emanon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Es ist nur eine Geschichte...VOLTA schrieb:ehmmmmm du kennst doch die Geschichte von Adam und Eva und der Baum des lebens??
Passt der Mensch da wirklich rein ?Ais schrieb:Gehen wir mal davon aus, es ist alles nach der Evolutions-Theorie so abgelaufen.
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
(unbekannt)
^-das wollt ich auch sagen-^alleks schrieb:Das wollte ich nur mal loswerden. Bitte fühl dich nicht direkt angegriffen, schließlich kenne ich dich nicht und kann nicht wirklich über dich urteilen.
Wer ist man? Die meisten gehen davon aus, dass die Erde nicht der einzige Planet im Universum ist, der Leben beherbergt.VOLTA schrieb:Bis heute glaubt man das wir Menschen alleine existieren.
"Von unten" also...bonita schrieb:Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
was ist es dann?Ais schrieb:Ich glaube nicht an die Schöpfung aber ich glaube auch nicht an Zufälle.
danke...das wollte ich sehen......grinz.emanon schrieb:Die meisten gehen davon aus, dass die Erde nicht der einzige Planet im Universum ist, der Leben beherbergt.
klar.....die Meisten sind eben Deppen.VOLTA schrieb:Trotzdem schlägt jede Woche mindestens ein User mit "neuen" Geschichten und absoluten Gewissheit im Besitz der einen, reinen Wahrheit zu sein, hier auf.
Je grösser der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl? (Nuhr)
Da stehen Aliens am Bett, da werden Analsonden geschoben, Chips eingepflanzt, "Jungfrauen" besprungen, UFO's bevölkern den Himmel in einer Anzahl, dass die New Yorker rush hour geradezu friedlich wirkt, Haustiere werden geschändet und Cerealien zertrampelt und das alles von verschiedenen Alienrassen, die noch nie ein Mensch zu Gesicht bekommen hat, von der aber die Vollchecker von Allmy genau wissen wie sie alle aussehen. ^^
ist doch Blödsinn!!!VOLTA schrieb:Evolution ist Zufall.Sie kann sich so oder so entwickeln.
gebe dir Recht...nur welche Art der Alliens sind schuld daran?HBZ schrieb:Diese Aliens haben dann aber ziemlichen Mist gebaut, wenn du mich fragst! Die Menschheit ist ein ziemlich armer Haufen: Hass, Hunger, Kriege! Wie erklärst du dir das?
keine sorge...ist nicht das 1.mal das die Menschheit vernichtet wurde.HBZ schrieb:Sind wir nur Erde1.0? Wird Zeit das die mal ein Update installieren.
Du Schlingel, zieh dich nicht aus der Schlinge.... gib Antwort! :DVOLTA schrieb:gebe dir Recht...nur welche Art der Alliens sind schuld daran?
Hass,Hunger,Kriege....alles negative Eigenschaften.