)


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo über Barcelona

25.06.2007 um 22:25
Alles andere überfordert dich ja auch anscheinend.
1984


melden

Ufo über Barcelona

25.06.2007 um 23:14
Ja, ich wäre froh ich würde auch mal so etwas sehen .. was sich im "Flugluftraum"befindet .. dann würde ich denke ich noch am gleichen Abend versuchen einen in der Nähebefindlichen Flughafen anzurufen .. aber wer würde garantieren das die mir auch dieWahrheit sagen? Bin von Natur aus immer ein wenig skeptisch ;).


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo über Barcelona

25.06.2007 um 23:25
einen in der Nähe befindlichen Flughafen anzurufen .. aber wer würde garantieren das diemir auch die Wahrheit sagen? Bin von Natur aus immer ein wenig skeptisch

wie derNorddeutsche Volksmund sagt
Versuch macht Kluch;-)
Und wenn du dich verarschtfühlst stellst du noch eine schriftliche Anfrage an den Bundeswehr Flugplatz undvergleichst die Aussagen.
1984


melden

Ufo über Barcelona

25.06.2007 um 23:40
Ja das würde ich dann sowieso machen, aber dafür müßte ich erst sowas sehen was auch indem Luftflugraum ist :(. Aber wenn es soweit mal kommen sollte würde ich das machen ..will ja auch genau wissen was das dann war :)


melden

Ufo über Barcelona

25.06.2007 um 23:57
moin

1984, sprüchen klopfen kann jeder, nun geh mit guten beispiel voran undschreib/ruf einen stützpunkt an.


melden

Ufo über Barcelona

25.06.2007 um 23:59
Alles andere überfordert dich ja auch anscheinend.

empirisch unbewiesen



melden

Ufo über Barcelona

26.06.2007 um 00:00
scheiß html spinnt rum :|


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo über Barcelona

26.06.2007 um 00:21
1984, sprüchen klopfen kann jeder, nun geh mit guten beispiel voran und schreib/ruf einenstützpunkt an.

Mi anderen Worten: Mach meine Arbeit ich bin überfordert einenBrief zu schreiben und kenne mich in meinem Landkreis nicht aus.
Roteroktober, setzen6 für Einsatz, Aufklärung und das mögliche erbringen von fundierten Quellen. Und wenn derFlugplatz mir jetzt Antwortet und behauptet das der Vorfall geflunkert war dann glaubeich denen mittlerweile eher als dir.
1984


melden

Ufo über Barcelona

26.06.2007 um 00:43
oh man, leidest du an ads?

ich erklär dir das jetzt zum letzten mal, ich wohne inberlin (anbei die koordinaten; 52° 31' N, 13° 25' O52° 31' N, 13° 25' O)

meinefreundin aber wohnt in freyburg (51° 13' N, 11° 46' O) das sind ca 200km luflinie! und dadu ja anscheinend nicht verstehst, das ich dort nicht wohne sondern nur zu besuch bin.

dazu kommt noch, das du mir vorschreiben willst was ich zu tun habe und wasnicht!

mit anderen worten; schreib deinen geistigen erguss ruhig hier nieder,doch interessieren tuts mich schon lange nicht mehr :-)

und weißt du was das besteist?

mir ist es schnurz piep egal ob du mir glaubst oder nicht :-D

liegtwahrscheinlich an der kognitiven resonanz deinerseits

schöner gruß roteroktober


melden

Ufo über Barcelona

26.06.2007 um 00:46
Klar. ich wäre auch froh wenn ich was sehen würde womit man "ARBEITEN" kann.
Aber zb.an Telefon würde ich meine Fragen und angaben sehr allgemein halten oder sogarverschleiern (Verpackt in Normalen Fragen . Wie z.B. Belästigung durch TiefFlieger...oder so. Nicht das man dich mit den Typ verbindet der dann sogar ein Protokoll EXTRA fürdich anfertigt ....
(((auf seiner UNSICHTBAREN Schreibmaschine))) Also ohne GAG dieMöglichkeiten die ich hätte würde ich ausschöpfen ! Man weiß erst wo man landet wenn manStartet ! Und etwas zu sehen was man für etwas BESODERES hält und man es auch nicht klarEntkräften kann ... Das ist doch fast wie ein GESCHENK , oder ?
das gilt besonderswenn man die Klassischen Möglichkeiten ausräumen konnte.
(ich hatte nur 1mal ein ca.2-3 Sek. Optische Leuchterscheinung und nicht den Hauch einer Möglichkeit wo manPRAKTISCH hätte ansätzen können außer die Presse an folge Tag durchzuarbeiten (ohneErfolg) ich wäre Glücklich gewesen hätte ich den Hebel irgend wo ansätzen können selbstwenn ich nur Sachen abhaken hätte können. Sogar das ist dann schon ein Erfolg ! (wenn manzb sagen kann ich weiß es war kein Jet ,Ballon oder sonst was Registriertes !)


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo über Barcelona

26.06.2007 um 01:06
und weißt du was das beste ist?
mir ist es schnurz piep egal ob du mir glaubstoder nicht :-D

Klar ist es dir schnurz piep egal denn du hast dir ja eine schöneIllusion aufgebaut die du selbst nicht zerstören möchtest. Denn du weist ja was du gehenhast. Aber in der Überschrift deines Thred hast du noch gefragt Einbildung oderReal???
Und Antwortet man dir was du tun kannst um es herauszufinden Antwortestdu:
dazu kommt noch, das du mir vorschreiben willst was ich zu tun habe und was nicht!
Habe ich dir nie vorgeschrieben sondern vorgeschlagen.
Aber deine Sichtweise liegteher an deiner Kognitiven Dissonanz als an meiner kognitiven Resonanz.
1984


1x zitiertmelden

Ufo über Barcelona

26.06.2007 um 01:46
"Klar ist es dir schnurz piep egal denn du hast dir ja eine schöne Illusion aufgebaut diedu selbst nicht zerstören möchtest. Denn du weist ja was du gehen hast"

mal nichtso schnell freundchen!

meine sichtung hat definitiv nichts mit einer illusion zutun, eher ist es fakt das dort etwas orange gelb leuchtendes herum flog, was ich keinermir bekanntem maschiene zu ordnen konnte. dazu kommt noch, das meine freundin genau dasselbe sah (jetzt komm mir nicht wieder mit illusion oder sonstigen wirren sachen), denndas was ich sah war real und nur weil du so etwas ähnliches noch nie gesehen hast, heißtdas ja auch noch lange nicht, das es dann nicht existiert.
Zitat von 19841984 schrieb:Aber deineSichtweise liegt eher an deiner Kognitiven Dissonanz
DAS, sehe ich malals kompliment an ;)


melden

Ufo über Barcelona

26.06.2007 um 01:48
ach egal, ich geh schlafen.

wünsch euch mal alle eine geruhsame nacht ;)


melden

Ufo über Barcelona

26.06.2007 um 01:49
allen*



gute nacht euch alleN




melden

Ufo über Barcelona

26.06.2007 um 02:14
@ Spacefrost das glaub ich Dir aufs Wort :( So erging es mir auch schon ab und an ..Aber ich hoffe das ich noch einmal oder vielleicht auch zweimal das Glück haben werde ..und dann kann ich es hoffentlich am Schopf packen :)


melden

Ufo über Barcelona

26.06.2007 um 02:25
^^ Dito (ich auch) nicht alles aber vieles wird ein großes Mosaik sein vielleicht liegtder Schlüssel in unser aller Händen !
(Ich weiß "sehr Klischeehaft" aber ich denke eskönnte einen<Übergeordneten Plan geben der dann auch als Prüfung für unsere Reife zur? Fungiert. (Fast) alles hat seinen Grund !


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo über Barcelona

26.06.2007 um 08:15
eher ist es fakt das dort etwas orange gelb leuchtendes herum flog

Fürwen Fakt? Allgemein? Wohl kaum der einzige der das als Fakt bezeichnet bist du ohne daserbringen von fundierten Beweisen. Also spreche nicht von Fakt und fundiert. Das istalles andere als seriös Freundchen.

Und solange eine Geschichte als Faktangepriesen wird ohne einen Anflug von Aufklärungsarbeit aber selbstzufrieden mit dereigenen Antwort UFO bleibe ich bei meiner Aussage von Oben
Klar ist es dir schnurzpiep egal denn du hast dir ja eine schöne Illusion aufgebaut die du selbst nichtzerstören möchtest. Denn du weist ja was du gehen hast"
Aber wer Kognitiven Dissonanzals Kompliment ansieht bei dem ist eben Hopfen und Malz verloren.
In diesem SinneCatch the light.
1984


Anzeige

melden