Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

319 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

03.12.2011 um 13:42
Zitat von bonitabonita schrieb:Ich denke eher das sie uns ein anderes Aussehen suggerieren,
Dann kommt es natürlich darauf an ob sie unter uns weilen oder nicht. In dem Thema bin ich sehr unsicher was ich glauben soll... Wir wissen es ja alle nicht genau und so wie das aussieht ändert sich da in der Nächsten Zeit nicht so schnell was an unserer Unwissenheit ^^

Anzeige
melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

03.12.2011 um 13:42
@emanon
Darauf einen pangalaktischen Donnergurgler :vodka:


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

03.12.2011 um 14:32
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Je grösser der Deppenfaktor,
Aha....da scheint einer ganz auf Cool zu sein.
Deppen?

Frage......wie hoch ist dieser Faktor den bei dir gegenüber mir das zu den Deppen an gehört?


@Registrierung
Zitat von RegistrierungRegistrierung schrieb:Dann halt doch beim nächsten Mal den Rand, wenn du nur auf meine trollige Art Bezug nehmen kannst, armes Würstchen.
Huiiiiiiii ...lässt da einer seine angestaute Negativität ausbrechen?
Nur raus damit....man fühlt sich dann mächtig und groß.

@Registrierung
Zitat von RegistrierungRegistrierung schrieb:Warum finden wir keine Spuren im Boden, die deine Theorien bezeugen, bzw. welches sind diese Spuren deines Erachtens nach?
1. ist es nicht meine Theorie,sondern das von anders denkende Menschen.
2. Spuren? du brauchst dich nur um zuschauen.
3. Findest du sie in alten Überlieferungen.Nur du musst sie verstehen.

Zeigst du mir mal ein Bild oder eine alte Schrift die schildert wie sich die Erde bildete?
Du kennst doch die Theorie deiner Freunde der Wissenschaft.
Es müsste doch was da sein wo erklärt wird,das aus dem Staub des Sonnensystem die Erde entstand. ( alte Schriften)
https://www.youtube.com/watch?v=K-jJAYyJR3E

oder ist das nur eine Theorie?

Zitat: Warum finden wir keine Spuren im Boden, die deine Theorien bezeugen

Was bezeugt den diese Theorie?


2x zitiertmelden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

03.12.2011 um 15:30
@VOLTA
Huch, da hat sich einer den Schuh angezogen.
Wer sollte besser wissen als du, dass er dir passt. :D
Danke für deine Mitarbeit, jetzt ist es für jeden offensichtlich.

Versteh mich nicht falsch, du kannst deinen Glauben leben. Dein Gott kann gerne ein Alien sein, Farbe egal. Dein Fehler und der vieler, vieler deiner Leichtglaubensgenossen ist der schlampige Umgang mit den Begriffen "glauben" und "wissen".
Träum ruhig weiter deinen Alientraum, schwelge in erdachten Sphären und versuche dich in Alienesoterik, es ist dir alles gegönnt.
Ich wünsche dir lediglich soviel Ar.. in der Hose einmal zugeben zu können, dass du keine Beweise für deine Fantasien hast. Du brauchst nur ein wenig Rückgrat, versuch es, es wird dich nicht umbringen.

Häufig ist es ja so, dass die Natur bei Individuen, deren Hirn noch mechanisch funktioniert, die dafür benötigte Knochenmasse am Rückgrat einspart.
Ich hoffe, du gehörst nicht dazu.

Der ewige Kampf Skeptiker gegen Gläubiger entzündet sich allzu häufig am inflationären Gebrauch von Absolutismen durch die Gläubiger.
Wenn du sagst, du glaubst an blaue, graue oder von mir aus auch gesprenkelte Aliens, an humanoide, reptoide oder von mir aus auch "feinstoffliche" Ausserirdische, so ist das dein gutes Recht.
Andere (du auch?) glauben an Trolle, Elfen und fliegende rosarote Einhörner.
Völlig OK.
Wenn man aber Behauptungen aufstellt
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:es gibt nicht nur die Außerirdische die aussehen wie dir bekannt,sondern andere sehen genau so aus wie du Mensch.
und argumentativ nichts zu bieten hat, wirds naturgemäss schwierig.
Einfach mal darüber nachdenken.
Nachdenken ist nicht schmerzhaft und man bekommt auch nicht sofort die Mitgliedschaft im Club der Leichtgläubigen aberkannt.
Ich bin sicher, wenn die Worte "wissen" und "glauben" nicht mehr so oft durcheinander geworfen werden, gibts auch nicht mehr so häufig Meinungsverschiedenheiten.
Was denkst du?


1x zitiertmelden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

03.12.2011 um 15:56
Zitat von emanonemanon schrieb:Ich wünsche dir lediglich soviel Ar.. in der Hose einmal zugeben zu können, dass du keine Beweise für deine Fantasien hast.
Dazu noch die Eier um sich selbst und anderen gegenüber einzugestehen, dass man das einfach glauben möchte!

Ich möchte ja auch gerne, dass meine verstorbene Oma mir "von oben" zuguckt und habe kein Problem damit das zuzugeben. ♥


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

03.12.2011 um 16:17
@VOLTA

Etwas verwirrt? :D
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Es bezieht sich auf dein Zitat " Die Natur funktionierte auch ohne den Menschen.
Würde diese Natur auch ohne Sonne funktionieren?
Nein.
Die Natur braucht die Sonne.
Der Mensch braucht die Natur.
Dass der Mensch die Natur braucht is klar, aber braucht die Natur den Menschen? Verdreh es nicht wieder....
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Aber die Technologie der UFOs, ihre Flugeigenschaften und andere Phänomene, die mit UFOs in Verbindung stehen, wie Kornkreise, Tierverstümmelungen, Entführungen und „fehlende Zeit“, lassen bei objektiver Betrachtung keine andere Erklärungsmöglichkeit zu als die Urheberschaft durch eine nicht-irdische, höhere Intelligenz (wobei noch nicht gesagt ist, ob es sich bei dieser höheren Intelligenz um göttliche oder dunkle, unter- oder außerirdische Mächte handelt
Oh Oh Volta....

Kornkreise? Ws gibt nicht einen Beweis der für die UFO-Kornkreismacherei spricht, im Gegenteil, dein Eso-Guru übersieht hier absichtlich, die zusammengetragenen Beweise die eindeutig belegen, dass Kornkreise von Menschen gemacht sind!

Tierverstümmelungen, Entführungen und fehlende Zeit? Äh, nein :D das habe ich schon mal erklärt....
meist im Zusammenhang mit Entführungen und genetischen Fortpflanzungsexperimenten (Kreuzung von nicht-irdischen Humanoiden mit Menschen

wobei wir hier wieder beim Thema sind " Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut "

Man kann sie Botschaft nennen,oder auch Beeinflussung.
Oder man nennt es Hirngespinste! Oder wo soll die Info sein, was soll sie sagen?


1x zitiertmelden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

03.12.2011 um 16:23
@VOLTA

Die Natur ist Jahrmillionen ohne den Menschen ausgekommen. Außerdem sind deine Behauptungen schwierig zu widerlegen, nicht weil sie "richtig" sind, sondern weil es Behauptungen sind, wie "Das ist eben so." - "Die Aliens sehen aus wie Menschen." - Das mag vielleicht dein Glaube sein (was durchaus akzeptabel ist), aber wissenschaftlich ist sie nicht haltbar.


1x zitiertmelden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

03.12.2011 um 16:32
@Pallas

Ich nehme an dass die Ausserirdischen uns bald einen Besuch abstatten. Nämlich am 21.12.2012


1x zitiertmelden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

03.12.2011 um 16:33
@LiShang

und warum gerade dann?


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

03.12.2011 um 16:33
@LiShang
Und wie kommst du dazu?


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

03.12.2011 um 16:34
Zitat von LiShangLiShang schrieb:Ich nehme an dass die Ausserirdischen uns bald einen Besuch abstatten. Nämlich am 21.12.2012
Ist diese Information auch irgendwie von Bedeutung?


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

03.12.2011 um 16:43
@Pallas
Soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber hast du auch schon einmal die Geschichten von Henoch, Saurid, Hezekiel (Ezechiel) oder Chilam Balam gelesen.


1x zitiertmelden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

03.12.2011 um 16:44
@LiShang

Ich habe schon einige Geschichten gelesen, dass heißt aber nicht, dass ich daran glaube.


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

03.12.2011 um 16:45
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Außerdem sind deine Behauptungen schwierig zu widerlegen,
Schwer zu widerlegen oder schwer zu beweisen? :O


1x zitiertmelden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

03.12.2011 um 16:46
@LiShang
Zitat von LiShangLiShang schrieb:Soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber hast du auch schon einmal die Geschichten von Henoch, Saurid, Hezekiel (Ezechiel) oder Chilam Balam gelesen.
Soll jetzt nicht böse klingen, aber bei Hezekiel kommen keine ETs vor. Man könnte sie höchstens, Däniken-Style, hineininterpretieren und zahlreiche einleuchtendere Erklärungen ausblenden.


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

03.12.2011 um 16:51
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Schwer zu widerlegen oder schwer zu beweisen? :O
Schwer zu widerlegen, denn wie willst du einer "Argumentation" wie "Das wollte Gott/die Aliens eben so" widerlegen? Man kann mit 100 wissenschaftlichen Argumenten kommen, die jeder halbwegs logisch denkende Mensch nachvollziehen kann, wenn aber die Aussage "Das wollte Gott" trotzdem weiter besteht, ist eine Diskussion eigentlich hinfällig.


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

03.12.2011 um 16:53
@Pallas

Wichtiger ist doch, dass man es noch schwerer beweisen kann. Es ist dann nur eine Theorie für die Leute, die sich mit einer einfachen Erklärung zufrieden geben.


1x zitiertmelden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

03.12.2011 um 16:56
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Wichtiger ist doch, dass man es noch schwerer beweisen kann. Es ist dann nur eine Theorie für die Leute, die sich mit einer einfachen Erklärung zufrieden geben.
Eben, die Beweislage ist genauer genommen ein Witz, da es keine gibt. Trotzdem behaupten die Anhänger, dass sie damit vollkommen richtig liegen und alle anderen "blind" sind. Kreatonisten leugnen ja auch die Evolution.


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

03.12.2011 um 16:57
@Pallas

Deswegen nehme ich die auch gar nicht ernst :D


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

03.12.2011 um 17:58
Mal zur eigentlichen Frage:

Hezekiel (Ezechiel) beschreibt in der Bibel während seiner Gefangenschaft eine Begegnung mit der von ihm sogenannten "Herrlichkeit des Herrn". dazu gibt es übrigens auch ein ganz berühmtes Bild. Er beschreibt wie er mit der "Herrlichkeit des Herrn" mitfliegt in eine Stadt, und inmitten der Stadt war ein Tempel.

Am besten lest ihr die Geschichte mal selbst durch.
Sie befindet sich in der Bibel zwischen den Klageliedernn und Daniel


Anzeige

melden