Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO Sichtung über Mannheim ?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO Sichtung über Mannheim ?

29.06.2007 um 19:11
endlich mal ein ufo-bericht dem ich glaube , hört sich aufjedenfall glaubwürdig an !!

Anzeige
melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Sichtung über Mannheim ?

29.06.2007 um 19:24
Aber das wichtigste merkmal ist das flugverhalten das mittlerweile so glaube ich jederunterscheiden kann.

Ja wenn Mensch Vergleichsobjekte hätte dann vielleicht.Abersolange keiner eine Ahnung hat wie weit die Irdische Technik wirklich ist und WelcheObjekte von den einzelnen Nationen Momentan getestet werden oder wurden kann keiner sagenMan könnte es auseinander halten.
1984


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Sichtung über Mannheim ?

29.06.2007 um 19:34
Link: www.wissenschaft.de (extern)

CORSAIRII
Kenne jede Menge Drohnen aber keine könnte solche "Flugleistungen" hinlegenwie diese Dinger die ich beobachtet habe.

Dann kennst du diese natürlich auch. Wiegesagt die irdische Technik ist weiter als wir denken auch ohne Aliens und UfoTechnik.

Flugdrohnen zehnmal schneller als der Schall

NASA plant Testflügemit neuartigen Flugdrohnen

Die NASA will im Rahmen ihres Hyper-XForschungsprogramms im Mai mit ersten Testflügen von unbemannten Flugdrohnen, die diezehnfache Schallgeschwindigkeit erreichen sollen, beginnen. Die Drohnen mit derTypenbezeichnung X-43A werden von einem neuartigen Flugtriebwerk, einem Scramjet,angetrieben. Ähnlich einem Raketentriebwerk nutzt dieses Triebwerk Wasserstoff alsTreibstoff. Es bezieht jedoch den für die Verbrennung nötigen Sauerstoff aus derUmgebungsluft.

Damit wird die X-43A das erste, nicht durch einen Raketenantriebangetriebene Flugzeug sein, das eine Geschwindigkeit von über Mach 5 (fünffacheSchallgeschwindigkeit) erreicht. Die X-43A ist eine Flugdrohne, die etwa 3 Meter lang,1,5 Meter breit und 1.400 Kilogramm schwer ist. Ihr Triebwerk, ein Scramjet(supersonic-combustion Ramjet), gewinnt die Antriebsenergie ähnlich wie einRaketentriebwerk aus der explosionsartigen Verbrennung von Wasserstoff und Sauerstoff.Anders als eine Rakete braucht die X-43A den für die Verbrennung nötigen Sauerstoff abernicht mitzuführen – sie nimmt ihn aus der Atmosphäre auf. Durch den schnellen Flug derX-43A wird die Luft in den Triebwerken komprimiert, dann wird der Wasserstoffeingespritzt und das Gemisch gezündet.

Damit das funktioniert, muß die X-43A erstmit Hilfe einer Trägerrakete beschleunigt werden. Die Drohne und ihre Trägerrakete werdenmit einer B-52 bis in eine Flughöhe von etwa 8.000 Metern gebracht und dort ausgeklinkt.Die Rakete bringt die X-43A auf eine Höhe von etwa 31.000 Metern und beschleunigt sie aufMach 7. Dann fliegt die Drohne auf ihrem vorprogrammierten Kurs alleine weiter underreicht eine Geschwindigkeit von bis zu Mach 10.

Zur Zeit hält die von einemRaketentriebwerk angetriebene X-15 den Geschwindigkeitsweltrekord. Sie erreichte im Jahr1967 eine Geschwindigkeit von Mach 6,7. Das schnellste von einem normalen Flugtriebwerkangetriebene Flugzeug ist die SR-71, ein Aufklärungsflugzeug, das eine Geschwindigkeitvon Mach 3 erreicht.

Die NASA will mit den Testflügen das neuartige Triebwerktesten und will in den kommenden Jahrzehnten damit Flugzeuge ausstatten


melden

UFO Sichtung über Mannheim ?

29.06.2007 um 19:35
Ja gut die naheliegendste erklärung wäre das es einen irdischen ursprung hat ,aber denochist die option offen das es technische zivilisationen gibt die weit aus älter ist als dieunsrige.Ob die möglichkeit besteht Technik zu bauen und sie weiter zu entwickeln stehtausser Frage ,und die Physik sagt ja selber das im ganzen Raum die gleichen gesetzeherschen. Es müsste wieder einmal ein UFO abstürzen am besten in einer bewohnbaren gegend, dann hätten wir bestimmt viele tote aber auch einen beweis den jeder sehen möchte.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Sichtung über Mannheim ?

29.06.2007 um 19:42
Es müsste wieder einmal ein UFO abstürzen am besten in einer bewohnbaren gegend , dannhätten wir bestimmt viele tote aber auch einen beweis den jeder sehen möchte.

OK,wenn ein Ufo abstützt auf mein Auto knallt und ich das mit der Versicherung klären mussdann werde ich auch an Ufos glauben.
1984


melden

UFO Sichtung über Mannheim ?

29.06.2007 um 19:54
Es ist ja keine glaubensfrage @1984 sondern dieses thema hat genau so seinewissenschaftliche berächtigung wie es die kernfusion oder der quantencomputer hat daserrinert mich an den alten zeiten wo collegen collegen auslachten die sich mit flöhenoder ameisen auseinander gesetzt hat .


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Sichtung über Mannheim ?

29.06.2007 um 21:24
Es ist ja keine glaubensfrage @1984 sondern dieses thema hat genau so seinewissenschaftliche berächtigung wie es die kernfusion

Natürlich ist das eineGlaubensfrage ob Aliens die Erde besuchen oder nicht.
Mit der Kernfusion kann icharbeiten. An Ufos muss ich glauben oder eben auch nicht. Aber wie willst du UfosWissenschaftlich belegen? Nicht möglich natürlich kann ich es auch nicht wissenschaftlichwiederlegen. Also können nur abstruse Theorien aufgestellt werden die aber alles andereals Wissenschaft sind sondern eben nur Gedankenkonstrukte die mit wenn und aber arbeiten.Möglich ist alles aber wie Wahrscheinlich ist es nun wirklich. Nicht sehr.
1984


1x zitiertmelden

UFO Sichtung über Mannheim ?

29.06.2007 um 21:46
@Nichtmensch :Hatte vorher selber Probleme mit dem "Glauben" an seltsame fliegendeObjekte,bis ich*s mit eigenen Augen sah.
@1984,denke da an Beobachter die zum erstenmal Nurflügel Flugzeuge sahen,die kannten diese auch nit und Ihnen ging es genauso wiemir.
@Hast super rechechiert,was die Black Bird SR-71 berifft,war sie der Vorläuferder Ram Triebwerkstechnik.Sie hat im Grunde 2 Stinknormale JTD Triebwerke modifiziertwelche den Kern des Primärtriebwerks bilden.Genaugenommen ist um diese Triebwerke herumein Hocheffizientes Staustrahltriebwerk gebaut,mit komplizierten Klappen Zuluftsteuerungund Hauptlufteinlass Kegel.Für die Piloten war es sehr unangenehm wenn eines derTriebwerke in einen stall kam.Die normalen Triebwerke benötigte die SR-71 zum Starten undsofort anschließend zur Luftbetankung,erst dannach konnte sie für sie WirtschaftlichsteReisegeschwindigkeit übergehen und das war bei Höchstgeschwindigkeit über 3Mach.
@informer Sicher herrschen zumindest in unserer Galaxie die gleichenGesetze,aber kennen wir alle Physikalischen Gesetze ?Erinnere nur mal an die"Unüberwindliche Schallmauer".Man kann den Raum krümmen um von Punkt A nach Punkt B zu"springen".Das heißt sowas wie ein sogenannter Hypersprung zu machen.Für weit entfernteZiele müßte mann aber auch sehr oft springen.Ich kann mir vorstellen das man für einensolch manipulierten Sprung eine Recht hohe Energie erstmal aufwenden muss,um auch nur mal'n kleinen Sprung zu machen.


melden

UFO Sichtung über Mannheim ?

29.06.2007 um 22:24
@Corsairii

Schade, habt Ihr keine Möglichkeit gehabt das Teil zu Fotografierenoder sogar zu Filmen ?

Schade das nicht jeder eine brauchbare Digicam mit sichrumschleppt.

Mfg Orakel


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Sichtung über Mannheim ?

29.06.2007 um 23:12
Man kann den Raum krümmen um von Punkt A nach Punkt B zu "springen".Das heißt sowas wieein sogenannter Hypersprung zu machen.Für weit entfernte Ziele müßte mann aber auch sehroft springen.Ich kann mir vorstellen das man für einen solch manipulierten Sprung eineRecht hohe Energie erstmal aufwenden muss,um auch nur mal 'n kleinen Sprung zumachen.

Das dachte ich auch mal aber wie du schon sagst welche Massen an Energiemüsste aufgebracht werden wenn nicht mal die Sonne mit ihrer Energie eine Raumkrümmungbewirkt . Ne das mit der Raumkrümmung ist denke ich Sifi aller Eventhorizon.
1984


melden

UFO Sichtung über Mannheim ?

30.06.2007 um 07:02
Zitat von 19841984 schrieb:Also können nur abstruse Theorien aufgestellt werden die aber alles andere alsWissenschaft sind sondern eben nur Gedankenkonstrukte die mit wenn und aber arbeiten.Möglich ist alles aber wie Wahrscheinlich ist es nun wirklich. Nichtsehr.
Also diese Argumentation gefällt mir ,wenn ich bedenke wiewahrscheinlich sich ein leben entwickeln kann dann noch multipliziert mit einerinteligenz und dann noch eine plus rechnung mit der technik ergibt bei mirNichtwahrcheinlich oder Nicht sehr.


melden

UFO Sichtung über Mannheim ?

30.06.2007 um 13:15
Warum erkenne ich immer alles im voraus am Anmeldedatum. und nochmal. Muss jeder neueUser sofort einen Thread öffnen? Ich wunder mich ob auch alteinsässige User hier nochmalwas zum besten geben


melden

UFO Sichtung über Mannheim ?

30.06.2007 um 13:30
Hmm naja ich war auch Neu und bin es ja immer noch .. Ich war halt auf der Suche nachirgend einem Forum wo auch Leute sind die so etwas in der Art vielleicht auch schoneinmal erlebt haben um Erfahrungen auszutauschen und deswegen hatte ich auch einen Postverfasst.

Deswegen würde ich nicht gleich jeden übern Kamm ziehen.


melden

UFO Sichtung über Mannheim ?

30.06.2007 um 13:34
Ebend och. Es gibt eine Suchfunktion und über 1000 Threads zu dem thema. Und dasbemerkenswerte an meinem Vorurteil ist das scheinbar kein Neuling in der Lage istd asherauszufinden geschweige denn die Suchfunktion zu nutzen oder sonst irgendwas. Dasspiegelt da es "meist" junge Leute sind leider das Armutszeugnis der heutigenJugendkultur wieder.


melden

UFO Sichtung über Mannheim ?

30.06.2007 um 13:40
Naja ich seh das ein wenig anders, ich bin z.b. noch in einem anderen Forum tätig unddort auch mit im Adminbereich. Wir legen zwar auch viel Wert auf Ordnung und keine "SpamPosts" aber gibts dort auch für fast jeden Bereich ein eigenen Post. Damit nicht 100000Dinge in einem Post stehen und man nach einer gewissen Zeit den Überblick verliert. Dennsonst entsteht schon ein gewisses Chaos , besonders wenn aufeinmal Leute über 3-4verschiedene Sachen reden und aneinander vorbei reden. Nicht jede "Sichtung" ist gleichdie selbe "Sichtung". Wie gesagt deswegen sehe ich das nicht so eng wie wohl manch andereLeute.

Denn wenn man es so liest, wie Du oben geschrieben hast, könnte man meinendas Du auch denkst das ich irgend ein "alter Hase" bin der sich neu angemeldet hatte umseinen Geistigen Erguss zum 1000. mal nieder zuschreiben.

Wenn Du solch einDenkmuster hast, dann tut es mir lied.


melden

UFO Sichtung über Mannheim ?

30.06.2007 um 13:42
Jedem das seine oder?? Ich schätze nur das nach der Spamflut hier mir einige beipflichtenin meiner Meinung


melden

UFO Sichtung über Mannheim ?

30.06.2007 um 13:58
Na gut, Du meinst es. Aber wenn Du so denkst. Wirst Du feststellen das dem nicht so ist.Aber das soll mir auch egal sein. Da ich nämlich weis, dass es nicht so ist. Ich bin keinalter Hase von hier und war hier auch noch nie vorher angemeldet oder sonst etwas. Und soerzählen manche Leute die Wahrheit und Andere merken es noch nicht mal und stempeln esals Lüge ab ..

Okay, dann wirst Du dich wohl hier auch schon öfters angemeldethaben .. wieviele Namen hast denn hier in dem Forum? ;)

4-5 ?


melden

UFO Sichtung über Mannheim ?

30.06.2007 um 14:01
Wer ist eigentlich Bob Lasar ? Kann nix über ihn finden !?? Udo


melden

UFO Sichtung über Mannheim ?

30.06.2007 um 14:08
...unglaublich!


melden

UFO Sichtung über Mannheim ?

30.06.2007 um 14:11
versuch es doch mal unter "Bob Lazar" ;)


xpq101

:>


Anzeige

melden