Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

319 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

04.12.2011 um 11:13
@VOLTA
Non sequitur.
Mal wieder.

Anzeige
melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

04.12.2011 um 16:19
@VOLTA

Du schreibst es doch selbst:
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:ehmmmmm du kennst doch die Geschichte von Adam und Eva und der Baum des lebens??
Es ist nur eine Geschichte...


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

04.12.2011 um 16:40
@HBZ

ist sie nicht...nur damit du weist um was es geht.Du kennst es als Geschichte.
" Die Geschichte von Adam und Eva" ( für euch erfunden) für mich eine Tatsache.
Vorausgesetzt man liest und erkennt sie richtig.


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

04.12.2011 um 17:33
@VOLTA
Wie erkennt man sie denn richtig? Würde mich ernsthaft interessieren, da ich noch untentschlossen bin, ob ich jetzt an sowas wie Gott glauben soll oder nicht.


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

04.12.2011 um 17:53
@Ais

Nun
Der Schlüssel ist bereits in uns,nur du musst ihn aktivieren.
Dazu musst du dich selbst finden und dich fragen...was bin ich.
Während dieser Frage und Suche wird sich in dir dieser Schlüssel aktivieren oder auch nicht.
Nehmen wir an du hast die Bibel gelesen.
Was hast du darin verstanden?
Nichts.....es klingt alles wie ein Märchen.
Dann lässt du die Finger weg,den du kannst damit nichts anfangen.
Da wird über eine Tür die sich am Himmel öffnet gesprochen,und ein Geist zieht den einen hoch in den Himmel.Dabei sieht er niemanden das ihm hoch zieht,und er bezeichnet es als Geist.
Er beschreibt Blitze,Feuer,Boden das glänzt wie Smaragd.
Alles Märchen? Steht dieser unter Drogen?
Es klingt wie ein Märchen und nun muss man sich eines fragen.

Bis heute glaubt man das wir Menschen alleine existieren.
Der Weltall ist im Überfluss groß und man sagt wir sind einzig darin.
Es gibt aber Anomalien wo gezeigt wird,das wir nicht alleine sind.
Und das sind zb. Ufo Sichtungen,Begegnungen mit Außerirdische.
Jetzt stellst du dir die Frage " es wird doch gesagt wir sind alleine"...oder doch nicht?
Jetzt fängst du an zu suchen.
Und wo suchst du?
Klar....in der Schöpfung.
Glaubst du an einer Schöpfung,dann suchst du darin.
Glaubst du an keine Schöpfung sondern nur an den Zufall,dann wird dir das ganze nichts bringen,den der Schlüssel wird sich dir so nicht zeigen.
Jetzt suchst du mit einer ganz anderen Sichtweise.
Du schlägst die Bibel auf und fängst an zu lesen.
Plötzlich ließ du die Stelle mit " Und es öffnete sich eine Tür am Himmel,und der Geist ergriff mich und zog mich hinauf"
Letzt macht es " KLICK"
Kennst du das aus der UFO Szene und Außerirdische?
Und dann ließt du weiter und du erkennst plötzlich warum diese dann als Götter bezeichnet wurden.Oder Menschen ähnliche Wesen.
Oder Engel ( Lichtwesen) die vom Himmel herab kamen.
Oder Dämonen ( Greys)
Und dann eröffnen sich weitere Quellen,die auch zum Ursprung des Menschen betrifft.
Das ist die Geschichte Adam und Eva ( Gentechnologie,Klonen,)
Dann erkennst du die Schöpfungsstufen ( Neandertaler,Cromagnon..........)
Dann erkennst du wer die Halbgötter waren ( die auf dem Heiligen Berg DU-Ku wohnten)
Das war Seth`s Volk ( der 3. Sohn Adams)
Dort paarte man sich mit den Wilden ( die Neandertaler) und das reine Blut vermischte sich mit dem Unreinen.
Daraus wurden die Riesen.
Wo ist da noch beschrieben? Schau dir die Sumerer an,Gilgamesch...und und und.

Es ist hier nicht alles,aber finde diesen Schlüssel und ich brauche dir nichts mehr zu sagen.

LG

VOLTA


1x zitiertmelden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

04.12.2011 um 18:26
@VOLTA
Ich glaube nicht an die Schöpfung aber ich glaube auch nicht an Zufälle. Gehen wir mal davon aus, es ist alles nach der Evolutions-Theorie so abgelaufen. Wenn auf der Erde, dann kann es doch auf anderen Planeten, von mir aus auch in anderen Universen so abgelaufen sein. Das liefe doch auf das Selbe hinaus.


2x zitiertmelden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

04.12.2011 um 18:57
Zitat von AisAis schrieb:Gehen wir mal davon aus, es ist alles nach der Evolutions-Theorie so abgelaufen.
Passt der Mensch da wirklich rein ?
Er handelt so Widernatürlich,
obwohl er mittlerweile weiß, wie abhängig er von dem System der Natur ist und wie er vieles verhindern kann, vernichtet er sie um Abhängigkeiten zu schaffen.

Verhält sich so ein Intelligentes Lebewesen das aus dieser Natur erwachsen ist?
Ich glaube nicht, irgendetwas ist geschehen das uns in eine Abhängigkeit gebracht hat die uns Heutzutage voll im Griff hat.
Was ist da nur passiert ?

Mit unserer Intelligenz und der Verbundenheit hätten wir uns Wunderbares im Einklang der Natur schaffen können.


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

04.12.2011 um 19:19
@VOLTA
Irgendwie klingst du für mich immer ein wenig arrogant.
Du klingst immer so, als hättest du alle Erkenntnis und niemand sonst kann es sehen oder verstehen.
Andere Meinungen als deine lässt du gar nicht zu.
Du willst immer davon überzeugen: So und nicht anders!

Ich vermute bei dir handelt es sich um einen sehr intelligenten Menschen, vermutlich sehr viel philosophischer Background, der aber sozial nicht grade kompetent ist.

Irgendwie wirkst du einfach wie ein echter Soziopath. Deine Schreibweise treibt mich echt in den Wahnsinn.

Das wollte ich nur mal loswerden. Bitte fühl dich nicht direkt angegriffen, schließlich kenne ich dich nicht und kann nicht wirklich über dich urteilen.


1x zitiertmelden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

04.12.2011 um 19:27
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
(unbekannt)
Zitat von alleksalleks schrieb:Das wollte ich nur mal loswerden. Bitte fühl dich nicht direkt angegriffen, schließlich kenne ich dich nicht und kann nicht wirklich über dich urteilen.
^-das wollt ich auch sagen-^
konnts mir nicht verkneifen ;)

Ich kann bei @VOLTA keine Arroganz erkennen


2x zitiertmelden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

04.12.2011 um 19:36
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Bis heute glaubt man das wir Menschen alleine existieren.
Wer ist man? Die meisten gehen davon aus, dass die Erde nicht der einzige Planet im Universum ist, der Leben beherbergt.
Wer von falschen Voraussetzungen ausgeht, wird selten zum Ziel gelangen.
Bei deinem Post ist das jedoch völlig ohne Belang, hier reiht sich ein beliebiger Schluss an den nächsten.
Non sequitur...
Non sequitur....
Non sequitur...
usw.


3x zitiertmelden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

04.12.2011 um 19:44
@bonita

Aha!
Zitat von bonitabonita schrieb:Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
"Von unten" also...

Das impliziert ja, dass einige hier über dem Rest stehen würden. Ich frage mich: Warum? Und warum die, die "es" nicht erkennen wollen/können? Es wurden zahlreiche Beispiele angeführt was an dem Geschwaf... äh... der Theorie der Außerirdische-Botschaft-in-unserem-Erbgut-Befürworten nicht stimmen kann. Und da passt hinten und vorne so einiges nicht.


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

04.12.2011 um 20:01
@bonita
Ja aber der Mensch hat sich eben entwickelt. Ich gebe zu dass es bei den meisten Exemplaren nicht gerade eine Entwicklung vorwärts ist...


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

04.12.2011 um 22:27
@alleks

fühle mich nicht angegriffen,und wünsche dir genau so viel Erkenntniss wie möglich.
Ich habe sie,ein andere auch und wir tauschen aus.
Nicht mehr und nicht weniger.

@Ais
Zitat von AisAis schrieb:Ich glaube nicht an die Schöpfung aber ich glaube auch nicht an Zufälle.
was ist es dann?

Evolution ist Zufall.Sie kann sich so oder so entwickeln.


@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Die meisten gehen davon aus, dass die Erde nicht der einzige Planet im Universum ist, der Leben beherbergt.
danke...das wollte ich sehen......grinz.

Gehörst du dazu?

Wie war es den mit der Behauptung......warte ich zitiere.
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Trotzdem schlägt jede Woche mindestens ein User mit "neuen" Geschichten und absoluten Gewissheit im Besitz der einen, reinen Wahrheit zu sein, hier auf.
Je grösser der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl? (Nuhr)
Da stehen Aliens am Bett, da werden Analsonden geschoben, Chips eingepflanzt, "Jungfrauen" besprungen, UFO's bevölkern den Himmel in einer Anzahl, dass die New Yorker rush hour geradezu friedlich wirkt, Haustiere werden geschändet und Cerealien zertrampelt und das alles von verschiedenen Alienrassen, die noch nie ein Mensch zu Gesicht bekommen hat, von der aber die Vollchecker von Allmy genau wissen wie sie alle aussehen. ^^
klar.....die Meisten sind eben Deppen.

@bonita

danke


1x zitiertmelden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

04.12.2011 um 22:43
@VOLTA

Verzeihung, aber DAS
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Evolution ist Zufall.Sie kann sich so oder so entwickeln.
ist doch Blödsinn!!!

Jeder vernünftig denkender Mensch spürt/weiss/fühlt das Aliens die Evolution maßgeblich beeinflusst haben. Nur die Wissenschaft und Menschen mit (angeblich!) gesundem Menschenverstand zweifeln an dieser Tatsache.

Oder? ;)

Und mal ernsthaft:

Diese Aliens haben dann aber ziemlichen Mist gebaut, wenn du mich fragst! Die Menschheit ist ein ziemlich armer Haufen: Hass, Hunger, Kriege! Wie erklärst du dir das?

Sind wir nur Erde1.0? Wird Zeit das die mal ein Update installieren.


1x zitiertmelden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

04.12.2011 um 22:49
@VOLTA
Du hast soeben alles bestätigt, was ich angenommen habe.


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

04.12.2011 um 22:52
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Diese Aliens haben dann aber ziemlichen Mist gebaut, wenn du mich fragst! Die Menschheit ist ein ziemlich armer Haufen: Hass, Hunger, Kriege! Wie erklärst du dir das?
gebe dir Recht...nur welche Art der Alliens sind schuld daran?

Hass,Hunger,Kriege....alles negative Eigenschaften.
Zitat von HBZHBZ schrieb:Sind wir nur Erde1.0? Wird Zeit das die mal ein Update installieren.
keine sorge...ist nicht das 1.mal das die Menschheit vernichtet wurde.
Aber ein Update wird demnächst gemacht.
@alleks
kann dir leider nicht weiter helfen.


1x zitiertmelden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

04.12.2011 um 22:59
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:gebe dir Recht...nur welche Art der Alliens sind schuld daran?

Hass,Hunger,Kriege....alles negative Eigenschaften.
Du Schlingel, zieh dich nicht aus der Schlinge.... gib Antwort! :D


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

04.12.2011 um 23:02
@Prof.nixblick


meine Antwort kennst du bereits


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

05.12.2011 um 09:15
Ich denke das war nur ein Missverständniss im Paradies weil die Schlange undeutlich sssschhhhhprach. :D


nur so nebenbei steht in dieser Geschichte eher Adam bezug zum Lehm als pluraler Erdling und Eva als lebender Parameter:


zitat:

"Das Nomen אָדָם ’ādām wird im Alten Testament wie in anderen westsemitischen Sprachen vor allem appellativisch als kollektiver Singular mit der Bedeutung „Mensch / Menschheit“ gebraucht.

Das verbindende Element liegt dann in der rotbraunen Hautfarbe des Menschen. Gen 2,7 und Gen 3,19 stellen eine Beziehung zu ’ădāmāh „Erdboden“ her (vgl. akkadisch adamātu „dunkle, rote Erde“) und kennzeichnen den Menschen somit als „Erdling“.....

Der Name chawwāh (LXX: Ζωή „Leben“ in Gen 3,20, aber Ευα „Eva“ in Gen 4,1) ist für die Frau des ersten Menschen / Adams nur in Gen 3,20 und Gen 4,1 belegt. Er wird in Gen 3,20 mit der Wurzel חיה (chjh) „leben“ zusammengestellt: Der Name Eva (chawwāh) soll „Mutter alles Lebendigen“ (vgl. Sir 40,1) bedeuten. "



http://www.bibelwissenschaft.de/wibilex/das-bibellexikon/details/quelle/WIBI/zeichen/a/referenz/12492/ (Archiv-Version vom 07.11.2010)

soviel zum Grund- "verständniss" der Texte bevor man wild spekuliert..


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

05.12.2011 um 13:13
@VOLTA
Ok, ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich glaube nicht an bestimmte Zufälle.


Anzeige

melden