Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Häufung von Flugobjekten

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Seltsames Flugobjekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Häufung von Flugobjekten

01.07.2007 um 16:35
Link: www.ufocasebook.com (extern)

Angeblich vom Militär gebaut mit der Technik der 'Anderen'! Ich halte das nicht für einen
Fake.

Mehrere Bilder auf diesem beigefügten Link , ganz nach unten gescrollt!!

Anzeige
melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Häufung von Flugobjekten

01.07.2007 um 16:37
Super wie neu. Hast du den Thread gelesen oder einfach nur den Senf der auf Seite 1 schongepostet wurde nochmal eingestellt. Lese doch erstmal den bestehenden Thread durch bevordu ihn mit schon durchgekautem aufwärmst.
1984


melden

Seltsame Häufung von Flugobjekten

01.07.2007 um 16:39
Wie schon in einem anderen Thread erwähnt: Gut gemacht, aber trotzdem Fake.


melden

Seltsame Häufung von Flugobjekten

01.07.2007 um 16:44
@1984 Warum regst du dich so auf Junge ???

Warum Fake? Begründung?


1x zitiertmelden

Seltsame Häufung von Flugobjekten

01.07.2007 um 16:47
Zitat von ironboy24ironboy24 schrieb:"Warum Fake? Begründung?"
Weil man auf einigen Bildern ziemlichgenau erkennen kann, dass das Bildrauschen im Hintergrund stärker ist, als auf demObjekt.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Häufung von Flugobjekten

01.07.2007 um 16:47
Lese doch den Thread mal durch. Das alles wurde schon lang und breit über 4 Seitendurchgekaut. Und da steht auch die Antwort auf deine Frage warum Fake.
1984


melden

Seltsame Häufung von Flugobjekten

01.07.2007 um 16:50
sieht mir nach menschengemachten humbug aus.

wenn aliens auf die erde kommenwürden, würden unsere heinis in weiß das bestimmt mitbekommen und sofortbekanntgeben^^


melden

Seltsame Häufung von Flugobjekten

01.07.2007 um 16:59
Ah ich sehs manche Bilder scheinen wirklich etwas paradox zu sein.....


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Häufung von Flugobjekten

01.07.2007 um 17:11
ironboy24
war nicht böse gemeint wollte dich nur ENTtäuschen.
1984


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Häufung von Flugobjekten

01.07.2007 um 18:41
JimboJoe dein ufo wa viele besser. lol

das sind designte objekt nicht mehr


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Häufung von Flugobjekten

01.07.2007 um 19:37
das hier sieht echt aus
/dateien/uf36797,1183311464,area51ufo


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Häufung von Flugobjekten

01.07.2007 um 20:56
Ist das Bild nicht eine Filmszene aus independence Day die von Farbe auf SW reduziertwurde?
1984


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Häufung von Flugobjekten

01.07.2007 um 21:10
wie peinlich (
aber egal sieht echter aus als 90% aller aufnahmen


melden

Seltsame Häufung von Flugobjekten

01.07.2007 um 21:27
"Ist das Bild nicht eine Filmszene aus independence Day die von Farbe auf SW reduziertwurde?"


ROOOOOOOOOFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Häufung von Flugobjekten

01.07.2007 um 21:55
wie peinlich (
aber egal sieht echter aus als 90% aller aufnahmen.

Naja, dassollte auch echter als 90% aller Aufnahmen aussehen. Die haben immerhin auch 1. Oscarfür die Spezialeffekte in Independence Day bekommen.
1984


melden

Seltsame Häufung von Flugobjekten

02.07.2007 um 09:06
@1984 Ist schon gut, manchmal lässt man sich vor 'Begeisterung' etwasblenden.

Also ich kann mich nicht erinnern diese Szene in Independence Day gesehenzu haben !?


melden

Seltsame Häufung von Flugobjekten

02.07.2007 um 09:24
Also ich hätte jetzt auf ein real existierendes Gefährt wie das vz 9 avrocar getippt.

Avrocar

Aber wennswirklich in independence day vorkam ist die sache ja eh klar.


melden

Seltsame Häufung von Flugobjekten

02.07.2007 um 12:19
Ist nicht von ID


melden

Seltsame Häufung von Flugobjekten

02.07.2007 um 12:21
na dann muss es doch echt sein ^^


melden

Seltsame Häufung von Flugobjekten

02.07.2007 um 12:51
zurück zum Anfangs-Post...

und zugleich @1984

deine Theorie mit demHubschraubertransport erscheint mir plausiebel.
Dennoch frage ich dich, ob du unsvielleicht mal ein Foto zeigen könntest, wo das eben als solcher zu sehen ist? Bzw. einFoto eines bereits installierten Windrades dieser Art?

--

@all

wassagt ihr denn zu dem dazugehörigen Video? Schaut schon sehr "echt" aus... :)


Anzeige

melden