Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo über Barcelona

268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo über Barcelona

02.06.2007 um 23:53
A------- da gibt es minimum 3 stützpunkte??
B------- Bis zu
40???

A+B = Militärflüge, experimente von der army. leuchtpunkte für flugzeuge,
leuchtraketen, neue flugzeuge.

ich denke das sind sicher viele gründe die es SEIN
KöNNTEN, aber nicht müssen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ufo über Barcelona

02.06.2007 um 23:56
Wo es militär stüzpunkte gibt da sind auch Ufo´s, schon mal aufgefallen ?!

Ichdenke das da auch viele Test mit versch.Flugzeugen,Hubschrauber,Raketen u.s.w gibt, oderes werden dort noch versch.Technologien von Ausserierdischen
getestet.

UndUfo´s also richtige Ufo´s mit Aliens an Bord,sind bestimmt auch dabei!!

Mfg:B81


melden

Ufo über Barcelona

02.06.2007 um 23:57
Oh genau das selber wie Bamm666,nur, ich war zu langsam.


melden

Ufo über Barcelona

02.06.2007 um 23:59
Zitat von Bam666Bam666 schrieb:A------- da gibt es minimum 3 stützpunkte??
B------- Biszu
40???

A+B = Militärflüge, experimente von der army. leuchtpunkte fürflugzeuge,
leuchtraketen, neue flugzeuge.

ich denke das sind sicher vielegründe die es SEIN
KöNNTEN, aber nicht müssen.
normalerweise werden diemilitär-tests mehr im süden in der wüste gemacht..hier in dieser gegend gibt es zuvielzivil-luftverkehr.

aber alles ist möglich.


melden

Ufo über Barcelona

03.06.2007 um 00:01
http://s209.photobucket.com/albums/bb121/ufoencounter/?action=view&current=7.flv

hier kann man dieses flugobjekt sehen, nachdem es vom feld zu uns rüber flog/schwebteoder wia auch immer.

man sieht ganz gut, wie es orange leuchtete.


melden

Ufo über Barcelona

03.06.2007 um 00:04
Hast du denn bisher nur leuchtende Ufo´s gesehen am Abend oder auchtagsüber???

Also ich habe auch schon komische sachen am tag gesehen,und diesahen
nicht sehr wie von Menschen gebaut.

Mfg:B81


melden

Ufo über Barcelona

03.06.2007 um 00:04
das problem is ich seh nich, dass sich das was bewegt ausser dem cam! für mich könntesauch der punkt eines weit entfernten turmes sein, was das auftauchen und verschwindenerklären würde (lichtan-lichtaus)


1x zitiertmelden

Ufo über Barcelona

03.06.2007 um 00:06
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:das problem is ich seh nich, dass sich das was bewegt ausser dem cam! für michkönntes auch der punkt eines weit entfernten turmes sein, was das auftauchen undverschwinden erklären würde (lichtan-lichtaus)
du hast absolut recht,es könnte so einiges sein. ; )


melden

Ufo über Barcelona

03.06.2007 um 00:10
Habt ihr denn mal versucht die Ufo´s mit Ferngläsern oder Telsekopen
zu beobachten??!!

Mfg:B81


melden

Ufo über Barcelona

03.06.2007 um 00:27
bist du jetzt auch wider am schauplatz des geschehens??
habt ihr heute auch scho denhimmel beobachtet?


melden

Ufo über Barcelona

03.06.2007 um 00:42
>>>... weshalb wollt ihr alles lächerlich machen? ...<<<

Hier wird nichtslächerlich gemacht, hier wird lediglich gefragt. Wer Bilder und Videos von irgendwelchenleuchtenden Pixeln online stellt und alles ausschließt was der Mensch so kennt undscheinbar nur eine außerirdische Macht gelten lässt, sollte bei unangenehmen Fragen nichtmeckern!


>>>... dieser punkt war ziemlich gross als er im tiefflug schwebte,wie du auf dem ersten foto sehen kannst.

als referenzpunkte kannst du doch imvideo die hausdächer und antennen sehen, was hätten wir sonst als referenz filmen sollen,der himmel was wolken und sternnenfrei. ...<<<

Auf dem ersten Bild von Seite 1sehe ich Lichter die wohl an jeder, nicht allzusehr belebten Küste/Halbinsel auf Spanienzu sehen sein könnten. Weder lässt sich dort die Entfernung irgendeines Lichtes, noch dieGröße der Lichtqulle ermitteln. Weiterhin kann man ohne zu wissen wie weit eineLichtquelle entfernt ist nicht deren Größe bestimmen. Zudem müsste man ebenfalls dieLeuchtkraft der selben kennen.
Auch auf das Video treffen die ebend genannten Punktezu. Es ist nicht möglich weder Entfernung, noch die Größe zu errechnen.

Und wieschon gesagt wurde bewegt sich das Licht kein Stück von der Stelle...


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo über Barcelona

03.06.2007 um 01:56
@mistermarto
Wohnst du in der Nähe von Canet de Mar Barcelona?
1984


melden

Ufo über Barcelona

03.06.2007 um 10:40
Moin Moin erst mal, in moment geht es hier nicht weiter, aber
wir werden bestimmt nochein paar Bilder/Videos sehen.
Bin schon gespannt.

Mfg:B81


melden

Ufo über Barcelona

03.06.2007 um 16:51
Erst mal meine Hochachtung an mistermarto.
Es gehört schon ne Menge Mut dazu hierso etwas zu posten, wo man eh genau weis, das es die Mehrheit für lächerlich hält und esvon vorneherein als Fake abgetan wird.

Ich verirre mich eigentlich nie in die UfoAbteilung, da es immer das selbe hin und her zwischen der Pro und Contra Seite ist.

Ich dachte anfangs auch an einen Fake, eil ich auch eher skeptischUfosichtungen gegenüber bin, aber einige Punkte sprechen doch für mistermarto.

Kardie Photos von Seite 1 sind bescheiden, jedoch meine ich auf dem ersten
Bild imZentrum ein Art sattelförmiges Objekt (umrandet von den Lichtern)
zuerkennen
@mistermarto: Das soll doch das Objekt sein oder ?

Ich habe versuchtdas besser raus zubekommen aber leider ohne Erfolg :(

Hier wurden auf jeden Fallschon wesentlich schlechter Bilder als Ufos angeboten. Von Vögeln über Flugzeuge undFlecken auf Objektiven und Scheiben war alles schon dabei. ;)

Und zu der "malwieder nen Stern-Theorie" kann ich nur sagen, nach mehrmaligem anschauen des erstenVideos, bin ich mir zu 99% sicher, das man gegen Ende gut sehen kann, das sich das Objektschnell bewegt ( dort wo die dunkle Kante oben rechts erscheint kann man kurz erkennenwie das Objekt sich von dieser kante wegbewegt bevor die Kamera wieder gedreht wird).

Zu guter letzt will ich noch anmerken, wenn ich so ein Erlebnis hätte, würde iches mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht hier rein stellen.

fresh


melden

Ufo über Barcelona

03.06.2007 um 22:01
ihier ein negativ vom ersten bild, es verdeutlicht win wenig die form diesesobjektes.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo über Barcelona

03.06.2007 um 22:10
Gesundheit.
1984


melden

Ufo über Barcelona

03.06.2007 um 22:15
Das Bild verdeutlicht gar nichts...


1x zitiertmelden

Ufo über Barcelona

03.06.2007 um 22:20
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Das Bild verdeutlicht gar nichts...
findest du nicht, dass esdie form verdeutlicht?


melden

Ufo über Barcelona

03.06.2007 um 22:21
ja die form der stadt und wo is das ufo auf dem bild?


1x zitiertmelden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo über Barcelona

03.06.2007 um 22:22
@mistermarto
Wohnst du in der Nähe von Canet de Mar Barcelona?
1984


Anzeige

melden