Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Häufung von Flugobjekten

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Seltsames Flugobjekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Häufung von Flugobjekten

19.06.2007 um 14:12
Im Endeffekt ist es doch für uns Menschen egal, ob es sie gibt, oder nicht, denn wir
können von diesen Wesen sowieso nichts lernen, da wir Menschen so ICH-bezogen sind, dass
wir keine anderen zulassen.
Das siehr man an der Tierwelt, die wir wissentlich
zerstören und an der ganzen Natur, die wir extremst klasse
ausbeuten
----------------------------------

Wer sagt denn das die Aliens nicht
auch so gehandelt haben?

Anzeige
melden

Seltsame Häufung von Flugobjekten

19.06.2007 um 14:35
lasse er mal (der threatersteller) eine quelle (serioes)
herueberwachsen, die fuerdiese behaupteten "haeufungen"
eine statistik zu praesentieren in der lageist.

und komme er nicht mit paranews oder " na ich glaube
halt ..." oder so...


melden

Seltsame Häufung von Flugobjekten

19.06.2007 um 15:27
/dateien/uf36797,1182259650,Craft050607b
Sieht am oberen Ende wirklich sehr retuschiert aus...


melden

Seltsame Häufung von Flugobjekten

19.06.2007 um 16:11
Ja relativ abgehackt ,aber ich frage mich wie man soetwas faken kann ,da man es von allenSeiten gut sieht .


melden

Seltsame Häufung von Flugobjekten

19.06.2007 um 16:15
alle seiten gefakt...wie 19hundertnochwas schon gesagt hat könnte es ein Transport vonirgendetwas sein. Meinetwegen durch einen Hubschrauber. Der wurde dn einfach rausgenommenund schon hast du ein freischwebendes objekt.


melden

Seltsame Häufung von Flugobjekten

19.06.2007 um 16:17
Es befindet sich auch in einer höhe, bei der man solche objekte (auch wenn wir noch nichtganz wissen was es ist) transportiert


melden

Seltsame Häufung von Flugobjekten

19.06.2007 um 16:56
http://www.ufocasebook.com/bigbasin.html

Auf der Seite gibts sogar noch ne neueVariante von dem Objekt :)


melden

Seltsame Häufung von Flugobjekten

19.06.2007 um 16:59
SIeht ja noch "gefaketer" aus


melden

Seltsame Häufung von Flugobjekten

19.06.2007 um 17:04
Ist eine sogenannte Ufosichtung noch etwas besonderes ?
Mittlerweile gehört das dochzum Alltag ^^

Delon.


melden

Seltsame Häufung von Flugobjekten

19.06.2007 um 17:11
Nein ist nichts besonderes. trotz dem wollen wir ja wissen was es ist. Wenn es dann öfterals scinsfiction abgestempelt wird, dann kann amn doch wenigstens darauf warten, dass dasnächste mehr zum disskutieren frei gibt...


melden

Seltsame Häufung von Flugobjekten

19.06.2007 um 17:15
Ja ich würde gerne auch mal mehr wissen um was es sich immer bei den ganzen Sichtungenhandelt.. ob es nun Satelliten, die ISS oder sonst etwas ist.

Auch wenn diesesThema für viele nicht so wirklich interessant ist, mich fasziniert dieses Thema immerwieder von neuem. Auch wenn man nicht alles glauben sollte was man als Bild oder Videovor die Augen bekommt :)


melden

Seltsame Häufung von Flugobjekten

19.06.2007 um 17:20
Genus........

Die uns diese Fragen beantworten können - tun es aber nicht - auswelchen Gründen auch immer.....
Trotzdem schaffen sie es nicht - das Thema "totzuschweigen "

Delon.


melden

Seltsame Häufung von Flugobjekten

19.06.2007 um 17:29
Vielleicht wollen sie auch nicht, das dieses Thema "totgeschwiegen" wird ?
Eigentlichbringt doch das genau den Effekt den sie vielleicht haben wollen? Man kanns nichtbeweisen ob es stimmt oder nicht und es entsteht ein gewisses "Chaos". Und aus diesemChaos heraus wird es dann eher ins lächerliche gezogen. Besser kanns doch für die Leutegarnicht laufen .. vorausgesetzt sie haben etwas zu verbergen.

Nur würden wir esglauben , wenn man uns die Wahrheit sagen würde? Oder würden wir dann eher glauben das eswieder eine Lüge ist ?


melden

Seltsame Häufung von Flugobjekten

19.06.2007 um 17:33
Setzt man die Wahrscheinlichkeit voraus -
wissen wir doch eh die Wahrheit^^

Delon.


melden

Seltsame Häufung von Flugobjekten

19.06.2007 um 17:38
Naja das wir bei einer so großen anzahl von Plantet usw nicht die einzigsten sein könnenist eigentlich logisch .. sollte es zumindest mal sein ..

Das viele Planeten diewir noch garnicht kennen vielleicht schon viel viel älter sind als unsere Erde könnteauch sein ... vielleicht auch logisch ^^ .. und dann könnte man sogar noch annehmen dasdiese "Wesen" viel viel weiter als wir sind .. und uns vielleicht wirklich beobachten ..vielleicht fliegen sie auch nur so vorbei .. weil mitten auf Ihrer Raumstraße liegen^^

Naja was nun wirklich ist oder nicht kommt hoffentlich bald mal wirklich zuTage.


melden

Seltsame Häufung von Flugobjekten

19.06.2007 um 17:43
@ Asmodai78

Smile.
Ist doch alles längst passiert^^
Trotzdem wird es krampfhaft geleugnet.
Aber - was solls ?

Delon.


melden
blur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Häufung von Flugobjekten

19.06.2007 um 17:48
Die Leute die so etwas basteln haben echt zu viel Zeit ^^
Ganz klarer Fake, aber Mühehaben die Macher dieses Objekt sich schon gegeben.


melden

Seltsame Häufung von Flugobjekten

19.06.2007 um 17:54
Blur.

Nur mal so zum denken :
Wo es Kopien - Fakes gibt - gibt es da nicht auchOrginale ?
Fälschungen entstehen nur aus Orginalen !

Delon.


melden

Seltsame Häufung von Flugobjekten

19.06.2007 um 18:18
"vielleicht fliegen sie auch nur so vorbei .. weil mitten auf Ihrer Raumstraßeliegen"

vielleicht sind es auch die Vogonen, die eine Hyperraumumgehungsstraßeplanen, wobei die Erde im Weg ist.


melden

Seltsame Häufung von Flugobjekten

19.06.2007 um 18:24
Vielleicht haben wir aber auch zuviel Satelliten ? ^^
Ab einer gewissen Ebene gibt esdas " vielleicht " nicht mehr - da kommen dann die Fakten !

Delon.


Anzeige

melden