weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Night Skies - Ufos über Arizona

92 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Film, Sichtung, Entführung, Hypnose, 1997, Robert, Arizona, Night Skies
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Night Skies - Ufos über Arizona

16.06.2007 um 18:23
ein B2 northrop oder sein experimenteller nachfolger sind aber mit sicherheit keine 1,8
kilometer lang!

Grrrumpf
ja da gebe ich dir Recht.
1984


melden
Anzeige

Night Skies - Ufos über Arizona

16.06.2007 um 18:25
Naja also ich hätte keinen Reiz soetwas durchzumachen :) Da könnte ich mir wirklich wasschöneres vorstellen.


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Night Skies - Ufos über Arizona

16.06.2007 um 18:29
Denke die Australier wollten in das Guinness Buch kommen und haben einen 1,8 Km langenBoomerang gebaut. Der Wendekreis eines 1,8 Km langen Boomerang dürfte bei Weitem bis nachArizona reichen. Mein kleiner Hunting Boomerang ist schon nicht auf einem normalenSchulsportplatz wegen des enormen Wendekreises zu werfen.
1984


melden

Night Skies - Ufos über Arizona

16.06.2007 um 18:31
Da kam mal de Doku, auf Kabel eins dvor ca 3.Monaten darüber!

Das war echt häftig!Und Militär wollte natürlich ales wieder verschleiern!

Da haben behauptet das dasein traningsfleug von Kampfjets ( F14) waren!

Aber ein emaliger Navy Pilot hattdas gesehen und da er mal eine F14 gefolgen hatte konnte er hundert Protzent sagen das eskeine F14 waren!


melden

Night Skies - Ufos über Arizona

16.06.2007 um 18:32
HeHe glaube da geht Deine Fantasie mit dir durch@ 1984


melden

Night Skies - Ufos über Arizona

16.06.2007 um 18:32
Meine Tante in Queens hatt auch mal etwas ähnliches auf einen Highway gesehen!


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Night Skies - Ufos über Arizona

16.06.2007 um 18:35
HeHe glaube da geht Deine Fantasie mit dir durch@ 1984
Nicht das erste maloder?;-)
1984


melden

Night Skies - Ufos über Arizona

16.06.2007 um 18:38
Ja :)

Die eine Szene im Film fand ich auch sehr gut:

Man sah kurz denSternenhimmel und plötzlich bewegten sich ein paar Lichter ^^. Und wäre ja wirklichschlimm wenn es diese wirklich geben würde und sie uns so manipulieren könnten das wirdas sehen, was wir sehen sollen.

So könnten wir vor einem stehen ohne es genau zuwissen. :(


melden

Night Skies - Ufos über Arizona

16.06.2007 um 18:40
fantasie ist der schlüssel zu einem überaus exellenten verstand! :)


melden

Night Skies - Ufos über Arizona

16.06.2007 um 18:41
noch eine kleine bitte.

kann jmd mal ein video der lichter hier reinstellen?

wäre echt nett!

gruß roteroktober


melden

Night Skies - Ufos über Arizona

16.06.2007 um 18:44


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Night Skies - Ufos über Arizona

16.06.2007 um 18:51
Aber nach den Lichtern zu urteilen sieht das DING eher rund als V. förmig aus.
1984


melden

Night Skies - Ufos über Arizona

16.06.2007 um 18:52
woah, das ist ja richtig heftig!

aber bei den lichtern werde ich skeptisch, dennwenn man sich das video anguckt, erkennt man, das die lichter frontan an dem ufoangebracht sind!

und nicht an der unterseite des ufos wie hierhttp://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.juvalux.lu/ufo.jpg&imgrefurl=http://www.juvalux.lu/marki3.htm&h=224&w=375&sz=36&hl=de&start=13&tbnid=HSu-5stqyMejYM:&tbnh=73&tbnw=122&prev=/images%3Fq%3DUFOs%2Bin%2BArizona%2Bgesichtet%26gbv%3D2%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26sa%3DG


melden

Night Skies - Ufos über Arizona

16.06.2007 um 18:52
Link: images.google.de (extern)


melden

Night Skies - Ufos über Arizona

16.06.2007 um 18:54
@Topic das ding ist rund wie man sich so das typische UFo vorstellt!"


Bei dasKabel 1 Doku waren es Qualitäts Videos hier ist es schlecht zu erkennen :/


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Night Skies - Ufos über Arizona

16.06.2007 um 18:56
Aber da meinte ich doch damit nach den Lichtern zu urteilen sieht das DING eher rund alsV. förmig aus. Also muss es sich um ein anderes Ding handeln als in dem Link desThreadstellers von seite 1. Da wird das Ding als V. förmig bezeichnet hier erscheint esaber rund.
1984


melden

Night Skies - Ufos über Arizona

16.06.2007 um 18:57
Hm es waren ja auch 2!


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Night Skies - Ufos über Arizona

16.06.2007 um 18:57
Das UFO-Spektakel dauerte 106 Minuten. Am häufigsten wird das UFO - das auch auf denVideobändern zu sehen ist - als V-förmiges Objekt beschrieben. Es hatte sieben Lichter -je drei an den Armen des Vs und ein siebentes "Schlußlicht", das etwas abseits von denanderen plaziert war. Gelegentlich gingen einige der Lichter aus. Die Zeugen berichtetenauch, das Objekt sei riesengroß gewesen.


melden

Night Skies - Ufos über Arizona

16.06.2007 um 19:00
Ich würde mich nicht so auf den Absatz aus irgendeinem Text der dazu erschienen istversteifen.


melden
Anzeige
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Night Skies - Ufos über Arizona

16.06.2007 um 19:02
Das ist aber der offizielle Zeitungsbericht in dem auch Zeugen zu Wort kommen. WelcheQuelle soll ich denn nehmen wenn Bilder gepostet werden die sich von den Zeugenaussagenvollkommen unterscheiden?
1984


melden
82 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden