Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo über Barcelona

268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo über Barcelona

22.06.2007 um 14:03
und wo ist ernst eiswürfel?:D

(sorry für spam)

Anzeige
melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo über Barcelona

22.06.2007 um 18:49
roteroktober
du bist gut,wie soll ich eine ufo sichtung bei einem solchen zweiflerwie dir fundiert darstellen? :-)

Das es UFO Sichtungen gibt bezweifle ich nicht.Nur das diese UFOS auch etwas mit Außerirdischen zu tun haben glaube ich nun wirklichnicht. Wie gesagt jede Möwe die nicht als solche erkannt wird sondern nur ein sichschnell bewegender schwarzer Punkt ist ein potentielles UFO. Und das du mal einleuchtendes Objekt am Abendhimmel gesehen hast das du nicht identifizieren konntestglaube dir. Trotzdem ist es dann erstmal nur für dich ein Ufo aber es muss nicht generellein UFO sein. Für den Mann von der Flugsicherheit war es eventuell ein bekanntes Objektaber für dich ein UFO.
Und das ist ´a gerade der Witz keiner kann eine UFO Sichtungfundiert darstellen.
Es gibt unzählige Filmaufnahmen aber keine HandfestenBeweise.Eben nichts das einer fundierten Wissenschaftlichen Untersuchung wirklichStandhalten würde.
Welche Quellen möchtest du denn zu dem Thema als fundiertanführen?
Also suche deine Beweise mit Quellenangaben zusammen und trage sie vor. Undvielleicht hast du so handfeste und unumstößliche Beweise das du mich überzeugenkannst;-)
1984


melden

Ufo über Barcelona

22.06.2007 um 19:39
bla bla bla, dir muss ich garnichts beweisen ;-)

meine sichtung war sicherlichmehr als eine möwe oder ein wetterballon!

wenn du meinen thread gelesen hättest,dann würdest du nicht nach irgendwelchen quellen fragen :)

in diesem sinne erstlesen dann schreiben


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo über Barcelona

22.06.2007 um 20:13
roteroktober

du bist gut,wie soll ich eine ufo sichtung bei einem solchen zweiflerwie dir fundiert darstellen? :-)

bla bla bla, dir muss ich garnichts beweisen;-)

Dann frag doch nicht erst wie du was FUNDIERT darstellen sollst. Wenn deineAntwort so oder so ein UNSACHLICHES bla bla bla bla bla bla, dir muss ich garnichtsbeweisen ist.
Was meine Meinung über Ufo Sichtungen weiter bestärkt. Das du einenThread mit deinem Erlebnis hast wusste ich wirklich nicht sondern du hast nur deinErlebnis und nicht deinen Thread angeführt. Dann nenne bitte mal den Namen deines Threaddamit ich mir deine FUNDIERTEN Quellen anschauen kann.

1984


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo über Barcelona

22.06.2007 um 20:54
roteroktober

Habe dein Thread gefunden (Ufo oder ein echtes Raumschiff?) aberkeine fundierten Quellen( nicht eine).Nur ein Bild von einem Objekt das so ca die Farbedeines gesichteten Objektes hatte und ein Video das die Flugbahn deines Ufos wiedergebensoll.

Genau bla bla bla und damit kannst du nichts beweisen selbst wenn dumüsstet.
Aber das brauchst du ja auch nicht.

Am schönsten fand ich dann nochdeinen Spruch: edit:bin von haus aus ein skeptiker.
Ist mir in Sachen UFO bei dir nieaufgefallen. Und dann andere als Zweifler zu bezeichnen ist schon ein Witz fürsich.
1984


melden

Ufo über Barcelona

23.06.2007 um 00:09
kurze frage

welche quelle hätte ich bei meiner eigenen sichtung nennen sollen?mich? :-)

erst denken dann schreiben


melden

Ufo über Barcelona

23.06.2007 um 00:15
HeHe@ roteroktober das müßtest Du wohl dann, oder schnell irgendwelche Behörden anrufenmit den Möglichkeiten direkt auf das Objekt zu "schauen" die Dir dann ein offiziellesSchreiben mit Siegel ausstellen und alles ordnungsgemäß Bestätigen :)


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo über Barcelona

23.06.2007 um 00:44
Dann schreibe doch bitte nichts von Fundiert. Und es hätte ja sein können das deineSichtung auch von anderen gemacht wurde und es einen kleinen Bericht in der Zeitung überein ungeklärtes Wetter Phänomen oder sonstiges gab.
Wie war das erst denken dannschreiben? Selbstreflexion wäre bei dir mal angebracht.
1984


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo über Barcelona

23.06.2007 um 00:58
roteroktober
Genau das lässt mich an diesen ganzen UFO Geschichten so zweifeln.Geschichten ohne Hand und Fuß. In einer bebauten Gegend fliegt eine leuchtendeErscheinung und nur einer hat es wieder gesehen. Keine Anrufe von besorgten Bürgern beider Polizei ( dann währe es zu einer Zeitungsmeldung gekommen) nein nichts dergleichennur wieder eine unbestätigte Aussage in einem Forum mehr über ein Objekt das anscheinendkeine Aufmerksamkeit erregt hat außer bei dir. Also werfe bitte anderen bei deinerBeweislage die du hier vorlegst keine UNSACHLICHKEIT und Vor. Und von dem Wort Fundiertsolltest du dich wohl auch fern halten.
1984


melden

Ufo über Barcelona

23.06.2007 um 01:04
Naja @1984 wenn du ein wenig nachdenkst wirst Du auch wissen das es heute nur sehrwenige Leute gibt die auf so etwas wirklich achten?
Die meisten registrieren sowasgarnicht, weil sie es einfach nicht sehen und wenn sie es sehen denken sie es ist einFlugzeug .. weil von denen gibt es ja genug. Wenn ich z.b. durch die Städte gehe odersogar durch unser Dorf oder so, dann seh ich ehrlich gesagt niemanden der mit Blicken zumHimmel durch die Gegend läuft. ;)


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo über Barcelona

23.06.2007 um 01:20
27.4.07 um ca 23.40
und da stand das ding ca.n paar kilometer (die genaue entfernungkenn ich nicht mehr) regungslos in der luft.. man muss sich das ding wie ein geld orangefarbenes etwas (aus der entfernung kreisförmig).. naja, da bin ich wieder rein mit derfreundin weil das ding hinter nem haus verschwand und wirs nichtmehr sehenkonnten!

Denke schon das so eine auffällige Lichterscheinung mehr Menschenauffällt. Am helllichten Tag gebe ich dir Recht da wäre es leicht untergegangen.
1984


melden

Ufo über Barcelona

23.06.2007 um 01:27
Naja wo kommt er denn her? Und wieviele Leute sind noch um 23:40 Uhr wach ? Es ist einDienstag Abend gewesen .. viele müssen am nächsten Tag auf die Arbeit und da schläft wohlschon jeder ..

Okay aber ich würde wohl, wenn noch jemand bei mir gewesen wäre,weiter dem "Objekt" nachgelaufen ... also aus dem Haus raus und versucht zu schauen wasnoch passiert.

Also ich persönlich steht auch nicht mehr oder stand nicht mehr um23:40Uhr jeden Abend am Fenster oder hab um die Uhrzeit noch im Garten gehockt:)

Oder du @1984 ? :)


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo über Barcelona

23.06.2007 um 01:36
Oder du @1984 ?

Also manchmal arbeite ich noch Aufträge bis in die Nacht ab. Undgehe während der Plotter seine Arbeit verrichtet auf der Terrasse eine Rauchen. EinTeleskop habe ich auch schon seit längerem genau wie du:-) Ja ich bin oft noch nach 23:00Uhr draußen oder schaue von der Logia durch das Teleskop in den Himmel.Denke es gibtgenug menschen die noch nach 23:00 auch unter der Woche unterwegs sind. Denke auch nichtumsonst hat das ZDF Nachtjornal (0:00 Uhr) so gute Einschaltquoten wenn alle schlafenwürden.
1984


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo über Barcelona

23.06.2007 um 01:40
Aber mir war es bis heute leider noch nicht vergönnt so eine Erscheinung betrachten zukönnen. Einige Männer haben Penisneid ich habe UFO Neid;-)
(-0-) (-0-) (-0-) (-0-)

1984


melden

Ufo über Barcelona

23.06.2007 um 01:52
Naja keine Ahnung, aber denke neidisch brauchst Du nicht zusein. Hast Du auch malversucht diese "Objekte" zusuchen die von ihrer Lichtintensivität sehr gering sind? Alsovon denen hab ich auch schon ein paar gesehen, da kann ich mir gut vorstellen das esirgendwelche Satelliten oder sonst was ist. Aber leider sieht man diese Dinge und imnächsten Moment sind sie schon wieder weg. Solche "Objekte" hab ich leider auch noch nieHautnah gesehen, außer vielleicht das eine da, von dem ich dir schon erzählt habe .. beidem ich mir nicht sicher bin ob es eine Fantasie meiner seits ist oder ob ich wirklichdas gesehen habe was da war. Aufjedenfall sind es interessante Themen über die man in derRegel immer reden kann :)


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo über Barcelona

23.06.2007 um 02:33
Klar gibt immer wieder merkwürdige Aufnahmen. Aber trotzdem denke ich das sie alle eineandere Erklärung als Außerirdisch haben. Eine gute Seite die ist mal wieder Wiki. Dortwerden Blitze gezeigt die einigen UFO Lichterscheinungen erstaunlich ähnlich sehen.Also , wenn ein Raumschiff auf meinem Auto landet und ich den Ärger mit der Versicherunghabe werde ich an echte UFOs und Außerirdischeglauben.
Wikipedia: Blitz
1984


melden

Ufo über Barcelona

23.06.2007 um 12:41
moin

in meinem thread stand auch, das kampfjets über dem haus meiner freundinauftauchten und die gegend absuchten.

wenn du infos willst, ruf bei der luftwaffean und frage einfach nach diesem vorfall!

viel glück :-)


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo über Barcelona

23.06.2007 um 12:47
wenn du infos willst, ruf bei der luftwaffe an und frage einfach nach diesemvorfall!

viel glück :-)

Also der nächste Luftwaffenstützpunkt bei uns istdas MFG1 von dem auch die Tornados nach Afghanistan gestartet sind. Von welchemStützpunkt sind denn die Flugzeuge an dem Abend gestartet? Würde gerne eine schriftlicheAnfrage bei dem Stützpunkt stellen. Das Datum die Uhrzeit und den Landkreis hast du jazur bekanntgegeben.
1984


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo über Barcelona

23.06.2007 um 13:43
roteroktober

Also über Google habe ich keinen MFG Stützpunkt oder AmerikanischenFliegerhorst in der Nähe von freyburg an der unstrut oder in Sachsen gefunden. Kannst dumir den Namen des Stützpunktes nennen, damit ich eine Schriftliche Anfrage stellenkann?
1984


melden

Ufo über Barcelona

24.06.2007 um 00:22
nein, kann ich leider nicht. denn ich weiß nicht, wo dort ein stützpunkt ist!

undtrotzdem flogen nach dem vorfall mehrere kampfjets über uns!

glaubs odernicht

roteroktober


Anzeige

melden