Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Night Skies - Ufos über Arizona

92 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Film, Sichtung, Entführung, Hypnose, 1997, Robert, Arizona, Night Skies
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Night Skies - Ufos über Arizona

16.06.2007 um 19:31
Link: www.filmupload.de (extern)

Grade am Mi. Abend wieder.
1984


melden
Anzeige

Night Skies - Ufos über Arizona

16.06.2007 um 19:33
Achja du wolltest doch an diesem Wochenende mit deinem Kollegen ein Freiland Videodrehen? Hoffe es gibt da keine Planänderung?^^ @1984


melden

Night Skies - Ufos über Arizona

16.06.2007 um 19:36
Also bei dem Video gefallen mir die Schnitte / Sprünge in die Maßstäbe nicht...
wenntippe ich schon auf was Militärisches auch klar das dann erklärungen schwammig sind dielegen doch keine Patent Nr. aufden Tisch.
könnte mir ein Test mit einer Kette Synchron gelenkter (möglicherweise Verbundener ) Schwebe Drohnen vorstellen .
Hattemal was in der Art auf einer Flugshow gesehen .


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Night Skies - Ufos über Arizona

16.06.2007 um 19:37
Jo wollte ich eigentlich. Mal schauen das rennt mir nicht weg. Mach doch auch maleines;-)
1984


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Night Skies - Ufos über Arizona

16.06.2007 um 19:39
Spacefrost
Ich hoffe nicht das du mein Video meinst. Das ist ein Knicklicht vor einerTeichfolie ein Fake um zu sehen wie schnell Mensch solche Erscheinungen faken kann.Arbeit von ein paar Minuten.
1984


melden

Night Skies - Ufos über Arizona

16.06.2007 um 19:41
Vor kurzem gabs hier noch einen Thread über einen anderen Ufo-Film der angeblich voneiner wahren Begebenheit handelt. Dort wäre dass Ufo-Innere auch eher organischbeschrieben worden. (nur mal so am Rande ;))


melden

Night Skies - Ufos über Arizona

16.06.2007 um 19:42
Und dann geht das Militär hin entführt Leute , misshandelt sie, foltert sie und machteine Art Gehirnwäsche indem sie Ihnen vormachen es wären Außerirdische gewesen. Falls mansich dann daran erinnert sollten diese Personen dann an Außerirdische denken und nicht andas eigene Militär?

Hm wäre es der Fall das es so wäre, wäre es noch schlimmer alses eh schon der Fall wäre. Stell Dir vor das eigene Land entführt Bürger um sie alsTestpersonen zu benutzen und foltert sie und bringt sie womöglich auch noch um? Und dasdann vielleicht nicht nur in den USA sondern auch noch in anderen Ländern. Falls dieLeute dann so etwas eher für möglich halten ist es doch besser man würde die Militärbasenstürmen, alles auseinander nehmen und die betroffenden Leute (wohl auch die Bush -Regierung) in ne kleine Kammer stecken und ausversehen vergessen den Gashan abzustellen;)


melden

Night Skies - Ufos über Arizona

16.06.2007 um 19:44
"Also bei dem Video gefallen mir die Schnitte / Sprünge in die Maßstäbe nicht...
wenntippe ich schon auf was Militärisches auch klar das dann erklärungen schwammig sind dielegen doch keine Patent Nr. aufden Tisch.
könnte mir ein Test mit einer Kette Synchrongelenkter (möglicherweise Verbundener ) Schwebe Drohnen vorstellen .
Hatte mal was inder Art auf einer Flugshow gesehen ."

oh man, ich komm nicht mehr aus dem lachenraus :D:D

sowas von selfowned! ^^

hach, herrlich.. dafür liebe ich dasforum ^^


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Night Skies - Ufos über Arizona

16.06.2007 um 19:45
Asmodai78
Ja habe gerade die Utensilien eingepackt. Mal schauen ob ich das noch heutemache aber stimmt schon gesagt ist gesagt und sollte dann auch umgesetzt werden.
1984


melden

Night Skies - Ufos über Arizona

16.06.2007 um 19:47
Hmm ja das Forum hat schon was :)

Vorallem kam ich ja hierher als ich wiederseltsame Objekte beobachtet hatte ;)

Naja aber ich warte ja immer noch auf dieAntwort in nem anderen Thread .. bei diesem Lichtobjekt :(

Wie gesagt sieht esdort aus als würde es sich um 3 "Objekte" handeln.

Das große, ein kleines das umdas große fliegt und dann ein weiteres kleineres Objekt das in das Großefliegt.

^^

Naja aber ich hoffe das diese ganzen Rätsel irgendwann wirklichgelüftet werden und wir dann auch wissen was nun wirklich Sache ist.


melden

Night Skies - Ufos über Arizona

16.06.2007 um 19:52
@Asmodai78

glaub mir, wir wollen nicht wissen was sache ist! :)


melden

Night Skies - Ufos über Arizona

16.06.2007 um 20:02
Also ich eigentlich schon :)

Ob nun das Militär dahinter steckt und dieRegierungen oder ob es sich wirklich um außeriridsches Leben handelt. Das ist eine Fragedie leider noch unbeantwortet ist.

Und die Regierungen sind auch alle sehr gut imVerschleiern .. also kann man von dort auch nicht genau erfahren was Sacheist.

Ist klar das sie egal um was es sich handelt nicht wirklich sagen können wases ist.

Wenn es Geheimprojekte sind, können sie schlecht der Öffentlichkeit sagenwas es ist. Weil sonst wären es ja keine Geheimprojekte mehr.

Und wenn esAußerirdische wären könnte die Regierung nun auch nichts mehr sagen, weil dann würde siewirklich sehr schlecht da stehen und kein Mensch mehr würde sie für ernst und vollnehmen. Die Menschen würden sich dann verarscht vorkommen und würden nichts mehr glaubenwas die Regierungen erzählen (noch weniger als jetzt schon).

Also wie man dasBlatt wendet, egal was die Lösung ist. Können sie nichts genaues sagen weil sie sich danndie Blöse geben müssten. Und wer macht das schon gerne freiwillig? Dann geht man lieberhin und fädelt es so ein das niemand wirklich genau weis um was es sich handelt. Das sichzwei Fronten bilden die jeweils die eine oder andere Variante als wahr empfinden. Soensteht dann ein gewisses Chaos und die eine oder andere Sache wird dann ins lächerlichegezogen und gewisse Leute werden dann als verrückt erklärt.

Also besser könntensich dann die Regierungen es auch nicht vorstellen. Also so würde ich es mal machen ;).Wenn ich mich in die Leute hineinversetzen würde.


melden

Night Skies - Ufos über Arizona

16.06.2007 um 20:20
naja, ich für meinen teil glaube zwar an aliens!

aber ich will sie solang ich lebenicht auf der erde haben! Denn wer versichert mir, das sie nicht feindselig sind und unsversklaven wollen oder sonst was mit uns machen :|

naja, ich hoffe zumindest dasnix dergleichen passiert


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Night Skies - Ufos über Arizona

16.06.2007 um 20:40
Link: images.google.de (extern)

Ja das sollte allen erspart bleiben.
1984


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Night Skies - Ufos über Arizona

16.06.2007 um 20:41
Link: www.planearium2.de (extern)

sorry, meinte das
1984


melden

Night Skies - Ufos über Arizona

16.06.2007 um 20:44
Also wenn das Militär geheime Tests durchführt, dann werden diese bestimmt nicht übereiner Grossstadt abgehalten wo jeder sehen kann was Sache ist. Die haben da ihreabgesperrten Gebiete wo sie testen können (Area51). Wenn das Militär überhaupt keineZeugen haben will, dann brauchen die nur über dem offenen Meer testen. Auch würden dieTestobjekte keine Flutlichter haben damit man auch ja sieht das da was ist. Schlieslichwäre die Gefahr zu gross das fremde irdische Mächte mitbekommen was die Armee wieder sofür neue technologische Spielzeuge hat.

Hab da mal einen Bericht gesehen über denStealth Bomber, was die da an krassen Sicherheitsmassnahmen hatten, damit auch ja niemandmitbekommt das es diese Waffen gibt, stehen im völligen Widerspruch zu dieser sichtbaren,fliegenden V-Formation.

Zurück zu der Ufo-Sichtung über Arizona. Gibtsirgendwelche Berichte das dort Kampfjets rumgeflogen sind, Truppenbewegungen stattfandenoder ähnliches? Wenn das ein Test der Armee war, dann hängen diese Typen ständig in derNähe ihrer Testobjekte herum, damit auch ja niemand in die Nähe kommen kann. Auch müssendie Daten ausgewertet werden, sonst war die ganze Aktion sinnlos. Einfach mal ein paarLeuchtbomben in den Himmel zu werfen und dann von der Ferne zu beobachten wie dieherumfliegen und die Bevölkerung verunsichern, dürfte nicht im Sinne der Armee sein.Sowas kostet schlieslich auch Geld und Tests in nähe von Städten sind sowieso verboten.Wenn da Zivilpersonen was passiert, dann ist dort der Teufel los.


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Night Skies - Ufos über Arizona

16.06.2007 um 20:51
Link: cenap.alien.de (extern)

Na dann lese mal das.

http://cenap.alien.de/greifswald/greifswald3.htm
1984


melden

Night Skies - Ufos über Arizona

16.06.2007 um 20:56
Die Lichter von Greifswald kannst soviel ich nun mitbekommen habe nicht mit derV-Formation vergleichen. Die Greifswalder Lichter sanken runter, die in Arizona sovielich weis nicht.

Gabs offizielle Statements von der US-Regierung über diesenVorfall. Bei uns wurden ja gleich Pressemitteilungen rausgegeben, dort lese ich abernichts. Wie im Night Skies -Film zu Beginn zu sehen ist, hat der dortige Senator nichtsdarüber zu sagen (schweigt). Wenns nur ein Armee-Test war hätte er es ja zugeben können.Wenns kein Test war, darf er eigentlich auch nicht zugeben das die Armee machtlos gegendiese Eindringlinge ist, sowas gibt niemand gerne zu, wäre ein schlechtes Image für dieRegierung, da sie ihre Bürger nicht schützen kann. Somit sitzt der Herr in derZwickmühle.

Puh, hier kann man Spekulieren bis zum Umfallen *g*


melden

Night Skies - Ufos über Arizona

16.06.2007 um 20:57
Und dann wird der Iran mit Ufo's platt gemacht, jeder glaubt es waren Aliens, dabeilachen sich ein paar Damen und Herren ins' Fäustchen ;)


melden
Anzeige
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Night Skies - Ufos über Arizona

16.06.2007 um 21:00
Na, das haben die ja gefickt eingeschädelt.
1984


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
GENLABORS30 Beiträge