Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Häufung von Flugobjekten

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Seltsames Flugobjekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Häufung von Flugobjekten

02.07.2007 um 12:52
Könnte trotzdem ne werbecampagne sein wie in der Anmerkung unter dem Video steht.

Anzeige
melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Häufung von Flugobjekten

02.07.2007 um 12:55
@1984 Ist schon gut, manchmal lässt man sich vor 'Begeisterung' etwasblenden.

Also ich MEINE das ist die Filmszene als sie in der Area 51 Sind und derForscher
( Brent spiner = Delta) vor Begeisterung fast platzt und meint das seit demdie großen Ufos aufgetaucht sind die ganzen Lampen( gizmos) angefangen haben zu leuchten.Kurz vor diesem Dialog kommt die Gruppe in den Hangar und diese Einstellung sieht aus wiedas Bild. Nur das das Bild oben auf von Farbe Sw reduziert wurde und bei einer schlechtenAuflösung vergrößert.

Gruß 1984


melden

Seltsame Häufung von Flugobjekten

02.07.2007 um 12:55
Link: wiki.grenzwissen.de (extern)

Hier ein Eintrag dazu von GreWiki


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Häufung von Flugobjekten

02.07.2007 um 12:57
Link: www.kranhubschrauber.de (extern)

movere

Da musst du mal unter Kranhubschrauber goggeln.
von einem Windrad findeich jetzt auf die Schnelle kein Bild. aber ich werde mal heute Abend suchen.
1984


melden

Seltsame Häufung von Flugobjekten

02.07.2007 um 12:59
/dateien/uf36797,1183373963,611056
Die sahen doch so aus:


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Häufung von Flugobjekten

02.07.2007 um 13:02
Schaue dir den Film nochmal an. Aber ich kann mich auch irren.
1984


melden

Seltsame Häufung von Flugobjekten

02.07.2007 um 13:04
Hab ihn oft genug gesehen damals. Ist ja auch egal.


melden

Seltsame Häufung von Flugobjekten

02.07.2007 um 13:06
@1984 danke für den Link. ;) Wie ein Kranhubschrauber ausschaut, weiss ich natürlich...ich bezog dies auf den Transport eines solchen Windrades mit einem Hubschrauber.. - ichgoogle doch schon die ganze Zeit, dachte halt, du hättest sowas auf deiner Festplatte.;)

Keep on thinking.


-


melden
melden

Seltsame Häufung von Flugobjekten

02.07.2007 um 16:35
Findet die Seite nicht!!!


melden

Seltsame Häufung von Flugobjekten

02.07.2007 um 16:37
Danke für den Link, minias.

die auf den neusten Bildern ersichtliche Bodeneinheitschaut sehr komisch aus und scheint nicht wirklich auf dem Boden zu stehen. Diesenneusten Fotos zufolge schaut das Ganze erst recht wie ein Schwindel aus.

Malschauen wie's weiter geht. :D


melden

Seltsame Häufung von Flugobjekten

02.07.2007 um 16:38
Warum kann ich mir die Site nich anzeigen lassen !!!!??


melden

Seltsame Häufung von Flugobjekten

02.07.2007 um 16:38
Link: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com (extern)

@ironboy24:
einfach das Leerzeichen am Ende bei "zeigt" löschen, oder meinen Linkbenutzen. ;)


melden

Seltsame Häufung von Flugobjekten

02.07.2007 um 16:45
http://isaaccaret.fortunecity.com/ (Archiv-Version vom 30.06.2007)

nüscht zu danken. der kerle hier schreibt dsaer in der erforschung der dinger mitgearbeitet hat und hat auch ganz interessante photos,angeblich ein amerikanisches project zur erforschung et technonolgie....


melden

Seltsame Häufung von Flugobjekten

02.07.2007 um 16:49
@movere: Danke! *ichdepp*


melden

Seltsame Häufung von Flugobjekten

02.07.2007 um 16:59
np :) Das mit dem "Depp" hast Du gesagt. ;)


melden

Seltsame Häufung von Flugobjekten

02.07.2007 um 17:02
Ja weißt du, ich kann manchmal Gedanken lesen ;-)


melden

Seltsame Häufung von Flugobjekten

02.07.2007 um 17:58
oups ... sry hatte nicht gesehen dass der "insider" schonmal gepostet war!


melden
xusdx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Häufung von Flugobjekten

03.07.2007 um 21:28
ich hab zwar keine Ahnung ob es Außerirdische oder sonstiges waren aber ich hab malseltsame Flugobjekte am nachthimmel gesehen!es war ca.mitte Jänner 2007 während dessturmes Kyril!es waren dreieckförmige,flache und orange flugzeuge!(ähnlich wietarnkappenbomber)!sie waren extrem schnell als ob sie von einer stelle auf die anderespringen würden!ich war total baff!diese flugzeuge sind sehr niedrig geflogen was ich vonkeinem anderen flugzeug kenne etwa 30-50 m über dem boden!die sind direkt über unserenköpfen LAUTLOS vorübergerauscht!sie blinkten auch noch! ich mein wieso fliegen derartigeflugobjekte so niedrig,lautlos und während eines heftigen sturmes ohne problemeherum!-der sturm hat bäume ausgerissen und hatte 130 km/h!
hat wer vil ne ahnung undkann mir helfen!
Gruß


melden

Seltsame Häufung von Flugobjekten

17.07.2007 um 07:13
also ich glaub nich das ORANGENE tarnkappenbomber, während nem starken sturm 50meterüberm boden fliegen
aber ufos naja die wären doch auch rumgeschleudert worden,oder?
Vielleicht waren es nur irgendwelche (plastik-)schilder die rum geflogen sind(wegen dem sturm) :)


Anzeige

melden