Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Leben dort draußen?

210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaftler, Leben Im All ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Leben dort draußen?

25.06.2007 um 09:39
Die nennt man euphemistisch "sonderbegabt" und die sitzen meist in Anstalten.

Anzeige
melden

Gibt es Leben dort draußen?

25.06.2007 um 10:45
Es gibt zu 100% weitere Interligente Lebensformen im Universum.
Ich behaupte sogar(für mich persönlich ist das Fakt) das unsere Erde in einer Zeit vor unserer schon Besuchvon solchen hatten.

In der altindischen Sinktschrift, die ältestenÜberlieferungen der Menschheit überhaupt, wird im kleinsten Detail davon berichtet.
560.000 Verse prägen das Gesamtwerk. Dagegen ist das Alte Testerment ein Witz und derGott in der Bibel niemals der Grandiose Geist der Schöpfung.
Desweiteren ist in derBibel also im Alten so wie im neuen Testerment stehts von Göttern die rede. Das wird abervon den Theologen, Wissenschaftlern und Kirchen und all den WISSENDEN GLAUBENDENignoriert.

1888 wurde seiner Zeit vom berühmtesten Sanskritgelehrten, demIndologen Professor Chandra Roy die Drona Parva aus dem Mahabharata ins Englischeübersetzt. Ein Auszug einer Übersetzung möchte ich hier niederschreiben:

"Seite690, Vers 62 Ursprunglich verfügten die tapferen Asuras über drei Städte im Himmel. Jededieser Städte war groß und vorzüglich gebaut.... Trotz seiner Waffen gelang es Maghavatnicht, diese Himmelsstädte irgendwie zu beeindrücken.... Seite 691, Vers 50 als dann diedrei Städte am FIRMAMENT zusammen trafen..... ( Es dürfte hier jedem auffallen das nichtvom Glückseligem Himmel gesprochen wird sondern vom Firmament )

Desweiterenbeschreibt dieses Werk 20 verschiedene Flugobjekte im Detail.
Die Inder nannten sieVimanas ( Himmelswagen )

Und liebe Leser 1888 waren Raumstationen wie wir sieheute kennen und ja schon selbst bauen nicht bekannt. Man wußte auch 1888 nichts vonRaumfahrt die in der heutigen Zeit ja existiert. Dennoch beschrieb Pfrofessor ChandraRoy
Himmelstädte am Firmament. Verrückt oder?

Dieser Auszug ist nur einBruchteil einer Uralten Story die sich wie Raumschiff Enterprise liest. Was ist davon zuhalten? Spinnerei oder Wahrheit.

Ich kann euch nur empfehlen lest es euch selbstdurch. Jede gute Uni hat die englische Übersetzung. Deutsche übersetzungen findet man nurwenige die meisten sind Hirnfrei übersetzt. Z.b werden in vielen überstezungen Passagenweggelassen und als Phantasetrei und Spinnerei abgetan, nichts was sich zum übersetzenlohnen würde meinen die Übersetzer.

Um eine Paralle zu ziehen nicht nur dieSinktschrift redet von einem Krieg der Götter, nein nazu jede um den kompletten Erdball!Zufall?

Z.b steht in der Bibel das sich der Erzengel Lutzifer mit seinen getreuendem Gott entgegen stellte und ihm sagte er würde ihm nicht mehr dienen.
Gott schickteden starken Erzengel Gabriel gegen Luzifer, der am ende wie jeder weiß in die Hölleverbannt wurde.
1. Wie kann entgegen der Aussage der allgemeinen Annahme überhauptstreit im Göttlichen mit liebe umgarnten Himmel enstehen. Dort wo der Allmächtigeallmächtig ist und allwissend.
2. Kaum einer kennt die bedeutung des namens Lutzifer.Luzifer bedeutet übersetzt "Der Lichtbringer" Gerade jemand der diesen namen trägt sollder Teufel sein.

In den Griechischen Überlieferungen kämpfte Zeus gegenProhmeteus, Zeus verbannte Prohmeteus weil er oben das Licht stahl und es auf die Erdebrachte.
Prohmeteus = Lutzifer = Lichtbringer?

Es gibt auf der ganzen Weltverbindungen die schlichtweg übersehen oder ignorriert werden und das warum auch immer.Denn nach der Lehrmeinung können sich nicht alle Kontinente gegenseitig gekannt haben,und dennoch fallen immer wieder ähnlichkeiten auf. Sei es in der Kunst in denÜberlieferungen und und und. Das alles sollen zufälle sein nicht weiter wichtiganscheinend um sie weiterer Beachtung zu schenken.

Man kann das anzweifeln wieman will und dennoch steht es Geschrieben und das rund um den Globus. Ich kann euch nurempfehlen selbst nachzulesen und was noch besser ist Besucht mal Indien!


Wirsind nicht alleine!


melden

Gibt es Leben dort draußen?

26.06.2007 um 03:35
Sorry, auf Theologische Diskusionen lasse ich mich nicht ein da ich da eine festevorgefasste Meinung habe und die ist in Granit gehauen !
(Das ist so als nehme manalle Märchengeschichten seit Anbeginn der überlieferungen aus der ganzen Welt !Aber:KEINE SAGEN!
also nur Fiktives Material und da kannst genauso gut einegleichwertige UFO Story daraus bauen ! zugegeben ist kein Wissenschaftliches Argumentwürde aber die Probe Standhalten! (Ob oder Ob nicht lasse ich offen! FÜR MICH! )
Diehaben für mich die Aussagekraft wie Höhlen Bilder(Die beweisen eindeutig nur eins siekonnten Bessch... Zeichnen.
Aber :
das es sie gibt halte ich auch für ein Faktum !
es würde einfach der Logik wiedersprechen das nach der Entwicklung in ganzenUniversum bei uns der Anfang und das ende war ,ich möchte heute nicht ins Detail gehen .Aber wir als die Intelligentesten... Mit Führern die uns in den Abgrund Führen und WIRalle lassen es mit uns machen wie Vieh auf der Schlachtbank... Soviel zu Krone derSchöpfung! Ein Lacher in All... brauche ich da zum Punkt Intelligenz wirklich noch insDetail gehen ? Aber es geht auch Wissenschaftlich...
Allein nur dieWahrscheinlichkeit (eine Begegnung nicht eingeschlossen) spricht eindeutig dafür undvieles mehr gibt es auch auf vielen anderen Ebenen aber das wurde jetzt den Rahmensprengen...


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Leben dort draußen?

26.06.2007 um 08:26
leben stibt immer darum denke ich die weiter entwicklung sind cybork, die können auchlangere strecken ohne alt zu werden, dann sind sie zeitlose, wei sollen aliens dennaussehen wenn sie inteligent sind, wie reparieren sie ihre sachen wenn was kaput geht ,sie brauchen die menschliche hand um z.b. schrauben zieher zu halten, das universum istbestimmt so einfach wie ein einzeller


melden

Gibt es Leben dort draußen?

26.06.2007 um 10:49
Ja, an "Einzeller" muss ich bei solchen Beiträgen auch immer denken....


melden

Gibt es Leben dort draußen?

26.06.2007 um 11:08
gibt es!!!!!!!!! KEINE AHNUNFG WOSICH LEBEN >100#%tig NACHWEIWSLICH> BEFINDEN SOLLABER egal oder?


melden

Gibt es Leben dort draußen?

26.06.2007 um 11:11
In diesem Sonnensystem wird man keinen großartig bewohnten Planeten mehr finden, aber esgibt nicht nur dieses Sonnensystem, sondern Milliarden davon. :|


melden

Gibt es Leben dort draußen?

28.06.2007 um 00:18
@c77 mach dich doch erstmal schlauer bevor du mit solchen Thesen kommst.


melden

Gibt es Leben dort draußen?

28.06.2007 um 00:22
Gibt es leben dort drinnen?

sollte das nicht der primäre Forschungsgegenstandsein? ;)


melden

Gibt es Leben dort draußen?

28.06.2007 um 00:24
eig is das ne unsinnige frage oda??^^ weil man kann da sdoch nur mit ja beantweorten^^


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Leben dort draußen?

28.06.2007 um 00:29
Polyprion halt mal deine klappe du laberst nur dumme kommentare die sich als witzraustellen weiol du unrecht hast, du kreuzt auf mit deinem dämlichen avatar und............kla, ich hab von dir noch nie n beitrag gesehen, gib mal deine meinung ab,hahaha


und an die andren, wie sollen die inteligentes leben enwickeln wenn sienich mal n stift halten können, aslo brauchen sie die menschliche hand mit fünf fingern,weil wenn sie nichts aufschreiben kann SICH KEINE KULTUR BILDEN


melden

Gibt es Leben dort draußen?

28.06.2007 um 00:33
also geh am besten gleich off c77 nim mdir nen stift in die hand ruf alfa telefon münsteran und lern schreiben und schaff dir deine kultur ;-) ^^


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Leben dort draußen?

28.06.2007 um 00:37
warum hatest du macht mal euren kopf auf und beantwortet die frage,
wie enstehtinteligentes leben?
, kann es sein das sie auch erst aml den ackerbau und dasfeuerzeug und das atom entdecken müssen um in den weltraum zu fliegen, versteht ihr dasnicht, aliens sind keine wesen die zaubern können, wenn sie weiter sind als wir müssensie auch die evulotion stufenm gemacht haben wie wir, der mensch ist die perfektemachine,


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Leben dort draußen?

28.06.2007 um 00:38
niggie weil ich rechtschreibfehler hab bin ich dummer, haha
du bist der dumme weilgrammatik nichts mit inteligens zutun hat,


melden

Gibt es Leben dort draußen?

28.06.2007 um 00:39
der mensch ist eigendlich sehr beschränkt in seiner art als lebewesen

er hatschlechte augen. schlechte orhen, kann nich schnell laufen... der mensch als tier gesehenhat sich auf das gehirn spezialisiert wie sich z.b. der gepard auf schnelligkeit


melden

Gibt es Leben dort draußen?

28.06.2007 um 00:40
ach rechtschreibfehler amch ich auch ^^
ich hatte da sur daruaf bezogen:

>und an die andren, wie sollen die inteligentes leben enwickeln wenn sie nichmal n stift halten können, aslo brauchen sie die menschliche hand mit fünf fingern, weilwenn sie nichts aufschreiben kann SICH KEINE KULTUR BILDEN<

dachte das wäre neanspielung ^^


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Leben dort draußen?

28.06.2007 um 00:42
is ok lol
ja der mensch kann an seinen sinnen arbeiten, aber das kommt mit derevulotion, aber wenn eines tages menschen in raumschiffen geboren werden endert das dieweit sicht, irgend wann verlassen wir die erde nämlich,


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Leben dort draußen?

28.06.2007 um 00:45
was ich mit der hand und den fünf fingern meine ist logisches denken, keine phantasie loldas universum ist für uns noch kompliziert aber es ist so einfach wie ein einzähler


melden

Gibt es Leben dort draußen?

28.06.2007 um 00:48
naja ich glaub das wir dnoch dauern ^^
hab da ma was gelesen..es gibt ja muskelabbautödliche strahlung..das is da im weltall ne extreme belastung...und vorallem diepsyche..da wird man doch gaga ^^
und ie wissen ja immer noch nich so richtig wie siezum mars kommen sollen...bzw.. wie sie mit den ganzen gefahren umgehen sollen und sichdamit (im realisierbaren umfang) umsetzen können


melden

Gibt es Leben dort draußen?

28.06.2007 um 00:49
ich glaub eher phantasie schaff t logisches denken, weuil durch phantasie denke ich dochnach und kann begreifen/vorstellen wie was sein könnte und sowas


Anzeige

melden