Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

319 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

03.12.2011 um 19:29
@LiShang
Es gibt eine Geschichte, nicht ganz so alt wie Hesekiel aber nicht weniger beeindruckend.
Dort wird gezeigt wie lupoide Ausserirdische senile Terraner verspeisen.

Am besten liest du dir die Geschichte selbst durch.
Sie befindet bei Grimms Märchen zwischen Aschenputtel und Frau Holle und heisst Rotkäppchen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

03.12.2011 um 19:44
Zitat von emanonemanon schrieb:lupoide Ausserirdische
LOL

Wie geil? Danke für den Lacher! :D


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

03.12.2011 um 20:43
@VOLTA

Nochmal für dich, da du Meister des Drumrumdredens bist. ;)


Wenn der Tod ein "künstlich geschaffener Defekt" ist, der vor einigen zehntausend Jahren von Aliengöttern in unsere DNA verpflanzt worden ist, warum finden wir dann in den Fossilien nicht Belege für einen abrupten Abfall der durchschnittlichen Lebenszeit des Homo Sapiens ?
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:man fühlt sich dann mächtig und groß
, wenn man alles besser weiss. ;)
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:3. Findest du sie in alten Überlieferungen.Nur du musst sie verstehen.
Spuren im Boden finde ich in alten Texten; das musst du mir echt erklären.
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:1. ist es nicht meine Theorie,sondern das von anders denkende Menschen.
Richtig, du mischtest dich bloß ein. Sehr richtig.
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Zeigst du mir mal ein Bild oder eine alte Schrift die schildert wie sich die Erde bildete?
Du kennst doch die Theorie deiner Freunde der Wissenschaft.
Es müsste doch was da sein wo erklärt wird,das aus dem Staub des Sonnensystem die Erde entstand. ( alte Schriften)
Worauf möchtest du hinaus ?
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Was bezeugt den diese Theorie?
Doch so einige Fossilienfunde.. viele meine, keine deine, um es auf den Punkt zu bringen.


1x zitiertmelden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

03.12.2011 um 20:58
Hallo Ihr Schlauberger, habt Ihr schon mal was von Klingonen, Andorianer, Vulkanier etc. gehört? Star Treck Fans wissen Bescheid. Wir haben alle ein bischen von der selben DNA.

Denn aus der Ursuppe der Erde (rein anorganisch) konnte nix entstehen. Da wurden wir geholfen!


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

03.12.2011 um 21:12
@citzerro
Du glaubst, aus anorganischen Bestandteilen können keine organischen Sequenzen entstehen?


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

03.12.2011 um 21:20
Denk schon, und das missing Glied fehlt wohl auch noch, und alles was so v. Däniken über intergalaktische Nachhilfe schreibt macht schon nachdenklich.


1x zitiertmelden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

03.12.2011 um 21:22
@citzerro
Wer half den intergalaktischen Nachhilfelehrern?


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

03.12.2011 um 21:26
na der gr. Zampatoo, oder Gott oder einer der mal Zeit und Lust hatte unser Universum zu erschaffen; denn es sollte nicht mehr wüst und leer sein. "Reine Glaubensfrage"


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

03.12.2011 um 21:26
Zitat von citzerrocitzerro schrieb:das missing Glied fehlt wohl auch noch
Diese Theorie ist aber sowas von veraltet.


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

03.12.2011 um 21:34
@Branntweiner

ich hab geschrieben "wohl", wenn neue Erkenntnisse gibt bitteschön., aber so ganz von alleine ging es wohl nicht!


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

03.12.2011 um 21:36
@citzerro
Es braucht kein Missing Link. Es gibt keines. So du das berühmte zwischen Affen und Mensch meinst.

Als Fachbegriff existiert er selbstverständlich. Er bedeutet, dass zwischen zwei Entwicklungsstufen noch ein evolutionäres Bindeglied in der Fossiliensammlung fehlt.


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

03.12.2011 um 21:38
@citzerro
Nichts klappte ohne Nachhilfe?
Nichts kann aus Nichts entstehen?
Wer schuf den Schöpfer?
Wer gab ihm Nachhilfe?
Woraus entstand der Schöpfer?


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

03.12.2011 um 21:47
@emanon
ich sag ja irgendwo hört unser Begreifen und Verstehen auf. Es gibt auf die n`te Frage: "was oder wer war davor und tat es warum" - keine Antwort. Man hat uns dafür nicht ausgelegt.
Genausowenig begreifen wir die 4. oder eine höhere Dimension


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

03.12.2011 um 21:49
@citzerro
Die 4. Dimension begreift wohl jeder.
Warum sollte der Schopfer aus dem Nichts entstehen konnen, aber bei allen anderen Dingen/Sachen/Lebewesen geht das nicht?


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

03.12.2011 um 21:57
@emanon
frag mal den Pabst, er flüstert es Dir ganz leise ins Ohr. Du kannst es dann ja posten. Bin gespannt


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

03.12.2011 um 21:58
@citzerro
OK, du bist mit deinem Latein am Ende.
Das ging ja schnell.


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

03.12.2011 um 22:00
@emanon

achjeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

schau mal
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Frage......wie hoch ist dieser Faktor den bei dir gegenüber mir das zu den Deppen an gehört?
Du hast es nicht verstanden oder??

Du bezeichnest User die was erlebt haben das nicht eurer Vorstellung entspricht als Deppen.

Nun war meine Frage:

Ich als Depp gegenüber dir....wie hoch ist der Faktor des Deppen sein?

Ich zitiere:
Trotzdem schlägt jede Woche mindestens ein User mit "neuen" Geschichten und absoluten Gewissheit im Besitz der einen, reinen Wahrheit zu sein, hier auf.
Je grösser der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl? (Nuhr)
Da stehen Aliens am Bett, da werden Analsonden geschoben, Chips eingepflanzt, "Jungfrauen" besprungen, UFO's bevölkern den Himmel in einer Anzahl, dass die New Yorker rush hour geradezu friedlich wirkt, Haustiere werden geschändet und Cerealien zertrampelt und das alles von verschiedenen Alienrassen, die noch nie ein Mensch zu Gesicht bekommen hat, von der aber die Vollchecker von Allmy genau wissen wie sie alle aussehen. ^^
Aber du bist ja soooooooooooooo schlau das du nicht gemerkt hast was du da geschrieben hast.

Also ich stelle mich vor allen andere Deppe als Oberdepp.
Wie hoch ist der Faktor zwischen dir und mir?


@Registrierung
Zitat von RegistrierungRegistrierung schrieb:Wenn der Tod ein "künstlich geschaffener Defekt" ist, der vor einigen zehntausend Jahren von Aliengöttern in unsere DNA verpflanzt worden ist, warum finden wir dann in den Fossilien nicht Belege für einen abrupten Abfall der durchschnittlichen Lebenszeit des Homo Sapiens ?
ehmmmmm du kennst doch die Geschichte von Adam und Eva und der Baum des lebens??
Aber das würdest du so oder so nicht verstehen,somit lasse ich es.
1. ist es nicht meine Theorie,sondern das von anders denkende Menschen.

Richtig, du mischtest dich bloß ein. Sehr richtig.
nein ich gehöre zu denen.
Ich denke und sehe die Sache anders als du.

Du gehörst zu den Blinden die in einem Dunklen Zimmer sind.Öffnet man das Fenster so wirst du das Licht nicht sehen können,weil du blind bist.Einer der sieht,wird in diesem Zimmer das vorher dunkel war,das Licht sehen.

@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Dass der Mensch die Natur braucht is klar, aber braucht die Natur den Menschen? Verdreh es nicht wieder....
ich verdrehe nichts,du verstehst es halt falsch.

Frage: kann deine Natur ohne Sonne bestehen?

Ich Zitiere:
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:@VOLTA

VOLTA schrieb:
Funktioniert sie auch ohne Planung?
Würde deine Natur ohne Sonne funktionieren?


Was hat die Sonne mit dem Menschen zu tun?

Ohne Planung? Dass heißt also, der Mensch plant die Natur? Deine Aliens erschufen den Menschen und die Natur damit wir unsere Natur planen?
dann schrieb ich
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Es bezieht sich auf dein Zitat " Die Natur funktionierte auch ohne den Menschen.
Würde diese Natur auch ohne Sonne funktionieren?
Nein.
Die Natur braucht die Sonne.
Der Mensch braucht die Natur.

Und jetzt noch ein mal " Funktioniert sie auch ohne Planung?
Planung durch den Allmächtigen Schöpfer des Ganzen.

Würde der Mensch ohne Natur auf der Erde überleben?Nur durch die Sonne?
Nein.
Alles hat seine Ordnung.
Wo Ordnung ist,ist eine Planung.
Hier ist nichts dem Zufall überlassen.
Zufall bringt einiges durcheinander.

Das müsste jedem logisch erscheinen...oder?
wer dreht was rum?


Bin raus hier.
@orakel

sorry...


4x zitiertmelden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

03.12.2011 um 22:07
@VOLTA
Da ist er ja wieder. :D

Lies deinen letzten Post, nicht nur den Teil, der an mich gerichtet war.
Substantiell eine glatte Null.
Du kannst auf Nachfragen deine eigenen Behauptungen nicht unterfüttern.
Was interessieren dich da Faktoren?

Aber wenn es dich interessiert, du könntest nicht hoch genug springen um mir auf die Füsse zu treten.
Welcher Faktor das ist, keine Ahnung.


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

04.12.2011 um 02:39
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Frage: kann deine Natur ohne Sonne bestehen?
Also sind wir wie die Sonne? :ask:


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

04.12.2011 um 10:15
@Prof.nixblick

dir wollte ich noch antworten,dann bin ich out hier.

Nein...wir sind nicht die Sonne.
Daraus kann man erkennen das wir einander brauchen.Sonne,Natur Mensch.
Die Natur hätte keinen Sinn ohne Mensch oder Sonne.
Durch die Sonne ist eine existenz der Natur vorhanden,dadurch ermöglicht es uns eine existenz.
Deine Frage lautete" braucht die Natur den Menschen?" nein.....aber sie braucht die Sonne.
Darauf sagte ich.....ist das geplant?Ja....da ist eine Planung drin.Ergo...Gott?

MFG


Anzeige

melden