Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo über Barcelona

268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo über Barcelona

02.06.2007 um 22:19
wie versprochen hier das video, welches mit der kamera meinre nachbarin aufgenommen
wurde.

http://vid209.photobucket.com/player.swf?file=http://vid209.photobucket.com/albums/bb121/ufoencounter/6.flv

Anzeige
melden

Ufo über Barcelona

02.06.2007 um 22:21
http://s209.photobucket.com/albums/bb121/ufoencounter/?action=view&current=6.flv

iergendwie hats nicht funktioniert...s

direktlink als dateianhang.


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo über Barcelona

02.06.2007 um 22:29
Und wo ist da jetzt ein UFO zu sehen?


melden

Ufo über Barcelona

02.06.2007 um 22:32
Du kannst mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bestimmen wo ein kleiner Punkt,dessen Größe auf Grund von fehlenden Referenzpunkten unbestimmbar ist, um 23 oder 24 Uhrabends mehr als 8 Kilometer entfernt 1-2 Meter über den Boden schwebte? Respekt...


1x zitiertmelden

Ufo über Barcelona

02.06.2007 um 22:33
ach schon wieder der stern -.-


1x zitiertmelden

Ufo über Barcelona

02.06.2007 um 22:38
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:ach schon wieder der stern -.-
wenns ein stern ist, müsste er dochjede nacht sichtbar sein, oder?

er verschwand noch am gleichen abend.


melden

Ufo über Barcelona

02.06.2007 um 22:46
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Du kannst mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bestimmen wo ein kleinerPunkt, dessen Größe auf Grund von fehlenden Referenzpunkten unbestimmbar ist, um 23 oder24 Uhr abends mehr als 8 Kilometer entfernt 1-2 Meter über den Boden schwebte?Respekt...
dieser punkt war ziemlich gross als er im tiefflugschwebte, wie du auf dem ersten foto sehen kannst.

als referenzpunkte kannst dudoch im video die hausdächer und antennen sehen, was hätten wir sonst als referenz filmensollen, der himmel was wolken und sternnenfrei.

weshalb wollt ihr alles lächerlichmachen?

es gab keine weitere sterne, das sieht man doch deutlich auf demvideo.


melden

Ufo über Barcelona

02.06.2007 um 22:52
ihr seid ja richtige dedektive, alles muss hinterfragt und sofort als unsinndeklassiert werden.

deshalb werden immer weniger leute darüber berichten, weil eseh nichts bringt.

für uns aber ist diese begegnung etwas unvergessliches und wirsind dankbar dafür...


melden

Ufo über Barcelona

02.06.2007 um 23:08
@mistermarto

Das auf Deinen Bildern ist die Venus, sieht man bei dem 2ten Videosehr schön :-) Das "Ding" bewegt sich ja auch nicht, sondern nur Du bewegst die Kamera...

Merke: Da wo die Sonne unter geht, geht die Venus auf.


1x zitiertmelden

Ufo über Barcelona

02.06.2007 um 23:12
das ist jetzt da video von der nachbarin?
em... ne frage, ist das zufall das sie diecamera auch auf die seite dreht beim filmen?? ist doch bei deinem clip auch so?? ist dasnormal bei euch???

Bam666


1x zitiertmelden

Ufo über Barcelona

02.06.2007 um 23:19
das wird ja immer lustiger, he, he...:
Zitat von sabselesabsele schrieb:Das auf DeinenBildern ist die Venus, sieht man bei dem 2ten Video sehr schön :-) Das "Ding" bewegt sichja auch nicht, sondern nur Du bewegst die Kamera ...

Merke: Da wo die Sonne untergeht, geht die Venus auf.
ich wiederhole: wenn es ein stern sein würde,dann müsste es immer leuchten....es leuchtet aber nicht mehr...es istweg!!!
Zitat von Bam666Bam666 schrieb:das ist jetzt da video von der nachbarin?
em... nefrage, ist das zufall das sie die camera auch auf die seite dreht beim filmen?? ist dochbei deinem clip auch so?? ist das normal bei euch???

Bam666
wirhaben die kameras gedreht, damit man die häuser sieht, als referenz...das habe ich dochschon mehr erklärt.

nächste frage bitte!


melden

Ufo über Barcelona

02.06.2007 um 23:26
das hab ich schon gelesen,keine angst. war ja nur ne anständige frage.

weil mir esnur enwennig kommisch vorkamm.

Ich steh auf dem balkon und film wasmerkwürdiges.
meine nachbarin auch, und unabhänig von einander haben beide die gleicheidee.

ich hinterfrage dich schon nicht,glaube dir es auch. fragen darf ich dochwoll.

Bam666


1x zitiertmelden

Ufo über Barcelona

02.06.2007 um 23:26
Filme doch mal so lange bis es verschwindet,oder merke dir die Zeit
wann esverschwindet und filme das geschehen kurz vorher.

Mfg:B81


1x zitiertmelden

Ufo über Barcelona

02.06.2007 um 23:32
Zitat von Bam666Bam666 schrieb:das hab ich schon gelesen,keine angst. war ja nur ne anständige frage.

weilmir es nur enwennig kommisch vorkamm.

Ich steh auf dem balkon und film wasmerkwürdiges.
meine nachbarin auch, und unabhänig von einander haben beide die gleicheidee.

ich hinterfrage dich schon nicht,glaube dir es auch. fragen darf ich dochwoll.

Bam666
selbstverständlich darfst du fragen, ich hab keinproblem damit, im gegenteil.
meine nachbarin war bei mir zuhause, wie wohnennebeneinander, das heiss,sie kann von ihrer terrasse zu einer rüber kommen..die aufnahmenhabe ich gemacht, eben einmal mit meiner dann mit ihrer kamera.
Zitat von b81b81 schrieb:Filme dochmal so lange bis es verschwindet,oder merke dir die Zeit
wann es verschwindet undfilme das geschehen kurz vorher.

Mfg:B81
ehmm, ich glaube ihr habtwas missverstanden; es ist nicht so, dass ich jeden abend ein ufo vor dem hause stehenhabe.

mit meiner neuen kamera werde cih wohl etwas länger filmen können, aber mitden alten kameras und den 34mb speicherkarten konnte ich nicht lange aufnehmen.


melden

Ufo über Barcelona

02.06.2007 um 23:37
ah ok. sie war bei dir. dan hatt sich meine frage geklärt. thanks.


bei euch dadrausen, gibt es diese merkwürdigen dinge schon lange?
ist da ein militär stüzpunkoder militär haffen in der nähe?


1x zitiertmelden

Ufo über Barcelona

02.06.2007 um 23:39
Sorry: Stimmt, wenn es nicht jeden Abend so ist, dann kannste dir auch nicht die Zeit zumfilmen merken.

Haste vieleicht noch Bilder/Filme mit mehreren Ufo´sdrauf??!

Mfg:B81


melden

Ufo über Barcelona

02.06.2007 um 23:40
Gute frage Bamm666


melden

Ufo über Barcelona

02.06.2007 um 23:49
ich wiederhole: wenn es ein stern sein würde, dann müsste es immer leuchten....esleuchtet aber nicht mehr...es ist weg!!! ....

kommt ein Wölkchen geflogen, seheich manchmal den riesen Mond nicht mehr !


1x zitiertmelden

Ufo über Barcelona

02.06.2007 um 23:49
Zitat von Bam666Bam666 schrieb:ah ok. sie war bei dir. dan hatt sich meine frage geklärt. thanks.


beieuch da drausen, gibt es diese merkwürdigen dinge schon lange?
ist da ein militärstüzpunk oder militär haffen in der nähe?
militärstützpunkte gibt es hiereinige (ofiziell drei).

die letzten zwei jahre waren sehr auffällig.

wennder himmel frei von wolken ist (in dieser gegend ist es meistens unbewölkt) kann man oft fliegende leuchtpunke beobachten (bis zu 40 oder mehr).

aber ein solches erlebniswie beim letzten mal hatten wir noch nie.

es war unglaublich, wie es langsam indie höhe flog und plötzlich über unsere häuser schwebte.

zuerst stand es zweihäuserreihen hinter unserem haus (leuctete orange) und etwas später schwebte es dann ebenauf auf unsere seite auf grosser höhe (video).


melden

Ufo über Barcelona

02.06.2007 um 23:52
Zitat von sabselesabsele schrieb:ch wiederhole: wenn es ein stern sein würde, dann müsste es immer leuchten....esleuchtet aber nicht mehr...es ist weg!!! ....

kommt ein Wölkchen geflogen, seheich manchmal den riesen Mond nicht mehr !
ok, dann steht seit jahreneine wolke am gleichen ort, denn dort hat noch nie ein stern geleuchtet und es leuchtetauch jetzt keins...der himmel ist wolkenfrei...keine einzige wolke!!!


Anzeige

melden