Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo über Barcelona

268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo über Barcelona

02.06.2007 um 11:16
Wenn man ehrlich ist, muß man ja zugeben, dass man wieder gar nichts sieht oder
erkennt.

Wie nun mal üblich in der Szene.

50 UFOs üder einer Metropole wie
Barcelona - und die einigen Bilder stammen von einem einzigen Handy.

Na dann: Viel
Spaß


Anzeige
melden

Ufo über Barcelona

02.06.2007 um 11:23
"heute abend konnten wir ein ufo fotografieren und filmen.
[...]
das ufowurde um ca. 0:12 auf auf einem feld gegenüber meinem haus gesichtet.es flog auf sehrgeringer höhe für ca 2min.bild 1da nnach stieg es mit unglaublicher geschwindigkeit inden himmel, ich konnte nur ein einziges brauchbares foto machen, als es schon auf grosserhöhe ein komisches manöver flog.bild 2
dannach stand es praktisch regungslos für mehrals 5min...daraufhin verschwand es aufeinmal (es flog nicht davon, sondern es Lóste sichauf).

vermutlich werden jetz viele kritiker das ganze als hirngespinnstabstempeln, aber ich kann euch versichern, es war eindrucksvoll und beängstigend.einestunde später tauchten auf grosser höhe ca. 15 ufos auf, ich habe versucht das ganze zufilmen, aber die kamera ist enfach zu alt und der zoom scheisse.auf der aufnahme kann manfast nichts erkennen.liebe grüsse aus spanienmistermarto"

Ja, in der Tatmerkwürdig.
Du beschreibst in dem Eröffnungspost um 0:48 (Sa. 2.7.07) eine"Ufoflotte" die erst um ca. 1:12 (Sa. 2.7.07) auftaucht.


melden

Ufo über Barcelona

02.06.2007 um 11:54
@ mistermarto du hast gesagt wir... waren freunde oder so dabei ??? was haben die denngesagt ? und von denen die über ufosichtungen in deiner gegend reden beschreiben sie dieufos genauso??


melden

Ufo über Barcelona

02.06.2007 um 12:11
@erbus :

du hast absolut recht, ich habe mich bei der zeitangabegeirrt.

die erste sichtung war um ca: 23:12uhr (als ich die fotosmachte).

@kumbi:

ja, wir sind hier mehrere nachbarn (reihenhäuser) und umdiese zeit sind die meisten auf der terrasse und geniessen den sommerabend gegenüber istdas meer.

mein nachbar ist lastwagenfahrer und beliefert die händler mit fish, erhat einige fischer als freunde und diese haben uns schon mehrmals davon berichtet, wiesie sheibenförmige flugobjekte aud offener see stundenlang beobachtenkonnten.

einmal sollen zwei militärjets die ganze situation "patroulliert" haben,sie umkreisten quasi diese flugobjekte für einige minuten, aber offensichtlich hatten diejets ihre probleme mit der "statischen" position der ufos, schliesslich können jets nichteinfach in der luft stehen bleiben, also mussten sie ständig im kreis fliegen.

diefischer behaupten, dass diese flugobjekte sie quasi an die stellen stellen lotsten, wo esmehr fische gab.


melden

Ufo über Barcelona

02.06.2007 um 12:21
@derDULoriginal


barcelona ist sehr gross, und die gesichtete flotte flognicht über der metropole sondern bei uns, das ist ausserhalb der statd an derküste.
und selbstverstänslich wurde diese sichtung von vielen leuten gemacht, es wurdeauchnational darüber berichtet, ich kann nichts dafür, wenn es nicht in deutschlandgemeldet wird.

ich hätte auch am liebsten superscharfe hochauflösende bildergemacht, aber das ist praktisch unmöglich...diese dinger sind extrem hell, schnell undwechseln innerhalbs von bruchteilen ihre position...diese flugobjekte können anscheinendfliegen und sich auch teletransportieren (wie sonst können die inerhalb von einer sekundekilometer lange distanzen in entgegengesetzte richtungen zurücklegen)!?

das videozeigt doch deutlich, wie gross und hell diese dinger sind und wie hoch sie fliegenkönnen...das kannst du mit dem besten objektiv nicht richtig filmen.


melden

Ufo über Barcelona

02.06.2007 um 12:37
/dateien/uf36749,1180780624,4

hier ein foto von einer flugsheibe bei tag (oben rechts im bild).



wennich heute abend zuhause bin, werde ich das andere video uploaden (es ist etwas besser alsdas erste, weil es mit dem handy meiner nachbarin aufgenommen wurde).


melden

Ufo über Barcelona

02.06.2007 um 13:37
Sieht aber aus wien Kondensstreifen -.^

aber der rest den du gepostet hast isschon goil und ich geb freg recht, sone detailierte beschreibung gabs hier noch nie^^


melden

Ufo über Barcelona

02.06.2007 um 13:43
@Outsider

ich könnte jetzt in deine provokationen einsteigen, und mich über deinenorthographischen overkill oder über dein defizit in sachen logik lustig machen!

tuich aber nicht ;) will den thread nicht kaputt machen


gruß roteroktober


melden

Ufo über Barcelona

02.06.2007 um 14:32
@mistermarto

Was ich davon halten soll weiß ich so auch nicht und eine 100%Erklärung wirds wahrscheinlich, wie immer, auch nicht geben. Aber die sachliche Art derDarstellung verdient auf jeden Fall mal ein Lob.


melden

Ufo über Barcelona

02.06.2007 um 14:33
Willst du uns verarschen? das ist doch ein Stern oder die Venus leute es gibt keine Ufos


melden

Ufo über Barcelona

02.06.2007 um 14:38
@prom

Weil du dann weder Größe noch Position noch Geschwindigkeit abschätzenkönntest du Held! Man braucht immer einen Referenzpunkt.


melden

Ufo über Barcelona

02.06.2007 um 14:41
das ist doch ein Stern oder die Venus leute es gibt keine Ufos

gutenmorgen, du definitionswunder
Wikipedia: Ufo

wie ich diese "esgibt keine ufos" leute doch immer liebe ..


melden

Ufo über Barcelona

02.06.2007 um 14:45
@Outsider
wenn du zu 100% weißt das es keien ufos sind und meinst du würdest bekehrtwerden, was tust du denn hier als zum anti-ufo zu bekehren?

wenn du egal wasgeliefert wird nix davon wissen willst (ich bin übrigends neutralich sag zu diesem threadnicht opb ichs für wahr oder fake halte) dann treib dich hier halt nichrum

@threadersteller kauf dir doch ma ne gute kamera bzw leih sie und film weiter!


melden

Ufo über Barcelona

02.06.2007 um 15:50
ich möchte mit diesem thread nichts behaupten oder "durchsetzen", es ist einfach einezusammenfassung der geschehnisse in dieser gegend.

ich habe mir eine neue nikonmit 5megapixel gekauft...jetzt hoffe ich auf bessere bilder (falls es wieder zu ähnlichenvorfällen kommt).

als anhang findet ihr noch ein paar bilder vonheute.


heute morgen haben wir uns auf das feld begeben, wo gestern dasflugobjekt im tiefflug stand/schwebte, es sind genau 8,3km von zuhause.

es handeltsich um ein unbeackertes wildes feld, eine stelle sieht aus wie ein verschmolzenerfelsboden ...die wenigen pflanzen auf diesem boden haben zum teil eine seltsame blauefärbung.

das komische ist, es ist nur eine stelle, im ganzen umkreis von ca 1qkmist alles wildes gestrüpp und grün.


melden

Ufo über Barcelona

02.06.2007 um 16:15
vllt hat da früher mal was gestanden? ich kann glaub ich nen grundriss sehen


melden

Ufo über Barcelona

02.06.2007 um 17:09
hä?


melden

Ufo über Barcelona

02.06.2007 um 17:17
/dateien/uf36749,1180797441,17-1Original anzeigen (0,2 MB)
vielleicht meint er das hier


melden

Ufo über Barcelona

02.06.2007 um 17:31
stand irgendwas darüber in der zeitung?


melden

Ufo über Barcelona

02.06.2007 um 19:04
gibt es das bei euch in barca jeden abend??

so wie ich das aus deinem bericht lesegibt es das regelmäsig bei euch.
dan werden wohl noch ein paar andere aufnahmengemacht haben, wenn es regelmässig vorkommt. wäre sehr interesant die aufnahmen aus eineranderen position zusehen. wen es bei euch in den nachrichten,oder wo auch immer kam, wirdes wohl noch andere aufnahem haben. kannst du dich mall informieren?


BAM666


melden

Ufo über Barcelona

02.06.2007 um 19:11
DAS ist ein stück felsen! kommt vor, dass in spanien felsen zu finden sind ... und?


Anzeige

melden