Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Häufung von Flugobjekten

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Seltsames Flugobjekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Häufung von Flugobjekten

19.06.2007 um 18:29
kinder ....

einen (1) ... nur EINEN einzigen beweis, bei angeblich
sooo
unwahrscheinlich vielen "sichtungen" kontakten usw.
etc ....nur EINEN!

ich
meinen in materieller hinsicht.

fuer mich (und nicht nur fuer mich) ist das einzig
und
allein ein "psychologisches phaenomen".

Anzeige
melden

Seltsame Häufung von Flugobjekten

19.06.2007 um 18:32
Hey Neo ^^
Wie soll - muß dieser Beweis denn aussehen - um nicht als Fake abgestempeltzu werden ?

Gruß an dich - von : Delon.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Häufung von Flugobjekten

19.06.2007 um 18:41
GenusOrcus

alle seiten gefakt...wie 19hundertnochwas schon gesagt hat könnte esein Transport von irgendetwas sein. Meinetwegen durch einen Hubschrauber. Der wurde dneinfach rausgenommen und schon hast du ein freischwebendes objekt.

Wenn du schonauf mich und meine Theorie zurückgreift sei auch so höflich mich bei meinem Namen 1984zu nennen du Flegel.
1984


melden

Seltsame Häufung von Flugobjekten

19.06.2007 um 18:55
wie ein wissenschaftlicher beweis halt auszusehen hat.


melden

Seltsame Häufung von Flugobjekten

20.06.2007 um 15:22
Hmm dann mach mal bitte ein Beispiel @neoschamane :)

Ich denke mal wenn auf einmaleiner daher kommt Dir einen wissenschaftlichen Beweis liefert, würdest Du bestimmt undauch viele Andere denken es wäre ein gefakter wissenschaftlicher Beweis. Oder ?;)

Und wer müßte in Deinen Augen diesen Beweis liefern, damit Du z.b. nichtglauben würdest das es ein fake ist?


melden

Seltsame Häufung von Flugobjekten

20.06.2007 um 16:06
hmm ...
wenn du hier schon "glesen" hast was ich so schreibe,
dann wuerdest du ev.anders denken.

ich versuche halt sehr "skeptisch" zu bleiben.

2hauptprobleme die ich sehe:

1. die unvereinbarkeit mit dem herrschenden
wissenschaftlichen modell (das problem der entfernung
z.B. und derenueberwindung, das "zeitfenster" in dem
wir leben und in dem ev. anderswo lebenexistiert ...)

2. da gibt es legionen von "profis" die tagaus tagein
denhimmel beobachten (mit dem modernsten equipment).
wo sind deren "sichtungen"?abgesehen mal von der
militaerischen ueberwachung des luft und"weltraums".

und dann "sehe" ich halt diesen "psychologischen
faktor".

>... damit Du z.b. nicht glauben würdest

darum geht es ja, ichhabe NICHT vor zu GLAUBEN;)
wenn dann will ich es WISSEN;)

ueberwissenschaftliche beweisfuehrung kannst du z.B.:
auf der wikipedia nachlesen.


melden

Seltsame Häufung von Flugobjekten

20.06.2007 um 20:12
"darum geht es ja, ich habe NICHT vor zu GLAUBEN
wenn dann will ich es WISSEN"

die meisten hier sind aber leider von der sorte "GLAUBEN" :(
wo ist eigentlichdieser "rafael" ? ein prachtexemplar dieser fraktion hier.
für solche leute ist derglaube an ufos sowieso längst eine art ersatzreligion geworden meiner meinung nach.


melden

Seltsame Häufung von Flugobjekten

20.06.2007 um 21:01
es IST eine ersatzreligion;)


melden

Seltsame Häufung von Flugobjekten

20.06.2007 um 21:12
Es gibt immer " Denkende " und anders Denkende.
Ist ja okay !
Ärgere mich nur - wiemanche sich mit ihrem " Nichtwissen " über andere lustig machen !
Es ist ja nicht so -das sie zu Hause keinen Spiegel haben !

Vorschlag meinerseits :
" Soll dochjeder wissen - denken - glauben was er möchte !!!

Ich zB - habe mich noch nie überjemanden lustig gemacht - der anders denkt wie ich !
Gleiches Recht für alle?


Delon.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Häufung von Flugobjekten

20.06.2007 um 21:35
Ärgere mich nur - wie manche sich mit ihrem " Nichtwissen " über andere lustig machen!

Welches insider Wissen besitzt du denn um über das Nichtwissen der anderenverärgert zu sein?
1984


melden

Seltsame Häufung von Flugobjekten

21.06.2007 um 09:55
Naja aber was wissen wir alle denn schon ?@1984 :)

Wenn wir alles wissen würden,hätten wir alle nicht so viele offene Fragen. Aber würden wir uns auf der anderen Seitewohl fühlen wenn wir wirklich alles wissen würden ?^^


melden
blur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Häufung von Flugobjekten

22.06.2007 um 13:15
@Delon
Ein Fake muss nicht zwingend eine Kopie sein! Außerdem würden dieAußerirdischen doch sicher einen Tarnschild aktivieren und nicht so offensichtlichumherfliegen ^^


melden

Seltsame Häufung von Flugobjekten

22.06.2007 um 17:01
Und was wäre wenn dies z.b. eine Art Taktik wäre? Sie zeigen sich zu Jahr zu Jahr öftersum so die Bevölkerung langsam daran zu gewöhnen .. und wenn sich der Großteil derBevölkerung an diese "Objekte" gewöhnt hat, geht man zum nächsten Schritt über:)

Oder sie wissen das die Leute die angeblich eins sehen von den Restlichen alsverrückt abgestempelt werden und somit ist es egal ob man sie sieht oder nicht. Da denMenschen die eins sehen eh nicht geglaubt wird ;)

oder oder oder .. gibt daeigentlich sehr viele verschiedene Möglichkeiten .. Würden wir sie wissen, bräuchten wirhier nicht drüber reden ^^


melden

Seltsame Häufung von Flugobjekten

22.06.2007 um 17:17
Wenn es nur eine Taktik des langsamen Gewöhnens wäre, dann würde ich gerne wissen, wielange das noch dauern soll?

Die ersten Raumfahrtvisionen der Menschheit stammenaus dem 16 Jahrhundert von Johannes Keppler persönlich. Cyrano De Bergerac hat 1656 schonvon Mondbewohnern geschrieben, Voltaire ist hundert Jahre später noch weiter in denWeltraum vorgedrungen.

Jetzt leben wir im Jahr 2007. Seit fast fünfhundert Jahrenwerden wir also auf Alienbesuche vorbereitet. Da könnte man sich doch nun wirklich auchmal sehen lassen.


melden

Seltsame Häufung von Flugobjekten

22.06.2007 um 17:39
Ich sagte ja nicht das es so ist ;) Es könnte doch sein .. keine Ahnung .. vielleichthaben sie auch keine große Angst, weil sie eh wissen das sie weiter entwickelt sind alswir und in uns vielleicht keine so große Gefahr sehen?

Naja vielleicht sind für"Aliens " 500 Jahre ein Katzensprung und vielleicht dauert es noch ein paar Jahre ..vielleicht erleben wir es noch, vielleicht auch nicht.

Wenn ich Dir z.b. eineAntwort geben könnte die wahr wäre, dann wärs auch ein wenig unheimlich?^^ Dann müßte ichja alles wissen .. und naja derzeit gibt es keinen Menschen der vielleicht alles weis...Vielleicht aber auch doch ..

Auf jedenfall haben sich doch auch die ganzenSichtungen die Jahre über erhöht oder? Naja die angeblichen Sichtungen. Denke dasdarunter auch einige und viele dabei sind die es faken , weil sie damit vielleicht auchirgendwo zeigen wollen das es nur eine Einbildung ist und nicht real ist.

Ehrlichgesagt würde ich es begrüßen wenn sie plötzlich vor mir stehen würden ;) Okay ich hättewohl auch tierischen Schiss, aber dann wüßte ich auch woran man ist. Es ist ja immerhineine Frage von sehr vielen Menschen die schon seit langer Zeit offen ist.

Und dasalle Erzählungen, Bilder, Videos usw fakes sind, das bezweifel ich. Ich kanns zwar nichtBeweisen aber ich kann es mir nicht vorstellen.


melden

Seltsame Häufung von Flugobjekten

22.06.2007 um 17:43
Das sich die Sichtungen überhaupt erhöht haben ist erstmal unbewiesen, aber wäre auchnicht sonderlich überraschend, weil sich der Flugverkehr seit 1980 verdreifacht hat undauch wesentlich mehr Satelliten über der Erde rumschwirren.

Bei der ganzenUfologie gibt es leider nur einen einzigen Fakt: Trotz aller angeblichen Sichtungen,Entführungen, Besuchen, Channelings, etc hat man leider nicht einen handfesten Beweisauftreiben können.


melden

Seltsame Häufung von Flugobjekten

22.06.2007 um 17:53
Vielleicht gibt es sie ja? Wer weis das schon ..
Und jetzt bitte nicht sagen, wenn essie gäbe, dann würden wir es wissen.

Dann würde die Regierung und unsereWissenschaftler das alles bestätigen ;)

Ich glaube schon sehr lange nicht mehr daswas die Regierung einem erzählt oder manche Wissenschaftler einem erzählenwollen.

Außerdem habe ich auch schon seltsame "Objekte" gesehen, die man zumgrößten Teil nicht wirklich erklären kann. Aber heute glaubt ja fast keiner einem wennman etwas erzählt. Und mir ist es irgendwo auch ehrlich gesagt egal ob mir einer glaubtoder nicht, ich weis ja das ich da irgendwas gesehen habe .. und das ist schon genug. Wases nun im Endefekt ist, kann keiner wirklich sagen. Aber vielleicht bekommen wir ja balddie Erkenntis und wissen dann endlich was wirklich wahr oder was gelogen ist.


melden

Seltsame Häufung von Flugobjekten

23.06.2007 um 15:15
http://www.disclose.tv/viewvideo/968/Big_Basin_Chad_UFO_Drone_CGI/?vpkey=

Hier habe ich ein Video vom demTeil!


http://www.disclose.tv/viewvideo/968/Big_Basin_Chad_UFO_Drone_CGI/?vpkey=


melden

Seltsame Häufung von Flugobjekten

01.07.2007 um 16:32
http://www.ufocasebook.com/strangecraftupdate.htm

Schönes video!

Im nebenstehenden Link ertählt ein Insider über das Projekt.


melden

Seltsame Häufung von Flugobjekten

01.07.2007 um 16:33
Link: www.ufocasebook.com (extern)

Hier noch ein paar schöne Bilder von dem Ding!


Anzeige

melden