Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Leben dort draußen?

210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaftler, Leben Im All ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Leben dort draußen?

28.06.2007 um 00:50
Und was hat das mit vielleicht irgendwelchen anderen Lebendsforumen zutun die es
vielleicht gibt? :) Warum sollten die auf unserem Wissenstand sein ?

Anzeige
melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Leben dort draußen?

28.06.2007 um 00:50
ja das ist das ding wenn du dort geboren wirst und im spätem alter auf einem planetenkommst und die ferne siehst dann kann es sein das du tot umfählst wegen demschok

eins ist fakt jedes lebewesen auf unserem planten hand fünf finger ausserdie huftiere, auch vogel , beidem einen oder anderem ist das verkümmert aber das hattenalle


melden

Gibt es Leben dort draußen?

28.06.2007 um 00:52
joah die hand hat uns schon im griff ^^


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Leben dort draußen?

28.06.2007 um 00:55
Asmodai78
es kann doch matrix mässik sein ich meine das mit den machinen, wenn siesich selbst organisieren kann jeder von ihnen leben, ohne sie reparieren zu müssen, aberes gibt auch millionen anderer wesen , aber die erfindungen sind wichtig, du kannst ohnedie erfindung des fliesbandes keine raumfahrt entwikeln,
im universum gelten dieselben regeln und überall is der selbe rostoff, die können grösser sein oderkleiner alswir sie können 2 kopfe haben und vier hände, alles kein ding lol

wie gesagt diehand mit den fünf fingern is wichtig, es können auch 7finger sein aber dann können siekeine schweizer uhren bauen, sie müssen die atom uhr bauen können


melden

Gibt es Leben dort draußen?

28.06.2007 um 00:58
naja ob wir das noch mit erleben werden is fraglich ^^


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Leben dort draußen?

28.06.2007 um 01:23
es gibt ne theorie die sagt, das die ufos zeitreisende machinen sind und wollen kuckenwer sie erfunf#den hat, ich wette wir legen den baustein mit künstlicher inteligens, unddie ufos sind touristen


melden

Gibt es Leben dort draußen?

28.06.2007 um 01:31
könnte auch sein
aber da würde es ja wieder nen problem geben..wenn die touristenkommen und wir das bemerken oda so und uns dann die technologie anschaun.....sind wir aufdem stand der zukunft..und würde das dann nich wiederrum die zukunft verändern?


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Leben dort draußen?

28.06.2007 um 17:17
ja aber sicher, lol
das wäre nur eine erkläreung weil man sich nicht vorstellen kanndas da aliens drauf sind und soweit gereist sind, ich kann mir micht vorstellen das mandie erde
findet, das ist als wenn du in amerika n pfeil hier herschisst und ertrieft n 1cent stück


melden

Gibt es Leben dort draußen?

28.06.2007 um 17:27
hmm naja mit der entsprechenden technologie wär das möglich und wer es schaff t in derezti zurückzureisen kann dann bestimmt auch auch die erde finden ^^


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Leben dort draußen?

28.06.2007 um 20:16
sieht hätten auch machinen um sonnensysteme zu scannen, und welcher am besten ist wirdgenommen, lol


melden

Gibt es Leben dort draußen?

28.06.2007 um 20:54
ich wette da werden wir nichmehr abscheniden..so vermüllt und dreckig die erde schonist

und die große frage..wer weiß ob die überhaupt auf irdischen bedingungen lebenkönne ???


melden

Gibt es Leben dort draußen?

04.12.2010 um 13:58
@soso

ich denke eher, das leben ist von ausserhalb hierher gekommen,
wie wärsn damit.

und noch eins: wir waren niemals alleine.


mfg,


melden

Gibt es Leben dort draußen?

05.12.2010 um 12:58
@thomaszg2872
ich schließe mich deiner meinung an :D


melden

Gibt es Leben dort draußen?

05.12.2010 um 13:58
@thomaszg2872

WOW über 3 Jahre ist der Thread alt....


melden

Gibt es Leben dort draußen?

05.12.2010 um 14:02
@Prof.nixblick
Aber den TE gibts sogar noch. [/offtopic]


melden

Gibt es Leben dort draußen?

05.12.2010 um 14:08
@schrankwand

Ja, der ist jetzt 3 Jahre älter und noch immer nicht schlauer ^^


melden

Gibt es Leben dort draußen?

05.12.2010 um 14:10
@Prof.nixblick
@schrankwand
/dateien/uf36906,1291554631,stop spam sign

;)

Und JA, Ich denke das es Leben "da draussen" gibt!

Aber ...

NEIN, die fliegen nicht mit Raumschiffen zu uns, um mal zu sehen was Wir so alles treiben!


melden

Gibt es Leben dort draußen?

05.12.2010 um 14:11
@jofe

Warum auch? Die haben ne Base im Mond, der Sonne und in der Ede :D


melden

Gibt es Leben dort draußen?

05.12.2010 um 14:22
@Prof.nixblick

ja habs gesehen.

vllt lebt der TE noch.


hab auch überlegt. schreib ich schreib ich nicht...

und dann hab ich geschrieben.


mfg,


1x zitiertmelden

Gibt es Leben dort draußen?

05.12.2010 um 14:24
@thomaszg2872
Ist doch ok :)


Anzeige

melden