Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo über Barcelona

268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo über Barcelona

03.06.2007 um 22:34
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:ja die form der stadt und wo is das ufo auf dem bild?


Anzeige
melden

Ufo über Barcelona

03.06.2007 um 22:34



melden

Ufo über Barcelona

03.06.2007 um 22:35
ah ok sieht für mich mehr nach gebäuden aus von daher ... weil was sind dann die anderenpunkte?


1x zitiertmelden

Ufo über Barcelona

03.06.2007 um 22:37
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:ah ok sieht für mich mehr nach gebäuden aus von daher ... weil was sind dann dieanderen punkte?
die anderen leuchtpunkte sind lichter von häusern undstrassen.


melden

Ufo über Barcelona

03.06.2007 um 22:42
wie nah warst du denn dran? wenn diese punkte (im kreis) das ufo sind ist es ZIEMLICHgroß und hunderte menschen hätten es gesehen!


1x zitiertmelden

Ufo über Barcelona

03.06.2007 um 22:49
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:wie nah warst du denn dran? wenn diese punkte (im kreis) das ufo sind ist esZIEMLICH groß und hunderte menschen hätten es gesehen!
ichversuche ja wirklich konstruktiv zu sein und auf eure fragen zu antworten, aber manchmalhabe ich das gefühl du liest meine beiträge nicht richtig.

im ersten post stehtdoch ausführlich, alles darüber.

keine ahnung, wieviele menschen es gesehen haben,in meiner nachbarschaft waren es mindestens zwanzig leute.

ja, dieses objekt warziemlich gross, hell, schnell und lautlos.

es schwebte, teleportierte sich undkonnte minutenlang regungslos schweben...eben ein ufo (Unidentified FlyingObject).


melden

Ufo über Barcelona

03.06.2007 um 23:40
erstmal wirklich nicht schlecht die mühe die du dir da gemacht hast.
leider sind aberausser dem ersten vid keine weiteren zu sehn, oder is das nur bei mir so?! steht nur wasvon "file no longer exists" (in der zwischenzeit geht nich mal mehr das 1.)...
ach jaund lass dich nicht von leuten beeinflussen die hier möglichst niemanden ne chance gebenwollen das du den leuten das zeigst und versucht zu erklären, was du wirklich erlebthast! ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, ob ich so ein erlebnis in diesem forumpreisgeben würde, da die kritik von ein paar einfach völlig übertrieben sind... schadeeigentlich
wie kann man nur mistermarto unterstellen er liese keine andere möglichkeitzu ausser das es ausserirdische waren, wenn mistermarto selber bisher nur von ufosgesprochen hat und gerade ein paar posts vorher mit "es könnte so einiges sein"geantwortet hat?!


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo über Barcelona

04.06.2007 um 13:37
Ich habe mal die Spanischen Zeitungen und auch gerade die aus Barcelona und der Regionvorgenommen. Aber da finde ich nichts über diesen oder ähnliche Vorfälle. @ Mistermartoauf Seite 1 hast du geschrieben das national über diesen Vorfall berichtet wurde kannstdu mir nach meiner erfolglosen Suche einen Link posten?
Das einzige was ich findenkonnte war eine Ufo Sichtung in der Nähe von Barcelona ( Canet de Mar Barcelona) die aberin keiner Tageszeitung dokumentiert wurde sondern nur in einem Link (http://horn.alien.de/ufo01.html (Archiv-Version vom 28.02.2005)) der mir nicht sehr seriös und aktuell vorkommt;-). Alsohabe lange die Tageszeitungen (online) der letzten Tage auch noch den Mai 07miteinbezogen studiert aber nichts über den oder ähnliche Vorfälle gefunden.
1984


melden

Ufo über Barcelona

04.06.2007 um 13:49
Link: www.20min.ch (extern)

von diesem vorfall wurde nichts berichtet, von anderen vorfällen aberschon.


heute habe ich folgendes gefunden...ein ähnlicher vorfall in derschweiz.


melden

Ufo über Barcelona

04.06.2007 um 13:50
ich habe soeben bemerkt, dass mein photobucket account gelöscht wurde.
keine ahnungweshalb?


melden

Ufo über Barcelona

04.06.2007 um 13:51
zweiter versuch;

das video aus der schweiz


melden

Ufo über Barcelona

04.06.2007 um 13:52
iergendwie gehts nicht.


http://www.20min.ch/news/videonews/?videoid=4682 (Archiv-Version vom 06.06.2007)


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo über Barcelona

04.06.2007 um 13:52
@mistermarto
Sorry, deine Aussage war nicht auf Seite 1. sondern auf seite 2 zulesen

barcelona ist sehr gross, und die gesichtete flotte flog nicht über dermetropole sondern bei uns, das ist ausserhalb der statd an der küste.

undselbstverstänslich wurde diese sichtung von vielen leuten gemacht, es wurde auch nationaldarüber berichtet, ich kann nichts dafür, wenn es nicht in deutschland gemeldetwird.

Wie gesagt keine Berichte in den Spanischen Zeitungen über derartigeVorfälle gefunden.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo über Barcelona

04.06.2007 um 14:04
Das ist alles schön und Gut wir sprechen aber gerade über deine Ufo Sichtung und nichtüber eine Sichtung in der Schweiz. Und da du gesagt hast es wurde über den Vorfallnational berichtet habe ich mich auf die Suche nach einen Bericht gemacht aber keinengefunden, was ich schon merkwürdig finde. Wie gesagt ich suche keine Berichte zuVorfällen aus der Europa sondern zu dem Vorfall den du beschrieben und aufgezeichnethast. Und da kann ich eben nichts zu finden. Also bitte poste einen Link zu deinem UfoErlebnis über den ja nach deiner Aussage national berichtet wurde.
1984


1x zitiertmelden

Ufo über Barcelona

04.06.2007 um 14:25
Zitat von 19841984 schrieb:Das ist alles schön und Gut wir sprechen aber gerade über deine Ufo Sichtung undnicht über eine Sichtung in der Schweiz. Und da du gesagt hast es wurde über den Vorfallnational berichtet habe ich mich auf die Suche nach einen Bericht gemacht aber keinengefunden, was ich schon merkwürdig finde. Wie gesagt ich suche keine Berichte zuVorfällen aus der Europa sondern zu dem Vorfall den du beschrieben und aufgezeichnethast. Und da kann ich eben nichts zu finden. Also bitte poste einen Link zu deinem UfoErlebnis über den ja nach deiner Aussage national berichtetwurde.
1984
na, na...das sind ja töne....bist wohl ein richtiganspruchsvoller user, was!?

es wurde mir geraten, mich nicht mehr darüber zuäussern bis die angelegenheit analysiert wurde.

vielen dank an die konstruktivenuser.

mister marto


melden

Ufo über Barcelona

04.06.2007 um 18:17
Link: www.20min.ch (extern)

zu dem bericht aus der schweiz. es war ein bubenstreich!!!!

hier der link


melden

Ufo über Barcelona

04.06.2007 um 18:36
"na, na...das sind ja töne....bist wohl ein richtig anspruchsvoller user,was!?


Klasse! Die Nachfrage nach den nationalen Berichten gilt schon als"anspruchsvoll" und da muß man dann schnell in Deckung gehen...


"es wurde mirgeraten, mich nicht mehr darüber zu äussern bis die angelegenheit analysiertwurde."


melden

Ufo über Barcelona

04.06.2007 um 18:46
Wieder mal eine sehr schlechte bildqualität , und die kamera verhart auf der gleichenposition sieht eher nach knallfröschen.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo über Barcelona

04.06.2007 um 21:49
@mistermarto
und selbstverstänslich wurde diese sichtung von vielen leuten gemacht, eswurde auch national darüber berichtet, ich kann nichts dafür, wenn es nicht indeutschland gemeldet wird.

Wenn du solche Aussagen machst solltest du dich nichtwundern wenn einer der anspruchsvolleren user versucht die zu überprüfen. Merkwürdigfinde ich es nur das du nachdem keine öffentlichen Berichte Gefunden werden konnten,jetzt aufgrund eines ominösen Grundes auch keine Fragen mehr zu dem Thema beantwortenmöchtest. Aber darin besteht ja bestimmt kein Zusammenhang.
1984


melden

Ufo über Barcelona

04.06.2007 um 22:09
mistermarto??

von wem sollte dir geraren worden sein nichts mehr dazu zusagen??


Anzeige

melden