Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo über Barcelona

268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo über Barcelona

24.06.2007 um 00:55
roteroktober
3-4 minuten wieder raus.. das ding war weg, aber dafür waren ca noch 2
minuten später mindestens 6-7 kampfjets über uns..

Also 6 Minuten nach dem Vorfall
waren die Jets bei dir. Dann muss der Flughafen aber in deiner Nähe sein. Mach dich bitte
mal schlau wie der heißt.
vom Alarm bis zum Start ca 3-4 Min also ca. 2-3 Minuten
Flugzeit der muss ja in deiner Nähe sein.
1984

Anzeige
melden

Ufo über Barcelona

24.06.2007 um 00:56
könnte es eventuell sein, das ein paar kjets auf einem zivilen flughafen stationiertwaren/sind?

habe da ehrlich gesagt keine ahnung :/


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo über Barcelona

24.06.2007 um 01:34
Nein, die landen auf ihren Flughäfen die sind nicht auf zivilen Flughafen stationiert.Und Tornados werden nach den Flügen gewartet aber das machen nicht die Jungs von derLufthansa.
1984


melden

Ufo über Barcelona

24.06.2007 um 17:36
Naja es muß ja nicht heißen das die Jets erst los gelfogen sind als diese "Objekte" indieser Stadt waren ... also könnten auch diese 6 Minuten nicht so relevant sein. Najawaren es Jets von Deutschland oder von einem anderen Militär ? Denn wenn diese Objektedann gesichtet worden sind, kann es ja auch sein das diese Objekte schon vorher aufirgend einem Radar gesichtet worden sein schon bevor sie über dieser Stadt waren? Sohätten sie auch von weiter weg kommen können? Also ist nur mal so ein Gedankenspiel ..weil man ja nicht nur auf gewisse Zahlen oder Uhrzeiten eingehen sollte?

Bei unsz.b. fliegen auch einige Jets rum .. am Tag usw .. machen Ihre Übungen .. ich denke mirdas diese von Kaiserslautern kommen ... oder halt von Luxenbourg. Bei meiner Freundinfliegen sie auch oft rum .. auch täglich. Manchmal fliegen die sogar so tief das sie überdie Dächer brettern .. Letztens erst gesehen als einer im Tiefflug über das Haus flog ..ein wenig tiefer und ich hätte dran springen können ;)


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo über Barcelona

24.06.2007 um 18:25
Ich denke dann wären es aber mehr Jets gewesen wenn die Verfolgung schon in einemNachbarland angefangen hätte und über Deutschland ihren weiteren verlauf genommen hätte.Auch wenn es sich um eine schon länger andauernde innerdeutsche Verfolgungsjagdgehandelt hätte wären wahrscheinlich mehr Tornados in der Luft um dem Objekt den Wegabzuschneiden. Und das würde auch bedeuten das mehr Menschen dieses unbekannte Objektgesichtet hätten als nur roteroktober, auch wenn es schon nach 23:00 Uhr war da dann jadie Verfolgungsjagd durch halb Deutschland verlaufen wäre.
Ich gehe eher davon ausdas die Tornados in Sachsen Stationiert sind und sie die erst Verfolger waren. Also ichwürde schon wenn ich so etwas beobachten würde eine schriftliche Anfrage stellen und michmal dahinterklemmen von wo die Tornados gestartet sind und was sie verfolgt haben. AberMenschen denken eben unterschiedlich.
1984


melden

Ufo über Barcelona

24.06.2007 um 19:50
vielleicht ist es noch erwähnenswert, wenn ich euch sage das die kampfjets noch einewoche nach dem vorfall über dem haus meiner freundin flogen.

gruß roteroktober


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo über Barcelona

24.06.2007 um 20:35
Aber dann würde ich doch gerade eine schriftliche Anfrage stellen und mich maldahinterklemmen von wo die Tornados gestartet sind und was sie verfolgt haben.
Imschlimmsten Fall bekommst du keine Antwort. Und wenn dir das aus irgendwelchen Gründen zu gefährlich ist dann bau in einem runtergekommenem Mietshaus einen Toten Briefkasten andie Wand und verwende diese Adresse als Absender. Aber Menschen denken ebenunterschiedlich.
1984


melden

Ufo über Barcelona

24.06.2007 um 21:05
ich denke, die geben einem 17 jährigen jugendlichen keine informationen über start,mannöver und landzeiten :|


melden

Ufo über Barcelona

24.06.2007 um 21:07
landezeiten*


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo über Barcelona

24.06.2007 um 22:18
Du stellst ja keine Anfrage über generelle Start und Landezeiten sondern schilderstdiesen Vorfall und bittest um eine Stellungnahme. Aber so wie es scheint möchtest du esja nicht tun. Für dich ist der Vorfall ja erklärt EIN UFO. Warum sich dann selbst dieseIllusion zerstören und versuchen den Fall aufzuklären. Finde deine Ausreden sind sindeben auch nur Ausreden.
Versuch macht Kluch ;-)
1984


melden

Ufo über Barcelona

24.06.2007 um 22:21
gegenfrage

wenns dich doch so sehr interessiert, frag doch selbst nach! ich machmir die arbeit nicht :-)


melden

Ufo über Barcelona

25.06.2007 um 09:32
Naja viel Arbeit wäre es ja eigentlich nicht .. einfach nur ne Email oder nen Brief dorthinschicken und den Vorfall kurz schildern...dann bekommst entweder ne Antwort ala:

Wir können Ihnen keine Auskunft geben.

oder

Sie geben Dir dieDaten .. aber falls es wirklich ein UFO gewesen wäre ... bezweifel ich stark das sie eszugeben würden ^^


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo über Barcelona

25.06.2007 um 12:41
gegenfrage

wenns dich doch so sehr interessiert, frag doch selbst nach! ich machmir die arbeit nicht :-)

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Warum habe ich dich den aufder Seite 9. gebeten mir den Namen von dem MFG zu sagen da ich über Google nichtsgefunden habe?
Genau weil ich sonst selbst die Anfrage gestellt hätte, stellen würde.
Und deine Ausrede : ,,ich mach mir die arbeit nicht,,ist so bescheuert wie nur was.Wie viel zeit hast du denn bitte aufgewendet um deinen Thrad zu erstellen und mir undanderen dauernd auf Fragen zu zu Antworten? Einen Film konntest du auch drehen aberkeinen kurzen Brief an den Stützpunkt schreiben? Denke du bist nicht an einer Aufklärunginteressiert da der Vorfall wahrscheinlich nie Stattgefunden hat. Genau durch so einVerhalten werden diese Geschichten immer unglaubwürdig. UFO Schreien aber keineHintergrund Informationen sammeln wollen. Das ist eine Glatte 6-.
1984


melden

Ufo über Barcelona

25.06.2007 um 14:12
1. hab ich das video nicht aufgenommen, sondern meine freundin. 2. habe ich dir aufseite 9 schon mitgeteilt das ich nicht weiß wo dort ein flieger horst seinkönnte!

jetzt interpretier das wieder wie du willst, ich weiß was ich und meinefreundin gesehen habe. und da lass ich mir auch nicht von so einer ominösen jahreszahlwie dir sagen was ich gesehen habe und was nicht :-)


melden

Ufo über Barcelona

25.06.2007 um 15:48
@1984

vergiss es, ich bewundere zwar deinen durchhaltewillen und die klare liniedie du führst, aber wie du ja selbst siehst, ist dies vergebene mühe.

es gibtleute die wollen einfach das glauben was sie wollen und stehlen sich, oder besser windensich, aus jeder kritik (merke: kritik nicht gleich negativ). ein gegenseitigesschulterklopfen, dass sie "mehr" wissen als die anderen und das weltbild istok.

was roteroktober hier ja bravorös demonstriert. null interesse an klarheitoder unbequemen fragen, dabei sollte doch genau das der weg sein:|


melden

Ufo über Barcelona

25.06.2007 um 18:10
in ganzen möchte ich @1984 zustimmen ... diese Infos sind echt keine Sache (wenn man siewirklich will) Aberdas hängt auch von den Stellenwehrt ab den dieses Thema in deinenLeben hat. War es schon ein Thema bevor du mal was gesehen hast? Nun möchte ich aber auchanmerken so einfach so was auch ist(mit den Info´s usw.) ich gestehe schon zu das es einegewisse Überwindung kostet beim ersten mal... Aber je ernster man so was nimmt je mehrmuß man investieren !. Wenn man vorne (Glaubhaft dabei sein möchte) und nicht nur wie soviele Sachen nur in den Raum stellen...


melden

Ufo über Barcelona

25.06.2007 um 18:15
ach ja wer ein PC hat und nicht rauskriegt wo der nächste FliegerHorst in seiner Umgebungist der sollte besser bei Spiele & Musik bleiben!


melden

Ufo über Barcelona

25.06.2007 um 19:10
moin

wenn ihr außer kritik und häme noch etwas konstruktives beitragen könnt, danntut das. sonst könnt ihr ja gerne weiter eurem rationalen denken fröhnen :|


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo über Barcelona

25.06.2007 um 21:25
@Freddy_mac
ja, da gebe ich dir vollkommen recht es ist vergebene Mühe.

@roteroktober
Frage (mich) nie wieder wie du (mir) etwas fundiert beweisen sollst.Nach deinen letzten Argumentationen ist das wohl nicht mehr angebracht.

1984


melden

Ufo über Barcelona

25.06.2007 um 21:42
na wenn (du) (mich) dazu aber zwingst? :-D

ach lass es junge, das bringt ehnichts :)


Anzeige

melden